Dienstag, 16. Juni 2020

»ENTSCHEIDENDE JAHRE DER MENSCHHEIT«











16. Juni 2020

NEU: »ENTSCHEIDENDE JAHRE DER MENSCHHEIT« ERHÄLTLICH AB 19. JUNI 2020!

Präsentation des Covers & Danksagung





Jedes jetzt bevorstehende Ereignis dient der Reinigung des Planeten und der Bewusstwerdung der Menschen. SANANDA



Cover © Andrea Percht


Sehr geschätzte Leser, Liebe Freunde,



in wenigen Tagen, voraussichtlich ab Freitag den 19. Juni 2020, ist das neue Buch ENTSCHEIDENDE JAHRE DER MENSCHHEIT – EDITION MEISTERDIALOGE 8
BEI UNS
und im guten Buchhandel erhältlich!
Heute möchte ich Ihnen das Cover präsentieren und Dank sagen!



• Beginnen möchte ich bei unserer Fotografin Andrea Percht, der es immer aufs Neue gelingt, mit Bildern zu überraschen. Dein unkonventioneller Zugang und ein unglaubliches Gefühl für den “fotografischen Moment” macht das möglich. Wir sind dankbar für Deine Freundschaft und Arbeit.



• Mein herzliches Dankeschön ergeht an das behutsame Lektorat, das auch den Inhalt dieses Buches zu würdigen wusste, indem sprachlich nur dort eingegriffen wurde, wo es unumgänglich war.



• Ein herzliches Dankeschön ist dem achtsamen Layout auszusprechen. Diesmal gab es mehr Seiten als sonst in Form zu bringen und auch dabei blieben Genauigkeit, Konzentration und Inspiration bis zum letzten Blatt aufrecht.



• Zu danken ist auch der Druckerei Janetschek,die seit Jahren ein toller Partner ist die unsere Buchwünsche ideal umzusetzen versteht.



• Wie bei jeder Buchneuerscheinung möchte ich auch Ihnen, geschätzte Leser, für Ihre Unterstützung herzlich danken. Ohne Ihre energetische, ideelle und finanzielle Unterstützung, wären viele unserer Projekte unmöglich! Noch können wir uns über den Verkauf der Produkte nicht finanzieren und so sind wir auch weiterhin auf Ihre Spenden angewiesen. Wir sind dankbar, dass Sie auch auf dieser Ebene einen wunderbaren Beitrag leisten.



• Ein besonderes Dankeschön gilt einmal mehr meinem Bruder Karl. Hier bedarf es heute aus meiner Sicht keiner weiteren Worte – ICH DANKE DIR FÜR ALLES!



• Und schließlich mein großes Dankeschön an den Menschen, der mir am nächsten ist – meine geliebte Frau.  Auch hier verzichte ich heute auf Worte, für das, was unser Zusammenleben für mich so bedeutend macht. Es ist kein Geheimnis und doch so viel mehr, als man schreiben oder sagen kann ….



• Auch meinen Kindern sei gedankt, denn manchmal, wenn sie mich womöglich bräuchten, bin ich aufgrund meiner Arbeit einfach nicht da. Ich hoffe, dass es mir in der Zeit, die wir gemeinsam verbringen, gelingt, für einen kleinen Ausgleich zu sorgen.



Es ist für mich ein besonderes Geschenk diese Arbeit in einem solchen wunderbaren Umfeld von Familie und Freunden tun zu dürfen.
In diesem Sinne ergeht ein besonderes Dankeschön auch an jene Freunde, die hier ungenannt sind und die dennoch auf das Engste mit unserer Arbeit und mit unserem Leben verbunden sind. Denn auch diese Buchneuerscheinung ist nur möglich, da wir viele sind und wobei ein jeder seinen einmaligen Beitrag leistet.

 

 

So lege ich den 8. Band der Meisterdialoge



in wenigen Tagen in Ihre Hände! Ich bin überzeugt, Sie werden in dieser spirituellen Lektüre Antworten auf Fragen und Lösungen für unlösbar scheinende Aufgaben finden.




Unser neues Buch wird bei der 110. Lichtlesung, am 26. Juni 2020 präsentiert! Ich freue mich schon sehr darauf.
Wir sind umgeben von unserer Lichtfamilie und in jeder Zeile dieses Buches kommt das auf wundervolle Weise zum Ausdruck. Diese Zeit ist fordernd, gewiss, doch wir alle besitzen das Rüstzeug, um diese Zeit zu meistern. In diesem Sinne:


Bitte entscheiden Sie sich für das Licht, die Liebe, die Wahrheit und das Leben. Denn die ENTSCHEIDENEN JAHREN DER MENSCHHEIT brauchen diese klare Entscheidung von uns.


Von Herzen


Jahn J Kassl


_______
Ende


.
.
.


 schmeckt gut - ich weiß
 .
.

 
 .
.
.
.