Mittwoch, 13. April 2022

Steve Beckow: Die Dunkelheit (UNLICHT Kraft) wird den Krieg nicht gewinnen

 https://goldenageofgaia.com/about-staff/

 

.

.

.

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/04/11/steve-beckow-darkness-will-not-win-the-war/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 


Steve Beckow: Die Dunkelheit  wird den Krieg nicht gewinnen

 
 

NESARA wird die Gesellschaft umgestalten

 

Die Dunkelheit (UNLICHT Kraft) wird den Krieg nicht gewinnen

Von  Steve Beckow
, 11. April 2022

 


 

 

Das Weltwirtschaftsforum würde uns nichts zu eigen machen, und die Weltbedingungen drängen viele Menschen in diese Richtung, wie es das WEF wünscht.  

(1)

Fürsorgliche Menschen schlagen seit Jahren ein universelles Grundeinkommen vor. Das WEF hat es aufgegriffen, ebenso wie die Idee eines „Great Reset“ (vs. einem Global Currrency Reset) mit dem Haken, dass man im Gegenzug nichts besitzt.

Hmmm… Das bringt uns in eine prekäre Lage. Keine alternative Unterstützungsquelle außer von der Regierung. Besser hoffen, dass die Regierung ehrlich ist. Hmmm….

Ihre Kollegen aus Geheimdienst und Journalismus besitzen die Mainstream-Medien, damit sie ein Massenpublikum erreichen können, während die Befürworter eines echten universellen Grundeinkommens an den Rand gedrängt werden.

Dasselbe gilt für NESARA selbst. Wikipedia identifiziert es mit dem „National Economic Security and Recovery Act (NESARA) … einer Reihe von vorgeschlagenen Wirtschaftsreformen für die  Vereinigten Staaten  , die in den 1990er-Jahren von Harvey Francis Barnard vorgeschlagen wurden“. 

(2) 

Das Barnard-Schema hat nichts mit dem echten NESARA zu tun. Im besten Fall ist es eine Ablenkung.

Wenigstens Wikipedia erkennt jetzt das wahre NESARA an.

(3) 

Sie geben einen kurzen Bericht darüber. Früher war Barnards Schema alles, was geschrieben wurde.

Doch jetzt stellen sie die Befürworter der wahren NESARA als Mitglieder einer Art Sekte dar.

Ich habe andere Instanzen von Wikipedia gesehen, die die Erzählung des tiefen Staates unterstützen. 

(4)

Der Deep State kooptiert jede gute Idee seiner Opposition und verbreitet die Idee dann als seine eigene über seine Massenmedien und verspottet die wahren Befürworter als Verschwörungstheoretiker, Flügelnüsse, Kultisten usw.

 

***

Wir werden davor gewarnt, eine schnelle Lösung zu erwarten. Und das ist wirklich der Grund, warum ich schreibe.

 

So viele Intel-Gurus sagen, dass Reval morgen stattfinden wird. Wenn ja, frage ich mich, wie hoch die Erfolgsaussichten wären?  

 

Was Mike Quinsey die „Dunklen“ nennt, gibt es immer noch, obwohl sie schnell entfernt werden.

 

(lt. (Europa, Nina Surelli sind die Dunklen UNLICHT Kräfte, was ich als komplett passend finde) 

 

Ist die Umgebung sicher genug für Lichtarbeiter-Philanthropie?

Die Dunklen haben für Satanismus, Pädophilie, Adrenochrom, Organraub, Wahlbetrug, Verrat usw. gestimmt.

Ich persönlich würde lieber warten, bis sie die Kontrolle über Organisationen verloren haben, bevor ich mit humanitärer Philanthropie beginne.

Sonst sehe ich all die betrügerischen Bewerbungen, die Umstrickungs-, Ablenkungs- und Täuschungsversuche … als Raub.

Wir stellen uns einer Kraft entgegen, die über Jahrhunderte gewachsen ist und die obersten Ränge nicht nur der meisten Regierungsbürokratien, sondern auch der meisten anderen Elemente der zivilisierten Gesellschaft besetzt – dem Militär, der Religion, der Bildung und – wie wir in den letzten zwei Jahren gesehen haben – Medizin. 

(5)

***

Die Allianz Truppen werden bis Weihnachten nicht zu Hause sein, denke ich.  

Das WIRD einige Zeit dauern, und ich glaube, dass es langfristig zu unserem Vorteil sein wird.

Niemand WIRD die Dunklen aus der Existenz bombardieren. Ich hoffe, niemand plant, sie massenhaft hinzurichten.

Einige plötzliche Ereignisse – wie die in Ansätzen bereits spürbare Welle der Liebe/der Feuerring – werden dazu führen, dass eine große Anzahl von ihnen geht.


 Der Aufstieg wird das ganze Drama beenden.

 

Aber bis dahin WERDEN wir die Dunklen nicht nur in tiefen unterirdischen Militärbunkern und Tunneln und Militärbasen innerhalb & außerhalb des Planeten bekämpfen, sondern auch in Gerichtssälen und sogar in Krankenhäusern.

Inzwischen brechen wir keine Gesetze. Wir lagern keine Biowaffen in Krankenhäusern. Wir benutzen Menschen nicht als menschliche Schutzschilde.

Angesichts der Tatsache, dass wir es mit oft älteren erfahrenen Leuten zu tun haben, welche wegsterben, … kann es länger dauern, als wir erwarten.

 

***

Diktaturen können sich schneller bewegen als Demokratien, 

... haben aber nicht die eigenständige Grundlage, die es ihnen ermöglicht, zu bestehen. Es ist entweder ein schneller Kill oder nichts für sie.

Eine Wende wird eintreten, wenn ihr Vermögen auf Anordnung von Präsident Trump beschlagnahmt wird. Das wird sicherlich ein unwiederbringlicher Schlag sein, wenn der Fall von Fiat/Petrodollar + Federal Reserve + IRS nicht schon gerade dabei ist zu geschehen.

Wenn der Reval zu lange dauert, würde irgendjemand von uns einer dunklen Regierung die Verwaltung eines universellen Grundeinkommensprogramms anvertrauen? 

 Ein universelles irgendetwas? 

 Ich würde niemanden, der bestehenden Regierungen trauen.

Ich schlage vor, wir warten, bis wir wieder ethische und anerkannte Regierungen haben.

 

Was auch immer wir tun, ich ermutige uns, von einer Wir-wollen-jetzt-Denkweise zu einer reiferen und ausgewogeneren des Dienens überzugehen. 

 

John Kennedys Bitte an uns war noch nie so aktuell: 

 

„Frag nicht, was dein Land für dich tun kann.  

Fragen Sie, was Sie für Ihr Land tun können.“ 

 (Ich kann das immer noch nicht lesen, ohne in Tränen auszubrechen.) 

 

Es ist Zeit für uns, etwas für unser Land zu tun, wenn wir ein Land wollen, das uns dient und uns beschützt.

Ich bitte uns, uns nicht abstempeln zu lassen. Lassen Sie uns alle langsamer werden und uns entspannen, wissend, dass die Zeit auf unserer Seite ist und ein riesiger Plan in Bewegung ist, der nicht scheitern WIRD. 

Die vielen Weltfreiheitskonvois zeigen uns das große Ausmaß der weltweiten Unterstützung für ein Ende der Herrschaft der Kabalen.

 

Soweit ich sehen kann, wollen die Dunklen uns erstürmen. Wir haben eher überschaubare Angst.

Die Dunkelheit hat viele Schlachten gewonnen, aber sie wird den Krieg nicht gewinnen. 

(6) 

Der endgültige Sieg wird der des Lichts, der Liebe sein. Es wird jeden aufnehmen, der willens und in der Lage ist, sich im Bewusstsein zu erheben und uns alle zu vereinen.

(7)

Wenn wir uns in diesem Glauben und Wissen entspannen, würde das an sich schon weit dazu beitragen, die Pläne der Dunkelheit zu vereiteln, indem das kollektive Bewusstsein darauf ausgerichtet wird, dieses Licht und diese Liebe zu manifestieren.

 

Fußnoten

(1) Siehe „This Is No Path to Happiness“, David Smith,  Brownstone Institute,  31. März 2022, unter  https://brownstone.org/articles/this-is-no-path-to-happiness/

(2) Siehe „NESARA“ unter https://en.wikipedia.org/wiki/NESARA . Der Artikel vergleicht wahre Befürworter von NESARA als Sekte.

(3) Zur echten NESARA siehe:

(4) Das Massaker von Paris ist eine Instanz von Wikipedia, die die Erzählung der Kabalen beherbergt: Siehe „Wikipedia has Full Coverage of Paris Massacre Weniger als zwei Stunden nach dem Ereignis“, 14. November 2015, unter  https://goldenageofgaia.com/2015/ 14.11.wikipedia-vollständige-berichterstattung-massaker-in-paris-weniger-zwei-stunden-ereignis/ .

(5) Siehe „Henry Makow: Illuminati Defector [Svali] Describes the Conspiracy“ und die folgenden Abschnitte unter  https://goldengaiadb.com/index.php?title=Corroboration

(6) Im Zweiten Weltkrieg verlor Großbritannien viele Schlachten, gewann aber schließlich zusammen mit den anderen Alliierten den Krieg.

(7) Es heißt Aufstieg.

Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia

______________________________________________________

 

 

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Dealer, Bankier oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung angegeben werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und teilen den Lesern dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Beratungen.

Copyright © 2021 Dinar-Chroniken

---

 

Passend für meinen Börsenwolf BLOG übersetzt und sinnvoll ind Deutsche übersetzt.

 

 

.

.

.