Mittwoch, 12. Dezember 2018

Will ehrlich sein und das Korrekte `Truther-mäßig ...´ berichten, nicht werten !!! Jeder soll selber nachdenken, sein Hirn stimulieren.

Hinhauen auf wem,  kann man immer schnell, ohne zu hinterfragen warum wer was eigentlich in dieser Form tut. 


Wenn allerdings in politischen Tagesgeschehen permanent das eigene Volk offensichtlich übergangen wird, sichtlich stärker versklavt,  ungerecht geknebelt bzw. mit Freiheits- Verboten jeglicher Art zwangsweise NWO beglückt wird,  so ist es rechtens dagegen aufzustehen (AUFSTEHEN...) und seine Meinung passend kundZutun.

 

Von Erzählungen, unserer Eltern her z.B. infiltriert,  haben wir hier in Europa einen großen Erfahrungs- Schatz mitgeerbt und haben in den letzten Hundert Jahren oftmals grässlich draufzahlen müssen um so jetzt spirituell, wissend der Fakten,  aufzusteigen. 

 

Wenn unsere Gedanken 

eine Stufe höher fliegen..

 

Auch wenn ein Deutscher, Österreicher, Schweizer (Vereinsmitglied) nicht gleich auf die Strasse demonstrieren geht,  bildet er sich sein Urteil gewissenhaft und handelt danach. 

  • Das Denken kann keiner verbieten, und auch nicht großflächig gewaltvoll verändern.

 

Hier 2 Beispiele über die man nachdenken sollte... 

 

Natürlich kenne ich (wir BLOGLeser)  viele Details dazu und könnten auch viel verschiedens dazu sagen, aber ich denke eben lieber..


 

Nur Mitläufer oder Hosenscheißer möchte ich nicht sein, habe ich auch nicht nowendig - du..? doch auch nicht, oder?





Der Karrieresprung von Österreichs SPÖ-Vorsitzender Pamela Rendi-Wagner 

ist keine Ausnahme: Die Bilderberger-Treffen dienten ihr und vielen anderen als Karriere-Sprungbrett. Die Verbindungen von Spitzenpolitikern zu solch mächtigen Kreisen bergen jedoch die Gefahr, dass die österreichische Politik von außen gesteuert wird. 

Erst jüngst kam es zu folgenschweren Beschlüssen. 


Selbst das Nein zum UN-Migrationspakt könnte nur Strategie gewesen sein? 

So drängt sich dem aufmerksamen Beobachter die Frage nach der Außensteuerung Österreichs förmlich auf.



Allerdings ändert sich was hier in Europa - gell...




Ein neues Denken wird erkoren - sich als moderner Mensch in heutiger Zeit - friedlich -   zu äußern wird modern. Dies ist erstmals besonders in Europa ersichtlich, es ist der 

 

Gelbwestentrend. 

 

(Ungewollte Krawallmacher sind leider immer mit von der Patie.)

 

Diese Entwicklung ist tatsächlich spontan, und wohl in spirituellen Kreisen der Meister für Europa violett !!! erweckt worden. Er verbreitet sich in alle Winkeln der EU, man kann nur staunen. 

 

Während Altpolitiker aus der Club 300er Szene - sprich der  Bilderberger Cabalen Ära immer mehr in Bedrängnis geraten entwickeln die MenschenGemüter neue Ideen fürs friedliche prosperierende Zusammenleben.

 

Natürlich befinden wir uns zur Zeit in einer risikoreichen Übergangsphase und alles ist noch sooo NEU.

 



🔽   Ein Kurzvideo in deutsch,  dass sehr treffend die Situation beschreibt.



 als Arbeitsvermittler? - von Global Underground News / Brummbär

 

 ENDE