Montag, 11. Juni 2018

Diese Verbrechen sind längst bekannt, ich bringe es aus dem Grunde: "vielleicht kann ich damit nur ein Kind retten..

Dieser folgende BERICHT - wertfrei über INTEL erhalten -  ist für viele Leser hier nicht so bekannt, man hat viele derartige Berichte die letzten Jahre immer wieder  weggeschoben!!! 

Aber nach den Verhaftungen  von `hohen Würdenträger-Verbrechern´ aus der ROMKirche - dem Vatikan her ist immer mehr auch öffentlich bekannt geworden, daher ist es an der Zeit das Oberhaupt dieser Kirche (den Papst - welchen denn ?) besser zu durchleuchten. Mich interessieren diese angeblichen Ritualmorde, die es schon 1000e Jahre gibt > eher nicht mehr - sinnlos, ---  sondern kommende Kindes/Babymorde,  die in Zukunft möglich wären -  müssen damit schnellstens gesichert verhindert werden. 




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html


+

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html 


  endlich bewegt sich was in dieser schrecklichen Rom-Kirchen-Gesamt-Causa.
 
 

Papst 
Franziskus 
  
wird wegen Kinderhandels verhaftet, (ob auch in 

Gewahrsam genommen,  konnte ich nicht eruieren)

                                 ...wegen Mordfall

                      Mittwoch, 30. Mai 2018 7:05


                                      Auf Facebook teilen
    Auf Twitter teilen
                                                     Auf Google+ teilen
Auf Stumbleupon teilen
                                    Auf Reddit freigeben



Am 30. Mai wurde Papst Francis `Jorge Mario Bergoglio´ ein Haftbefehl für seine Rolle beim Handel und Tod von Kindern ausgestellt.  


Der Befehl forderte eine sofortige Verhaftung von Bergoglio als verurteiltem Verbrecher und Bedrohung für die Sicherheit von Kindern. Die Polizei plante die Vollstreckung des Haftbefehls bei einer Veranstaltung des Ökumenischen Rates der Kirchen in Genf, wo Papst Franziskus am 21. Juni vor der Vollversammlung sprechen sollte. Der Haftbefehl wurde von den INTERPOL-Behörden sowie den Justiz- und Polizeibehörden in Spanien, Amerika, Russland und Serbien anerkannt.

Bereits am 18. Juli 2014 war Bergoglio vom Internationalen Gerichtshof in Brüssel wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Mittäterschaft an einer kriminellen Verschwörung, die Kinderhandel und -Tod einschloss, verurteilt worden. Obwohl der Vatikan Papst Franziskus nach seiner Verurteilung 2014 vor der Verhaftung bewahrte, wurde der Haftbefehl vom 30. Mai erlassen, nachdem ein Informant dem ICLCJ-Gericht mitgeteilt hatte, dass für den 21. Juni 2018 in Genf vor den Sitzungen des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK) ein von Papst Franziskus zu führendes Satanisches Kult-Kinderopfer geplant war. 



 

Die Kinderopfer 


für den satanischen Ritus wurden von einem internationalen Kinderausbeutungsring versorgt, der von der globalen Elite finanziert, von der Mafia durchgesetzt und von einem Büro im Vatikan organisiert. 


http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html"Um Mitternacht am Tag der  Sonnenwende findet in der katholischen Basilika Notre-Dame in der Rue Argand in Genf eine streng bewachte Zeremonie statt. Nur die obersten ÖRK-Führer und der Papst werden dort sein. 


Wir wurden alle gewarnt, darüber Stillschweigen zu bewahren, es ist inoffiziell und sehr geheim. Es ist die gleiche Basilika, in der 2014 Kinder vermisst wurden und rituelle Tötungen angezeigt wurden. Ich vermute, dass ihr Pakt vom 21. Juni mit Blut besiegelt sein wird", ... sagte der Informant.

 

"Jorge Mario Bergoglio"

 

als verantwortlicher oberster Treuhänder des Vatikans und der römisch-katholischen Kirche wurde vor einem Common Law Court of Crimes against Humanity and Complicity in a Criminal Conspiracy, including the trafficking and death of children 

 

  • (ICLCJ Case Docket No. 06182014-001, In the Matter of the People v. Bergoglio, Pachon, Welby et al, 18. Juli 2014) ... ordnungsgemäß verurteilt.


Die dramatische Geschichte des Kinderhandels mit Papst Franziskus hat die Main Stream Media nie erreicht, obwohl mehr als 48 Augenzeugen vor sechs internationalen Richtern bezeugten, dass der Vatikan dafür bezahlt wurde, Kinder regelmäßig durch ihren Pädophilen-Ring zum Satan zu leiten, der Kirchenführer, Geschäftsleute, Politiker und andere Eliten, darunter Mitglieder der europäischen Königsfamilien, verehren.

 

Zwei jugendliche Frauen 


...  erzählten dem ICLCJ-Gericht, dass Papst Franziskus sie vergewaltigte, während sie an Kinderopfern im Frühjahr 2009 und 2010 im ländlichen Holland und Belgien teilnahmen. 


Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters der Kurie in Rom fanden auch Vergewaltigungen und Morde an Kindern auf dem Schloss Carnarvon in Wales und einem geheimen französischen Schloss statt. Ein Staatsanwalt führte notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht anderen ein, die behaupteten, dieselben vom Vatikan organisierten Verbrechen zu bezeugen.

Ein anderer Zeuge bezeugte, dass sie bei Treffen mit dem damaligen argentinischen Priester und Bischof Francis und der Militärjunta während des argentinischen Dreckkrieges 1970 anwesend waren. Nach Aussage des Zeugen half Franziskus, 30.000 Kinder vermisster politischer Gefangener in den Pädophilenring des Vatikans zu überbringen.



Einige dieser Kinder wurden in einem Kindermassengrab in Spanien begraben.  Der Vatikan hat ständig Anträge auf Ausgrabungen abgelehnt. Ebenso wie der Vatikan Anträge auf Ausgrabung von über 32 Kindermassengrabstätten abgelehnt hat, die mit den verstümmelten Leichen von über 50.000 Kindern gefüllt waren, die in der anglikanischen Vereinigten Kirche von Kanada vermisst wurden, obwohl hauptsächlich 80 katholische einheimische Schulen in ganz Kanada dies so verstanden. 


Siehe Zeugenaussage: 


https://www.youtube.com/watch?v=UvhfXAd08TE und http://youtu.be/cVYkctM1k90
 



Der Beschluss wurde von der Strafprozessabteilung des Internationalen Strafgerichtshofs, Brüssel, am 30. Mai 2018 erlassen. C. Redvers, LL.B., Gerichtsschreiber. itccsoffice@gmail.com, 


www.itccs.org: http://itccs.org/the-international-common-law-court-of-justice-case-no-1-genocide-in-canada/


 

  • We encourage you to Share our Reports, Analyses, Breaking News and Videos. Simply Click your Favorite Social Media Button and Share.

  •  
  •  Kein Kommentar mehr von mir..
  •  
  •  
  •  
  •