Donnerstag, 21. Dezember 2017

INTEL Titel 20., auf 21. 12. 2017

 http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 


RV/INTELLIGENZALARM - 20. Dezember 2017


Wir befinden uns derzeit im vorausgesagten Zeitrahmen (20.-23.) für die RV-Veröffentlichung und USN-Ankündigung. Diese Zeitrahmenvorhersage basiert auf den gesammelten Informationen der vergangenen Woche.


Beachten Sie jedoch, dass die Energieblockade, die ein Durchsickern des tatsächlichen Freigabedatums verhindert, immer noch in Kraft ist. Es gibt ein Motiv, um den RV in diesem Monat Dezember freizugeben, idealerweise noch vor Weihnachten.


Das Ziel der Allianz ist es, die Kabale in Schach zu halten. Die Kabale und der RV können nicht koexistieren.


Quellen haben Gag-Befehle erhalten und wurden aufgefordert, auf die bevorstehende Veröffentlichung zu warten.


Keine neuen Informationen kommen ab heute den 20.12. 2017 bislang rein.




Zap sagt

HI ALL

ICH BEGINNE MIT EINER KURZEN ANMERKUNG ZU TRUMPSTER.

Nun Jedi Trump ist  Meister der Reform!
Du hast es wieder bewiesen, als wir wiedergeboren wurden.
Hoffnung reitet hart auf deinen Worten, so großartig.
Und du schaffst es, auch wenn es immer zu spät sein könnte.
Ein Tipp für Sie und unser Team ist der JEDI.
Nichts in der Geschichte wurde jeh so gesehen.
Du hast die Reihen durchbrochen, so schmutzig und dunkel.
Es gibt zahlreiche Anklagepunkte, um für das Licht klar zu werden.
Danke, dass du    sie alle zusammengebracht hast.
Alle Leiter haben zur Kenntnis genommen, was Sie getan haben.
Und sammelten sich für die Sache des Planes, der auf dem Weg ist.
Ohne Bedenken, Groll und Korruptheit, die aus dem Weg geräumt wird.
Es gibt noch viel Arbeit, diesen Sumpf zu entwässern.
Aber ich habe den Glauben, dass deine Füße TRAMPeln werden.
Das Leben nach diesem lächerlichen Durcheinander wird einfacher.
Die Kabale hat sich im facettierten Gewand verkleidet.
Gut gemacht und weitermachen, es gibt viel zu bedenken.
Wenn man es sauber bekommt, dann rockt es und schickt sich an.
Mögen die violetten Schweine dich führen und deiner Führung folgen, beim Knacken des fertigen Gemüses und des Futters.
Der letzte dieser Leckerbissen ist nicht so göttlich.
Bringt sie alle ans Ende der Schlange.
Gott segne DICH und frohe Weihnachten Präsident Trump! 

ZAP INTERN


JETZT, DA DONALD MAGISCH GEWORDEN IST UND DEN STEUERWEG NACH UNTEN GESCHAFFT HAT (20% MARKE), WERDEN DIE USA ATMEN UND DIE WIRTSCHAFT WIRD IN DEN NÄCHSTEN JAHREN SO STARK WACHSEN, DASS DAS LAND NICHT WIEDERZUERKENNEN IST. 



DER SCHADEN, DER VON DEN VEGGIES ANGERUFENEN PRÄSIDENTEN ANGERICHTET WURDE, DIE DAS LAND AUSEINANDERGERISSEN UND DEN MENSCHEN BILLIONEN GESTOHLEN HABEN, WIRD BEHOBEN. ES WIRD EINE WEILE DAUERN, ABER ES WIRD GETAN.


DIESES EREIGNIS MARKIERT EIGENTLICH DEN BEGINN DER GESAMTEN WIEDERAUFBAUARBEIT, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN. EINE SACHE, DIE HEUTE FRÜH GESCHAH, WAR EIN ANRUF VON EINEM MEINER ABTEILUNGSLEITER, UND ER BESTÄTIGTE, DASS EINER SEINER FREUNDE GERADE MITTELS  WÄHRUNGSTRANSAKTION AUSGEZAHLT WURDE.





DIES WURDE BESTÄTIGT. 


  • SO DASS DIE VERSCHIEDENEN GERÜCHTE, DIE SIE DA DRAUßEN HÖREN, DASS DIE LEUTE BEZAHLT WERDEN, OFFENSICHTLICH WAHR SIND. EINE WEITERE QUELLE AUS DEM PENTAGON BESTÄTIGTE EBENFALLS ZAHLUNGEN BIS ZUM FREITAG.


  • DIESES IST IN UEBEREINSTIMMUNG MIT ANDERER INTELLIGENZEN, DIE ICH EMPFANGEN HABE, 


ANDERE ZAHLUNGEN WERDEN BESTÄTIGT. 


  • BLEIBT NUR NOCH DIE FRAGE, WIE SCHNELL DIESE GELDER NOCH VOR WEIHNACHTEN EINTREFFEN KÖNNEN. ICH BEFÜRCHTE, DASS DIE MEISTEN ERST NACH WEIHNACHTEN EINTREFFEN WERDEN, UND DAS BEDEUTET LEIDER AUCH UNSERE GELDER. ICH WAR SO HOFFEND HEUTE MORGEN, DASS ICH DAS WORT ERHALTEN WÜRDE, DASS DIE KAPITALIEN ES IN UNSERE KONTEN SCHAFFEN KÖNNTEN,

  •  ABER AM ENDE DES TAGES, HABE ICH ÜBER DEN RECHTSANWALT ERFAHREN, DAS DAS ERSTE KAPITAL BALD FREIGEGEBEN WERDE, 

SO DASS DIE STRASSE UND EINIGE WEITERE KETCHUP-SANDWICHES DIE ORDNUNG DES TAGES FÜR EIN BIßCHEN BEEINFLUSSEN KÖNNTEN. 


JEDOCH EMPFING ICH AUCH DIE NACHRICHT, DASS UNSERE ANDEREN TRANSAKTIONEN EIN GO SIND UND EIN TRUST HAT GESTERN DEN FREIGABEPROZESS FÜR UNS GESTARTET, UND EIN ANDERER WIRD MORGEN BEGINNEN. KEINER WIRD ABER RECHTZEITIG ANKOMMEN, UM UNS NOCH VOR WEIHNACHTEN ZU RETTEN, SO DASS WIR UNS ALLE AUF EINEN SEHR MAGEREN URLAUB EINLASSEN MÜSSEN. ES KANN NICHTS EILIG SEIN, ALSO HABEN WIR DIESE LETZTE HÜRDE NOCH ZU ÜBERWINDEN.

EGAL, NACH WEIHNACHTEN WERDEN DIE GROßEN GELDER EINTREFFEN UND WIR WERDEN BESCHÄFTIGT SEIN. ICH WERDE HERUM REISEN, UM MICH UM DIE ANDEREN DINGE  IN VERSCHIEDENEN TEILEN DER WELT  KÜMMERN, UND FÜR EINE WEILE DANN AUCH ABWESEND SEIN. ICH WERDE DIE NACHRICHTEN NATÜRLICH FORTSETZEN, DA LAPTOP UND INTERNET IMMER BEI MIR SIND.


ALSO HALTET DURCH UND TUT EUER BESTES, UM DIESE FERIENZEIT ZU ÜBERSTEHEN. ERINNERN SIE SICH, DASS DIE FREIGABEN TATSÄCHLICH GESCHEHEN, UND  ES DIE EINZIGE KLEBRIGE SACHE > DAS TIMING DER GELDER DIE AUF KONTEN LANDEN < DAS MUSS FUNKTIONIEREN.



ICH WERDE EIN LETZTES MAL VOR WEIHNACHTEN SCHREIBEN UND ICH WERDE DANN NOCH MEHR BESTÄTIGUNGEN VON GUTEN DINGEN HABEN.

 


ICH TUE MEIN BESTES, UM 2.000 KILOMETER ZU REISEN, UM MEINE FAMILIE ZU WEIHNACHTEN ZU SEHEN, ABER ICH KANN ES VIELLEICHT NICHT WIEDER SCHAFFEN, ES SEI DENN, ES GESCHIEHT EIN WUNDER. AUCH WENN WEIHNACHTEN VIELLEICHT NICHT SO SEIN MAG, WIE MAN ES SICH ERHOFFT HAT, SO BIN ICH DOCH BERUHIGT, WENN ICH WEIß, DASS WIR BALD AN DIE ARBEIT GEHEN WERDEN, UND DAS IST JETZT EINE GARANTIERTE SACHE. WIR HABEN DIESE ZEIT GEWONNEN UND DIE MENSCHHEIT WIRD ATMEN UND NEU AUFBAUEN.

 


GOTT SEGNE SIE UND IHRE FAMILIE UND ICH WÜNSCHE IHNEN DAS BESTE AUS DIESER WEIHNACHTSZEIT.

 


FROHE WEIHNACHTEN!



IN HARTNÄCKIGER DANKBARKEIT.

LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP
"GOTT IST, ICH BIN, WIR SIND."
"SEI GUT, SEI LEGAL, SAG DIE WAHRHEIT."
20. DEZEMBER 2017
COPYRIGHT ZAP 2013-2017




..




SPEAK UPDATE
13:19 UHR IST DER 20.12.2017.

Die Allianz hat mehrere versuchte Blitzeinschläge der Kabale vereitelt:

 Selbstmordattentat in NYC wurde versucht, aber keiner wurde getötet.

Der Stromausfall am Flughafen von Atlanta wäre etwas anderes gewesen, wenn die Allianz nicht die Maßnahmen ergriffen hätte, die sie ergriffen hat, um ihn buchstäblich abzuschalten.

Nur um ein paar bemerkenswerte Ereignisse zu nennen, aber von dem, was ich verstehe, gibt es mehrere...

Auch das Hören von Wells Fargo findet immer wieder Wege, die Dinge an einem anderen Tag oder einer anderen Woche oder was auch immer aufzuhalten, aber es wurde innerhalb der letzten zwei Stunden gesagt, dass sie kein Thema mehr sind und der Austausch jederzeit beginnen kann.

Die Chinesen wollen, dass es vor Weihnachten gemacht wird, und ich bin mir sicher, dass die Allianz das auch tut, der 20. bis 23. ist das neue Startdatum und wenn es während dieser Zeit nicht geht, wird es nahe dem ersten des Jahres oder so spät wie Februar gehen - NICHT WAHR

 

DIESES EREIGNIS WIRD NUN BEENDET. ES GEHT NICHT DARUM, DASS WIR UNGEDULDIG, FORDERND ODER SONST SO KINDISCH SIND, WIE MANCHE GLAUBEN WOLLEN. DAS IST, DASS WIR UNS IM EINKLANG MIT DEM HÖHEREN GUT UND DEM GÖTTLICHEN ZIEL BEFINDEN. 


Die ALLIANZ hat ALLE diese Arbeit geleistet und die Zeit, uns einzubeziehen, ist JETZT gekommen.

Der Kongreß entschied gerade das historischen Steuergesetz - das nur historisch ist, WENN es uns freigibt, um unsere Austäusche zu dirigieren und uns erlaubt, anzufangen, dieses Geld einzusetzen, um für das größere Wohl der Menschheit zu arbeiten.

NÄCHSTER SCHRITT - 


TRUMPFZEICHEN UND ANKÜNDIGUNGEN

VORAUSZAHLUNGEN BEGINNEN

800#s COME OUT SOON AFTER

Haus führt Steuerrechnungen (Finanzamtzentrale), wird erneut und mit Korrekturen behandelt und schickt abschließend ein $1,5 Billionen-Paket an Trump - USA TODAY.

https://apple.news/AXKdkiJ0IQMWuDCjrU4MI7A ~

 TANK OUT



Emailen Sie dieses BlogDieses!Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben