Donnerstag, 28. Januar 2021

TREND ist nicht aufzuhalten: Bewusstsein für die wahre, souveräne Natur des Menschen.

 

 

 Legitim.ch 8

 

Wir sind auf dem guten Weg!

 

Immer wenn etwas nicht rund läuft und Zweifel aufkommen, besinne ich mich darauf, dass wir diejenigen sind, die Realität erschaffen und nicht andersrum. Das ist übrigens auch die Quintessenz des irdischen Daseins, denn wer diese Erkenntnis verinnerlicht hat, braucht weder Trump noch Q oder wer auch immer, um seine Freiheit zu manifestieren.

Ich will damit nicht sagen, dass Trump, Q und andere einflussreiche Elemente des aktuellen Weltgeschehens bedeutungslos sind. Im Gegenteil - indem wir uns auf eine bessere Welt freuen und daran GLAUBEN, dass ALLES möglich ist, ermöglichen wir den positiven Wandel.

Die Q-Bewegung ist die grösste Aufklärungsaktion aller Zeiten und, wenn man den Mainstream liest, auch die grösste Gefahr für die Sumpfkreaturen des Tiefen Staates. Selbst wenn die Q-Bewegung, wie es von vielen behauptet wird, als Psyop der Dunkelmächte angestossen worden ist, haben wir diese definitiv gekapert, genauso wie das Internet, Social Media und andere Instrumente, die ursprünglich gegen uns gerichtet waren.

Der Q-Bewegung ist es gelungen, das wahre Gesicht der Sumpfkreaturen in den Mainstream zu tragen und Trump hat der ganzen Welt gezeigt, wie korrupt das System tatsächlich ist. Aufgrund dieses grossartigen Beispiels von Zivilcourage entsteht aktuell in den USA und auf der ganzen Welt ein echter patriotischer Widerstand, der dem Tiefen Staat über kurz oder lang Kopf und Kragen kosten wird.

In den USA entsteht aktuell sogar ein Bewusstsein für die wahre, souveräne Natur des Menschen. Millionen haben erkannt, dass die USA seit 1871 kein freies Land mehr, sondern eine Firma ist. (Wer hätte das gedacht?!)

Unsere Waffe ist die Wahrheit und diese wird von Mund zu Ohr transportiert. Das ist übrigens auch der Grund, warum wir uns sozial distanzieren sollen. Sie wollen verhindern, dass sich das "Wahrheitsvirus" verbreitet und jedes Mal, wenn sie die Wahrheit einmauern, entstehen zehn neue Brücken.

Wer jemals gelernt hat, wie man mit blossen Händen ein Holzbrett spaltet, weiss, dass man beim Zuschlagen nicht das Brett anvisiert, sondern einen Punkt dahinter. Dadurch wird das Brett gedanklich/geistig zerschlagen ehe die Hand durch die "Materie" fliesst. Die Fake News der Konzernmedien sind das Brett, dass uns entmutigen soll, damit wir ja nicht auf falsche Gedanken kommen. Wer lernt, diese Wand mental zu durchbrechen, ist sicher und frei!

***

TIPP: Am 1. Februar beginnt der grösste Online-Kongress zum Thema Aufwachen, Manifestation und Erfolg. Die Organisatorin, Katja Jäger, war eine äusserst erfolgreiche Projekt-Managerin, die milliardenschwere multinationale Konzerne betreute. Als sie jedoch erkannte, dass sie trotz ihres beruflichen Erfolgs gnadenlos in einem Hamsterrad gefangen war, erlebte sie ihr spirituelles Aufwachen und begann auf ihre Herzstimme zu hören und ihr zu folgen. Heute ist sie für viele Menschen, die sich aus der Matrix befreien wollen, ein besonders heller Leuchtturm.

 

                                                                              

 

                                                                                


 

George McCrae – Rock Your Baby with Jools Holland & His Rhythm & Blues Orchestra

 

.

.