Donnerstag, 23. Januar 2020

Rinus Verhagen über Panicmethoden der Cabale.








 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/rinus-verhagen-elite-are-in-panic-mood.html



<
<
 

 








<
<
<
<
 







Rinus Verhagen: Die Elite ist in Panikstimmung

1/22/2020 04:33:00 PM Nachrichten 


Elite in Panikstimmung

 

 

Die NWO-Elite ist in Europa in trauriger Stimmung.

 

22. Januar 2020
 

Von Rinus Verhagen


Macron wird von der unterdrückten Bevölkerung gejagt, so dass er aus dem Theater fliehen muss, um dem Zorn der Bevölkerung zu entgehen.
 

Die Königin von Berlin Angela Mergel Hill.. äußert die Befürchtung, dass Brexit der erste Dominostein ist, da 5 weitere Länder die faschistische EU verlassen könnten, wo die Bevölkerung bei den nächsten Wahlen gegen die EU stimmen wird.

 

 

Mark Rutten weint, weil einer seiner Steuersklaven absichtlich Steuervorschriften falsch angewandt hat, die viele Familien zerstört haben.

 

 

Die Satanisten der Politischen Partei Dämonen (D66) wollen die Jugend auf Drogen bringen und Drogen legalisieren, mit dem Ergebnis, dass die Jugend absichtlich zerstört werden muss und ihre Zukunft ein normales Familienleben verbannen wird.

 

Die erzwungenen Neuankömmlinge von Islam-Migranten haben so eine leichtere Beute für die wehrlose niederländische Jugend, die geschaffen wurde, um den Drogenverkauf des gefälschten Königs Willy van Amsberg weiter zu finanzieren.

 

So können wir uns darüber im Klaren sein, dass die Länder Europas von den Globalisten absichtlich zerstört werden, um sich einem falschen Freiheitsglauben zu unterwerfen, mit dem Schwert des Islam im Nacken.

 

 

Laut Q ist dies eine Woche, in der man sich daran erinnern muss, dass der Schuss rund um die Welt gefallen ist, durch den die bevorstehenden Veränderungen die Weltbevölkerung aufwecken werden.

 

Putin hat bereits den Goldstandard angekündigt und Russland GESARA-kompatibel gemacht und ein Grundeinkommen für die Bevölkerung angekündigt.

 

Es wird einen Erdrutsch geben, den die Menschheit in einem solchen Ausmaß noch nie erlebt hat.

 

Kein Mensch auf der Erde hat absichtlich einen Vertrag mit der Regierung abgeschlossen oder die Erlaubnis gegeben, 89% seines Einkommens an die Globalisten zu zahlen.

 

 

Wir sind betrogen worden und zu Sklaven degradiert worden, um zu arbeiten, um der parasitären Elite zu dienen, die keine gute Zeit mit uns hat, aber die Macht behalten will.

 

 

Wir sind wie Vieh gehandelt worden, durch den Handel mit Geburtsurkunden in Verbindung mit dem korrupten Fiat-Geldsystem.

 

 

Die derzeitige Elite ist sich jetzt sehr wohl bewusst, weil die NWO von der Allianz systematisch demontiert wurde, abgesehen davon, dass alle Verbrechen, die sie gegen uns begangen haben, jetzt öffentlich gemacht werden, die Machtlosen,  

 

 

da die Zentralbanken nicht mehr aus dem Nichts Geld verdienen können.

 

Die Gelder, die der Weltbevölkerung derzeit zur Verfügung stehen, werden von der QFS verwaltet, die die Elite nicht mehr kontrollieren oder im Auftrag ihrer dunklen Herren, die sie durch Erpressung gezwungen haben, das Verbrechen gegen unsere Weltbevölkerung zu begehen, ausnutzen kann.

 

Das Vertrauen wird eher durch die Verbrechen und falschen Flaggen des Terrors verletzt, die die Elite gegen uns gerichtet hat, um uns in Angst zu halten und die von ihnen auferlegten Einschränkungen unserer Freiheit zu akzeptieren.

 

Wir alle werden das jetzt sehen, niemand kann gegen seinen Willen gezwungen werden, Dinge zu tun, die ihm und seiner Existenzberechtigung schaden.

 

So wie Obama die US-Wirtschaft absichtlich zusammenbrach, um die Bevölkerung dem Staatsterror zu unterwerfen, sehen wir dies jetzt auch in Europa deutlich.

 

Wir haben uns in der Vergangenheit durch die Zahlung von Steuern zur Finanzierung unseres eigenen Untergangs in die Irre führen lassen.

 

Wenn wir dies verstehen, werden wir das Terrorverbrechen gegen unsere Existenz auf gewaltlose Weise mit Hilfe des QFS und der Menschen, die die Gelder für Projekte erhalten, stoppen.

 

 

Jede Aktion der Regierungen gegen unsere Interessen kann durch die Übergangsmöglichkeiten und die Mittel, die wir zur Auflösung der Kabalenregierungen einsetzen werden, gestoppt werden.

 

 

Im Moment ist der 21. und22. Januar 2020 mit großem Druck elitär im Hintergrund, um sicherzustellen, dass die Mittel freigegeben werden und Vereinbarungen getroffen werden können, um den Übergang mit einem goldbedeckten Wert und einer Aufwertung der Währungen zu finanzieren.

 

 

Es wird humanitäre Projekte geben, bei denen die Bevölkerung aus der Armut geholt wird, Arbeitsplätze für Nettozahlungen zusätzlich zu einem bedingungslosen Grundeinkommen geschaffen werden.



 

Alle, die arbeiten, werden keine Einkommenssteuer oder Zwangsversicherungen mehr zahlen, wodurch die Cabal-Regierung ihr Einkommen verliert und der Verrat der Bevölkerung, einen faschistischen EU-Föderalstaat der Polizei durchzusetzen, nicht mehr bezahlbar sein wird.

 

 

Unternehmen, die Mitarbeiter haben, können sich die Lohnkosten für die geleisteten Arbeitsstunden aus diesen Weltfonds bezahlen lassen.

 

 

Das bedeutet, dass diese Firmen viel billigere Angebote machen können, was die Beschäftigung erhöht, aber das Angebot wird viel niedriger sein, da sie selbst keine hohen Lohnkosten zahlen müssen, das bedeutet, dass die Mehrwertsteuer (VAT) viel niedriger sein wird, 

 

 

--was bedeutet, dass viele Beamte und Politiker nicht mehr ein Einkommen haben können, wie sie es jetzt aufgrund von Machtmissbrauch zahlen konnten.

 

 

Die Globalisten werden sicherlich stark weinen, wenn sie für ihren Verrat und ihre Verbrechen an der Weltbevölkerung vor Gericht gestellt werden.

 

 

Macronese, Mergel, Rute und der falsche König Willy, der Dumme, werden harte Zeiten durch den Verlust des Status, Geld durch die Enteignung ihres gestohlenen falschen Judasgeldes erleben.

 

Babylon in Brüssel fallen wird, werden Verrückte wie Guy Verhofstadt und andere schlechte Menschen das gleiche Schicksal erleiden wie die Verräter in der ländlichen Cabal-Bilderberg-Politik in Europa.

 

 

Durch die Gleichbehandlung wird keiner von ihnen von einem Tribunal ausgeschlossen, das die Völkermord/Ökozid-Verbrechen an Mensch, Tier und Erde abwägt, die sie aus der satanischen Überzeugung heraus begangen haben, dass sie auserwählt wurden, uns zu vernichten.

 

 

Wir haben die Möglichkeit, bei der AIIB einen Antrag auf Einfrieren der Konten von Regierungen zu stellen, um sie innerhalb von 24 Stunden außer Gefecht zu setzen.

 

 

Diese Realität wird sich nun der Bilderberg-Kabale aufdrängen, die Erkenntnis, dass das Spiel vorbei ist und sie niemals die Gelegenheit haben werden, andere aus Eigeninteresse und Machtmissbrauch zu verletzen.
 

Lasst es euch dämmern, dass wir gewonnen haben, wir werden ihnen nie wieder wie zahme Schafe zum Schlachthof des Globalismus folgen.

 

 

Polizei, Armee, Beamte und Politiker werden in Zukunft dann kein Einkommen mehr erhalten, wenn ihre Arbeit überflüssig wird oder ihre Loyalität nicht beim Volk liegt, so dass das staatliche Gewaltmonopol der korrupten Regierungen verschwinden wird.

 


Diejenigen, die der Bevölkerung nicht loyal sind, werden kein Einkommen schaffen, dann wird der Wandel und die Beseitigung der Unterdrückung bald eine Tatsache sein.

 

Das korrupte politische Rechtssystem mit okkulten schwarzen Toga-Richtern wird sehen, dass die Gesetze, die sie seit dem Zweiten Weltkrieg für Europa haben, nur ein Mittel waren, um die Bevölkerung auf der Grundlage willkürlicher und nicht legaler Gesetze zu unterdrücken.

 

Niemand wird gezwungen, an einer freien menschlichen Gesellschaft teilzunehmen, aber aus dieser Gesellschaft, die sie verachten, ausgeschlossen, ohne selbst ein Existenzrecht zu haben, ist es eine Wahl mit dem Messer an der Kehle, ob man will oder nicht.



Quelle: Operation Enthüllung

 

________

Ende

<

<

<

 

 

 

 

<

 


BALKAN CLUB PARTY MIX 2018 - DJ DENI ( DOMACI HITOVI )

<

<

<