Donnerstag, 23. Januar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 23.01.2020 + gestrige LINKs - Text korrigiert 10.15



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html












Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 23 2020







Q getweetet auf Sun. 19. Januar: "Der Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wird: Das große Erwachen - eine Woche zum Erinnern".

 

MarkZs Kontakte in Zürich suchten am späten Abend des 22. Januar nach liquiden Konten, während er sagte, dass die Zahlmeister in Hongkong erst am Donnerstag, den 23. Januar, mit Liquidität rechneten, während die Mitarbeiter des Erlösungszentrums in höchster Alarmbereitschaft blieben und ein langes Wochenende erwarteten. 

 

 

Die Freigabe der 800#s für die Internet Tier4b-Gruppe (us) zur Festlegung von Terminen wurde irgendwann zwischen dem späten Mittwoch, 22. Januar, und dem Freitag, 22. Januar, erwartet. 24. Januar, als die Sitzungen des Internationalen Währungsfonds in Davos (Schweiz) vertagt wurden, vielleicht mit der Ankündigung, dass 209 Nationen zum Goldstandard zurückkehren würden.

 

 

IWF-Managerin Christine Lagarde hatte zuvor die Notwendigkeit für die Europäische Union zum Ausdruck gebracht, auf ein digitales Gold-/Asset-Backed-System umzustellen. Sam Oliver berichtete soeben, dass die IWF-Ausschüsse in Davos gerade neue Richtlinien für die globale Geldpolitik entwickeln, die digitale und goldgestützte Währung einschließen. 

 

 

Da die US Inc. am 31. Januar in Konkurs gehen soll (was wahrscheinlich zu einem Börsencrash im Februar führen würde), könnte Lagarde irgendwann in dieser Woche bekannt geben, dass der IWF zu einem gold-/aktivagestützten Standard zurückkehrt. 

 

https://www.theepochtimes.com/christine-lagarde-signals-european-central-banks-interest-in-stablecoin-blockchain-currency_3174636.html
 

Uns wurde mitgeteilt, dass  etwa eine Stunde vor der Freigabe der Liquidität über 400.000 E-Mails an Währungs- und Anleihebesitzer versendet werden würden, zusammen mit Anweisungen zum Umtausch und zur Rückzahlung. Diese Informationen werden auch auf bestimmten Websites verfügbar sind.  

 

 

Siehe INTEL Aufstellungen ..

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html

 

 

Den Mitarbeitern des Rückkaufzentrums wurde mitgeteilt, dass sie nach Freigabe der Liquidität von 7 bis 23 Uhr etwa 10-12 Tage lang arbeiten würden. 

 

 

Die Tier4b Internet Group (us) hätte diese 10-12 Tage Zeit, um zu den höheren Vertragsraten zu tauschen, wonach die Öffentlichkeit bei den normalen Banken den neuen, aber niedrigeren internationalen Wechselkurs erhalten könnte.

 

 

Nach Angaben von Military Intel würden mit der Freigabe von Tier-3- und Tier-4-Liquidität viele vom Weltgericht angeordnete/von GESARA geforderte Verhaftungen stattfinden. 

 

Die politischen Eliten, die des Verrats angeklagt waren, mussten verhaftet werden, damit die USA GESARA-konform waren und sich an der globalen Währungsumstellung beteiligen konnten. Dem Panik wächst wegen mysteriöser versiegelter Anklagen -- Sorcha Faal

 

 

A. 22. Januar Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Die Kontakte in Hongkong rechneten am Donnerstag, 23. Januar, mit Liquidität.

 

2. Die Kontakte in Zürich Schweiz erwarteten am späten Abend des heutigen Mittwoch, 22. Januar, Liquidität.

 

3. Die Mitarbeiter der Rücknahmestelle blieben auf Abruf und erwarteten ein langes Wochenende.

 

4. Sam Oliver: Die Ausschüsse bei den IWF-Sitzungen in Davos entwickelten neue Richtlinien für die globale Geldpolitik, die auch digitale und goldgestützte Währungen einschließen.

 

_______

 

 

JordanSather #Coronavirus

 

"Die neue Modeerscheinung namens „Coronavirus“ macht Schlagzeilen. 

 

Komischerweise gab es ein Patent für das Coronavirus, das 2015 eingereicht und 2018 erteilt wurde.

 

 

Patents.justia.com/patent/10130701

 

Der Inhaber dieses Patents war das von der Regierung finanzierte Pirbright Institute aus Großbritannien.

 

Und sehen Sie sich das an, einige ihrer wichtigsten Geldgeber sind die Weltgesundheitsorganisation und die Bill & Melinda Gates Foundation.



https://www.pirbright.ac.uk/partners…/our-major-stakeholders
 

Komisch, wie die WHO kürzlich sagte, dass das Zögern bei Impfungen eine der größten Bedrohungen für die globale Gesundheit im Jahr 2019 darstellt.
 

Und wie viel Geld hat die Gates Foundation im Laufe der Jahre für Impfprogramme bereitgestellt?
 

 

War die Freisetzung dieser Krankheit geplant?
 

 

Werden die Medien benutzt, um die Angst anzuregen?
 

 

Sind die Cabal verzweifelt nach Geld, um ihre großen Pharma-Reserven zu erschließen?
 

 

Werden bereits Impfstoffe hergestellt, um dies zu bekämpfen?

 

 

Die ganze Zeit koordiniert?
 

Das TIMING

Interessanter Zeitpunkt, wann diese Krankheit in die Schlagzeilen gerät.

 

Während der Amtsenthebungsverfahren im Senat."


Angela Merkel  

 

erhält Kissinger-Preis - American Academy.

 

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/merkel-erhaelt-kissinger-preis-102.html?fbclid=IwAR1uTvzzi6zj_-OA0pqpXxrzmYK7bzQsrw49xao9xd_7JQVJWl4DVgpuj1w 

 

<

<

 

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/trump-davos-rede-in-deutsch-aufstehen.html 

 <

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/rv-orgel-scheint-verstimmt-bevor-die.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/q-grosz-neverforgetniki-darf-mama-sexy.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/veikko-findet-immer-wesentliches.html 

 <

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/tagesthema-friedensvertrag-tages-post.html

 <

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/die-mmedien-stehen-unter-druck-es-geht.html 

 <

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/neue-osterreicherin-jutizministerin.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/intelzusammenfgekurzt-220120-links.html 

<

<

<

______

Ende 

 

 

 

Ende ist (31. Jänner) >>> 31. März 2020. Da muss angeblich das Finanzsystem umgesetzt sein.

___________________________________

Ende

 

 

 

<

<

 

Mandinga "Zaleilah" (Official Video)

 

<

<

<