Der Fokus in dem Chaos muss Ihre innere Verbindung sein, Sie und Ihr höheres Selbst, Ihre Seele, Ihr Wissen, was für Sie richtig ist. Das wird Ihr bester, Ihr wahrhaftigster Führer und Kompass sein. Das ist die spirituelle Lektion dieser Zeit - nicht auf dieses oder jenes zu hören, sondern nach innen zu gehen und Ihre Wahrheit zu finden. Und dann diese Wahrheit zu leben.
Ich fuhr heute in die Stadt, eine einfache zwanzigminütige Fahrt entlang einer malerischen Küstenstraße. Es war ein sonniger Herbsttag - ich genoss die Landschaft und erlaubte meinen Gedanken, abzuschweifen. Einige meiner besten meditativen Zeiten sind, während ich spazieren gehe, fahre oder das Haus putze.
Was ich während der Fahrt ahnte, lässt sich in dem obigen Zitat zusammenfassen. Letztlich gibt es nur den Aufstieg - meinen und den der Menschheit. Wenn ich mich auf meinen eigenen Aufstieg konzentriere, indem ich von Moment zu Moment auf mein höheres Selbst höre, habe ich der Menschheit etwas zu bieten. Aber es ist zuerst mein Aufstieg - ein bisschen wie der Rat an Eltern, im Flugzeug zuerst die Sauerstoffmaske aufzusetzen, bevor sie sich mit ihren Kindern beschäftigen.
Als ich in der Stadt ankam, wurde ich auf Schritt und Tritt daran erinnert, dass ein Großteil der Menschheit immer noch stark in das 3D-Leben investiert ist. Ich ging in die Bibliothek, um Zeitschriften zu finden, die ich ertragen konnte zu lesen. Die meisten Titelseiten zeigten Bilder von bekannten [s]atanisten. Das Cover des Time-Magazins zeigte eine große Schlagzeile: "Der große Reset" von Klaus Schwab (Deep State). Dennoch gelang es mir, einige Wohlfühlmagazine zu finden - sie werden eine entspannende Lektüre sein.
Ich hatte einige schöne Interaktionen mit Menschen in Geschäften. Ich unterhielt mich mit dem Ladenpersonal und den Kunden über das Wetter, wie ungewohnt warm es war. Überall ein Lächeln. Es fühlte sich gut an. Ich stellte Augenkontakt her - echte Verbindungen.
Das ist meine Art, mit dieser chaotischen, verwirrenden Zeit auf dem Planeten Erde umzugehen. Überall, wo ich hingehe, plaudere und lächle ich die Leute an. Es ist keine erzwungene, unnatürliche Sache. Es kommt aufrichtig aus meinem Herzen. Die meisten Menschen kennen die Wahrheit über das Leben auf diesem Planeten nicht - NOCH nicht. Sie versuchen einfach nur, von Tag zu Tag zurechtzukommen.
Meine beiden letzten Aufstiegssymptome erlebte ich beide am selben Tag. Am Morgen hatte ich einen bizarren Hustenanfall, den keine Menge an Wasser lindern konnte. Er dauerte etwa eine Stunde und verschwand dann auf mysteriöse Weise. Am selben Morgen begann mein linker Arm plötzlich unerträglich zu jucken. Ich wollte mich kratzen, bis es blutete, unterließ es aber. Beide Symptome waren zur Mittagszeit verschwunden.
Am nächsten Tag sprach ich mit einem Lichtkrieger-Freund in Arizona - er erlebte genau denselben Hustenanfall, am Morgen desselben Tages (in seiner Zeitzone)! Weder für mich noch für ihn gab es eine Erklärung, warum es passierte.
Die Frage der Distanzierung von geimpften Menschen ist interessant. Ich habe ein Gleichgewicht gefunden, bei dem ich meine Zeit mit ihnen einschränke. Der Silberstreif am Horizont ist, dass ich den Smalltalk, der mit diesen sozialen Interaktionen einhergeht, nicht miterleben muss. Ich bin frei, mich auf die Vertiefung meiner Verbindungen mit gleichgesinnten, erwachten Seelen zu konzentrieren.
Schließlich weiß ich zu schätzen, wie wichtig es ist, auf mich selbst zu achten. Manchmal fühle ich mich so müde, dass ich mir erlaube, ein kleines Nickerchen zu machen, wenn es nötig ist. Ich bin kein Mensch für Nickerchen. Ich behalte meinen Sinn für Humor, der mir hilft, die Schwere der aktuellen Situation zu mildern. Und ich übe mich den ganzen Tag in Dankbarkeit. Ich bin wirklich gesegnet mit meinem Netzwerk von Lichtkrieger-Freunden.
Denken Sie daran, dass das Licht im Kontinuum bereits gewonnen hat. Es war enorm aufregend, eine direkte Bestätigung von Bill Woods im Video des Project Looking Glass zu erhalten (15' - 38').
Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben - Sie sind herzlich eingeladen, ihn zu teilen, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit erneut posten, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.