Mittwoch, 1. Dezember 2021

INTELZusammenf. 30.11.21+ Sondermitgliedschaft + Richtungsweisende Hilfen

 

 


 RTL meint, keiner kennt sich mehr aus.

Nur noch ver rückt.

 


Graf Schallenbergs letzter Ritt als Käpt´n vom Flug 9/11 Wien 

Berlin und irgendwo hin in Europas Mitte.

 

 

Heute 01. Dezember 2021
Tag der Arbeitsniederlegung 
in Österreich  wird zukünftig der Tag 
der Nichtarbeit sein und 
ein Patrioten Feiertag werden.
 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/30/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-30-2021/



 
Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 30. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 30. November 2021


Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Di. /Mittw. 30. Nov.+ 1.Dez. 2021

 

Zusammengestellt Di. 30. November 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wenn Sie erkennen, wer er ist, werden Sie verstehen, warum er kam.

Wenn Sie erkennen, wer Sie sind – ein Kind Gottes – werden Sie verstehen, warum Sie gekommen sind.

„Der globale Währungsreset steht unmittelbar bevor!“
…Trump +Q am Mo. 29. Nov. 2021 https://greatawakening.world/reset1

Verstehen Anons, was veröffentlicht wird?
Kinderhandel ist KEINE Verschwörung. Alle 30 Sekunden wird ein Kind in den Menschenhandel verkauft.
Vertrauen Sie dem Plan
Das Militär ist der einzige Weg.
…Q

Wenn wir bei DEFCON 1 ankommen, würde die ganze Welt nukleare Sirenen geläutet haben. Bis dahin werden wir gesperrt. Nuklearalarmsirene – 10 Minuten.
…Whiplash347 https://youtu.be/k2a30–j37Q

HD Remastered Version hier: https://www.youtube.com/watch?v=086I_T3sgjI

„Der Sturm ist da. Mein Kanal wird in zwei Tagen gesperrt.“

…Prinzessin Diana

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

 

Die wahre Plandemie war Kindersex und Menschenhandel, der Adrenochrom- und Drogenhandel, der Organraub und der Satanische Kult des Internationalen Neunten Kreises, der Pädophilie und Kinderopfer zu Ehren Satans einsetzt, um die Welt zu regieren: https://t.me /DUMBSandUnderground/11210

Beim globalen Währungsreset:

Mo.-Fr. 29. Nov. MarkZ: Willkommen zurück aus dem Urlaub mit MarkZ 29.11.2021 – YouTube Tier 3 hat ausgezahlt und ist in vollem Gange. Einige Zim-Wiederverkäufer wurden gestern Abend mit echtem Bargeld bezahlt . 28. Nov. Wale haben letztes Wochenende etwas Geld bekommen.

Über den Global Currency Reset ist nicht mehr bekannt als bereits berichtet. Der GCR begann eigentlich am vergangenen Sonntag, 21. November, ernsthaft, als der Kingpin des GCR – der irakische Dinar – international wurde. Bis Mo. der Dinar wurde offiziell auf den Weltmärkten gehandelt. Am Dienstag wurden die restlichen Weltwährungen im ersten Korb in Zürich und Asien zu ihren neuen Werten umgetauscht. Am Donnerstag hatte die GCR die USA erreicht, und Kolumbien, Brasilien und Mexiko tauschten am Freitag aus. 26.11 . Wale waren während des Thanksgiving-Wochenendes in Position, um sich auf den Umtausch und die Rücknahmen von Tier 4b (uns, der Internet Group) vorzubereiten.

Restaurierte Republiken der Welt:

Blackout Notwendig: Das Internet wurde durch New Quantum Internet ersetzt. Siehe die Starlink-Raketenstarts. Alpha- und Beta-Versionen. Alpha ist 10.000 mal so schnell. Die Beta ist ungefähr 7.500 Mal so schnell und einsatzbereit. Das Internet muss von Operation Mockingbird gelöscht werden. Alle neuen Plattformen kommen.

Der Start weiterer Starlink-Satelliten am 1. Dezember war für Project Odin & EBS sehr wichtig: https://www.teslarati.com/spacex-drone-ship-departure-record-breaking-starlink-launch/ Wenn Sie andere Missionen erforschen, die sie erwähnen Sie werden verstehen, dass es sich um Militärkommunikationen für TVS, Radios usw. weltweit handelt. US Govt Default 3. Dezember. Defcon Page hat gerade Defcon 4 gepostet. Wir sind in der Nähe.

Zu jeder Zeit wurden große Black Swan-Ereignisse erwartet, wie beispielsweise ein neuer Virusstamm, der zu einem globalen Wirtschaftscrash beitrug, der eine universelle Übernahme der Massenmedien und der drei Briefgeheimdienste – FBI, CIA, DOJ – durch das Militär auslösen würde .

Länder wurden wegen des neu entdeckten Omicron-Virusstamms wieder geschlossen. Am Fr. 26. Nov. Omicron hatte sowohl an den Krypto- als auch an den Aktienmärkten ein Blutbad ausgelöst.

Das neue Virus hatte sich am 5. Dezember mit der Insolvenz von US Inc. und der bereits in Kraft getretenen Insolvenz des riesigen chinesischen Evergrande Real Estate Company gekoppelt – beides könnte die globale Wirtschaftsblase leicht platzen lassen: Evergrande drohte zusammenzubrechen und verursachte einen „großen Reset“ schlimmer als 2008. Evergrande-Aktien fallen, nachdem der Vorsitzende die Beteiligung kürzt; Fantasia setzt Handel aus | Reuters: https://www.reuters.com/markets/stocks/evergrande-shares-fall-after-chairman-cuts-stake-fantasia-suspends-trading-2021-11-29/

https://www.express.co.uk/finance/city/1527443/global-financial-crisis-china-evergrande-global-collapse-china-news

A. Ereignisse am Mo. 29.11.2021:

Mo.-Fr. Der 29. November war der 333. Tag des Jahres und lag 33 Tage vor dem Januar 2022.

Am Mo. 29. November US-amerikanischer Fall gegen Ghislaine Maxwell begann, Verbrechen des größten Kinderhandelsrings der Welt aufzudecken.

Der Maxwell-Prozess begann heute Mo. 29. November, deren Beweise Verbrechen dieser drei Regierungsbehörden aufdecken sollten, sowie die Beteiligung verschiedener Eliten, Hollywoods, des Vatikans, der Royals an der Entführung und dem satanischen rituellen Missbrauch von Kindern. https://youtu.be/dH_i5-0HUoA

Maxwell war auf vielen Inseln rund um Epstein aktiv, die anderen Eliten wie Biden, Depp, Winfrey, Nygard, Branson usw. gehörten. Kinder, die für ihre satanischen Zeremonien verwendet wurden, wurden in einem riesigen internationalen Kindersex-Handelsring entführt, der vom Vatikan betrieben wurde in Flugzeugen, U-Booten, Containern und durch unterirdische Tunnel zu bestimmten Orten gebracht, wo sie gefoltert, vergewaltigt, ermordet und an ihnen Experimente mit Tieren durchgeführt wurden.

Bundesfälle wurden nicht im Fernsehen übertragen. Verwenden Sie diese Telefonnummer, 844 721 7237 Zugangscode 999 1787. Sie können den Ton anhören. Vereinigte Staaten gegen Ghislaine Maxwell, 20 Cr. 330 (AJN) Wenn Sie glauben, ein Opfer von Ghislaine Maxwell zu sein oder Informationen zu den Anschuldigungen in der Anklageschrift haben, rufen Sie bitte 1-800-Call-FBI an. https://www.justice.gov/usao-sdny/united-states-v-ghislaine-maxwell

1. Dez.: Der letzte Bericht über Quantum Starlink besagte, dass die „BETA“-Version bis Oktober nicht mehr verfügbar sein würde, was bedeutet, dass die „ALPHA“-Version fertig ist. Dies bedeutet, dass alles bereit ist. Dass die „Comms“-Rakete am 1. Dezember hochgeht, ist sehr wichtig. Dies ist das Notrufsystem.

Heiraten. 1. Dez. US Inc. Kapitel 11 Der Konkurs war abgeschlossen und die Regierung von US Inc. hatte kein Geld mehr.

B. Judy Anmerkung: Es hilft nicht, dass der sogenannte Anführer der Freien Welt Joe Biden ein bekannter Krimineller in Demenz, Pädophiler und Anführer eines internationalen Kinder-Sex-Handelsrings war.

Biden-Verbrechen:

Opfer: "Biden und Obama haben mich vergewaltigt." Mächtige Eliten, Promis, dämonischer Sexmissbrauchsring:   https://rumble.com/vp0za3-victim-biden-and-obama-raped-me-powerful-elites-celebs-demonic-sex-abuse-ri.htm

Hunter Biden hat Berichten zufolge drei Jahre lang dazu beigetragen, den chinesischen Einfluss in Amerika für 10 Millionen US-Dollar pro Jahr auszubauen : https://www.dailymail.co.uk/news/article-10251277/Hunter-Biden-agreed-spread-Chinese-influence-10- MILLION-year-80-000-diamond.html Der Vorsitzende des chinesischen Energieunternehmens schenkte Hunter Biden einen Diamanten im Wert von 80.000 US-Dollar, nachdem er zugestimmt hatte, das Geschäft durch „Einführungen“ für 10 MILLIONEN US-Dollar pro Jahr zu erweitern.

Joe Biden: Die Website ungewöhnlichwhales.com verfolgt atypische Aktivitäten auf dem Finanzmarkt. Die Betreiber fanden heraus: Zahlreiche US-Senatoren investierten viel in Aktien von Infrastrukturunternehmen, kurz bevor JOE BIDEN seinen 1,2-Milliarden-Dollar-Infrastrukturplan vorstellte. Das Geld der amerikanischen Steuerzahler landet nun per Insiderhandel in den Taschen ihrer gewählten Abgeordneten. Ob die Operation strafrechtlich verfolgt wird, ist noch unklar.

Biden gestand im nationalen Fernsehen: „Wir haben die umfassendste Wählerbetrugsorganisation in der Geschichte der Politik zusammengestellt (und ihr habt es auch für die Obama-Administration getan“): https://www.youtube.com/watch?v= MA8a2g6tTp0

Die Ukraine behauptet, Biden habe der Ukraine Milliarden gestohlen: https://4gunner.com/ukraine-press-release-about-joe-biden/

Biden prahlte damit, den ukrainischen Staatsanwalt erpresst zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=UXA–dj2-CY    

Biden sagte, er brauche unsere Stimmen nicht, um gewählt zu werden, und mit dem riesigen Wahlbetrug im Jahr 2020 hatte er Recht: https://www.youtube.com/watch?v=icUaWOFi3CY   

Biden, Obama, Clinton, CIA Seal Team Six und Benghazi Massaker: Bidens, Obamas, Clintons und das CIA Seal Team Six und Benghazi Massaker | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Biden wegen Hochverrats angeklagt : Biden, Harris, Milley wegen Hochverrats angeklagt, Tribunale im Weißen Haus, Massenverhaftungen, Kriegsrecht | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Biden/Clinton/Obama Pädophiler Ring von Wikileaks aufgedeckt: https://beforeitsnews.com/politics/2021/04/obama-biden-clinton-pelosi-white-house-pedophile-ring-uncovered-by-wikileaks-3232354.html

C. Internationaler Kindersexhandel:

Kanada, Kevin Annett: FLOW OF WISDOM: Human Hunting Parties, Cops, Richter, Sozialarbeiter im Zusammenhang mit Kinderhandel 2/2. Das ursprüngliche Sendedatum dieser Show war der 30. November 2014, Stunde zwei. https://m.youtube.com/watch?v=15l9nlJaTgg

D. Die wahren Nachrichten für Mo. 29.11.2021:

USA gegen Ghislaine Maxwell beginnt heute. Schaltet hier ein: https://www.justice.gov/usao-sdny/united-states-v-ghislaine-maxwell

Walmart-Frachtschiffe: Wir wissen, dass sie in den 80er Jahren mit dem Ausbaggern des Yanghtze-Flusses für die Walmart-Frachtschiffe begannen. Wir wissen, dass Walmart als Vorwand geschaffen wurde….wir wissen auch, dass Soros Teilhaber von Walmart war….. Das ist Fox! Tropfen. Tropfen. Tropfen. https://rumble.com/vpu4dl-walmart-fema-camps.html

Auf der Sun wurden riesige Militärbewegungen gesichtet . 28. Nov. in den USA, Schweiz, Deutschland, Italien.

Erneuerte „Maxi Operazione“ der italienischen Polizei gegen die Ndrangheta-Mafia. Bundesweite Suche. Über hundert Festnahmen. Eine Tonne Kokain beschlagnahmt. Gleichzeitig kam es in vier Kantonen der Schweiz zu einer Grossrazzia. Auch hier kamen sechs Mafiosi ins Gefängnis.

Nina Bransgrove in Entlarvt die Pedos Beende die Kabale. Designer Babys – Künstliche Gebärmutter – Klonen von Menschen – Geschaffen im Bild des Tieres!                                                          https://t.me/ConnectingDotsChannel

Queen Falls: Barbados trennt sich von der britischen Krone – erster Präsident am Montag vereidigt. Generalgouverneurin Sandra Mason wird als erste Präsidentin von Barbados vereidigt, um Königin Elizabeth als Staatsoberhaupt zu ersetzen und fast 400 Jahre britischer Herrschaft zu beenden.

Christina Bartholomew in Pedos entlarven Beende die Kabale: https://t.me/exposthePedos/117701 Der Satanische Kult des 9. Kreises! Kinderopfer! Dantes Inferno! Hohe Hexen!

DAVOS in den KATAKOMBEN: Klaus Schwabs geheime Vatikan-Verbindung: https://youtu.be/fwjeumh21xE

E. COVID/Vax-Hoax:

Fauci, the Truth Exposed, Charlie Ward: https://drcharlieward.com/dr-fauci-the-truth-exposed-on-film-must-be-sharedl

Berufungsgericht des neunten Bezirks BLOCKIERT das Inkrafttreten des COVID-19-Impfstoffmandats von San Diego Unified für Schüler – einen Tag vor der Frist des Schulbezirks für die Schüler, ihre erste Dosis zu erhalten. https://ca-times.brightspotcdn.com/8b/bc/8c651dfb420698295481c0a51874/ninth-circuit-decision-re-sdusd-vaccine-mandate.pdf

Sen Rand Paul hat Anthony Fauci erneut wegen „der absoluten Hybris von jemandem, der behauptet, dass er die Wissenschaft repräsentiert“, angeklagt, nachdem der medizinische Berater des Weißen Hauses vorgeschlagen hatte, dass die Republikaner versuchten, ihn zum Sündenbock zu machen so etwas zu behaupten, besonders jemand, der so hart daran gearbeitet hat, die Wissenschaft der natürlichen Immunität zu ignorieren“, twitterte Paul. Sen Ted Cruz twitterte auch, Fauci sei "ein nicht gewählter Technokrat, der Wissenschaft und Fakten verzerrt hat, um autoritäre Kontrolle über Millionen von Amerikanern auszuüben".

Heilung durch den MRNA-Impfstoff: https://forbiddenknowledgetv.net/solutions-for-healing-from-the-mrna-bioweapon-suramin-ozone-chlorine-dioxide-and-more-with-dr-nieusma/ 

Ärzte bezeugen Impfstoff-Hoax: Hunderte Ärzte bezeugen CV-19-Impfstoff-Hoax | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Englands Chief Medical Officer Professor Chris Whitty sagte, es sei „unvermeidlich“, dass sich die Omicron-Variante in den nächsten Tagen auf der ganzen Welt verbreiten wird. https://www.express.co.uk/news/uk/1528024/Omicron-variant-covid-rules-cases-latest-news-evg

Schmerzlinderndes Medikament induziert riskantes Verhalten: https://www.sciencealert.com/the-most-common-pain-relief-drug-in-the-world-induces-risky-behavior-study-finds 

Es gab nie einen Test, um neue Varianten zu bestätigen, und es gab nie einen genauen Test für "Covid". Das Weiße Haus hat eine 360-Wort-Erklärung von Joe Biden zu der neuen Variante und seiner Ankündigung veröffentlicht, ein Reiseverbot „als Vorsichtsmaßnahme, bis wir weitere Informationen haben“ aufzuheben.

Einer von Tausenden von Beweisen, dass alles im Voraus geplant wurde und kein Zufall ist.Am 28. März 2016 beschrieb Dr. Peter Dashak, ein Wissenschaftler, der eng mit Fauci zusammengearbeitet hat, ausführlich, wie Wissenschaftler in einem chinesischen Labor ein Virus erzeugen können, das zu einer globalen Coronavirus-Pandemie führen wird: „Wir haben viele andere Coronaviren in Fledermäusen gefunden. Einige von ihnen waren SARS sehr ähnlich, also haben wir ein Spike-Protein sequenziert, das an Zellen bindet. Dann haben wir, na ja, ich habe diesen Job nicht gemacht, meine Kollegen in China haben den Job gemacht. Du erzeugst Pseudoteilchen. Sie erzeugen aus diesen Viren Spike-Proteine, die nur an menschliche Zellen binden. Jeder Schritt, wie man sich diesem Virus nähert, kann wirklich für den Menschen pathogen werden.“ Heute gibt es sowohl eine Dokumentation als auch eine E-Mail, die bestätigt, dass die „Ärzte“ Peter Dashak und Fauci mit chinesischen Virologen am Wuhan Virology Laboratory zusammengearbeitet haben. Ich habe das alles früher auf dem Kanal veröffentlicht.

F. Wahlbetrug 2020:

„Beweise für Manipulationen“ und „Beweise für Betrug“ in Maricopa County und der Aufsichtsrat löschten Wahlbeweise, nachdem sie eine Vorladung erhalten hatten

Wahlbeamte von Maricopa County wurden dabei erwischt, wie sie Wahlunterlagen vernichteten – unter Verletzung des Bundesgesetzes

Die Klage in Texas war letztes Jahr stark – und ein Fall zu Wahlbetrug ist heute noch stärker. Viele NEUE entscheidende Beweise in der neuesten Klage, die bereit ist, beim Obersten Gerichtshof eingereicht zu werden.

49.171 mehr Stimmen als Wähler in Pennsylvania

Arizona wurde unrechtmäßig zertifiziert und gezählt

„Die Zahl der illegalen Stimmen und Stimmen… übersteigt bei weitem den Stimmenabstand, der die Kandidaten trennt.“

Die Wahl in Arizona verstieß gegen die Wahlklausel, indem sie „unter Verstoß gegen das Gesetz von Arizona mehr als 52.000 Registrierungen erlaubte“.

Der Sheriff in Racine County, Wisconsin, leitete massive strafrechtliche Ermittlungen der Wahlkommission von Wisconsin wegen illegalen Stimmenraubs in Pflegeheimen durch.

In einem mit 10.457 „Stimmen“ entschiedenen Rennen ergab die Prüfung:

• 255.326 Stimmzettel in der „Datei der endgültigen Stimmabgabe“ als vorzeitig abgegebene Stimmzettel, die nicht in der „Datei der vorgezogenen Stimmabgaben“ enthalten waren.

• 23.344 Stimmzettel, die abgegeben wurden, als der Wähler umgezogen war und niemand mit demselben Nachnamen an der Adresse verblieb

• 5.295 Mehrfachstimmzettel von derselben Person

• 3.432 Stimmen mehr in den offiziellen Ergebnissen als in der Datei mit der endgültigen Abstimmung

• 2.592 mehr doppelte Stimmzettel als zur Vervielfältigung gesendete Stimmzettel

• 1.528 Wähler, die in einen anderen Bundesstaat gezogen sind

• 618 Stimmen nicht im offiziellen Revier

• 17.322 doppelte Mail-In-Vorabwahlstimmen von 17.126 Wählern, die zweimal (16.934 Wähler), dreimal (188 Wähler) oder viermal (4 Wähler) abgestimmt haben.

• 9.589 weniger EVB-Rückumschläge, bei denen eine Unterschrift festgestellt wurde, als Maricopa County zur Unterschriftprüfung eingereicht wurde

• 59,7 % weniger Rückumschläge, die aufgrund von Signaturinkongruenzen abgelehnt wurden, gegenüber 2016, während EVB-Rückumschläge von 2016 bis 2020 um 52,6 % gestiegen sind

• 6.545 weniger EVB-Rückumschlagbilder als von Maricopa County gemeldet

• 2.580 falsche Unterschriften, als Maricopa County nur 587 . ablehnte

Beschwerde beim Obersten Gerichtshof 2020 Wahlbetrug:

Kläger: Die Beschwerde ist so angelegt, dass die AG eines jeden Staates sie anpassen und ihren Staat hinzufügen kann. Hier ist ein  Link  , der Ihnen dabei hilft. Anzeigen des Supreme Court Filings Supreme Court – Beschwerde , Beschwerdeausstellungen

Beklagte: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA, PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN, VICE-PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN, GENERALANWALT DER VEREINIGTEN STAATEN; SPRECHER DES VERTRETERS DER VEREINIGTEN STAATEN, PRÄSIDENT PRO TEMPORE DES SENATES DER VEREINIGTEN STAATEN, STAAT ARIZONA, STAAT GEORGIA, STAAT MICHIGAN, COMMONWEALTH PENNSYLVANIA UND STAAT WISCONSIN

Grund für „Steh“

Der klagende Staat wirft einen Artikel-III-Fall oder eine Kontroverse vor

Die souveräne Immunität schließt diese Aktion nicht aus

Dem Klägerstaat fehlt ein alternativer Rechtsbehelf für diese Klage

Diese Aktion kommt zur rechten Zeit

Fakten zur Beschwerde des Obersten Gerichtshofs:

Die unkontrollierte Verwendung von Briefwahlstimmen im Jahr 2020 führte zu weit verbreitetem Wahlbetrug

Elektronische Wahlsysteme sind von Natur aus anfällig für Hackerangriffe und Manipulationen.

Arizona

Die Wahlstimmen des Staates Arizona wurden unrechtmäßig bestätigt und gezählt.

Die Wahl in Arizona hat gegen die Wahlklausel verstoßen

Audits von Maricopa County ergaben eine ergebnisbestimmende Anzahl rechtswidriger Stimmen

Georgia

Die Wahlstimmen des Staates Georgia wurden unrechtmäßig bestätigt und gezählt.

Georgiens Einsatz elektronischer Wahlgeräte öffnete die Tür zur elektronischen Manipulation der Abstimmung

Michigan

Die Wahlstimmen des Staates Michigan wurden unrechtmäßig bestätigt und gezählt.

Die Verstöße gegen Artikel II in Michigan führten zu ergebnisbestimmenden Zahlen unrechtmäßiger Abstimmungen.

Die illegalen Handlungen von Wahlbeamten in Wayne County führten zu ergebnisbestimmenden Zahlen von rechtswidrigen Stimmen.

Ein „Fehler“ bei elektronischen Wahlgeräten in Antrim County, der Herrn Biden fälschlicherweise 6.000 Stimmen zuweist.

Pennsylvania

Die Wahlstimmen des Commonwealth of Pennsylvania wurden unrechtmäßig bestätigt und gezählt.

Das Wählerregistrierungssystem von Pennsylvania kann leicht gehackt und manipuliert werden.

Die endgültigen Ergebnisse von Pennsylvania zeigen 49.141 mehr Stimmen als Wähler und der Außenminister hat die Wahlergebnisse von Pennsylvania unrechtmäßig bestätigt.

Pennsylvania führte dieses Gericht in die Irre und zählte weiterhin illegal Zehntausende von Wahlzetteln, die nach dem 3. November 2020 eingegangen waren.

Der Außenminister von Pennsylvania verwarf verfassungswidrig Gesetze zur Integrität von Wahlen in den Bundesstaaten, die Briefwahlen regeln.

Wisconsin

Die Wähler des Staates Wisconsin wurden unrechtmäßig bestätigt und gezählt.

Die Wahlkommission von Wisconsin hat Ermittlungen zu den Wahlen im November 2020 behindert.

Der Sheriff von Racine County stellte fest, dass die WEC ein Verbrechen und drei Vergehen begangen hatte, indem sie den Wahlbetrug in Pflegeheimen förderte

Die illegale Verwendung von Briefkästen durch die Wahlkommission von Wisconsin und andere Beamte unter Verstoß gegen das Gesetz von Wisconsin.

Die Wahlkommission von Wisconsin ermutigte die Wähler, sich illegal als „auf unbestimmte Zeit eingesperrt“ zu erklären und damit die Sicherheitsanforderungen an die Wahl zu umgehen

Das MIT Science Lab stellte fest, dass 45.665 Wähler bei der Registrierung eine Identifizierung verwendeten, die nicht mit den gespeicherten Datensätzen übereinstimmte.

Die Feststellungen des Büros des Sonderermittlers zu illegalen Abstimmungen in seinem ersten Zwischenbericht.

In Wisconsin erhielten Demokraten-Agenten Zugang zu „versteckten“ Netzwerken, die „sensible Maschinen“ im Stimmzettel-Zentrum in Green Bay miteinander verbinden

Beschwerdeausstellungen: Es gibt 24 Tabs, die als viele Beispiele für jede der Beschwerden enthalten sind, um zu zeigen, dass der Fall wichtig ist und viel Wert hat. Unsere Freiheiten stehen für die Ewigkeit auf dem Spiel.

G. Wenn White Hats nicht die Kontrolle hätten, hätte der Deep State / die Kabale unter Bidan EOs entfernt. Trump und White Hats lassen die Pyramide von innen nach außen implodieren. Aufbrechen der Struktur, um die gesamte Matrix zu kollabieren. Langsam aber sicher. Das Haus der Kabalenkarten fällt zusammen.

EO 13818: Sperrung des Eigentums von Personen, die an schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind

EO 13848: Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung bei einer US-Wahl

EO 13959: Bekämpfung der Bedrohung durch Wertpapierinvestitionen zur Finanzierung kommunistischer chinesischer Militärunternehmen

EO 13818:

💥 TRAFFICKING TUNNEL / DUMBS ENTFERNUNG

💥 C VOR D

💥 QFS ONLINE

NESARA/GESARA

🌈 REGENBOGENWÄHRUNG

💥 MARKER VERIFIZIERT

💥 EBS [AKTIVIERT]

💥 NATIONALWACHE [AKTIVIERT]

H. DUMM: WAS SIND DUMM? https://t.me/DUMBSandUnderground/10341

DUMBS – ALLES ÜBER DIE KINDER – Adrenochrom-Ernte von Babys & Kindern: https://www.bitchute.com/video/LN5YmrrEQmgB/

Die Eröffnungsfeier des größten Tunnels der Welt war ein bizarres okkultes Ritual: https://t.me/Stay_Awake_Liechtenstein/53900

Der 1500 Meilen #Tunnel vom #Vatikan nach #Jerusalem. Im Tunnel unter der #Vatikanstadt wurde mehr #Gold gefunden, als man sich vorstellen kann. Von der Vatikanstadt und tief unter der Erde verläuft ein Tunnel, der fast in direkter Linie nach Jerusalem verläuft. Die tatsächliche Direktflugentfernung beträgt 1.432,90 Meilen (2.306,03 km). Die Länge des Tunnels wurde mit ungefähr 1.500 Meilen angegeben, so dass er sowohl unter Land als auch unter Wasser durchschneidet. Judy Note: Aus diesem Tunnel unter der Vatikanstadt nahm das Team von Dr. Charlie Ward 650 Flugzeugladungen Gold und gab es seinem rechtmäßigen Besitzer, hauptsächlich dem US-Finanzministerium, zurück.

Hyperloops: Fortschrittliche Transportsysteme mit Mach 2 von Australien über China in die Schweiz, weiter nach Deutschland und unter dem Atlantik in die USA. Verbinde die Punkte.

Dover-Tunnel so hoch wie eine Kathedrale: https://www.youtube.com/watch?v=K7W-kfOk42w

Kansas Subtropolis in Kansas City: https://www.youtube.com/watch?v=3DJ4VjIRM24

Trump ordnet die Entwicklung einer Flotte von Eisbrechern für die Arktis und Antarktis an. Das offizielle Ziel sei der Schutz nationaler Interessen. Die Entwicklung dieser Flotte soll bis 2029 abgeschlossen sein, sagte er. Die USA streben eine starke Präsenz in diesen Regionen an. Hier sollte man zwischen den Zeilen lesen. Hier geht es wahrscheinlich wirklich um unterirdische Stützpunkte in den Polarregionen und vergrabene Stätten alter Zivilisationen. Erinnerungen an Operation Highjump (Admiral Byrd) kommen wieder hoch. Arktis und Antarktis bedeuten aber noch viel mehr, denn diese beiden Regionen führen zu verschiedenen geheimen Weltraumprogrammen.

 

In dem geheimen Labyrinth der Tunnel aus dem 2 . Der kilometerlange Komplex, der den Namen Great North Road trägt und 1940 erbaut wurde, wurde tief im Inneren des Felsens von Gibraltar errichtet. https://www.dailymail.co.uk/news/article-4385932/Inside-secret-WW2-tunnels-Rock-Gibraltar.html

Afrika: Auch wissen wir aus den vorliegenden Informationen, dass Afrika offensichtlich vollständig von DUMBS & TUNNELS durchdrungen sein muss. Und erst seit wenigen Wochen ereignen sich dort immer häufiger Erdbeben, ALLE bisher in 10 km Tiefe, mehrere tausend Kilometer entfernt von irgendwelchen Verwerfungslinien! Es ist bekannt, wie viele Kinder jedes Jahr in Afrika verschwinden und WELTWEIT wie viele „Hilfswerke“ dort aktiv sind. Viele Fragen, was die Erdbeben mit den Kindern zu tun haben: Um es schmerzlich kurz zu halten: Kinder verschwinden, weil sie es „gewohnt“ sind, ADRENOCHROM ZU ERNTEN intensive Angst, Wut oder wahrgenommene lebensbedrohliche Gefahr.“ Sie werden unglaublich gefoltert oder gequält, um diese Substanz herzustellen!

Zerstörung von DUMBS:

Australien: Auf der Sonne ereignete sich ein seltenes starkes Erdbeben mit einer Magnitude von 5,3 auf der Skala. 28. Nov. 2021 in Australien im Westen des Kontinents.

Iran 14. Nov. 2021: Im Iran ereigneten sich zwei starke Erdbeben. Einer mit einer Magnitude von 6,1 auf der Skala in 10 km Tiefe und der andere folgte 2 Minuten später mit 6,5 auf der Skala in 100 km Tiefe! Auch die Emirate, insbesondere Dubai, Katar und Saudi-Arabien, wurden von leichteren Beben heimgesucht. Bei diesen Beben fehlen Angaben zu Stärke und Tiefe!

Erdbeben im Indischen Ozean treten fast regelmäßig auf. Aber meistens in einer anderen Tiefe als 10 km! Diese Beben wieder zu verbinden ergab ein Bild, das wir schon mehrmals hatten. Zwei direkt benachbarte Beben bei Sumatera zeigen sehr deutlich: Die „Beben“ in 10 km Tiefe treten völlig unabhängig von den „normalen“ Beben auf!

Türkei 17.11.2021: In der Türkei ereignete sich vor wenigen Minuten ein Erdbeben der Stärke 4,8. Das Epizentrum liegt in der Nähe der Stadt Düzce bei Sarimese, knapp 20 km von der Küste und 170 km von Istanbul entfernt.

DAS ENDE DES PÄDOPHILEN SATAN DEEPSTATE BEACHTEN SIE DAS WASSER…..Q

Alle Tunnel weltweit werden sich füllen und einstürzen. Die Natur fordert ihren Lebensraum zurück LAW = L = Land A = Air W = Water

Vatikan (Religion): Gesäubert und derzeit überflutet, um See und Naturpark zu werden | Vogelparadies

City of London (Finanzen): Gereinigt und derzeit überflutet, um ein See und Naturpark zu werden | Vogelparadies

Washington DC (Militär): Gereinigt und wird derzeit überflutet, um ein See und Naturpark zu werden | Vogelparadies

Gene Decode Administrator – alle Decode-Videos bis Mai 2021:

GERICHTE DES HEAVEN – Sammelklage eingereicht am 18. Dezember 2020

Spirituell roh – GENE DECODE, Petition an den Hof Gottes. „GESETZ DER RECHTLICHEN HINWEISE in den GERICHTEN DES HIMMELS. Sammelklage beim Gericht von GOD eingereicht und Petition angenommen!“ – 23. Dezember 2020 https://www.bitchute.com/video/GgCY7EIX2BIO/

2. Vorne und prophetisch – Gene Decode Courts of Heaven und Down the Rabbit Hole – 30. Dezember 2020 https://www.youtube.com/watch?v=wbUXnP6_U18

3. His Glory – Take 5 Gene the Decoder Heavens Court Case – 31. Dezember 2020 https://www.youtube.com/watch?v=SzH4qmMDz1w&t=345s

4. Ana Marins – Ana Marins conversa com Gene Decode – 3. Januar 2021 https://www.youtube.com/watch?v=LxvnoKAlkv4

5. McAllister TV – GENE DECODE Teil 1, Dianita und Julie Braun! DIE „HÖFE DES HIMMELS“ DOKUMENTE! – 4. Januar 2021 https://www.bitchute.com/video/8czvaoPDwXmE/

McAllister TV – GENE DECODE Teil 2, Dianita und Julie Braun erklären The Courts Of Heaven Docs! – 04.01.2021 https://www.bitchute.com/video/IpUw7OVZ4GN4/

6. Gesegnet, zu lehren – Petition an die Gerichte des Himmels! Gene Decode & Courts of Heaven Team – 4. Januar 2021 https://www.bitchute.com/video/1iZiIv8FvlYg/

GERICHTE DES HIMMELS – Anklageschrift eingereicht am 15. Januar 2021

Spiritually Raw – GENE DECODE, TRUMP Der 19. PRÄSIDENT der Vereinigten Staaten FÜR Amerika! 'Anklageschrift der Strafabteilung'. Bleiben Sie dran! Sacred 7, Biden wird eingeweiht und verhaftet, Aufstandsgesetz, Kriegsrecht, massive Festnahmen, NESARA. – 17.01.2020 https://bit.ly/2XPOKdS

2. Seine Herrlichkeit – Nehmen Sie 5 Gene Decoder Criminal Anklagegerichte des Himmels – 18. Januar 2021 https://www.youtube.com/watch?v=37LeD1eCO7g

3. Gesegnet, zu lehren – Gene Decode & Team. Kabals Verachtung des Gerichts! B2T-Show – 18. Januar 2021 https://www.youtube.com/watch?v=g7zggXFdbC8&feature=youtu.be

4. Ana Marins – Talk with Gene Decode – MUSS SEHEN – 19.01.2021 https://www.youtube.com/watch?v=rYssHWS2fEU

5. Up Front In The Prophetic – Gene Decode ~ Courts of Heaven (Anklage) – 20. Januar 2021 https://www.youtube.com/watch?v=3pGCIHoG46I&t=2s

BLESSED 2 TEACH – DUMB DECODE auf Bitchute

Cabal's DUMBS (Deep Underground Military Bases). Gen-Dekodierung. B2T-Show – 23. Oktober 2019 https://www.bitchute.com/video/qbAR0CoKV13n/

DUMBS WAR: Teil 2 Gendecodierung. B2T-Show 24.10.2019 https://www.bitchute.com/video/x1_NELzv9r8/

DUMBS Gene Decode B2T-Show – 18. Dezember 2019 https://www.bitchute.com/video/2wzegZeAUsg/

Der unterirdische Krieg, der jetzt passiert, Teil 1 (Zusammengefasst und bearbeitet) – 2. Januar 2020 https://www.bitchute.com/video/h2KRi3VLTmq7/

Der unterirdische Krieg, der jetzt stattfindet Teil 2 – 9. Januar 2020 https://www.bitchute.com/video/Dd6q6N3z7UUc/

Update zum Untergrundkrieg! Gendecodierung auf DUMBs. B2T-Show – 23. Januar 2020 https://www.bitchute.com/video/xpznSiUnSpmS/

Updates für den Untergrundkrieg. Neue Q. B2T-Show – 28. Januar 2020 https://www.bitchute.com/video/Ox79o0OhyIss/

Weltweite Militäroperationen finden jetzt statt – Gen-Update – 27. März 2020 https://www.bitchute.com/video/KLXdHYtoLwXX/

Update zum Untergrundkrieg! Gen-DUMBs-Entschlüsselung. Über 60 Updates! B2T-Show – 2. April 2020 https://www.bitchute.com/video/KaQbA6Y5TQPa/

Details zum Untergrundkrieg! Gendecodierung: Teil 1. B2T-Show – 10. April 2020 https://www.bitchute.com/video/aJoB5S9xWnVo/

Details zum Untergrundkrieg! Gendecodierung: Teil 2 (Alaska, Kalifornien). B2T-Show – 13.04.2020 https://www.bitchute.com/video/vOGXVtUdrAfE/

Details zum Untergrundkrieg! Gendecodierung: Teil 3 (Kalifornien, Denver, Colorado). B2T-Show – 13.04.2020 https://www.bitchute.com/video/sXLInq7OHH4S/

Details zum Untergrundkrieg! Gendecodierung: Teil 4 (Colorado, Kansas). B2T-Show – 14. April 2020 https://www.bitchute.com/video/FpzM1xGbtiWZ/

Details zum Untergrundkrieg! Gendecodierung: Teil 5 (Maryland, Oregon) B2T-Show – 17. April 2020 https://www.bitchute.com/video/YL0vLs2akOB6/

Details zum Untergrundkrieg! Gene Decode: Teil 6 (Oregon to Wyoming) B2T Show – 23. April 2020 https://www.bitchute.com/video/odNJikBxCRuq/

I. Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass Ihre Regierung Ihnen die Wahrheit gesagt hat und immer noch denken, dass sie Ihr Bestes im Sinn haben … sollten Sie sich dies vielleicht ansehen.

Projekt Bluebird

Projekt Bluebeam

Projekt Evergreen

Projekt Artischocke

MK-Ultra

MK-Naomi

Projekt Monarch

Operation Chaos

Operation Gladio

Operation Spottdrossel

Operation Büroklammer

Operation Northwoods

Operation Ranch Hand

Operation Popeye

(Doomsday-Projekt)

Cointelpro

Betriebsprojektsiegel

Operation Stargate

Operation Hochsprung

Operation Delirium

Projekt Regenbogen

Operation Mitternachtshöhepunkt

Projekt Specht

Projektstadium – Grillflamme, Sun Streak

Operation Kleeblatt

Operation Fishbowl

Projekt Bluebook

Projekt Küste.

Musikalische Kontrolle (Rockefeller)

Projekt Bräutigam See

Jekyll-Insel.

Die Gründung der Federal Reserve.

Fiat-Währung.

Operation Hochsprung.

Konteradmiral Richard Evelyn Byrd.

Agartha.

Operation Büroklammer.

Fluoridierungseffekte.

Tagesordnung 21.

Tagesordnung 30.

Monsanto.

Aspartam.

BGH (Bovines Wachstumshormon).

Familiengeschichte Rothschilds.

Albert Pike.

Adam Weishaupt.

PNAC

Rat für Auswärtige Beziehungen

(CFR).

Ausschuss von 300.

13 Familien.

Gesellschaft für Schädel und Knochen.

Die Geschäftsbeziehungen der Familie Bush.

General Wesley Clark.

Bill Cooper.

William Guy Carr.

MILABS.

Zacharaja Sitchen.

Annunaki.

Nephalim.

Nibiru (Planet X).

Kult des neunten Kreises.

Nazi-Eugenik.

Rat vom 13.

Konzil von Nicäa.

Bibliothek von Alexandria.

Vatikanische Katakomben.

Kaiser Konstantin.

Blutlinien der Illuminaten.

Freimaurerei.

Plantagenets.

Merowinger.

Jesuiten.

Sabbatäer Frankisten.

DUMM

Philipp Schneider.

Protokolle der gelehrten Weisen von Zion.

Tavistock-Institut.

Frankfurter Subversionstechniken.

Fabian Gesellschaft.

Satanischer ritueller Missbrauch.

Adrenochrom.

Gasthaus Elm St.

788 – 790 Finchley-Straße, Hampstead.

Christchurch-Grundschule, Hampstead.

Balfour-Erklärung und die Gründung Israels.

Die Samson-Option

J. Aktualisierungen:

„Crony Capitalism“, Mel K, Susan Bradford:  https://youtu.be/8Jp-9XiaG5o

Sonne. 28. Nov. Update-Video: Trump wurde zum US-Präsidenten ernannt - Währungsreset gestartet - Gitmo voll - Covid-Hoax-Variante - Militärrecht - Real News | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sonne. 28. Nov. Update-Video: Situations-Update: Trump-Karte beendet das Spiel! Börsencrash droht! Beweise, dass die Jabs nicht sicher sind! Gefälschte Variante erscheint! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 29. Nov. Update Video: Situationsupdate: Black Swan Event! Umzugswagen im Weißen Haus! WH leuchtet grün! Ghislaine Maxwell-Prozess beginnt heute! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 29. Nov. Update-Bericht: Grün ist ein GO!- Dans COMMS- Jesse Outs Q!- Bubble Bursts- HAARP entlarvt- Und wir wissen Update | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

K. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

.

 

 

 

Hier wiederhole ich nochmals den möglichen Weg, den wir gehen könnten. Die von mir gesehenen 30 % Möglichkeit den TTM Termin in Zürich noch um die Weihnachtszeit zu bekommen ist, gegeben. Jedoch wird sich für unser / mein Vereinsklientel / trotzdem alles in das nächste Jahr ab Februar 2022 hineinziehen 

 .

.

.

 

 

Gechanelt = bei mir eine Art Remote Viewing Ausarbeitung (anpingen des Kommenden),  sich stundenlang aufs wesentliche konzentrieren.

 

 

 

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Allerdings wird es Zeit  dieses jetzt kommende Zeitfenster ab Dezember 2021 ernst zu nehmen und nicht lapidar abtun.

 

 

  Für Repressalien und gleichzeitig für von uns Patrioten gewollten Veränderungen / das ist das Spiel der Giganten (Licht & Dunkel) der wahren Hintergrundmächte. Sie bekriegen sich untereinander auf Leben und Tod. 

Wir müssen die Suppe auslöffeln - aber mit der richtigen RV Suppeneinlage bitte.

Wir, die Menschen, fühlen im Moment Belastungen abgeschwächt auf uns gedrückt. Es gibt keinen offenen WK III.  Unser Sack ist  erst dabei sich zu öffnen.... >>>  erst ab Dezember 2021 kurz vor dem christlichen Weihnachtsfest. Natürlich wäre der Einstieg und die Öffnung ins neue Finanzsystem QFS DEEER AUSLÖSER für uns... auch alles Glück dieser Erde.

Hier das Beispiel Video als Arbeitsunterlage  dazu:

 


 

Prophezeiungen Dezember 2021: Der Zenit der Emotionalität!

 

 

  Bemerkenswertes Video, weil es uns die Dezember-Zeit prophezeit und genau in die Kerbe schlägt die unsere leicht frostige Stimmung zurzeit charakterisiert, allerdings auch wieder beginnend uns in eine gegen seitliche Lage (jedes Ding hat zwei Seiten) zu versetzen, um unbewusst konträre Sinneswandlung auf einmal wahr werden zu lassen. 

 

Einsichten, Möglichkeiten entstehen  flott & überraschend. Wir müssen flexibel sein, mitdenken können.  

Drückt uns der eine Schuh passt der andere Schuh auf einmal überraschend gut,  und macht uns vorerst mal  glücklicher (Betrifft das Weihnachtsfest und Neues Jahr) . Unsere überraschend aufgetauchten, Eingebungen werden auf einmal in Ansätzen skizziert und scheinen möglich und umsetzbar. Nötiges Kleingeld lässt uns diese Krise in D.A.CH überleben.

 

Ab Mitte Dezember werden uns neue Türen erstmals geöffnet, Licht beginnt zu leuchten. Wir beginnen wieder Weg/Ziele zu formulieren und werden sie gerne verfolgen wollen. Es wird uns step by step  Kraft und Saft zurückbringen. 

Das verstärkt sich im Januar 2022  und vollzieht sich Ende Februar (Asiatische Feiertage) in den März 2022 hinein -  und dann kommt das QFS sicher - wenn nicht schon früher -  weltweit um die Kurve an die Öffentlichkeit.  Und die vielen Wiedergutmachungen können für die Humanitären anfangen zu fließen. Es muss so kommen, geht nicht anders. 

 


GESARA ist dann auch schon in 209 Ländern implementiert.

Die Verschiebung 2020 / Herbst  auf 2021 (Mai) dann auf geplanten Herbst Oktober/November 2021 werden wir kaum  

noch im jetzt mit QFS breitflächig umgesetzt  

schaffen. 

 

Chancen noch heuer 30 % zwischen Januar und Februar 10 % und ab Ende Februar 2022 zu 60 % von 100,  das das QFS offiziell eingesetzt wird.

 

Probeläufe in TIER III gibt es bereits  - angeblich! Viele Händler stehen auch in Zürich momentan unter NDA - Stimmt. Aber ich würde nicht  so stark glauben (wie die INTEL Leute an den Weihnachtsmann), das wir `Erleuchteten´ in TIER IV schon drankommen können.

Begründung: 

 


 

" zu wild ist die Situation auf Mutter Erde ".  Unsere  großen 

Veränderungen werden erst erkennbar für alle Menschen ab Februar 2022. 

Aber dafür mit voller Power!  Hier sind wir einen Schritt dann weiter als der Normalo, sofern er noch lebt.

Hier erwachen die Geisteskräfte so richtig in uns, als Patrioten und wir haben alles Böse bereits abgeschüttelt - weltweit! Sind bereit für den vollständigen Aufstieg in Richtung 

5. Dimension. 

Einige von uns beginnen schon im Dezember mit dem  aufsteigen - ja mag sein. Es wird immer mehr Covid-Tote geben - mag ebenfalls sein. Das LICHT/DUNKEL SPIEL!!!   ist immer zu erkennen und typisch Welt Allianz ebenfalls in Licht/Dunkel gehalten.

Während die Dunkelkräfte immer mehr verschwinden, kommen die Lichtkräfte ins Spiel, das hat uns der Schöpfer so versprochen  (LT.Allianz-Beziehungen). Es ist nur etwas mühsam und langatmig.

 Im Januar 2022 bewegen sich die Med. Beds in unsere Richtung und die Freie Energie wird eingespeist werden, erstmals in vielen Teilen der Welt. Geringere Kosten wird es nur noch für Transportwege zu den Haushalten geben.

Davor aber kommt es noch im Dezember zu politischen Veränderungen gröberer Natur in D.A.CH. (Österreich)  ganz stark hier bei uns, weil wir als hochgradiges spirituelles  Mitteleuropa ganz stark von sterbenden Dunkelkräften beeinträchtigt sind als anderswo.  (Beispiel unsere Regierungen).   Dimensionen-Tore werden sich  öffnen und uns leiten, sie sind die Anbindung zum Schöpfer.

Hier kommt es darauf an wie wir  > die Vereinsfamilie und meine Blog Leser <   unseren politischen Weg beschreiten wollen. Wohin wollen wir wirklich? Das ist wichtig !!!

Direkte Demokratie Form umsetzen.

Ich habe vorsichtig angefangen im BLOG den Weg zum Volksparlament zu skizzieren, weil es meiner Meinung nach - eine neue Form von GESARA Politik sein könnte, welche gefühlvoll umgesetzt, einen Versuch wert wäre. Denn die alten Strukturen sind allesamt überholt und müssen weg.

Ich bin für sofortige Einstellung sämtlicher C-Einschränkungen und Verbote dem Menschen gegenüber, Freiwilligkeit ist das Ziel. Ich bin für eine Öffnung des Weges zum Volksparlament hin.  Unterstützung der KMU´s und Kleinbauern.  

Ich wünsche mir eine Grundsicherung (direkt über das QFS - unpolitisch/unbeeinflussbar / zweckgebunden / als Bankkonto /  Bargeld im Umlauf/Rücklauf, um den Menschen weltweit innere Stärken zum Denken/überleben zu verleihen, und damit friedlich den Paradigmenwechsel einleiten zu lassen. 

 

Das ist ein Muss, will man den 1 . Hunger auf der Welt stillen, 

 

die 2. Flüchtlinge  eindämmen und 

 

die Technologie mit Quanten und Electronic  automatisieren


> das bringt zusätzlich Millionen von 3. Arbeitslosen.<


Diese 3 Punkte sind wichtiger zu erledigen, als alle anderen Bedenken oder wie altbackene  Ansicht von vorgestern: "es bleibe alles beim Alten." 



Schafft die Allianz über die BIZ (Kollateralgeld goldbacked)  -  QFS und Allianz Militär, diesen Einstieg in den geplanten oftmals schon verschobenen  Beginn des Wandels, so sehen wir Licht im Tunnel. 

 

Man erkennt erstmals..

Siehe z. B., die UN und ihre Tentakel WB/IWF/WHO werden gerade entmachtet und stillgelegt. Es sind alles Nachkriegseinrichtungen des deep state, die gerne nach dem NWO Gedanken  die bestehenden Fiat-Währungen so weiterlaufen lassen will,  

 

... einen Schwab-RESET herbeireden möchten,  

... um die Menschen immer weiter zu entmachten, zu versklaven, zu töten, letztlich

... Wenn wir Patrioten der Mitte nicht aufgeben und unsere Themenpalette immer wieder weltweit herbeireden, gerade aufrecht, ohne LINKS/RECHTS schauend   zum neuen Finanzsystem QFS  hinblicken,  

... und uns den Umschwung förmlich weltweit herbeiwünschen, auch damit wir unsere RV Ideen natürlich +  Wiedergutmachungen bzw. den GCR Währungsreset mit der Aufwertung gewisser Währungen aus dem  Währungskorb - als goldbacked Währungen erhalten wollen,  so lägen wir wohl richtig mit unseren  Erwartungen und Umsetzungen.

 


 

Denn humanitäre Projekte in Billionen Höhen stehen großteils am Anfang des QFS, um ihn menschlich/kraftvoll in Gang zu bringen. Diesmal sollen diese Gelder nicht eine Versager UNO sondern der Mensch für Menschen bekommen.


Die Lichtallianz unterstützt, wo sie kann, im Hintergrund, sie wissen, es ist ihre Chance, sie kommt kein zweites Mal. Ansonsten ist die Erde als Planet untergegangen.

Es beginnt jetzt ins eingemachte Fahrt aufzunehmen.

 

1. Die hintergründige entscheidende Unterstützung leistet die Erd/Licht Allianz, indem sie für einige Tage den MMedien die Satelliten abschaltet (lt.Didulo) und somit diese cabal MMedien keinen internationalen original Nachrichten in dieser Zeit bringen können. 

Es ist der erste große Warnschuss an die MMedien.  

 

2. Am Mo. 22. Nov. 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit ihrem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst

 

 ... UN Autoritäten und Privilegien werden entfernt und alle Befehle und Direktiven, die jemals von den Vereinten Nationen erteilt wurden, offiziell widerrufen. Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die für Regierungskommunikationen weltweit verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst.“ 

 (Leser: REALIST) Das Ende der UNO | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

Das sind keine Wunschgedanken sondern Fakten. 

 


 

 .

 

 

 

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

---- 


 

---

 

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 

 

.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen (ohne extra Kennzeichnung dazu) in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren  ist jedoch schon gerne gesehen.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht vorher aufbereitet  von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

 

.

 

.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbst ernannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzens ebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.
 
.
.
.

Das Militär übernimmt langsam die Macht in Deutschland, langsam, gebremst, unauffällig, zuerst in Bayern,  jetzt in Berlin.
 Das Land wird EBS bereit. 

 
 



.

.

 

 


 

Lidija Bacic Lille making of - 

Ne daj me (in Ljubljana)

 

 

.

.

.