Dienstag, 16. Juni 2020

OKITALK mit TAO, Hörmann, Thurner, BeniLife ...



Ich sage wie einen Roman schmökern.. wer das gerne mag liegt bei diesem Video von OKIITALK richtig.  Eine abgerundete Sendung gut gemacht.

Ausgenommen den Franz der von 3 Schienen spricht von den 80 % Normalos, 15% Aufgewachten, 5% Leadermacher - eine Möglichkeit den Wandel herbeizuführen - heuer 2020 beginnend.






TAO 2020 Was kommt auf uns zu? C. Thurner, F. Hörmann, BenniLife zu Gast bei Phönix

 Catherine Thurner, Prof. Franz Hörmann & BenniLife diskutieren mit Phönix (= Arnulf). Was werden wir wohl am 31.12.2020 rückblickend sagen? Diese spannende Frage werde ich heute mit diesen 3 äußerst kompetenten Wissenden diskutieren! Catherine Thurner, die aufgrund ihrer Empathie gerne die menschliche Seite betrachtet und Franz Hörmann, der die Dinge bevorzugt aus dem systemwissenschaftlichen Blickwinkel sieht, werden heute mit der System-analytischen Betrachtungsweise von BenniLife und meinem eher generalistischen TAO-Überblick konfrontiert. 

 

 

TAO – Theorie ALLER Ordnung / Theory About Origin TAO-Diskussion: 2020 – Was kommt auf uns zu? Niemand rettet uns, außer wir selbst. Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen. Liebe die ganze Welt, wie eine Mutter ihr einziges Kind. 

 

 

Nur wenige sehen ein, dass Dulden geduldig macht. (alle drei Buddha) Gerade aktuell auch die angeblich Bürgerkriegs-ähnliche Situation in den USA, was haben die AntiFa und die Gouverneure der überwiegend Dems-Bundesstaaten damit zu tun und welche Rolle spielen die Mainstream-Medien hierbei? Und wie ist die Situation bei uns – wo ist SHAEF, gibt es die BRD überhaupt noch? Wer aufmerksam, z.B. in meinem Kanal Theorie Aller Ordnung und in den Kanälen der Gesprächsteilnehmer (siehe Biografien), die Nachrichten verfolgt, sollte eigentlich viele Antworten kennen. Aber selbst die besten Aufklärer, haben niemals das gesamte Wissen dazu. 

 

 

 Franz Hörmann, ein Meister der Kommunikation spricht davon, wie fundamental diese ist und dass die neue Grundlage der systemischen Wissenschaften das Bewusstsein ist. Für mich ist das wirklich spannend, da dies prinzipiell auch auf die Theorie Aller Ordnung zutrifft – also werden wir darüber ebenfalls reden und Visionen bis Ende 2020 entwerfen, die vielleicht gar nicht mehr so fiktiv sind, wie viele noch glauben mögen. Natürlich sprechen wir über das Ende der Finanzwirtschaft, wie kann der Übergang nach Beendigung des Casino-Kapitalismus aussehen? Und ist Tauschwirtschaft überhaupt notwendig? Die Vision von Franz hierzu gefällt mir sehr gut und ich denke, dass sie viel früher eintreffen wird, als er vorsichtig prognostiziert. 

 

 

 Ich bin auch sehr gespannt auf die Erklärung von Franz, wie GESARA, wenn es denn so käme, wie prognostiziert, sich auf die Finanzwirtschaft global und individuell auswirken würde. 

 

 

 Von Catherine möchte ich erfahren, wie sie das gerade stattfindende, absurde Weltgeschehen beurteilt; was ihre Meinung zum Status der Weltpolitik und des Deep States ist. Besonders interessiert mich ihre Einschätzung zu Trump und zur Lage in den USA. Sehr spannend wird auch die Darstellung der Situation der historischen Entwicklung des deutsches Reiches in Zusammenhang mit den USA und der weltweiten Situation, wie all das überhaupt entstanden ist und warum wir jetzt solche Probleme damit haben. BenniLife ist hierfür ein echter Experte und einige, die seine Ausführung noch nicht kennen, werden sicher sehr erstaunt sein! Theorie Aller Ordnung – Was ist das ? 

 

Kennst du den Begriff TOE (Theory of Everything)? Ich habe mit Absicht das Akronym TAO (chin. DAO) verwendet, denn es ist der zentrale Begriff der Weltanschauung von LaoTse (Tao Te King) und bedeutet wörtlich „der Pfad“. In vielen meiner Gedichte setze ich dieses Sinn-volle Wort ebenfalls ein.

 

 http://www.OKiTALK.com 

 

OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:

 

Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote, anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre, Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit, laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events, Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen.

 

 OKITALK auf Youtube: 

 

 http://www.youtube.com/okitalk?sub_co...

.

.

 .

 .

 Bevor du urteilst solltest du mal die Menschen in diesen Ländern kennenlernen und dann überlegen was EU Bonzen dazu sagen ... grauslich eben - ahnungslos..

 

Wer über Europa reden will, der soll in diese Länder auch fahren, dort eine Weile verweilen und sich ne Meinung bilden und dann erst groß " Klugscheissern.."   gültig  auch für Polen, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Yugoslawien, die Vielvölkergemeinschaft,  etc..


Üdvözlet Budapestről - flashmob

.

.

.