Mittwoch, 1. Dezember 2021

SIERRA Neuseeland Stargate Newsletter: Twitter-CEO Dorsey tritt zurück

 

 

 

Stargate Newsletter



    

Twitter-CEO Dorsey tritt zurück

Veröffentlicht: 29 Nov 2021 03:43 PM PST
 

 

Eine bahnbrechende Nachricht: Jack Dorsey ist mit sofortiger Wirkung als CEO von Twitter zurückgetreten. BOOM. Der Weg ist nun frei für die Rückkehr von Präsident Trump. Allianz in VOLLER Kontrolle.
https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/twitter-founder-jack-dorsey-steps-down-as-ceo-effective-immediately_4128818.html

Ein tiefgründiges Musikvideo über Präsident Trumps Mission, den Menschenhandel zu beenden. Wir Lichtkrieger bringen das [s]atanische Hollywood und den [D]eep [S]tate zu Fall. Bitte gebt den Link weiter - für die Kinder.
https://gab.com/QAnon211/posts/107362436056572509

Ich möchte SO gerne nach Florida ziehen. Gouverneur Ron DeSantis ist ein mächtiger Lichtkrieger, an dessen Vermächtnis man sich erinnern wird (kurzes Video).

https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107362739799336686

In Florida werden wir nicht zulassen, dass sie euch einsperren. Wir werden nicht zulassen, dass sie euch eure Arbeitsplätze wegnehmen. Wir werden nicht zulassen, dass sie euren Unternehmen schaden. Wir werden nicht zulassen, dass sie eure Schulen schließen. Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. (Gouverneur DeSantis)

Währenddessen geht das Böse hier in Neuseeland weiter. Eine liebe VFF-Freundin, die monatelang hart dafür gekämpft hat, ihren geliebten Job zu behalten, hat endlich die Frist für ihr Jab-Mandat erhalten. Ein wunderbares lokales Restaurant, das von allen sehr geschätzt wird, musste diese Woche wegen der Impfpflicht schließen. Das Leid in diesem Land wird immer größer - aber auch die Widerstandsbewegung. Ein erheblicher Prozentsatz unserer Bevölkerung wird sich NICHT impfen lassen. Wir tun uns zusammen und wehren uns mit Beharrlichkeit und Mut.

Eine Erinnerung an den Prozess gegen Ghislaine Maxwell, der heute begonnen hat.


Verfolgen Sie den Prozess gegen Maxwell auf dieser Website.
https://gab.com/QAnon211/posts/107361470039427969

Eine dringend benötigte Perspektive über die Quelle des ECHTEN Schadens für unsere Kinder. Hinweis: nicht der gefälschte Virus.
https://gab.com/QAnon211/posts/107361169313419791


Eine offizielle Mahnung von der Firma, die die Meeres-verschmutzenden Maulkörbe herstellt: Sie FUNKTIONIEREN NICHT.




Brillante Logik über die Verbreitung der Omicron/Moronic-Variante".



Schließlich ein Bild von einer Protestkundgebung in der Ukraine, das mehr sagt als tausend Worte.





Menschlichkeit. In diesem Krieg geht es um die Schaffung von Menschlichkeit auf dem Planeten Erde. Es ist ein Neuanfang für diesen Gefängnisplaneten, auf dem die Bevölkerung seit Jahrtausenden von dunklen Mächten außerhalb des Planeten versklavt wurde.

Das große Erwachen auf der Erde hebt die Schwingung des gesamten Universums an. Jeder Akt der Freundlichkeit, des Mitgefühls und der Vergebung von Lichtkriegern erhöht den Lichtquotienten. Er hilft, die Menschen zu erwecken. Kein Akt der Freundlichkeit und Liebe ist zu klein.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra 



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.


.

.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.