Samstag, 27. Januar 2018

Vergleich Trump/Merkel - hahaha - man kann lachen... + Kay am Freitag - 1,7 Trillionen für die Bürgermeister Amerikas - Aufbauhilfen ...

Prophet Daniel, Q, Davos - Trump gepriesen von CEOs | 26.01.2018

 ClusterVisionMach2

  • Am 26.01.2018 veröffentlicht
Neues von Q. +++ Vergleich: Kanzlerin Merkels "Leistung" mit Präsident Trumps Erfolgen. +++ CEO's internationaler Unternehmen kündigen Milliarden $ Investitionen in USA an, schaffen produktive Arbeitsplätze. +++ Trumps Gegenspielerin HRC u. EdR haben sich sehr lieb. +++ Kerry: "Trump nicht mehr lange im Amt ..." u.v.m. vom aktuellen Akt im großen Weltendrama. +++ 26. Jan. 2018 +++ Gelegentliches technisches Versagen auf unserer Seite bitten wir zu entschuldigen. 


 


Trump+USA finanziell Groggy, nah da stimmt was nicht. Plus der ungeheuerlichen Steuer- Erleichterungen und jetzt dassss ?

1., Investments in Masse kommen von den Elders & Allianz !!! finanziert werden in den  USA- Städte-  Gemeinden, - Strassen, Brücken ...etc. 

  a., was tut sich derweil in Deutschland unter Neocon Baby Merksel?

   b., oder  der EU unter den ewig gestrigen Jesuitenhäuptlingen. Sie denken jetzt - NEU- zusätzliche EU Steuern über die Autobahnmaut einheben zu lassen...

2., Russland erlässt Steuerschulden der KMUS rückwirkend bis 2015 und zahlt Pärchen mit mehreren Kinder bis zu einer Million Rubel und mehr  für Hausbau etc.  Das sind ebenfalls Gelder aus ... ratet mal ... TIER III Finanzierungen über die Elders & Allianz.
3., Chinas Seidenstraßenengagement u.a. auch in Südamerika, Afrika, Osteuropa ...etc.  wer hilft dazu ...?   Die Elders & gutgesinnte Welten Allianz + höchster Elitenkreise. 


4., Was kommt jetzt dran:

"ratet mal ...?"  die 800er Welten-Finanzierung ist es,  mittels dem genialen Trick der  Währungsanpassungen/+ 2600 Sozial Projekten,  aufgeteilt in aller Welt.

Alles wird  finanziert über  Wiedergutmachungs-Fonds für den kleinen Mann/Frau, denn auch er(sie) soll im Geld quasi schwimmen können. Das wird diesmal so beabsichtigt...
(((((   dafür kämpfen die WEISSEN ihren Endkampf - zur Zeit mit den DUNKLEN CABALen Kräften.  

🔻🔝TITEL

1,7 Billionen (Europa Billionen, USA Trillionen) Dollar  Unterstützung für Gemeinden hat Trump vor Bürgermeistern seiner USA erklärt

Kaitag am Freitag #86 26.01.2018

  • Es kommt step by step seit kurzem  informativ viel Neues von der Richtung - Öffentlichkeit > zuerst Internet > dann  Mainstreammedien.

    •  Es geht jetzt ins Eingemachte, im Jahr 2018 und es werden alle erkennen.

  • Es wird ruhig gesittet abgehen, ohne großen Lärm. Manche werden es gar nicht merken. Denn die Wirtschaft wird für alle blühen in den nächsten Jahren... und die Industrie erkennt diese Chancen.. steht daher hinter dieser Zeitenwende..

Friedlich/prosperierend...

 

🔃 es ist perfekt geplant!

 

 

Kommt mir jetzt bitte nicht mit den deutschen Panzern der Türken und  den deutschen Milans der Kurden. 

Ähnlich der Rothschild-Philosophie, die bekanntlich heißt:  wir liefern an alle Kriegs-Partner, ohne anschauen und finanzieren sie.


Nur ist das natürlich ein verbrecherischer Kabalen Akt, einer von vielen. Natürlich finden wir unter den Schuldigen auch einzelne Leute aus der  deutschen , der französischen,  der iatlienischen etc.  Regierung.  Hier in diesem Falle sind die Schuldigen  aus dem deutschen Außenamt und in der Deutschen Regierung zu suchen.

Denkt an die vielen zerfetzten Toten, uranverstrahlten Mensch und Tierpopulationen, Umweltschäden in ungeheuren Ausmaßen etc.lasst euch das alles kalt?

Rechtfertig ihr das mit Arbeitsplatzsicherung? 

In Wirlichkeit scheißt sich diese oftmals genannte NEOCON/ATLANTIKER THINK THANK Gemeinde als Vorfeldorganisation für den ganzen Roten Schilder/Rockefeller/ Sculls und Knochen-Komplex nicht um nur ein klein wenig Schützenswertes. Alles wird konstruiert,  Manilpuliert -  dem Bürger (Zahler) vorgegaukelt. Und die Mainstreampresse spielt  mit.

Mich würde es nicht wundern wenn nach der Reinigung Amerikas als nächstes Europa an die Reihe käme.

  • Oder ist es schon im Gange..? 

    • Weil die Menschen begreifen ..?

Wenn wir Europäer verstehen um was es geht - ähnlich wie die Bürger  Amerikas mit der Trump Wahl, dann,   ja dann, ...  könnte das ganze relativ klimpflich ausgehen und die europäische Kabale schnell vernichtet sein. 

Sollte im EU Europa  ein zweiter Trump nominiert werden ....er könnte das Volk Europas prosperativ mitreissen. 

  • (Versteht mich bitte nicht falsch, alter Hitler-Kaffee ist/wäre natürlich   verwerflich).  

    • Mir ist auch klar was ich da vorschlage. Denke mir aber etwas mehr Mut in der Sache wäre angesagt.

Wie sich schon einmal ein mir bekannter Professor  äußerte: " Das kann unglaublich schnell gehen; schneller als die Absahner und Bereicherer (Kabaletypen) auf Kosten von uns Menschen  es je geglaubt haben. 

Wenn  das Volk aufwacht.