Montag, 11. September 2017

Betrug, Betrüger überall...

http://annavonreitz.com/fraudwarning.pdf

Dringende Betrugswarnung!


Verwenden Sie jetzt bestimmte Klauseln eines Käufers

Von Anna von Reitz


Rothschild verkauft zur Zeit - ab heute Morgen -  alle "US" Vermögenswerte, weil er merkt, dass die Titel, die er einstmals erwarb,  auf Betrug basierten und  heute als wertlos zu betrachten sind.


Trotzdem versucht er sie zu verkaufen!
(Kein Kommentar dazu, wenn vermeintliche Betrüger zu betrogenen werden.)



Ich haben noch nie ein so  offenkundiges Beispiel an  Betrügereien erlebt,  seit den Florida Real Estate Betrügereien.


Die Banken sind an einem mehrstufigen Betrugssystem beteiligt,  das sie  erstellt haben. Sie verkauften  verschiedene Beteiligungen an denen sie angeblich  kein gültiges Interesse mehr haben  einfach an denjenigen der bereit war zu bezahlen.

 
Sie beenden auch Ansprüche auf Eigentum,  dass sie gar nicht selber besitzen,
weil diese

"US" Vermögenswerte

dem amerikanischen Staat - also den Menschen dieses Landes - gehören  und daher zurückgegeben werden müssen.

Alle sekundären Gläubiger einschließlich die
der Rothschilds sind nicht mehr 
so richtig im Glück.