Donnerstag, 28. Januar 2021

Die Motivation der Zweifler, Teil 2" von Stefan Reichardt INTEL Fassung

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/the-motivation-of-doubters-part-2-by.html

 



"Die Motivation der Zweifler, Teil 2" von Stefan - 1.27.21

Schöener fremder Mann..



Beitrag Eingereicht von Stefan um 02:27 EST am 27. Januar 2021 Liebe Dinarland-Gemeinde, Patrioten,

schön, Sie wieder zu haben, ich werde mich auch gleichdarum kümmern

 

"Entry | „Die Motivation der Zweifler, Teil 2" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


Schön, daß ihr wieder da seid, ich lege auch gleich los!


Wir hatten die Indoktrination behandelt. Das führt mich ohne Umwege zu Vereinigungen wie B_LM oder A_NTIFA. Die Mitglieder dieser Vereinigungen sind nicht wirklich die „Geschädigten“, ja, sie sind noch nicht einmal das Sprachrohr der Geschädigten, das hat wohl sicher jeder bemerkt. Es sind gut situierte Jugendliche und junge Erwachsene oder auch aus sozial schwachem Umfeld. Ihre Indoktrination war ein schleichender Prozeß, denn die Rekrutierer machen „ihren Job“ über Jahre hinweg.

Die „fertigen“ Mitglieder sind dann leider der Meinung, das alles, was sie tun richtig ist, weil sie die Gehirnwäsche nicht erkannt haben. Auch Gewalt und Zerstörung sind für sie vollkommen legitime Mittel. Ihre Denkweise ist verändert worden, schleichend und unbemerkt.


Alleine sind diese Jugendlichen und junge Erwachsene bestimmt friedlich. Das endet aber schnell, wenn es Gruppen werden. In der Gruppe fühlt man sich immer stärker, ich denke, das nennt sich Herdentrieb. Ähnliches bemerkten wir auch in 2019 verstärkt mit der F_FF-Bewegung um Greta Thunberg. Wieder wurden Kinder und Jugendliche benutzt, um etwas anzustoßen, was erstens unbewiesen ist, aber zweitens für Unruhe sorgt. Im Grunde wurden und werden unsere Kinder benutzt, egal, wie man diese linken Bewegungen nennt.


Und alle haben eines gemeinsam, man kann mit diesen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen nicht diskutieren. Ihnen fällt nämlich bei verbalen Auseinandersetzungen sehr schnell auf, daß mit ihnen etwas nicht stimmt, weil ihnen sehr schnell die Argumente ausgehen. Und dann werden sie aggressiv, sehr schnell sogar. Aber sie richten ihren Zorn nicht gegen die Indoktrinierer, sondern gegen ihre vermeintlichen Gegner. In allen Fällen, seien es Parteien, seien es linke Organisationen, seien es vermeintliche Umweltschützer, der Deep State hat seine Spaltung der Gemeinschaft. Das Erschaffen von angstvollen Zweiflern ließ und läßt er sich einiges kosten.


Die angstvollen Zweifler stellen sich also sehr kritisch gegenüber allem, was eine Veränderung ihres „Lebens“ bedeuten könnte. Sie lesen sicherlich auch alternative Medien, bezeichnen dortige Aussagen aber schnell als Unfug, weil sie wissen es durch ihre Quellen (MSM) ja besser. Dabei sind sie schnell mitleidig, denn sie begreifen einfach nicht, wie Menschen auf andere Gedanken kommen können. Es darf einfach nicht sein, daß die anderen Recht haben, in ihren Augen. Sie wenden sich bei aufkommenden Diskussionen schnell ab, rollen mit den Augen und meiden die Andersdenkenden ab da. Schnell werden Freundschaften beendet, Beziehungen und auch innerhalb einer Familie kann es hoch hergehen.


Solche Entwicklungen in Gemeinschaften gab es früher auch, vor allem, wenn es um politische Einstellungen ging, aber in heutigen Zeiten hat alles eine ganz andere Qualität bekommen, eine heftigere Qualität. Vor allem haben früher Menschen, die unterschiedliche Einstellungen hatten, politisch, ernährungsmäßig oder gesellschaftlich, immer noch eine Art von gegenseitigem Respekt gezeigt oder auch höheres Maß an Toleranz. Oder sie haben bei gemeinschaftlichen Treffen gewisse Themen einfach sein gelassen. Das Beisammensein von vielen hatte früher einen viel höheren Stellenwert. Das uns das über die letzten Jahre auch genommen wurde, und wir das dringend korrigieren müssen, ist wohl die Hauptaufgabe unserer Arbeit während des Wandels.


In Amerika werden diese Zweifler seit Tagen weniger, viele echte Wähler von B_iden merken, daß sie wohl auf das falsche Pferd gesetzt haben, vor allem diejenigen, die Insulin brauchen. Der „nette“ Kerl zeigt seinen Wählern in den vergangenen sechs Tagen, was er wirklich im Sinn hat. Selbst „seine“ ANTI_FA und seine BLM unterstützen ihn nicht mehr. Keinerlei Unterstützung vom Militär. In sozialen Medien häufen sich die Kommentare seiner Wähler: „Was haben wir nur getan?“ Für mich persönlich gehört auch das zum Plan, ich habe gestern einen Satz gelesen, den ich sehr treffend fand: „B_iden verteilt mehr rote Pillen, als Morpheus das je tun konnte!“


Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was diese Zweifler denn wollen? Was wollen sie? Und warum haben sie denn so eine Angst vor Veränderungen? Wollen sie weiterhin weltweite Kriege, jeden Monat in einem anderen Land, aber Hauptsache nicht im eigenen? Hungernde Menschen und Kinder auf der Welt? Von den Hungernden im eigenen Land wissen sie ja nichts. Ich könnte jetzt noch endlos Fragen stellen, ich würde keine Antworten bekommen. Eine Antwort habe ich auch schon, gerade in Deutschland: „Was kümmert es mich? Hauptsache mir geht es (vermeintlich) gut!“

Viele von diesen Zweiflern sind nahe an der Schwelle, ihre „Meinung“ auch etwas härter zu vertreten. Sie werden zaghaft beleidigend, kommt man mit Argumenten, ziehen sie sich schnell zurück. Es gibt aber auch andere.


Damit komme ich zu den Zweiflern, die meines Erachtens nach maßlos übertreiben. Sie werden beleidigend, aggressiv und auch gewalttätig. Sie lassen nichts an sich heran, gar nichts von dem, was nicht ihrem Wissen, ihrem Glauben entspricht. Und ihren Glauben verteidigen sie im wahrsten Sinne des Wortes bis aufs Blut. Sie werden unverschämt und fühlen sich dabei noch im Recht. Unterstützung finden sie reichlich in den MSM. Seit Tagen kann ich in sozialen Medien einen regelrechten Krieg, zumindest massive Anfeindungen gegen alle beobachten, die noch einem Plan vertrauen können und es wagen, zu diesem Vertrauen aufrufen.


Ich kann es nicht beweisen, aber ich vermute hier Menschen mit dunklen, kalten Herzen oder auch sogenannte Bioroboter, die ja angeblich unter uns „leben“. Genauso gut könnten es auch besessene Menschen sein oder Menschen, die mit Dunkelwesen besetzt sind. Deren Motivation sollte uns klar sein, sie wollen weiter spalten, Zwietracht und Streit sähen, und leider schaffen sie es zur Zeit recht schnell und einfach. Ihr kennt vielleicht solche Menschen, auch in eurem Umfeld, ihr seid bestimmt schon dem einen oder anderen begegnet.


Es gibt sie weltweit, in jedem Land, oft sind sie in höheren Positionen in Unternehmen oder Organisationen angetroffen, oft auch in der Politik und Parteien, auf jeden Fall in Ämtern und Verwaltungen. Selbst im Urlaub treffen wir sie an. Sie beschweren sich von Anfang an und sind bis zum Schluß unzufrieden. Sie sind hart zu selbst, brutal zu anderen, haben leere, tote oder kalte Augen und meistens auch Gebrechen. Ihnen fehlt jegliche Ausstrahlung und Wärme. Wenn sie freundlich sind, wirkt es immer künstlich, sie neigen zu Dominanz, aber nichts kann sie zufriedenstellen. Im fortgeschrittenen Alter vereinsamen solche Menschen schnell.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit diesen Menschen in der Zukunft passieren wird, also den „kaltherzigen“ Menschen oder den Biorobotern. Ich sehe eigentlich nur Chancen und auch eine Herausforderung bei den Mitgliedern linker Organisationen, eine Gehirnwäsche oder MK-Ultra können wir rückgängig machen. Vielleicht mit sehr viel Liebe, vielleicht auch mit anderen Therapien, in jedem Fall, in dem wir uns als Menschen verhalten. Bei den erstgenannten Zweiflern, die einfach nur Angst haben, sehe ich auch nicht die großen Schwierigkeiten. Die Wahrheit wird kommen, für manche sanft und stetig, für manche knallhart und brutal. Das ist ja schon im Gange. Ich hoffe wirklich, daß Ron Recht behält, und sich bald die MSM drehen. Zu erkennen ist es leider noch nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht habe, aber vielleicht kommt es auch plötzlich, wenn „Präsident B_iden“ eine EO „unterschreibt“, die nicht in das bisherige Narrativ der MSM passt.


Wenn ihr angefeindet werdet, bleibt ruhig und besonnen, versucht es zu ignorieren, diskutiert nicht mit denen, die DEN PLAN nicht sehen und nicht mehr an ihn glauben. Streitet euch nicht mit denen, die falschen Interpretationen erliegen. In jedem Kampf gibt es auch immer eine defensive Strategie. Niemand hat gesagt, daß wir Patrioten auf der Couch sitzen bleiben und nichts tun sollen, ich habe nirgendwo etwas in dieser Richtung gelesen. Also haltet die Linie, haltet euer Licht aufrecht, schickt Vertrauen und Glauben in die Welt, wir sind alle Schöpfer mit einem göttlichen Funken in uns. Helfen wir den Menschen, daß auch sie diesen Funken und ihre Schöpferkraft finden können. Jeder kann das auf seine Weise tun, mit seinen Mitteln, die er zur Verfügung hat. Und wenn es nur ein Lächeln ist oder ein freundliches Wort zu einem Mitmenschen. Alles zählt, auch wenn es noch so klein und unbedeutend erscheint.


Zum Abschluß habe ich noch zwei schöne Zitate für euch:

Der Moment, in dem wir uns weigern, andere wie auch immer zu verletzen,

weil es uns indirekt selber verletzt, DAS ist der Moment,

in dem wir uns als Seelen weiterentwickeln.“


Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“


Vertraut bitte weiterhin dem Plan! WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot und kühner Reiter



Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

 


 

.

.


 

Donna Summer -- Could It Be Magic (extended)

 

 

.

.

.