Montag, 6. Juni 2022

" VORTRAG ÃœBER DEN RV-PROZESS"

 

 

 

 .

.

 


 

 


" VORTRAG ÃœBER DEN RV-PROZESS" 

 VON LUIS AURELIO, 2. JUNI (SPANISCH UND IN ENGLISCH)
 

Miércoles 01 Junio 2022
Konferenz von Luis Aurelio

Von Félix González
------------------


ÃœBERSETZUNG AUS DEM ENGLISCHEN:


Mittwoch, den 01. Juni 2022 fand der Vortrag von Luis Aurelio übersetzt von Felix Gonzalez statt.

 

Hallo zusammen Luis Aurelio. 

 

Meine Leute sind auf totalem Weg auf Heimstrecke! Ich bin sicher, dass viele sagen werden. 

Aber es passiert nichts.

 

-- Aber ich kann euch sagen, dass so viele Dinge hinter den Kulissen passieren, die ihr euch gar nicht vorstellen könnt, alles geschieht auf eine super positive Art und Weise, Überraschungen werden bald kommen. Ich vermeide es, über Daten zu sprechen, weil wir wissen, dass es ein kompliziertes System ist.

-- Aber die zuständige T4B-Paymaster Gruppe hat die Zahlungen genehmigt bekommen, um sie für euch zu erhalten, es gibt jedoch viel Bürokratie, die Dinge bewegen sich so, alles klappt, die Manager schweigen aus zwei Gründen, 

Erstens wegen der NDA 

Zweitens, weil die Zeit noch nicht gekommen ist, dass sie für uns empfangen und überprüfen, aber es kommt, alles ist innerhalb eines Zeitplans, wir alle wissen, dass die Bewegungen heute, Mittwoch, 01. Juni 2022 begonnen haben, UND sie haben tatsächlich begonnen.


-- Aber da es sich um ein neues System handelt, lernen wir jeden Tag etwas Neues, es wird nicht lange dauern, aber das ist es, was ich immer sage, es gibt kein Ãœbel, das ewig währt. 

 

Ich bin sehr glücklich, dass ich weiß, dass die Dinge bereits geschehen sind .


-- Jetzt ist es an der Zeit zu warten, bis es in unseren Büchern steht, ich weiß, dass das, was ich euch erzähle, sehr vage ist, ich würde euch gerne sagen, was wirklich vor sich geht, aber ich kann es nicht, ich bitte euch nur darum, eure Herzen zu beruhigen.

 

Die Siegesmusik ist sehr nah dran, alles, was schiefgehen könnte, ist bereits erledigt, die Dinge passieren wirklich, 

( Er spricht über den Mangel an Ethik eines Managers, Alcir Correia)


-- Gesara hat mit Ethik und mit der Wahrheit zu tun, Leute, die ihre Arbeit schlechtmachen, können nicht ungestraft bleiben, viele werden ins Gefängnis kommen, für die Vorlage falscher Boni, Manager, die viele falsche Dinge getan haben, wird es Gefängnisse geben. 

-- Ihr seid sind nicht im Bilde darüber, wie viele Menschen sich für unantastbar halten, 

-- Ihr seid nicht im Bilde darüber, wie ernst die Lage ist und wie wir überwacht werden.

 


.

.


Nino de Angelo - Jenseits von Eden - DAS ORIGINAL (offizielles Video)

 .

.


... und weil es so schön ist noch ein Zuckerl.

 

 

NINO DE ANGELO & GIOVANNI ZARELLA - Tornero @Die Giovanni Zarrella Show 12.02.2022

 

 

.

.