Dienstag, 16. Juni 2020

Meine Meinung zum Tag und INTELzusammenf. gekürzt 16.06.2020



 





Große Neue Vorlaufthemen zum RV und Beginn des Neuen Finanzsystems wird es nicht mehr geben. Die Frage wie dieser Ãœbergang vom alten ins Neue Finanzsystem geht ist spannend, aber lässt sich sicherlich schwerlich schriftlich...  und im Vorab...exakt darstellen. 


Ich denke wir werden schlafen - aufwachen - und das Neue Finanzsystem wird laufen.. 



Das kann jetzt ab 15. Juni 2020 täglich passieren. Bis Mitte Juli 2020, dann kommen  Urlaube.. danach ab Mitte September bis incl. Oktober..2020 könnte es weitergehen, oder es gibt eben diesen Spielraum. 


Reste zur Vervollständigung können noch  noch Nov. Dezember 2020 passieren. Die nächsten beiden Jahre bis 2022  sind für den Ãœbergang ins Neue Zeitalter vorgesehen.



Mir ist egal was gewisse Denker denken, dass was ich hier schreibe stimmt einfach und Punkt! 



2022 oder 2023 kommt der EVENT (Hier müssen die Ureliten sich zeigen und Farbe für ihr TUN  bekennen) und der Wandel ist vorerst auf einen  gefühlten Höhepunkt  angelangt ... beginnt aber immer weiter sich zu entwickeln > Richtung 5. Dimension. 



Alles hängt von der Sicherheit ab das Neue Finanzsystem darf nicht mehr vom deep state torpediert werden können.



Das ist wichtig!!! - wichtig,  auch für unser Ãœberleben auf diesem Planeten.

Es gibt 100e andere Themen die zu betreuen sind, jedoch das Neue Finanzsystem ist die Königssparte die umgesetzt werden muss um die Welt neu zu kalibrieren, St. Corona war nur ein kleiner Furz in der Morgenstunde gegen die Veränderungen die jetzt kommen. 


Die Helpergelder (DUBAI Bonds) haben sozusagen Ersatzqualitäten zur BIZ im Moment, weil die BIS(BIZ) zur Zeit keine Anleihen vergibt - so man hört. Und die ZB´s allesamt eben nicht auf Satan komm aus Geld drucken, weil sie kein GO ihrer Mutter FED haben. 


Auch sind die Roten Schilder & co weggebrochen,  im Moment... Sie haben auch in China immer weniger Chancen Fuß zu greifen - XI feindet sie an, wie auch die Kommunisten..



Der Wandel in ein neues Paradigma ist in Fahrt gekommen und zu mächtig dass es irgendwer aufhalten kann


Sebastian Kurz scheint davon zu wissen und geht einen vorsichtigen Mittelweg der vielleicht in Wahrheit gar nicht so schlecht ist - Jedenfalls für Österreich unterm Strich sicherer.  


Während Deutschlands Mergel herum eiert,  versagt ... weil sie sichtlich keinen Willen zeigt durch diese Krise das Land mit scharfem Schwert zu führen ist peinlich genug. 


Die Welt lacht bereits über diese Regierung... das hört man überall.

Die EU hat einen mitleidigen Führungsstil ohne Saft und Kraft, sie gehört aufgelöst und wenn schon mit neuen Aufgaben betreut. 


Die Mehrheit der Denker in Deutschland (A Schicht..)  wollen eine Änderung.. Die Mehrheit der Deutschen Menschen wollen eine friedliche Änderung. Aber sie wollen keinen Krieg im Land... 


Es gelingt dem deep state (Satansbrut)  einfach nicht sie aus der Reserve zu locken, was ich in Wahrheit für gut befinde. Nur die Normalos leiden darunter..


Wenn die Earth Allianz nicht fähig ist dieses Problem zu lösen sind sie wohl falsch am Platz






Mehr als so auflegen kann ich das Thema für die Earth Allianz nicht... 

Alles andere ist Geplänkel. 

 

Ich nehme jedoch an... 

sie Wissen was sie tun.







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html



Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 16 June 2020





 

 

Die endgültige Einführung der RV-Liquidität begann mit der Finanzierung von Paymasters um 11 Uhr EDT Mon. 15. Juni.

 

Quellen aus Reno, Zürich, Asien und Hongkong berichteten, dass Tilgungstermine auf Dienstag, den 16. Juni, festgesetzt wurden - derselbe Tag, an dem die endgültigen internationalen Wechselkurse festgelegt würden.

 

Die Server von Wells Fargo würden bis zum 17. Juni 527.000 + 800#s Benachrichtigungen für Tier 4b verschicken.

 

Am selben Mittwoch, dem 17. Juni, würden die Tier-4b-Termine mit der Finanzierung beginnen, die bei 13.810 Rücknahmezentren allein in den USA sowie bei anderen Rücknahmezentren auf der ganzen Welt flüssig ist.

 

Der 17. Juni war auch ein Enddatum für den Konkurs der US Inc. sowie der offizielle Beginn von NESARA/GESARA.

 

Man hoffte, die Zim-Erlöser innerhalb der ersten vier Tage oder bis zum 20. Juni zu bekommen.

 

Man ging davon aus, dass die Einlösungs-/Umtauschfrist für Termine zur Erlangung der Vertragsraten bis Ende Juni verlängert würde.

 

 

 

A. Mon. 15. Juni 15:45 Uhr EDT Flemings Militärischer Intel-Kontakt:

 

 

1. Es gibt tatsächlich viel Bewegung hinter den Kulissen, es finden Freigaben statt & Kontostände werden in Vorbereitung entfernt, Zahlmeister & Leute sind entweder in Position oder gehen in Position für die endgültigen Auszahlungen.

 

 

2. Die endgültige Einführung lief ruhig ab. Die Dinge begannen um 11 Uhr EDT Mon. 15. Juni.

 

 

3. GESARA würde am Mittwoch, den 17. Juni, starten, nachdem wir mit den Tier-4b-Terminen begonnen hatten.

 

 

4. In dieser Woche wurde der Zeitplan für die Einführung des RVs ausgeführt, und die Dinge liefen weiter nach Plan.

 

 

B. Sonne. Abend EDT 14. Juni Flemming's Military Intel Contact:
 

 

1. Einem Käufer von Bonds wurde mitgeteilt, dass alles am 15. Juni beginnt und dass dies der letzte sei, auf dessen Fertigstellung wir warten würden.

 

 

2. Ab 17 Uhr EDT-Sonne. 14. Juni wurde von Hongkong aus ein Zeitplan für die Auszahlungssequenz von den obersten Ebenen/Tiers zu den unteren Ebenen/Tiers und Tier 4b-Börsen (wir, die Internet-Gruppe) in dieser Woche veröffentlicht.

 

 

3. Die Benachrichtigungen von Tier 4b 800#s würden in den nächsten 72 Stunden jederzeit von den Wells Fargo-Servern ausgehen.

 

 

C. GESARA Teil 20 - Trump's EO legt die Bühne fest, Santa Surfing: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=b1QiBLyOLFo

 

 

Trumpf unterzeichnete EO zur Sperrung von Eigentum des Tiefen Staates.

 

 

1913 Gründung der Federal Reserve

 

 

1933 alles Gold konfisziert

 

 

Kriegsspiele 1950

 

 

1960 Kennedy wollte silberbesicherte Dollars, vier Monate später wurde er herausgenommen

 

 

1971 Nixon holte die USA aus dem Goldstandard

 

 

1982 regierte die Fed bei den Zinssätzen, aber die Probleme der Vergangenheit wollten nicht verschwinden.



D. Die Cabal kämpften um ihr Ãœberleben, Tellinger: 

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/michael-tellinger-the-cabal-are-fighting-for-survival-6-14-2020

ENDE


.

.




.
.

Pink Floyd - "Delicate Sounds of Thunder" New 4k Edition 2020

 

.

.

.