Samstag, 8. Mai 2021

Aktuelles morgen .. Viele sitzen auf gepackten Koffern + Salongespräch 46 - Wo stehen wir?

 

 


                                                        Die Ziellinie

                                                        Verfasst: 07. Mai 2021 01:24 AM PDT

Eine gute Nachricht. 

 

Mindestens vierzig von 51  US-Bundesstaaten schaffen Gesetze, um Impfungen nicht verpflichtend zu machen.
 

https://wgntv.com/news/at-least-40-states-creating-legislation-that-would-ban-vaccine-requirements/

 

Kanekoa auf Gab mit einer Erinnerung daran, dass KEINE schwedischen Kinder an dem Virus gestorben sind, obwohl es keine Abriegelungen oder Masken gab.

 

 


 

Energie Meldung


Die Welle der Energien hat sich in dieser Nacht stabilisiert und ist um das mehr als 600-fache gestiegen...sehr angenehm diese Nacht...

Die Wunder des "AUFWACHENS" bringt die Menschheit zum SEHEN...

 


 

 nur hier ist es wieder etwas herausfordernder geworden ... 😃




 

 

 

 

 ---

 

‼ So, nun ist es soweit ‼
 

 

Der oberste Gerichtshof in Canada hat die Klage von Dr. Reiner Füllmich, R. F. Kennedy jun. und Prof. Dolores Carhill angenommen !! Das ist ein riesiger Schritt !!
 

 

Der Fall muß nun von ALLEN Ländern akzeptiert werden.

 

 

 

 

General Flynn auf Telegram ✅

Es ist soweit, General Flynn hat nun auch ENDLICH Telegram.🥳

Nun werden wir noch schneller informiert! Letztes Jahr habe ich noch gedacht, was wäre wenn General Flynn auf Telegram ist.

https://t.me/RealGenFlynn <-verifiziert durch sein Clouthub Account!
 

 

 


Episode 2472

Trump bereitet die Offensive vor, Transparenz, Fakten, Wahrheit ist der einzige Weg nach vorne

[JB] sagt, dass die Wirtschaft auf dem richtigen Weg ist, auf dem Weg für den [CB]-Plan, uns in den großen Reset zu bringen. Die MSM konnte die Job-Zahlen nicht glauben. Die Wirtschaft fällt jetzt auseinander. Die [CB] hat ihren Plan offenbart, die totale Kontrolle über die Währung weltweit. Dieses Mal haben die Menschen eine Wahl. Die Patrioten bereiten jetzt die Offensive vor, die [DS] versuchen, der Wahlbetrugsgeschichte zuvorzukommen. Die Menschen werden die Wahrheit und die Fakten erfahren. Die [DS] geraten in Panik und sie bemühen sich, die Prüfung zu stoppen, Jen Psaki sagte, dass sie in einem Jahr gehen wird, der Bürgermeister von Atlanta wird nicht wieder kandidieren. Die [DS] ist in Schwierigkeiten, die Menschen sehen die Wahrheit und je mehr die [DS] tun, desto mehr werden sie abstürzen. Die Offensive hat gerade erst begonnen, machen Sie sich bereit, weil dieser Sommer wird wirklich heiß werden.

x22report.com

 



 Netzfund

Auf der B81 gesehen... es sollen in und um die BRiD fast 1,5 Millionen Armeeangehörige mit schweren Militärgerät sein 👉🏻 was eigentlich "üben" die ...??? 😉



https://vk.com/video-203646122_456239795?list=f4d2b6b75ed2d8b79a

Hatte ich vor einigen Tagen beim VK Patriot gelesen. Ich denke es sind sogar noch mehr im Einsatz. Allein um die verdeckten Aktionen abzusichern 

 

(Angriffe werden immer mit einer dreifachen Überlegenheit geführt

 

plus die "Übungen", Logistik, Medizin. Personal usw. ...

 

 


 

 + Miriam 1

 


 + Miriam 2







 

 

China Rakete

Heute Nacht ... 💣

Die geschätzte Aufschlagzeit der abstürzenden chinesischen Rakete, wird aktuell zwischen heute Nacht 3 Uhr und 21 Uhr am 9. Mai angegeben (im Screenshot ist UTC Zeit genannt).

Der Einschlagsort wird erst ca. 2 Stunden vorher errechnet werden können, da die Rakete offenbar unkontrolliert mit 24.000 km/h abstürzt!

Mit einem Startgewicht von 22,5 Tonnen ist sie die größte und schwerste Rakete, die jemals in China gebaut wurde.

Am 4. Mai begann der 5B-Booster (das größte Teil der Startrakete) den unkontrollierten Flug (Video).

PS: Der "Unkontrollierte Absturz" des bisher "größten Raketenteils", mit einer nicht unwahrscheinlichen Aufschlagsmöglichkeit im Großraum New York oder Südeuropa oder China selbst (Nähe 3 Schluchten-Staudamm? - roter Marker im Video) wirkt für mein Dafürhalten alles andere als zufällig!



Aber wer weiss, vielleicht plumpst der unverglühte Rest des Raketenmülls ja auch einfach nur ins Meer!



https://vk.com/video-203646122_456239793?list=808e6e3e8c7163e636

 

 

 

 

Wie immer interessant..

 


 

Viele sitzen auf gepackten Koffern - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]

 

170.000 Abonnenten

 

.

.


Salongespräch 46 - Wo stehen wir? Bestandsaufnahme des politischen Irrsinns!

 

91.100 Abonnenten

 

.

.

.

 


.

.


 

LATINO MEDLEY - Petre Geambasu Show Band - Marcela Scripcaru & Anca Turcasiu & Elena Niciu

.

.

.