Freitag, 24. Januar 2020

Kaiser & Dt. Reich die Bösen?


Auf Wunsch vieler Leser stelle ich dieses Video hier ein, obwohl in wenigen Tagen schon über

 

40 000 `Schlafwandler - oder doch nicht` sich das Video angesehen haben - du vielleicht noch nicht - okay Aufgewachter Zeitgenosse.

 

Ich auch nicht ... ganz gesehen, dafür ist Nächtens Zeit.


lg wolf


 

ARD/ZDF-Geschichtslüge? Kaiser & Dt. Reich die Bösen? Schlafwandler & 1. Weltkrieg? MrWissen2go

 

 

Alles zum Buch unter: https://www.fremdbestimmt.com/ 
 
 
 
Das Buch ist Bild Bestseller Nr. 1  
 
 
unter den Sachbüchern in der Kalenderwoche 45 gewesen. 
 
 
 
Aber in der Spiegel-Bestsellerliste taucht es auf keinem der 50 Plätze auf! Fälschung? Dieses Buch wird das Geschichtsbild von vielen Deutschen erschüttern und das Ausmaß der Fremdbestimmung offenlegen. Es ist ein Buch gegen die Täuschung und für die Wahrheit. 
 
 
 
Die Beweise werden dem Leser überprüfbar geliefert. Darunter befinden sich Dokumente und Quellen, die erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein Buch, das Augen öffnet und zum Handeln aufruft. Wie das Buch unterdrückt werden sollte: 
 
 
 
 
 
 
 https://www.fremdbestimmt.com/das-vor... Alle Quellen zum Buch: 
 
 
 
 
 
 
________
 
Ende
 
<
<
<
 
 



<

 

 

<

 

Zucchero & Paul Young - Senza una donna (Without a woman)

 

 

<

<

<

<