Donnerstag, 23. Januar 2020

Ende entscheidet Optik und Volk. Veikko regt sich über alle Netzwörker auf. + Zur Trumprede > Habeck live dazu. Leserbrief + White Rabbit Infos von Galaktikern gekürzt - korrigiert 16.03

Veikko Stölzer.  ab zirka 20 Minuten erklärt er die TRUMP Impeachment Situation .. Der Weg zum DEM´s Desaster ist somit vorgezeichnet... Dem US Volk reicht es langsam. 

Wir hören mit und wundern uns.. Allerdings ist unsere Situation in Europa auch nicht wesentlich besser im Moment.  Bei uns ist alles im elitären Umbruch.

Ordo ab chao.

 ------------

Apropo: Lt Telfon ... mit einem unserer Anwälte .. Neues Jahr in China ist ab 25.01. - Am 31. 01. kommt lt. Q einiges neues in Sachen US NEU-Vehikel  auf uns zu. Auch könnte der RV in dieser Zeitphase für uns zu leuchten beginnen.

Im Moment höre ich jedoch leider  nichts in unserer Sache aus Zürich.



(Höre gerade das Video ist abgedreht oder von Veikko gecancelt .. man wird sehen.

Auch sollen   Delphi und Michi dem Veikko  abtrünnig geworden sein, so wie er sagt: " haben sie sich französisch verabschiedet"



:( Meinung aller meiner Research Freunde..


Jedoch der Kopf ist Veikko und er ist sehr, sehr gut,  auch wenn ich "Primadonna" oft zu ihm sagen muss  - okay.


Sicher Delphi und Michi haben ihre Qualitäten dessen ungeachtet, aber sie müssen sie auch herüber bringen und das flüssig und nicht wie hölzernes Holz.... so meine fleißige Research Lady aus Mallorca..


Trail Up Subtitle

101 Dalmadiner - next

 

P.S. Manchmal weiß ich nicht was ich von  Veikkonese halten soll. ist er ein intelligenter Trottel, oder ein verkorkster Irrer.

Hier im obigen Video - das mal funktioniert - geht er sozusagen auf die ganze Szene los. Er wertet locker drauf los ... Einige hält er für gut, angenehm, andere wieder gekauft. Jetzt habe ich mir das angesehen - mich hat er nicht bewertet. 

 

Naja.. wehe er hätte was falsches gesagt. Haha wäre mir eigentlich scheiß egal. Er hat schon mal über mich ein Wörtel fallen lassen. Klug wars nicht.. aber..

Nur so wie er das macht finde ich seine Vorurteile (bewiesen oder nicht..)  für großteils nicht OKAY. 

Jeder Leser / Hörer Fan soll sich selber darüber Gedanken machen... aber steht es ihm zu über alle herzufallen..? 

Ich z.B.  bin von niemandem,  aber auch von gar niemanden abhängig. Gut ich habe Freunde, aber diese wirken alle in KMU´s oder sind Private. Einige Oberlehrer und G´studierte sind da auch dabei und mehrere Rechtsanwälte - die mir gerne helfen, damit ich nicht wo zu stark einfahre.


Ich bin jedoch in diese Medienbranche verliebt - mein ganzes Leben schon .. Daher fühle ich mich von meinen Lesern irgendwie abhängig, geliebt oder eben nicht. Die die mich nicht wollen canceln den BLOG, die die mich wollen lesen ihn - es werden jedoch immer mehr. 

 

Viele haben Meinungen die ich nur teilweise über Telefon befrieden kann. Nebenbei bin ich ein Wörkoholiker !!! .. seit kurzem bereits in Pension. 

 

Den RPP Vereins-Obman mache ich gerne weil ich die meisten 10-15 Jahre lang schon kenne und ihnen  - vom Herzen her - einen finanziellen Erfolg vergönne. Übrigens ich mir auch.. Wir sind alle Freunde geworden - im laufe der Jahre. 

Unsere Wiedergutmachungsgelder wollen wir im  kommenden Neuen Finanzsystem. Hier habe ich mir mit Hilfe (nur textlich..) von INTEL eingegraben und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.

Nie ist alles OKay - aber die große Linie schon. 

 

Und übrigens ich bezeichne mich ebenfalls als Patriot allerdings als..

 

Hier eine Meung vom Fachmann /Frau zum Veikko Zustand.


https://youtu.be/2cNd1n-ySS4



 <

 

--

 

<

 

Zum schweizer Video sei gesagt:

 

bildet euch euer eigenes Urteil.

Ein unrasierter Ungebildeter Grünling gibt eine Meinung ab.

Aber wertet selber...

#WEF #Trump #Habeck

WEF Davos | Habeck wettert | Greta fordert | Präsident Trump motiviert

 

 

 

Leserbrief an boersenwolf : 

der mich tief in die Seele der Deutschen blicken lässt.

Unbestätigt aber nicht uninteressant wie das andere sehen..

 

 

Salvini & Orban... Bilden ein Team..

Vielleicht sollte Marion Maréchal   herzlichst gebeten werden, dabei mit zu machen !!!

https://www.compact-online.de/sensation-orban-und-salvini-schmieden-europaeische-allianz/?fbclid=IwAR0Kgdc2jFsMZRWDrx2EjCzGSN72f5cb3ALd6ZqnWSbD17UeLvt6CLdGC4k

 

 ------------

Falls du es noch nicht erfahren hast, es dauert nicht mehr lange 

 

- so meine ich jedenfalls unbestätigt.
 

 

Erst kommt der Alliierten Rat.
 

Dann die Wiener Konferenz, 

 

Dann die Souveränität Deutschlands.
 

 

Alles bis Mai 2020
 

 

Bis ein neuer Souveräner Staat sich gefestigt hat, gibt es eine Militär Regierung.
 

 

Dazu schicken Amerikaner und Russland ca. 400000 ???? .. ihrer Truppen. Damit hier in D. alles ruhig ohne Bürgerkrach vonstatten geht, den die

 

 `Ansiedler  zwischenzeitlich emotional gestärkt` anzetteln wollen.
 

 

Lass dich überraschen. Geht ab 1. Februar los.
 

Erst muss Trump noch seinen eigenen Stall ausmisten. 

 

<

<

 

-- 

 

https://luxcoaching.eu/rede-des-generals-der-galaktischen-foederation/?fbclid=IwAR35ZpyNvAip80BYDON1Jql3ex_SLc9Sq2I3amfx4s_-ZJpGxtEYAn65ZSc 

 

Nachricht der Galaktischen Föderation

 #Q #ALLIANZ #ALLIANCE

 

--

 

Sind wir nicht alle irgendwie

BOY´s.. Träumer..

 

Sabrina Salerno - Boys (Summertime Love) Extended Mix - 1987 (TVE A Tope)

 <

<

<

<