Freitag, 24. Januar 2020

Veikko research und Stoner research - Geopolitik. Angst Lügen Panik > das ist deep state - sonst nix.


Zeit habe ich selber noch nicht gehabt alles anzuschauen - ist aber ein Muss ..man muss sich Zeit nehmen um was zu wissen .. gilt auch für mich.

Veikko ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sind wir das nicht in gewisser Weise alle.  Super inhaltstarkes Video.



lg wolf




<
<
<

Leserbrief: Hi Veikko tolles Wissen was du raushaust schau dir/euch mal die videos von Jetson White Trumps timetraveller (7stück) verbindet Nikola Tesla John J.Trump +Julian Assange und den Einsatz der entdeckten Technik zum Weltfreiden und die Hintergründe ist leider nur auf englisch aber sehr aufschlussreich auch in bezug auf die "Avengers" endgame wo durch die Priesterin dem "Hulk/Dr. Bannon die Zeitlinien erklärt werden WWG1WWGA we had win.

<
<


@Veikko irgendwie hat sich mir heute ein Gedanke aufgedrängt, der mich nicht mehr loslässt. Nehmen wir mal an, dass das Manöver " Defender 2020" gar kein Manöver ist, sondern eine großangelegte Psy Op, sozusagen ein trojanisches Pferd. 

Was wenn das der größte Coup Trump's werden wird um den Deep State in Europa den finalen Todesstoß zu verpassen. Während alle (DS, MSM, etc.) schon sabbernd und ungeduldig nach Osten schauen, räumt Trump mit Hilfe der NATO im Wertewesten endgültig auf.  

Das Militär hat er auf seiner Seite, die NATO ist quasi ihm unterstellt, wer sollte sich im in den Weg stellen? Mit diesem Gedanken könnte ich mich anfreunden. Meinen Segen hat er.

 
<
<
<



The Bigger Picture v002 - 5:5 / The Omega Point / DoomsDay Clock Tick Tack

 


<
<
<


#NuoViso

The great Game - Geostrategie im 19. Jahrhundert - STONER

 

 ---

<

<

<

<