Samstag, 8. Mai 2021

Aktuelles Nacht...

 

 die Todesstrafe durch Erschießungskommando eine praktikable legale Hinrichtungsmethode für Personen, die sich des Verrats oder der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben. 

 

 

---

 


 

 

Das US-Justizministerium hat im vergangenen Jahr bekräftigt, dass Erschießungskommandos immer noch von der Bundesregierung eingesetzt werden.

 

Meiner Meinung nach ist die Todesstrafe durch Erschießungskommando eine praktikable legale Hinrichtungsmethode für Personen, die sich des Verrats oder der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben.

 

Jeder, der sich mit einer ausländischen Einheit verschwört, um sich in eine Wahl der Vereinigten Staaten einzumischen (wie die Wahl unseres Präsidenten), ist des Verbrechens des Verrats schuldig. Jeder bedeutet jeder.

 

Jeder, der sich am Handel mit Kindern, insbesondere minderjährigen Kindern, beteiligt, um sie zu foltern, sexuell zu missbrauchen oder zu töten, macht sich eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit schuldig. 

 

Jeder bedeutet jeder.


Keine Person steht über dem Gesetz. Das schließt gewählte Amtsträger wie Gouverneure und Gesetzgeber auf Landes- und Bundesebene, Mitglieder der Propagandamedien, Geschäftsleute, Richter, Anwälte, Hollywood-Prominente und sogar Nachbarn auf der Straße ein.

Amerika duldet keinen Akt des Verrats oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ich glaube, dass Gerechtigkeit in Amerika unausweichlich ist. 

 

 

 

 

 

Diese Leute stehen im Fokus oder wurden bereits von den Licht-Allianz-Militärs  entsorgt, oder stehen untr Anklage - oder geben auf und ändern sich...

 

 

 

Das betrifft hauptsächlich Europäer, obwohl diese auch als  deep State weltweit agieren.




 

 



Ehemalige Staatssekretär von Arizona mischt sich ein.

 

54.500 Abonnenten

 

.

.