Mittwoch, 13. April 2022

Fleming: die Welt befindet sich in einer schwierigen Lage.

 

04/12/2022 Update

von nvfleming

 

 

Es war ein langer, harter Weg durch den Dreck, um zu einigen Fakten zu gelangen. Wir können für den Fortschritt dankbar sein. Doch selbst wenn die Fakten bekannt sind, verwirren die Lügen der Mainstream-Medien weiterhin jeden über die Tatsachen. Die Welt befindet sich in einer schwierigen Lage.

Wenn die Protokolle 18, 19 und 20 sowie die ISO20022 alle echt sind - und wir können davon ausgehen, dass sie es sind, da sie überflüssig sind und weltweit veröffentlicht wurden -, dann muss dies das sein, worauf wir gewartet haben. Es wird diskutiert, dass wir ein rechtmäßiges, legitimes, souveränes Geldsystem haben, das unbestechlich ist und nicht gestoppt, kontrolliert oder gezwungen werden kann, und selbst Bestechung ist unmöglich. In dem die Privatsphäre garantiert ist.

Die vermögendsten Menschen werden ihr Vermögen außerhalb der Bücher des Systems halten, wo kein korrupter Banker mit schändlichen Ideen Zugang hat. Das bringt Sicherheit und Schutz. Mit Blockchain, so wurde uns gesagt, wird es sehr schwierig, das Vermögen eines anderen zu stehlen. Die Angst, "plötzlich reich" zu werden, wird für Tier 4 deutlich geringer. Mit diesem neuen QFS ist die Gefahr der Entdeckung gebannt. In diesem neuen System kann Tier 4 sicher sein gegenüber den Zielen. Wir waren alle mutig bereit, uns der Möglichkeit zu stellen, was auch immer nach der RV kommen mag. Jetzt ist diese Bedrohung sehr viel geringer geworden.

Eine verbleibende Sorge ist, dass unsere individuelle Souveränität wiederhergestellt wird. Denn ohne diese Souveränität sind wir nichts weiter als Vieh. Nichts von diesem Geld ist von Bedeutung, wenn der Staat unseren Körper von Geburt an besitzt. Unter dem gegenwärtigen System haben sie letztlich die Vollmacht über unser Leben und unser Vermögen. Darf das so weitergehen?

Das System ist manipuliert. Wird genau diese Manipulation fortgesetzt? Wird diese Wahrheit verbreitet werden?

Die Monetarisierung unserer zukünftigen Erträge wird nicht möglich sein, wenn das neue System die Möglichkeit ausschließt, besicherte, gebündelte Papiere zu verkaufen.

Und wenn die Märkte, die mit gefälschten, monetarisierten Vermögenswerten (hypothekarisch gesicherte zukünftige Erträge) handeln, beendet werden. Wenn alle erfundenen, gefälschten Vermögenswerte, die bisher gehebelt wurden, unter einem souveränen System unmöglich werden, sind wir alle viel sicherer.

Doch wo ist der Beweis, dass wir souverän sind? Wird der Diebstahl von Milliarden von Dollars, die als Druckmittel gegen jeden Einzelnen von uns geschaffen wurden, offengelegt werden? Werden wir, das Volk, überall auf diesem Planeten FREI sein?

Die Aushändigung eines großzügigen Grundeinkommens ist der EINZIGE WEG, dies zu erreichen und nachprüfbar zu machen. Das ist nicht marxistisch oder kommunistisch. Dies ist eine angemessene und gerechte Entschädigung.

Die indianischen Ureinwohner besitzen tatsächlich so viel Land, wie 35 US-Bundesstaaten umfassen. Dies wurde vom Weltgericht bestätigt und zugesprochen. Für dieses Land wurden gefälschte Papiere und gefälschte Gesetze ausgearbeitet, um das Land des Volkes zu stehlen. Wie kann Geld zurückzahlen, was ihr wahres Recht auf Erbe ist? Wenn die Souveränität erst einmal wiederhergestellt ist, wird das Erbe des Volkes ein erstaunliches sein. Die natürlich geborenen Ureinwohner Amerikas werden die Zukunft erben, von der ihre Eltern träumten, die sie aber für unmöglich hielten.

Dieses neue System ist noch nicht da. Der erste Beweis, den wir sehen müssen, ist die Wiederherstellung der rechtmäßigen Gerechtigkeit. In der Biden-Regierung gibt es keine Gerechtigkeit, sondern nur ein zähflüssiges Kartell, das versucht, die Souveränität zu korrumpieren und zu beseitigen. Solange diese korrupte, von der Agentur-Nazi-Mafia kontrollierte Lügenregierung nicht beseitigt ist, bleiben Souveränität, Wiedergutmachung, Erlösung und Wiederherstellung unmöglich.

nvfleming | 12. April 2022 um 10:47 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1ps




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)