Montag, 2. August 2021

FLEMINGS Worte in Gottes Ohrwascheln..

 

  Nah da sind wir neugierig..

 

 

 

08/01/2021 Update #2

von nvfleming

 

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte auch, dass ab 11:39 Uhr EST heute, am Sonntag, den 1. August, alles für den Beginn der Sperre der Kurse und der Verfahren für die letzte Kaskade der Liquiditätsfreigabe und den T4B-Start vorbereitet sei; 

 

... . er sagte, dass seine Informationen mit denen von MarkZ von gestern Abend, Samstag, den 31. Juli, übereinstimmen, wonach den Anleihegläubigern gesagt wird, dass sie bis Dienstag, den 3. August, auf ihre Liquidität zugreifen können; 

 

... , unser Mann sagte also, dass wir zwischen jetzt und dann unsere Posteingänge beobachten müssten.

 

nvfleming | 1. August 2021 um 16:13 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-ZO

 


 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 


.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 


 

Petre Geambasu Show Band - Private Events 2017

 

.

.

.