Freitag, 18. August 2017

INTEL 17., auf 18., August 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/website-update-very-quiet-recently.html


Website Update - Sehr ruhig vor kurzem
8/17/2017 12:42:00 PM  Intel , Update 



Liebe Leserinnen und Leser, ich bin mir sicher , dass viele von euch bemerkt haben, dass es in letzter Zeit schrecklich leise war. Alle meine Quellen zum Beispiel sind dunkel geworden. 


  • Persönlich glaube ich, dass dies ein Zeichen ist. Es scheint, dass wir am Ende dieses Schattenkrieges zwischen dem NPTB und der Cabale sind. 

  • Dies könnte der Grund sein, warum es derzeit - Radio -  Stille gibt. Jede Info, die herauskommt, könnte empfindlich sein und eventuell die Cabale unterstützen. 

  • Vielleicht ist die NPTB-Stacheloperation endgültig beendet und die letzten Züge zum Schachmatt werden noch gespielt. 

Wir sehen den Cabale-Versuch, einen weiteren "9/11" mit dem Nordkorea-Angriff auf Guam zu orchestrieren, der gescheitert ist. 


Ich glaube, das war ihre letzte Chance, das Unvermeidliche zu verzögern. Jetzt sehen wir General Dunford in China und er erhält seine endgültigen Anweisungen.


Es ist bereits über die  Cabale hinwegefegt worden.


Es ist aus.


Wir gewinnen.


Wir können unseren Segen in Kürze sehen.


Sieg zum Licht!


Danke, daß Sie uns gewählt haben.



~ Dinar Chroniken


Es ist heiss!
Auszug aus...
Der neue Mike Quinsey ist da: 

"Er schreibt die neuen Energien werden etabliert, und in der Konsequenz kämpfen die alten ums Überleben. 

Es ist wie ein Schlacht um zu überleben…. aber sie hatten ihre Tage!


-----------------


Nur ein paar Auszüge aus der „Restored Republic”!


Bruce schreibt, 


am 15. 8. wurden die Grenzen zwischen Saudi Arabien und Irak für den Handel geöffnet – und dazu muss eine internationale Rate existieren! 


und weiter:


  • Die solide Dinar Rate soll über 16 Dollar liegen! 
  • Die Tier 4 Gruppe soll zwischen jetzt und Sonntag tauschen dürfen. 
  • AIIB und HSBC haben sich inzwischen verständigt und sind bereit. 
  •  China hat dem US-Finanzministerium gesagt, sie sollen sich bewegen. 
  • Das normale Publikum (die Menschen der Strasse nicht die Insider) soll am 6. September tauschen können, bis dahin sollen alle T4 Gruppen abgewickelt sein.”