Freitag, 24. Januar 2020

WDR: Es gibt zu wenig Flüchtlinge in D. " Was soll dieses Gerede überhaupt..?" Korrrigiert 9.44




SPINNEN DIE 

RÖMER








<
<


https://philosophia-perennis.com/2020/01/22/wdr-funkt-in-die-arabische-welt-es-gibt-zu-wenige-fluechtlinge-in-deutschland/







David Berger) Unser Tweet des Tages bezieht sich auf den deutsch-arabischen Kanal des WDR, über den wir bereits vor einiger Zeit berichtet hatten. Jetzt hat er in einem Video am Beispiel Düsseldorf in die arabische Welt die unmissverständliche Botschaft gefunkt: Es gibt zu wenige Flüchtlinge in Deutschland!



Und während sich sowohl Politiker als auch der Staatsfunk sich mit solch einer Nachricht sofort wieder ihres bessermenschlichen Status bewusst werden, bemerken sie gar nicht mehr die Diabolik ihrer „Flüchtlingsmoral“:


Die so tut, als sei es das größte Vergnügen seine Heimat zu verlassen – sowohl für die zuückgelassene Heimat als auch für den Flüchtenden. Das Vergnügen an der ganzen Flüchtlinskrise scheint aber nur wirklich bei denen vorhanden, die daran verdienen. die sog. „Flüchtlingsindustrie“ – und dazu gehört eben auch der Staatsfunk, der sich angesichts der vielen Nazis als Propagandasystem des Systems Merkel unentbehrlich machen will.

 

Sind Flüchtende nur gut, damit Gutmenschen sich als Bessermenschen fühlen können?


Also bitte mehr Flüchtlinge, damit wir auch den letzten Platz unserer Flüchtlingsunterkunft gewinnbringend besetzen können – und uns, während wir uns die Taschen mit Geld vollstopfen, noch als Helden der Menschlichkeit feiern lassen können!



Genauso könnten man analog dazu sagen: „Es gibt zu wenige Missbrauchsopfer“, weil man doch viel zu viele Beratungsstellen eingerichtet hat


– oder:

 „Es gibt zu wenig vergewaltigte Frauen“,



weil man eine ganze Schar Psychologen ausgebildet hat, die diese betreuen sollen und nun auf Patienten warten.


https://twitter.com/i/status/1219721099761590273



___________
 ENDE








Guten morgen, Freunde des Lichtes!

 

 

 🔝🔻

Abgesehen dass sich die arabische Welt dank Führung der Großmächte und dem Wunsche der Staaten selber... wohl reichts denen dort... langsam dem Frieden hin nähern,  glauben die Europäer den Nahen Osten und Afrika in altgewohnter Jesuitenmanier weiter bearbeiten zu müssen. 

 

Sie sind wahrlich vatikanisch beseelt den GUTEN.. Heraushängen zu lassen,  obwohl das förmlich unästhetisch ist und stinkt.



In mir drängt sich heute  Jänner 2020 ein Gefühlsgedanke in der nur wenig noch von Kaffee-durchdrungenen Magengegend, welches  mir einflüstert: 


" Kann es sein das einige Brötler in der 3. Dimension stehen bleiben, ihre altgewohnten Weisheiten verbreiten,  und sich damit ernstlich wohl fühlen. 

 

Und das eine steigende Anzahl von AUFSTEIGERN in Richtung 

4. Dimension, 

 

..die Menschen in der 3. Dimension abhängen, nicht mehr verstehen wollen, können. 

 

🔻

Diese `Zurückgebliebenen´ sind  den Aufgestiegenen irgendwie fremd geworden. Oft wurde davon gesprochen, dass einige zurückbleiben verhaftet, eingesperrt, auf den Mond geschossen.. etc.. werden sollen;

 

  •   jedenfalls  letztlich aus unserem Blickfeld, unserer Wohlfühlwelt verschwinden werden. 

 

 Denkt mal darüber nach".


Wieso sind wir geistig ganz woanders bereits angesiedelt > hin im Wandel > zum /  Paradigmawechsel (... oder schwelgen gerade mitten drinnen ...)  

 

während die alte Mergel Riege (mal so genannt..)  plus Umfeld,  noch nach der zurückbleibenden Faktenlage förmlich lechzt. 

 

Ein Grund z.B. für diesen Abgang..

keiner will mehr zurzeit  so richtig minus verzinste Staatsbonds kaufen, und damit den Staaten so oder so das Geld ausgeht,  weil...hahaha... sie sich selber diese Eier gelegt haben, oder das alte Finanzsystem lahmt.

 

Die  Cabale dreht sich zur Zeit die Gurgel sichtlich ab.  

 

  • (so kann man es auch sehen...) 

 

 

Ihr Zeitpolster ist abgelaufen.. 

 

Pseudo moderne sog. GRÜNLINGs-Billionen über die EU Vorderen kommen im Neuen Finanzsystem sicherlich nicht mehr so gut an wie früher im Rotenschilder Zinsen-Zeitalter. 

Ja diese gierigen Bereicherungen auf Kosten anderer wird es förmlich nicht geben können, wegen des QFS und der  Golddeckungen,  und Neuen Verantwortungen in der Neuen Paradigma-Welt von GESARA.

 

Die einzelnen Länder müssen sich NEU nach der  möglichen Produktions-Bildungs- und Bodenschätze- Decke

 strecken. Neue Auflagen..

 

  • (sprich sich eingenverantwortlicher, souveräner, anstrengen)  

 

um zu prosperieren.

 

Was wesentlich gesünder für den Souverän (befreiten..) Menschen wird als die alten aufgedrungenen Bankster Strategien die Freunderlwirtschaft und Zwang hervorbrachte. 

 

Jedenfalls wirken solch Maßnahmen - mit mehr Verantwortungsbewustsein beseelt -  als die der  früher dimensionierten k(rieger)isch orientierten Anführer. Das geht zurück bis in die Römer Zeit, und noch weiter.

 

Altbackene Finanzmodelle, welche sich  auf Kosten der Menschen und auf ihre zukünftigen Kinder auswirken sind nicht gefragt. 

 

Sie würden sich nur weiterhin wie bisher versklavend auf die Arbeitskraft des Souveräns und seinen Kindes-Kindern auswirken. Daher soll es ja künftig eigene neutrale Denkeinrichtungen - eigene Arbeits-Agenturen -  weltweit geben, die diese Fragen diskutieren. 

 

Eine Einzel Forderung von einem Verein, einer Organisation in Billionen Höhe,  Goldgedeckt  verlangt.. hat im Weltgeschehen (MWO-Gedanke)  nicht mehr soviel Kraft - wenn überhaupt!  Und diese Art cabale Freunderlwirtschaft gibt es nicht mehr im Neuen Finanzsystem weil ungerechtfertigte Gewinne cabalös erwirtschaftet,   nicht mehr möglich sind.

 

 

 

Nur werden und will die Neue Generation in der 4. Dimension  ihre Ideen ebenfalls sinnvoll finanziert haben und selber  eigenständig  prosperieren, nicht was ihnen alte weihrauchgetränkte Dackel, selbstherrliche Wallstreet-Heinis,  vorgeschrieben haben.   


Auch ist mir ein Kurz-Video von Trumps Sagern zugespielt worden, welches ich als Untermauerung meiner Wahrnehmungen,  wertfrei hier zur Diskussion stellen will.





Solch Ideen sind anzugehen

--







Die Flutwelle zur Zeit in der Welt ist hoch.. 
es dauert bis sie sich wieder legt.. 
und uns ein llllanges, gesundes Leben beschert
mit 

GESARA

<
<
<
<



Blondie - The Tide Is High (live)

 

 

 

<

<

<

<