Freitag, 20. April 2018

INTEL Vorspann + meine Meinung wie üblich zu allem und nichts..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 19. April 2018

  • Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Israel versucht, einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, indem es das iranische Vermögen in Syrien angreift.


  • Der Iran ist wütend, aber Russland und China halten sie von Vergeltungsmaßnahmen ab.


  • Die Cabal versuchen verzweifelt, War World 3 zu entzünden, um das Übergangsereignis erheblich zu verzögern.


  • Nichts wurde verzögert, da ihre Versuche dank der Allianz erfolglos geblieben sind.


  • Die Unterzeichnung eines Friedensvertrages auf der koreanischen Halbinsel ist im Gange, was eine Voraussetzung für GESARA ist.


  • Der RV ist das letzte auf der Liste der benötigten Veranstaltungen, direkt vor GESARA.


  • Wir sind am Ende der Liste.


  • Der RV bleibt so eingestellt, dass er jederzeit beginnt.


  • Der Status von RV-Austausch Tiers 1-2 ist unbekannt.


  • Tier 3 wurde noch nicht zur Gänze getauscht/eingelöst. Es gibt Tausende von Gruppen, die unter Tier 3 kategorisiert sind.


  • Sobald Tier 3 abgeschlossen ist, werden die gebührenfreien 800 Nummern in Tier 4 aktiviert, freigegeben und veröffentlicht.*

  • (Tier 5 sind öffentliche Zugänge, für die Masse der Menschen.)

  • Alle Tiers sollen innerhalb von 2 Monaten nach Beginn des RVs umtauschen/einlösen.

 

 

 

  *Es gibt tatsächlich noch TIER III Abwicklungen, die allerdings ruhig mehrmals wöchentlich auch in Zürich abgehandelt werden. So meine Informationen vor Ort. 

Wir als RPP-PROJEKT sind  bislang noch nicht eingeladen worden. Ich denke innerhalb den nächsten 14 Tagen könnten wir dran kommen. Denn das diese Abwicklungsgruppe in der wir jetzt integriert sind endabwickelt angeblich bereits seit Anfang 2018. . 


Wir sind dort unlängst mit  gereiht worden. Ich bin guten Mutes wenn auch etwas verkühlt, dass alles so langsam von sich geht.

Auch fühle ich eine Art Holprigkeit in den Abwicklungen, die mit der allgemeinen politischen Mengenlage zusammenhängen muss - spielt eine Rolle.

Nach dem unnötigern Syrienangriff  spukt noch der  

Iran/Israel Konflikt in den Köpfen

 

herum. 

 

Darüber wird noch getüfftelt,  wie man den ohne Blutvergießen - vermutlich in Trump Manier - bald eigenartig lösen könnte. 

Dies scheint mir jedenfalls nach einer von allen Seiten anzuerkennenden Korea Friedensmission  

  • der letzte wahre Konfliktherd zu sein.

 

Wir befinden uns im Moment in einer gefühlten Enge, wo komischerweise D. BK. Merkel interessante Wege geht - sofern sie wo - was ...  sagt.

  • (Macron. Zu EU Themen zuletzt, wo sie recht hat). 

Dieser Merksel-Sinneswandel ? ist für mich eher UR-komischer Natur, weil sie sonst so arg in ihren verbohrten Meinungen bislang danebenlag, wie ich noch nie einen Deutschen Politiker vor ihr vergleichbar erkennen konnte. 

 

Vielleicht geschieht ein neuer Polit-Anfang Merksels - ? ...wer weiß das schon.... 

Ihre Elitenfreunde dahinter erkennen vielleicht,  dass es etwas anders gestrickt nur weitergehen kann,  will man nicht in einen Krieg/Bürgerkrieg enden. Oder ist das auch egal ..?

Gefragt ist der Umgang  im Gegenüber  mit Russland .. auch eine  EUReform ist im Kommen. 

 

  •  Man sollte auch die letzten ..

... Neocon-Atlantiker-Cabale Verbrecher ausrotten, (darin muss Deutschland sich neu erfinden)  die Cabalen Europas ... die noch immer glauben den WKIII in Europa mit einer False Flag    oder oder oder mit einem NATO Kraftakt !!!    in Gang zu bringen, 

weiters, eine klügere A+I Politik führen.


        weiters,  eingefädelte ernstzunehmende
         Friedensverhandlungen zwischen

             allen Beteiligten in Syrien, ausgenommen der weiterhin
             Kriegsführenden Parteien mithelfen zu beginnen.

IRAN & ISRAEL muss am Tisch sitzen, wie Türkei,  
Russland, USA & Europa.
             
 ÖSTERREICH wird sich passend jetzt  einbringen ..

Es ist im Zuge dieser Aktion auch ganz wichtig, dass sich die MMedien mit Beleidigungen zurückhalten oder eben wie üblich nichts oder falsches darüber berichten,  was in Bälde hier in AUSTRIA vorgehen könnte. 

  • Ist besser so .. 


Die damaligen IRAN Verhandlungen in Wien waren beispielhaft professionell und gerecht angelegt so das sie auch gelingen konnten.



Ich wünsche schon heute den Einfädlern - BK SEBASTIAN KURZ in Russland & AM KARIN KNEISSL  als Isalmexpertin gutes gelingen. 

Übrigens, Außenministerin Karin Kneissl hat ihren ersten Antrittsbesuch in der Slowakei mit der Schnellbahn (Schnellzug) gemacht.  Es ist ja nicht weit nach Bratislava.




🔻

 ---------KURZ/BÜNDIG sei erwähnt.





https://de.wikipedia.org/wiki/Hannes_Androsch 


Ich wünsche dem Altsozialisten Dr. Hannes Androsch (ehemaliger Finanzminister und und und  ...u.a. oberster   Freimaurer Österreichs) alles gute zum 80en Geburtstag. 
  • Huch, .. 2 Tage Verspätung .. 

Kenne ihn persönlich aus meiner politischen Zeit aber auch aus meinen Osteuropa Aktivitäten als einen Mann mit Wort & Tat & Handschlagqualität. 

Auch wenn ihm die Schmankerl, Salinen Austria AG AT & S , bwin irgendwie Illuminaten- gemäß in die Hände gefallen sind, führt er die Betriebe und andere Beteiligungen umsichtig verantwortungsvoll. Der Mann kann was,  ist seriös, ethisch umsichtig, er wurde oftmals ungehobelt angefeindet - was soll´s.

Ich kenne natürlich noch einige Expolitiker vor allem aus dem roten Umfeld persönlich, aber keinen mit mehr an Einstellung zu Frieden und Prosperität,  wie Hannes Androsch.

Auch er erkennt die Macht der  China Seidenstrasse  ..