Montag, 2. August 2021

Fast jeder Deutsche ist empört, Dinge nehmen seinen Lauf, Kessel kocht..

 

 

 

 

 


 

(David Berger) Zur Stunde geht die in Berlin agierende Polizei nun in Sachen Querdenkern aufs Ganze. Sie hat offensichtlich die Anweisung bekommen, alle Straßen Berlins komplett von Querdenkern zu befreien. Auf unserem Vorschaubild muss eine Frau z.B. mit ansehen, wie ihr Mann von der Polizei niedergeschlagen wurde.

 

Über der Stadt kreisen Luftschrauber und die JF berichtet: „Berliner Polizei lößt verbotene Demos gegen die Corona-Politik auf. Im Einsatz sind Wasserwerfer und Räumpanzer. Es kam auch zu Angriffen auf Polizisten. Die Zahl der Demonstranten überfordert die Beamten offenbar.“

 

Notfalls auch Schießbefehl ausführen

 

Und weiter: „Die Polizei Berlin scheint derweil mit der Lage überfordert. Immer wieder finden sich Gruppen von ganz überwiegend friedlichen Demonstranten an anderen Orten in der Stadt zusammen und setzen ihre Kundgebung fort. Als die Polizei die Züge stoppt, versuchen mehrmals Demonstranten die Absperrungen zu durchbrechen. „Hierbei mußte in einzelnen Fällen körperliche Gewalt angewendet werden“, sagte die Polizeisprecherin und bestätigte, daß einzelne Einsatzkräfte angegriffen worden waren.“

 

Ein Augenzeuge berichtet: „Es spielen sich unglaubliche Szenen ab. Die Polizei geht gegen wehrlose, friedliche Demonstranten vor wie in einem Anti-Terror Einsatz. Sie würden auch ein Schießbefehl ausführen, wenn er angeordnet werden würde.“

 


.

.

.

 

Ende

 


 

 Wer jetzt als Deutscher nicht aufwacht und begreift was gespielt wird.  sei es durch Katastrophen-Chaos , Demonstrationen, Einschränkungen, wahnwitziger Politzwerge an der Spitze,  dem ist nicht mehr zu helfen. Sogar das Rote Kreuz, einige Helper, Militärs,  und Samariter sprechen unter vorgehaltener Hand vom Teufel der wohl über Deutschland gekommen sein muss. Ein grober Wandel muss jetzt kommen,  oder alle werden im Strudel mitgerissen und untergehen.  Aber das wird nicht geschehen, es liegt nicht im Sinne des Schöpfers und der Lichtallianz.

Das sind tatsächlich  dieser Tage die letzten Zuckungen eines geschundenen Volkes. Wer schuld hat ist gar nicht so einfach zu sagen. Allerdings sicherlich am wenigsten das Volk selber. Es wird bereits von 90 % stille und offene Gegner dieser Regierung gesprochen. Ähnliches finden wir in Frankreich, Italien etc..

Was mir sagt... 

Deutschland ist am Weg in kürze Freiheit zu erlangen. Auch Grenzverschiebungen könnten anstehen in Europa.

 

Weil nach einem Tief immer der  Aufwind, die Befreiung !!! kommen muss. Eine eigene deutsche Art von GESARA winkt mit dem Zauberstab über das Land.  Man wird alle Schulden streichen, abhaken und mit einer neuen Regierungsform beginnen - ohne Schulden -. QFS kann nicht warten... will nicht warten...  und braucht frische Menschen die es anpacken.

Ich wünsche es diesem Land, das der Welt soviel an Kultur und Wissen vermittelt hat, es hat es verdient ins richtige Licht gerückt zu werden.

 

 

Habe gerade eine Stunde mit unserem Stefan Reichardt telefoniert und seine Meinungen eingeholt... Dies hier ist mein Eindruck vom Zustand in Deutschen Landen.

Im Moment ist alles Durcheinander  - weltweit - und mit unser beiden Wissenstände gespickt kommt es im Moment nicht gut ein YouTube Video (PNN Fach Talk..)  zu machen, es könnte in einigen Sequenzen falsch verstanden werden. 

 

Im August jetzt wird nochmal der Mai angegangen... was bedeutet alles Neue im August ist zu erwarten. Die Verschiebung hatte vermutlich  Sicherheitsgründe zugunsten der Menschen.... man kann erst später darüber philosophieren, jeder Toter, Verletzter ist einer zuviel.

 

  

 

.

.

.

 .


Kastelruther Spatzen-spiel mir ein lied aus der heimat-Volksmusik-Schlager-volkstümlich

 

 

.

.

.