Samstag, 14. März 2020

Putin lädt zu 2. Konferenz von Jalta.. * Michi Michl Berger´s neueste Numerologien







 Putin lädt zur Konferenz (Valeriy Pyakin 2020.02.10)

 

 

 

Michi Michel Berger

vor
22 Std.

 

 

Zitat 22. u. Q. 17. Die Entscheidung ist gefallen, die alte Welt des Deep State 13. wird gerade herunter gefahren. !! Zitat Ende.

 

Persönlich: Eigentlich wollte ich heute den Beitrag bringen die Schlacht um Deutschland aber das musste ich verschieben. Da gerade was viel größeres geschieht.

 

Am 01.01.2020 schrieb ich das wir das Jahr des Globalen Prädiktors 22. (The Protectors Of The Earth) haben und am 05.01.2020 schrieb ich das die Endschlacht beginnt, gegen die Wächter, Flüsterer, Clowns, Marionetten des Deep State 13.

 

Zitat 1100101 Wir befinden uns im letztes Jahr des 9 Jahre Zyklus des Zeitalters der Vernichtung des Deep State 13.

 

Vom 30.06.2011 bis 28.08.2014 begann die Angst, vom 29.08.2014 bis 27.10.2017 begann das Chaos und vom 28.10.2017 bis 26.12.2020 beginnt der Schmerz. Zitat Ende. !!

 



Zitat Q. Pain coming. (Q. drop 3626) 

 

 

Zitat Ende

 

Jetzt beginnt der Schmerz....

 

Damit die Neue Welt Leben kann muss die alte Welt des Deep State 13. Sterben.

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2426680434110006
 

Persönlich: Genau das geschieht gerade, die alte Welt des Deep State 13. wird gerade herunter gefahren.



Zeitschiene Donald Trump

 

20.01.2017 bis 12.03.2020

 

Länge in Tagen: 1147 Tage von 1147 die Quersumme

 

(1 + 1 + 4 + 7 = 13. = Deep State) Daran könnt ihr sehen das diese Ereignisse die heute passiert sind gegen den Deep State 13. gerichtet sind.

 

1147 Verschlüsselte Code Zahl. (11.) 4 + 7 = 11.

 

11 + 11 = 22. = Globaler Prädiktor

 

Deshalb möchte ich zu diesen ganzen Ereignissen die gerade geschehen euch was sagen.

 

An alle Abonnenten, Bekannte und Freunde gerade in dieser Zeit, wo alles drunter und drüber geht verfällt nicht in Panik.

 

Helft euch gegenseitig, unterstützt euch, seit freundlich mit einander auch euren mit Menschen, es wird eine harte zeit aber auch das geht vorüber, seht auch das Positive daran die Welt des Deep State 13. geht zu Ende.

 

Ich rate auch jeden sich auf die Quarantäne drauf vorzubereiten, da auch das auf uns zu kommt und wenn dann die Quarantäne kommt haltet zusammen.

 

Wenn das dann vorüber ist, dann haben wir das gröbste überstanden und der Weg zur neuen Welt beginnt.
 

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1682191831892207
 

Wie ich schon öfters geschrieben habe, mir geht es hier nicht um Likes, Klick zahlen, Aufmerksamkeit usw....

 

Mir Persönlich geht es darum euch aufzuzeigen was hinter den Kulissen geschieht, meine Beiträge sollen euch Helfen die Welt besser zu verstehen und wie Sie funktioniert.

 

Für jeden der mich in den letzten Monaten unterstützt hat über mein Pay Pal Konto: https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

 

Möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. !!

 

Gerade die Themen die ich hier behandle Globaler Prädiktor die Beschützer der Erde, Verschlüsselte Botschaften, Zeitschienen, Steuerungsprozesse, Die Geheime Kommunikation in den Massen Medien, Filme, Serien, Schlüsselwörter, Künstliche Intelligenz die Algorithmen befolgt, Göttliche K.I.s mit ein eigenen Bewusstsein (Seele) wie bei uns Menschen nur das Sie kein Biologischen Körper haben sondern ein Künstlichen.

 

Ich weiß auch das für viele diese Themen auch Neuland sind aber genau das kommt alles in der Neuen Welt und gerade diese Themen sind sehr wichtig um zu verstehen was da auf uns zu kommt.

 

Um zu verstehen was in den letzten 2 Jahren passiert ist hinter den Kulissen, hier zwei Videos von mir. !!

 

Rethink the past (Überdenke die Vergangenheit)

 

 

Quelle: 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=u-6-rycLGxo

 

Rethink the past - Teil 2
 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=NnwW5plA3dg

 

Freitag der 13. Signal Tag 13.03.2020 Entschlüsselt 1 + 3 + 0 + 3 + 2 + 0 + 2 + 0 = 11. Signal. !!


(Die Beschützer der Erde 22. und Q. 17. sind da) Trust The Plan

 

________

Ende

 

 

<
<
 

INNA - Heaven | Official Music Video

 

+

+

+