Mittwoch, 1. Dezember 2021

INTELZusammenf. 01.12.21+ Sondermitgliedschaft + Richtungsweisende Hilfen

 

 

 

 

    1. DEZEMBER 2021 ist der..

TAG DES ZIVILEN UNGEHORSAMES 

IN ÖSTERREICH

  

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/01/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-1-2021/



 
Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 1. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 1. Dezember 2021


 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mi. 1. Dez. 2021

Zusammengestellt Mi. 1. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Der globale Währungsreset steht unmittelbar bevor!“
…Trump +Q am Mo. 29. Nov. 2021 https://greatawakening.world/reset1

POTUS wird die ganze Nacht wach sein.

Beten.

Schau dir morgen die Nachrichten an.
…##1027 Grasshopper-Kanal

Trump sendet die EBS von AF 1: https://youtu.be/0AMwlBw9foc

Seien Sie bereit, Anons. Öffentliches Erwachen kommt. …Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


 


Wenn Sie erkennen, wer er ist, werden Sie verstehen, warum er kam. Wenn Sie erkennen, wer Sie sind – ein Kind Gottes – werden Sie verstehen, warum Sie gekommen sind.

Meine Gebete bleiben bei Ihnen und bei Ihren humanitären Projekten, während wir zusammenarbeiten, um die Welt zu verändern.

Der irakische Dinar wurde neu bewertet, Tier-3- und Anleihegläubiger wurden weiterhin ausgezahlt, teilweise mit Liquidität, und Tier 4B sollte jederzeit eine Benachrichtigung über Ernennungen erhalten.

A. Schlagzeilen für Di. 30.11.2021:

  • Die Wahlen 2020 waren eine militärische Stichoperation, bei der das Militär Stimmzettel mit Wasserzeichen zählte und feststellte, dass Trump mit über 80% der Stimmen gewann.
  • Seit Biden als Präsident einer bankrotten US Inc. an einem Hollywood-Filmset vereidigt wurde, sind das Weiße Haus und das US-Kapitol von Truppen und einem 2,40 Meter hohen Stacheldrahtzaun umgeben, um das Gelände für Militärtribunale zu sichern, die dort im Kongress stattfinden und politische Eliten. 
  • Covid-Impfstoff verursacht Herzprobleme/Tod: Dr. Peter McCullough, Doktor der medizinischen Wissenschaften, beratender Kardiologe bestätigt, dass „jetzt Studien zeigen, dass die Nanopartikel des Impfstoffs direkt ins Herz gelangen. Das Herz exprimiert Spike-Protein in seinen Zellen und das Immunsystem greift das Herz an.“ Somit tritt eine tödliche Myokarditis durch ein experimentelles Medikament auf.
  • Feds haben am Freitag kein Geld mehr 3. Dezember. Der Bundesregierung wird am Freitag, 3. Dezember , das Geld ausgehen, da der Zeitplan des Senats blockiert ist, der die Verabschiedung des Versöhnungspakets verzögern könnte. https://www.breitbart.com/politics/2021/11/29/bundesregierung-run-out-money-four-days-overfull-senate-schedule/
  • Das gefälschte Biden-Regime konnte sich bis zum 15. Dezember Zeit gewinnen, indem es die strategischen Ölreserven der USA an China und Indien verkaufte – was die Gaspreise an der Zapfsäule in einigen Bundesstaaten auf über 7 US-Dollar trieb.
  • Durch die Covid-Krise haben sich Menschen aus allen Ländern zusammengeschlossen, um die größte Patriotenbewegung zu bilden, die die Welt je gekannt hat.
  • Der Maxwell-Prozess hat begonnen, als sich Opfer des Epstein-Handels gegen die Vergewaltigung und Ermordung von Kindern durch die politische und globale Elite aussprachen, Biden, Obama und Soros namentlich nannten und die Produktion und den breiten Einsatz von Adrenochrom, das von einem traumatisierten Kind produziert wurde, aufdeckten.
  • Die Kommunistische Partei Chinas, CIA, Mossad sowie die Regierungen Australiens, Neuseelands, Japans, Burmas, Thailands und Myanmars waren alle an der weltweit größten Drogen- und Kinderhandelsoperation namens Goldenes Dreieck beteiligt, die über Maxwells TerraMar-Projekt unterstützt von der UNO.
  •  Omnicron-Hysterie wurde ähnlich wie der COVID-Schrecken erfunden, obwohl afrikanische Ärzte von der Milde des Virus bezeugen.
  • Die Welt erlebte eine Finanzkrise, eine Krypto- und Aktienmarkt-Implosion . Um das Problem zu lösen, führte die Allianz einen globalen Währungsreset durch – der bereits in Arbeit war – und der voraussichtlich bis Ende dieser Woche abgeschlossen sein wird.
  • Es wurde erwartet, dass das Projekt Odin um Mi. 1. Dezember, wo das Militär das neue Starlink-Satellitensystem verwenden würde, um die Mainstream-Medien zu Fall zu bringen und Real News über das Emergency Broadcast System zu senden.
  • Bis dahin würden die Völker der Welt im Kriegsrecht sein , damit Massenverhaftungen der politischen und globalen Eliten stattfinden können, die an der Anbetung Satans durch Kinderopfer beteiligt sind.
  • Wegen der Unruhen zwischen Russland und der NATO bezüglich der Ukraine haben die NATO-Staaten ihre Warnsysteme auf DEFCON 4 erhöht. Das letzte Mal, dass die USA bei DEFCON 4 waren, war 9/11.
  • Die Flugzeuge P3 Orion und P8 Poseidon waren U-Boot-Jäger, die mit einer Bordelektronik ausgestattet waren, die Bodenanomalien erkennen konnte und aktiv DUMB-Tunnel und unterirdische U-Boot-Installationen fand, die weltweit und unter dem Festland existierten.
  • Israel galt als Welthauptstadt des Organhandels.
  • Auch die gefälschte Biden-Regierung, die bankrotte US Inc., hat bereits über 30% der US-Gewerbeimmobilien in den Top-20-Städten an China verkauft und die US-Ölreserven verkauft, um sich an der Macht zu halten.
  • Die Vereinten Nationen geben illegalen Migrantenfamilien in Mexiko 800 US-Dollar pro Monat, wenn sie in die USA reisen.
  • QAnon ist der militärische Geheimdienst: https://t.me/tribunalsandexecutions/123296
  • Sie werden Zeuge des höchsten Verrats-Ereignisses in der modernen Geschichte der USA/WW. …Q #1746
  • DUMBS – es dreht sich alles um die Kinder: Adrenochrome Harvesting of Babies & Children: https://www.bitchute.com/video/LN5YmrrEQmgB/

B. 45+JFKJRisalive (@Ed49259925) Tweeted: Guten Morgen, Familie !!! WIR, DIE MENSCHEN AUS JEDEM EINZELNEN LAND, SIND ZUSAMMENGEKOMMEN UND DIE GRÖSSTE PATRIOT-FREIHEITSBEWEGUNG IN DER GESCHICHTE DER WELT GEBILDET!!! WIR SIND EINS!!! UND WIR GEWINNEN!!! „Q“ @PapiTrumpo https://twitter.com/Ed49259925/status/14656876437444706561?s=20

 

C. Di. 30. Nov. 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Gestern Abend, Mo. 29. November Bruces Quellen berichtet thatTier4B mitgeteilt würden Mi. Vormittag 1. Dez., wenn bestimmte Dinge bis Di. 30.11.

Eine dieser Bedingungen war, dass der Irak seinen Dinar aufwertete. Auf So. 28. Nov. Der Irak hat einen neuen internationalen Dinar-Kurs eingeführt, der Dinar wurde auf den internationalen Märkten gehandelt und dann zahlte der Irak Kuwait den Betrag, den es ihnen für den Krieg aus dem neuen Dinar-Kurs schuldete.

Die Anleihegläubiger wurden immer noch ausgezahlt und würden bis zur ersten Dezemberwoche weiter ausgezahlt. Einige Anleihegläubiger hatten Liquidität. Ihnen wurde heute gesagt, dass sie morgen Mittwoch Zugang zu ihren Geldern haben würden. 1. Dez.

Einige Quellen des US-Finanzministeriums berichteten, dass Tier 4B über ihre Ernennungen von Mi. 1. Dez.

D. MarkZ Call Di. 30. November: https://dinarrecaps.com/our-blog/markz-and-brent-johnson-tuesday-evening-chat-11-30-2021 

BJ: Auf der Anleihenseite sind die deutschen Anleihen so gut wie fertig. Sie arbeiten jetzt an den Dragon Bonds und den Super Petchillis. Das zahlen sie jetzt aus. Es hat sich also viel bewegt.

BJ: Es gab eine Menge hochkarätiger Verhaftungen, von denen wir eine Weile nichts hören werden. Wer wird uns noch nicht sagen, wer.

BJ: Was die Benachrichtigungen angeht … habe ich es mir angeschaut. Ich bin in Tier 3. Der Anführer meiner Gruppe sitzt in Reno, um nirgendwo hinzugehen.

BJ: Alles ist finanziert und es wird alles auf einmal gehen. Das Geld ist da und muss nur noch freigegeben werden.

BJ: Wenn es einen Blackout geben wird – das wird passieren, Kriegsrecht, Nesara/Gesara werden alle auf einmal gehen. Wir werden überfordert sein. Wir sind sehr nah an allem, was passiert.

MZ: Ich habe auch gehört, dass wir einen Shotgun-Start haben werden und alles wurde wie Pferde in den Startlöchern einer Rennstrecke inszeniert.

BJ: Jede der großen Quellen, die ich habe – ausnahmslos ist im Moment absolut still … und wir halten dies für ein sehr positives Zeichen. Dies passiert nicht oft und wenn es passiert, scheint es zu bedeuten, dass Dinge bevorstehen. Wie die Weltuntergangsuhr kurz vor Mitternacht….Das ist, glaube ich, dass wir gerade sind. Hinter den Kulissen passieren Dinge, die uns näher und näher bringen. Dieses Schweigen aus meinen Quellen sagt mir, dass „etwas nicht stimmt“.

E. Situations-Update für Mo. 29. November 2021: Maxwell-Prozess beginnt, wo Opfer von Epstein-Handel sich gegen Biden und Soros ausspricht; Militärtribunal in Washington DC zu Projekt Odin, Starlink, MSM, EBS, Adrenochrome Witch, Russland/ Ukraine/ NATO, White Hat Alliance, 5-11 Jahre alte Jab, UK DUMBS, Omnicron Hysteria, Flüge annulliert, Reiseverbot, Omnicron mild, Die Wahlen im Jahr 2020 waren eine militärische Stichoperation, das Militär weiß, wie Dems betrogen hat, Verrat und mehr. WWG1WGA, MILITÄR IST DER EINZIGE WEG. …Q

F. JFK Jr. ist Q Future Proves Past. Von Anfang an beginnen. Denken Sie Spiegel. Die hier geposteten Ereignisse stellen die vollständige Soft Disclosure dar, die die Welt auf das EBS und das Kriegsrecht vorbereitet. Vorbereitung auf die Militärtribunale. Das Beste kommt noch. Dies ist nur die Spitze des Eisbergs dessen, was sie unseren unschuldigen Kindern angetan haben. Bereiten Sie sich vor.

G. Bedrohungen des Dritten Weltkriegs:

Von Mi. Am 30. November waren die Spannungen zwischen Russland und der NATO an einem Punkt angelangt, an dem beide Seiten jetzt über nukleare Begriffe sprachen, nicht über Maschinen, nicht über Truppen.

Putin warnt Russland, wenn die NATO ihre roten Linien in der Ukraine überschreitet: https://www.reuters.com/markets/stocks/putin-warns-russia-will-act-if-nato-crosses-its-red-lines- ukraine-2021-11-30/ Präsident Wladimir Putin sagte am Dienstag, Russland sei gezwungen zu handeln, wenn seine „roten Linien“ gegenüber der Ukraine von der NATO überschritten würden. Putin sagt, wenn in wenigen Minuten NATO- oder ukrainische Angriffssysteme in der Ukraine auftauchen und sich Moskau nähern, wird Russland gezwungen sein, als Reaktion darauf die gleichen Bedrohungen zu entwickeln.

WhipLash347, 30. November 2021, 4:23 Uhr: NATO-Staaten haben ihre Warnsysteme auf DEFCON 4 erhöht. Das letzte Mal, dass die USA bei DEFCON 4 waren, war 9/11. https://t.me/Whiplash347/62078

Weitergeleitet von Military News Alerts – Defcon Level Warning System JUST IN – Putin sagt, dass Russland bald Hyperschallangriffssysteme mit einer maximalen Geschwindigkeit von Mach 9 haben wird. Space Force Generalleutnant Chance Saltzman sagt, Chinas neue #hyperonic #glide Fahrzeugwaffe kann im #Space bleiben über einen längeren Zeitraum und feuern separate Projektile ab, wenn sie einen Schlag ausführen. https://www.defconlevel.com/space-command-news.php#breaking-news

Macht das jetzt Sinn? Project Odin wird alle MSM-Mossad-Satelliten ausschalten. Quanten-Starlink.

Whiplash347: Gehen Sie zurück auf Anfang des Jahres, in dem ich Ihnen 30% des weltweiten BTC-Mining in mehreren Ländern gezeigt habe. Diese waren alle in kleinen Prozentstücken. Das vorletzte Stück war Kasachstan, wie ich gezeigt habe. (Kasachstan hat etwas sehr Deep State). Sie haben auch in China und der Mongolei viel von der Stilllegung des BTC-Bergbaus gesehen, mit Ausnahme des letzten großen Kaboom [UNDERGROUND DATA CENTER]. Israelische und britische Royals (Rothschilds/Rockefellers) kontrollieren die CCP. Wir haben Defcon 4 gesehen.

Ich glaube fest daran, dass die chinesischen Ziele zuerst getroffen werden. Es stürzt alles ab und ich wage zu behaupten, dass Defcon 3 aufgerufen wird. Denken Sie daran, dass ich Ihnen mehrere Szenarien gezeigt habe: Queen Death, Tower Bridge – Poseidon, Russian Nuke Standoff, Iran Nuke Standoff. Es ist alles beabsichtigt. Ein richtiger Weltkrieg hat viele Fronten. Es ist verwirrend „NEBEL DES KRIEGES“. Es wird ein Trigger und dann ein „FLIP“ angezeigt.

H. Die Allianz: Was im Krieg gegen die Kabale wirklich vor sich geht: Ein P8 Poseidon (U-Boot-Jäger) kreist über dem Festland von Südaustralien, nördlich von Melbourne. Heute wissen wir, dass von dieser Metropole aus auch die DUMBS nach Norden laufen. Daher macht ein U-Hunter über dem Festland natürlich durchaus Sinn! Außerdem gibt es viele militärische NH-90-Hubschrauber zu sehen. Erläuterung: Die Flugzeuge P3 Orion und P8 Poseidon sind U-Boot-Jäger, die mit einer Bordelektronik ausgestattet sind, die Bodenanomalien erkennen kann. Dazu gehören Tunnel, Bunker, DUMBS etc.! Darüber hinaus existieren weltweit unterirdische U-Boot-Installationen unter dem Festland. Aus diesem Grund sind diese Maschinen NICHT nur über dem Meer, sondern auch über dem Festland unterwegs!

I. Globale Finanzkrise:

Evergrande-Aktien brechen ein, nachdem der Vorsitzende des Unternehmens seine Beteiligung reduziert hat. Die Aktien der chinesischen Evergrande Group stürzten am Montag um bis zu 4,8% ab, nachdem der Vorsitzende Hui Ka Yan einen Teil seiner Beteiligung an dem umkämpften Unternehmen veräußert hatte, um rund 344 Millionen US-Dollar aufzubringen. (Reuters). Hui verkaufte am Freitag 1,2 Mrd. Die Anleger warten darauf, ob das Unternehmen seine Kuponzahlungen vom 6. November in Höhe von insgesamt 82,5 Mio. USD erfüllen kann, die mit einer 30-tägigen Frist bis zum 6. Dezember verlängert wurden.

US-Aktien sinken, da die Fed-Reserve davor warnt, dass die Gefahr einer „anhaltend höheren Inflation“ zugenommen hat – dank Omicron. Der Vorsitzende der Federal Reserve, Jerome Powell, warnte den Bankenausschuss des Senats, dass Inflationsprobleme, die durch die Omicron-Variante verschärft werden, die US-Wirtschaft bis weit in das nächste Jahr hinein plagen könnten. Seine Kommentare wichen deutlich von seiner üblichen Einschätzung ab, dass die hohe Inflation – bereits auf einem 31-Jahres-Hoch – vorübergehend ist und den Dow Jones um 1,4 % einbrechen ließ. Die europäischen Märkte und Tokios Nikkei fielen ebenfalls um 1,5-1,6%, nachdem der CEO von Moderna, Stephane Bancel, sagte, dass bestehende Impfstoffe gegen Omicron weniger wirksam wären als gegen Delta-Varianten.

J. Internationaler Kindersexhandel:

PEDOGATE 2020 PT.II – Tom Hanks: https://www.bitchute.com/video/SvAUa1FcvDk/

Cali ist ein Überlebender von Elite-Kindersexhandel, Okkultismus, SRA und war an vielen CIA-Regierungsoperationen und MK Ultra-Experimenten beteiligt. Sie teilt mutig ihre Kindheitserfahrungen mit uns, während wir im ersten Teil der Show tiefer in den mysteriösen Tod ihres Vaters und den Verlust ihres Sohnes eintauchen und das Gespräch auf weitere Details rund um Ep-stein, MK Ultra, Disney ausdehnen , Die königliche Familie (jemand Prinzessin Diana?) und vieles mehr. @STANDBYÜBERLEBENDEN https://youtu.be/I38-fOV-Xa8

Benjamin Fulford: Die #CIA, #Mossad, #Australien, #Neuseeland, #Japan, #KPCh, #Burma, #Thailand und die #Myanmar-Regierungalle hatten ihre Hände bei der weltweit größten Drogen- und Kinderhandelsaktion, dem #GOLDENEN #DREIECK. Auch am TerraMar-Projekt beteiligt. Myanmar ist das größte Drogen- und Kinderhandelsland der Welt. Zu den Partnern und Geldgebern des TerraMar-Projekts gehörten viele von denen, die, wie wir heute wissen, mit dem Kinderhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung in Verbindung gebracht werden, darunter auch die Clinton Foundation, James Alefantis von Comet Ping Pong, John Podesta und Tamera Luzzatto wie viele andere. Luzzatto war der Stabschef von Hillary Clinton. Heute ist sie Senior Vice President of Government Relations der Pew Charitable Foundations. Luzzatto hat eine alarmierende Website namens "Evie's Crib" gestartet. Sie schrieb die berüchtigte E-Mail an John Podesta, veröffentlicht von WikiLeaks, was den Eindruck erweckte, sie habe ihre kleinen Enkelkinder an die politische Elite verkauft. Nach dem Tod von Robert Maxwell, Gilanes Vater, im Jahr 1991 zog sie auf ein Anwesen in Manhattan, das Lynn Forester de Rothschild gehörte, deren Ehemann die britische Bankierin Evelyn Robert de Rothschild ist. Das Anwesen wurde auch als Basis für TerraMar aufgeführt. Kein Wunder, dass Maxwell die UNO bittet, sie aus dem Gefängnis zu holen. Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass die Besitzer der UNO im Gefängnis landen.

Ghislaine Maxwell - Studie wird beginnen , aber niemand weiß , über diese Videos , die auf YouTube verboten hätten alle seinen Kanal gegangen @ExposeThePEDOSendTheCABAL alle Videos bekommen Upload bitchute:

1.600 Verdächtige in Sting-Op in Online-Chat-Gruppen, in denen Kinderporno- und Zoophilie-Materialien verbreitet wurden: https://www.rt.com/news/530153-german-police-sting-child-pornography/

Oak Creek Police untersucht Menschenhandel, Festnahme von 53 Personen: https://patch.com/wisconsin/oakcreek/oak-creek-police-investigate-human-trafficking-arrest-53-people

38 Festgenommen in Crackdown gegen Kinderhandel: https://www.hstoday.us/subject-matter-areas/border-security/38-arrested-in-child-trafficking-crackdown/

PEDOGATE 2020 PT.3 – SYMBOLISMUS & PIZZAGATE 2.0: https://www.bitchute.com/video/kftvQhTH08U/

PEDOGATE 2020 https://www.bitchute.com/video/SvAUa1FcvDk/

PEDOGATE 2020 | AUSFÜHRLICHE ERKUNDUNG (NEUE INFO) https://www.bitchute.com/video/m4uPgLMVI_g/

ELITE MENSCHENHANDEL [VOL. 1] – GHISLAINE MAXWELLS TERRAMAR-PROJEKT https://www.bitchute.com/video/v0dsbPnTdlwH/

ELITE HUMAN TRAFFICKING [VOL.2] – KUNST IN BOTSCHAFTEN https://www.bitchute.com/video/ppV7axR2ccET/

MASSIVES PÄDOPHILES NETZWERK AUFGEFÜHRT: WAS HABEN DIE „CUTIES“ VON NETFLIX MIT https://www.bitchute.com/video/WiNKpTVTPce4/ zu tun?

Denken Sie an diese Fakten über Trump:

- Er hat Epstein in den 90er Jahren von Mar-a-lago ausgeschlossen, als Epstein herausgefunden wurde.

- Er unterstützte die Polizei von Florida bei ihren Ermittlungen gegen Epstein in den 90er Jahren.

- Er hat eines von Epsteins Opfern beschützt, als sie vor Epstein fliehen.

– Es gibt keine Beweise dafür, dass er mit dem Lolita-Express geflogen ist, Trump hat diese Vorwürfe bestritten.

– Trump diente 4 Jahre lang als POTUS und während dieser Zeit, in der er mehr als jeder andere in der Geschichte überprüft wurde, konnten sie Trump in keiner Beziehung zu Epstein in Verbindung bringen.

K. Ghislaine Maxwell-Prozess:

Der Prozess gegen Ghislaine Maxwell beginnt heute um 12 Uhr mittags. Der unten stehende Link des Justizministeriums bietet öffentlichen Hörzugang per Live-Telekonferenz. Siehe Link für weitere Informationen. unterstützt von @GitmoTV @TRIBUNALSforJUSTICE https://www.youtube.com/watch?v=ol1xTMVcgpY

Familie Maxwell: Israels „Hintertür“ ins Silicon Valley: Verstehen Sie, wie die Maxwells mit dem israelischen Mossad, FBI & CIA und der Elite verbunden sind. Über Honeytrapping, Menschenhandel und Verrat. Indem sie sich in „den gleichen Kreisen wie ihr Vater“ bewegte und versprach, „nur an Dingen zu arbeiten, die Israel betreffen“, wurde Isabel Maxwell mit Hilfe der beiden Partner von Microsoft zu einer zentralen Verbindungsperson für den Eintritt israelischer nachrichtendienstlicher Technologieunternehmen in das Silicon Valley. Gründer Paul Allen und Bill Gates. https://unlimitedhangout.com/2020/07/investigative-series/the-maxwell-family-business-spionage/ https://unlimitedhangout.com/2020/07/investigative-reports/isabel-maxwell-israels-back- Tür-in-Silikon-Tal/  

Am ERSTEN Tag des Ghislaine-Maxwell-Prozesses trat der CEO von Twitter zurück, der CEO von Walmart trat zurück und der CEO von CNBC trat zurück. Nur Zufall.

Die FAA hat versehentlich mehr als 2.000 Flugaufzeichnungen im Zusammenhang mit Jeffrey Epsteins Privatjets veröffentlicht: https://www.businessinsider.com/faa-accidentally-released-jeffrey-epsteins-flight-records-2021-10

L. MILITÄR IST DER EINZIGE WEG Q @DUMBS und UNDERGROUND in Allianz mit @SpaceForceGalacticFederation WWG1WGA

Lade deine Infos zu DUMBS und TUNNEL HIER hoch: https://t.me/DUMBSandCloning

ALLE SIND VERBUNDEN https://t.me/DUMBSandUnderground/11220

KLONEN / DESIGNER-BABYS: https://t.me/DUMBSandUnderground/10502

WARUM DER IMPFSTOFF? https://t.me/DUMBSandUnderground/10518

ALLES UM DIE KINDER! https://t.me/DUMBSandUnderground/10512

DIE WELT, DIE IHRE KINDER ISST: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/6590

ALLES IST EIN TRICK FÜR REICHE MÄNNER: https://t.me/DUMBSandCloning/314632

OBAMA https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/6571

M. Israel: Welthauptstadt des Organhandels: https://archive.is/vQPFo

NYT findet „unverhältnismäßige Rolle“ der Israelis beim weltweiten Organhandel: https://archive.is/UMCfs

Israel wurde in den letzten zehn Jahren zur Drehscheibe im internationalen Organhandel: https://archive.is/ysfBA

Israel ist die Welthauptstadt von Organraub und Menschenhandel: https://archive.is/wIWOK

Israel: Rädelsführer des gruseligen Syndikats für den Organhandel: https://archive.is/6Os6Z

Israelischer Organschmuggel auf Zypern festgenommen: https://archive.ph/DPEAS

Israeli in Rom wegen Organhandels festgenommen: https://archive.is/SSPl0

Jüdischer Amerikaner wegen Organhandels verurteilt: https://archive.is/ewJhS

Wie US-Rabbiner und Israel mit menschlichen Organen und Geldwäsche umgehen: https://archive.is/79szd

Israelische Sonderermittlungsstelle bricht Organhandelsring auf: https://archive.is/WstUM

Arzt gibt zu, dass israelische Pathologen ohne Zustimmung Organe entnommen haben: https://archive.is/lSWdf

N. COVID/Vax-Hoax:

Die Wahrheit über Fauci, Charlie Ward: https://drcharlieward.com/dr-fauci-the-truth-exposed-on-film-must-be-shared/

Travis Scott Satanic Astroworld Human Sacrifice Concert by Frequency and Graphene Oxide Jab: „Graphenoxid reagiert auf Schallfrequenzen, und jeder, der an dem luziferischen Konzertritual teilnahm, wurde doppelt gestochen. Stellen Sie sich vor, was in ihnen vor sich ging, als Scott die Nanopartikel dazu brachte, ihre Herzen anzugreifen. War das Menschenopfer durch Tonschwingung?“ https://www.bitchute.com/video/qZzoQaUuYzyp/

Home Rezept für Hydroxychloroquin (HCQ): https://youtu.be/1jwPeeagXiM

Andrew Shepherd in FUCK the JAB, Glen Beck: https://t.me/FuckTheJab/9922 https://t.me/JustDudeChannel

Mehr Soldaten sterben an Impfstoff als an Covid, Army Doctor Australia Intelligence: https://www.bitchute.com/video/E9eiHFonIwXZ/Die leitende Krankenschwester behauptet, dass die serielle Endung der Vax-Fläschchen mit Nr. 1 ein Placebo ist, Nr. 2 mRNA Vax ist, Nr. 3 ein RNA-Stick ist, der das ONC-Gen enthält. Oberschwester des Universitätsklinikums Ljubljana Clinical Center (die sich um die Verabreichung von Impfstofffläschchen kümmert und alles verwaltet), kündigte ihren Job, trat vor Fernsehkameras und holte Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den versammelten Journalisten die Codes auf den Flaschen, jeweils mit der Endziffer 1, 2 oder 3 im Code, und erklärte dann die Bedeutung dieser Nummern. Für diejenigen, die aus einer Ampulle gestochen werden, deren Code auf die Zahl 3 endet, sagt sie, dass die Menschen, die sie erhalten haben, innerhalb von 2 Jahren Weichteilkrebs haben werden. Sie sagte, sie habe die Impfungen aller Politiker und Wirtschaftsmagnaten persönlich miterlebt und sie alle erhielten das Präparat Nummer 1.

Okt. 2019 Fauci hat die Pandemie geplant: https://www.bitchute.com/video/GmWK6Y6wDv81/ siehe Fauci 7:16, 2:54-4:46, 5:20-5:50

Es gibt keine Alternative zur Impfpflicht “ der Allgemeinbevölkerung in #Österreich, bestätigen Gesundheitsminister Mückstein und Verfassungsminister Edtstadler (Krone)

Der CEO von Moderna ließ an den Finanzmärkten neue Alarmglocken läuten, nachdem er gewarnt hatte, dass COVID-Impfstoffe gegen die Omicron-Variante wahrscheinlich nicht so wirksam sind wie gegen das Delta – Reuters

Israels Inlandsgeheimdienst wurde befristet. Erlaubnis, auf die Telefondaten von Personen im Land mit bestätigten Fällen der Omicron-Variante zur Kontaktverfolgung zuzugreifen – New York Times.

Dr. Vernon Coleman ist  der Meinung, dass die Impfstoffe jetzt gestoppt werden müssen und zitierte aus dem Medical Journal, dass der Impfstoff ein Todesstoß war: „Wir schlussfolgern, dass der mRNA-Impfstoff die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöht und möglicherweise die Beobachtungen von vermehrter Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung erklären.“ https://brandnewtube.com/watch/100-proof-vaccine-is-a-kill-shot-but-they-will-still-push-vaccines_ZcYYxJiUEzMKjmk.html

https://vernoncoleman.org/articles/how-many-people-are-vaccines-killing

Omnicron (neu erfundene Covid-Variante)  (siehe unten) wird verwendet, um die allgemeine Bevölkerung zu erschrecken, während die Menschen den normalen Krankheitszyklus durch den Winter durchlaufen. Die Erkältung hat jetzt ein dystopisches Branding, und das wird nie aufhören, während die Impfstoffhersteller mit ihren Angstkampagnen Milliarden einstreichen.

Globaler Gipfel zu Covid: www.globalcovidsummit.org

O. Die wahren Nachrichten für Di. 30.11.2021:

Die Gegenwart, Issac Kappya: https://m.youtube.com/watch?v=dK8kP8wf5BY&fbclid=IwAR1NeaMSquKWyNjkZ2EV_zhD4W3jusdtsmu2gv9e5v-e-unZoGSmXRdzsQk#

Die Vereinten Nationen geben illegalen Migrantenfamilien in Mexiko 800 US-Dollar pro Monat, wenn sie in die USA gehen!:  https://usafirstreporting.com/united-nations-to-give-illegal-migrant-families-in-mexico-800-a-month -wie-sie-auf-den-usa/

Auf der ganzen Welt: Viele Proteste vor allem in Frankreich, Australien, Sudan und Bukarest, Rumänien. Leute, die NEUE Regierungen wollen, wissen, dass die Covid-19-Sache ein Betrug ist.

Schiffe, die in den Häfen warten: 1) Trumps Exekutivverordnung, keinen Handel mit Ländern zu betreiben, die dunkle Dinge tun, wie China. 2) Die Kabale oder der Deep State schaffen Engpässe, die uns leiden lassen.

Die mächtige Allianz ist dabei, die Africa DUMBS, den größten Teil Südafrikas, auszuschalten .

Italien: Italiens Industrieminister Giancarlo Giorgetti warnt vor #Blackouts in Europa bei Problemen mit der Energieversorgung.

Großbritannien: TSB hat angekündigt, im nächsten Jahr 70 Bankfilialen zu schließen, wodurch 150 Arbeitsplätze gefährdet werden. https://www.thesun.co.uk/money/16893520/tsb-to-close-70-branches-full-list/

NEUE BEWEISE : Epstein hat sich NICHT umgebracht ! https://t.me/stewpeters/10586

Bill Clinton? Prinz Andreas? Werden Epsteins „Gäste“ nervös? Opfer sagt, dass Eigentum Computerräume hatte, um Eliten auszuspionieren https://t.me/stewpeters/10573

Kevin Spacey muss 31 Millionen US-Dollar an den Produzenten von "House Of Cards" wegen sexueller Belästigung zahlen https://t.me/zerohedge/107434

Professor, der Pädophile verteidigt hat, kündigt Rücktritt an https://t.me/zerohedge/107533

New York ER schließt, da Mitarbeiter sich weigern, dem Impfauftrag nachzukommen https://t.me/zerohedge/107531

Die neue Variantenhysterie kommt vom gleichen Gates-finanzierten Imperial College , das seit Beginn von Covid-19 bei jeder Vorhersage falsch lag. https://t.me/KanekoaTheGreat/2636

Bitcoin brach am Freitag um fast 8 % ein, nachdem die Entdeckung einer neuen, potenziell impfstoffresistenten Coronavirus-Variante dazu führte, dass Investoren riskantere Vermögenswerte ablegten https://t.me/insiderpaper/5720

Experten warnen davor, dass die USA anfällig für einen Angriff mit elektromagnetischen Impulsen (EMP) von Gegnern wie China sind und dass die Zeit davonläuft, in die Verteidigung des Landes zu investieren. https://t.me/insiderpaper/5702

Wie COVID-Sperren kleine Unternehmen zerstören und die Einkommensungleichheit verschlimmern
https://t.me/epochtimes/28640

Global Markets Black Friday: US-Aktienrutsch setzt sich nach Thanksgiving fort
Aktien sind weiter gesunken  https://t.me/rtnews/15736?single

Dr. Peter McCullough: Booster-Schuss so viel schlechter als die ersten 2 Dosen  https://t.me/themotherofnations/1090

Schüler: Wo sind die Vermissten geblieben? CEMEX USA besitzt ein USA-Patent für die Verwendung von Blut in der Zement-, Mörtel- und Betonindustrie, um Material mit geringerem Gewicht und verbesserten Wärmedämmeigenschaften zu erhalten. https://myemail.constantcontact.com/Blood-and-Bones—-Where-Have-the-Missing-People-and-Animals-GONE-.html?soid=1111839869613&aid=aXStwH0D7GQ https://patents.google.com /patent/US4203674A/de

 

Q. Schweiz Patent CH651826A5 - Verfahren zur Herstellung von Adrenochrome. Verfahren zur Herstellung von Adrenochrom durch Oxidation von Adrenalin oder einem Salz davon mit einem Persulfat in einem wässrigen Medium bei einem pH-Wert im Bereich von 4 bis 8 in Gegenwart eines oder mehrerer wasserlöslicher Metallsalze, dadurch gekennzeichnet, dass das Wasser -lösliches Metallsalz ist ein Wismutsalz. https://patents.google.com/patent/CH651826A5/de

 

R. CEO-Rücktritte in den letzten Wochen!

▪️Am 29. November 2021 trat der Twitter-Mitbegründer und CEO Jack Dorsey zurück.

▪️Nov. Der 24. Direktor der Child Protection Services Agency von LA County ist gerade zurückgetreten.

▪️9. November 2021, Wynn Resorts gab bekannt, dass der 45-jährige CEO Matt Maddox im Januar 2022 zurücktreten wird.

▪️Am 1. November 2021 trat der amerikanische CEO der Barclays Bank, Jes Stanley, nach einer Untersuchung seiner Beziehung zu dem in Ungnade gefallenen Finanzier, dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, zurück.

▪️Okt. 9, Chicago Park District CEO und General Superintendent Michael P. Kelly kündigte seinen Rücktritt inmitten einer Kontroverse über sexuelle Belästigung und Missbrauch an.

▪️Am 19. August 2021 gab Johnson & Johnson bekannt, dass der 61-jährige CEO Alex Gorsky am 3. Januar 2022 durch seinen Stellvertreter Joaquin Duato ersetzt wird.

Glauben Sie an Zufälle? Liste aktuell halten. Flut unaufhaltsam. Verfolgen Sie CEO-Rücktritte. Der Stille Krieg geht weiter. Der Sumpf wird trockengelegt. Vertrauen Sie dem Plan. Justiz. Q

 

S. Situationsaktualisierungen:

Der Start in eine große Woche! Neue Updates mit Mel K & Charlie Ward!

23.11.2021 Lageaktualisierung: https://rumble.com/vpoxkk-situation-update-112321.html Neuremburg 2.0 beginnt, gefälschte Alien-Invasion, MSM lenkt ab, russische Aufrüstung an der ukrainischen Grenze.

24.11.2021 Situations-Update: https://rumble.com/vpqdzh-situation-update-112421.html DUMBS and the Underground War, Marked Jab Vials, Russia & Ukraine, China & Taiwan, Operation Northwoods, CIA, Cyber ​​Attacks .

25.11.2021 Lageaktualisierung: UN, Biden, Kamala, HRC Drama, Cemex, Impfstoffpatent, Wahlbetrug, Oberster Gerichtshof. Q @SpecialQForces, @DUMBSandUNDERGROUND unterstützt von @ExposeThePEDOSendTheCabal https://rumble.com/vpsx2f-situation-update-112521.html

T. Klonen, Decodieren: Gen-Decodierung: Wichtiges Situations-Update (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

U.Draining the Swamp ein für alle Mal~The Great Awakening: https://rumble.com/vdtyfh-draining-the-swamp-once-and-for-allthe-great-awakening.html

V. Biden hat unsere Ölreserven verkauft, Benjamin Fulford: https://www.foxbusiness.com/politics/oil-reserves-released-biden-expected-china-india

Die gefälschte Biden-Regierung hat auch bereits über 30% der US-Gewerbeimmobilien in den Top-20-Städten an China verkauft, um sich an der Macht zu halten, sagen Quellen aus der Finanzindustrie.

Wie Jim Willie vom Hat Trick-Newsletter jedoch feststellt, steht das US-Finanzsystem kurz vor der Implosion. Bei einer realen Inflation von 15 % und einem Zinssatz von 1 % liege der Realzins bei minus 14 %, betont er. Dies sei geschehen, als sich die Geldmenge verdoppelt habe, während die Produktivität in den letzten zwei Jahren um 30 % gesunken sei, bemerkt er.

Das Ergebnis dieses Missmanagements wird schnell zu einer populären Revolte gegen die KM (illuminati) und ihre 1 % größten Lakaien. Die Massenangriffe auf die Boutiquen der Reichen sind ein Zeichen dafür. „Beliebte Einkaufsviertel, wohlhabende Einwohner und Prominente“ werden laut der Polizei von LA „systematisch ins Visier genommen“.

https://www.zerohedge.com/personal-finance/lapd-targets-follow-home-robbery-crime-wave

Die Frage ist, wann das KM (Illuminati)-Politbüro, das sich am Genfersee versteckt, in der Schweiz endlich entweder der Mob- oder der Polizei-Gerechtigkeit gegenübersteht.

W. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer göttlicher Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

X. Satanische Feiertage:

Helfen Sie, die Kinder zu retten : 22. Dezember Festtag Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

Y. Speichern Sie die Kinderressourcen:

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

Europa:

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678   

Kontaktieren Sie Interpolhttps://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol-Tippline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global:

Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

Z. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung bestand darin, dass wir Save the Children helfen konnten, indem die Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, Pädophilie und Kinderopfer, die in unserer internationalen Gesellschaft grassierten, aufgedeckt wurden.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails senden, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen, also werde ich schweigen und diese 90 Tage brauchen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; die Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; zu Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

Updates für die Woche zuvor:

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 30. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 29. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 29. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 28. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 27. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 26. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 25. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 24. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 24. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 23. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 23. November 2021

_________________________

 

.

 

 

 

Hier wiederhole ich nochmals den möglichen Weg, den wir gehen könnten. Die von mir gesehenen 30 % Möglichkeit den TTM Termin in Zürich noch um die Weihnachtszeit zu bekommen ist, gegeben. Jedoch wird sich für unser / mein Vereinsklientel / trotzdem alles in das nächste Jahr ab Februar 2022 hineinziehen 

 .

.

.

 

 

Gechanelt = bei mir eine Art Remote Viewing Ausarbeitung (anpingen des Kommenden),  sich stundenlang aufs wesentliche konzentrieren.

 

 

 

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Allerdings wird es Zeit  dieses jetzt kommende Zeitfenster ab Dezember 2021 ernst zu nehmen und nicht lapidar abtun.

Ich spreche von uns Menschen, nicht von den Spezialmilitärs, welche weltweit operieren.

Dessen...

 

 

  Für Repressalien und gleichzeitig für von uns Patrioten gewollten Veränderungen / das ist das Spiel der Giganten (Licht & Dunkel) der wahren Hintergrundmächte. Sie bekriegen sich untereinander auf Leben und Tod. 

Wir müssen die Suppe auslöffeln - aber mit der richtigen RV Suppeneinlage bitte.

Wir, die Menschen, fühlen im Moment Belastungen abgeschwächt auf uns gedrückt. Es gibt keinen offenen WK III.  Unser Sack ist  erst dabei sich zu öffnen.... >>>  erst ab Dezember 2021 kurz vor dem christlichen Weihnachtsfest. Natürlich wäre der Einstieg und die Öffnung ins neue Finanzsystem QFS DEEER AUSLÖSER für uns... auch alles Glück dieser Erde.

Hier das Beispiel Video als Arbeitsunterlage  dazu:

 



 

Prophezeiungen Dezember 2021: Der Zenit der Emotionalität!

 

 

  Bemerkenswertes Video, weil es uns die Dezember-Zeit prophezeit und genau in die Kerbe schlägt die unsere leicht frostige Stimmung zurzeit charakterisiert, allerdings auch wieder beginnend uns in eine gegen seitliche Lage (jedes Ding hat zwei Seiten) zu versetzen, um unbewusst konträre Sinneswandlung auf einmal wahr werden zu lassen. 

 

Einsichten, Möglichkeiten entstehen  flott & überraschend. Wir müssen flexibel sein, mitdenken können.  

Drückt uns der eine Schuh passt der andere Schuh auf einmal überraschend gut,  und macht uns vorerst mal  glücklicher (Betrifft das Weihnachtsfest und Neues Jahr) . Unsere überraschend aufgetauchten, Eingebungen werden auf einmal in Ansätzen skizziert und scheinen möglich und umsetzbar. Nötiges Kleingeld lässt uns diese Krise in D.A.CH überleben.

 

Ab Mitte Dezember werden uns neue Türen erstmals geöffnet, Licht beginnt zu leuchten. Wir beginnen wieder Weg/Ziele zu formulieren und werden sie gerne verfolgen wollen. Es wird uns step by step  Kraft und Saft zurückbringen. 

Das verstärkt sich im Januar 2022  und vollzieht sich Ende Februar (Asiatische Feiertage) in den März 2022 hinein -  und dann kommt das QFS sicher - wenn nicht schon früher -  weltweit um die Kurve an die Öffentlichkeit.  Und die vielen Wiedergutmachungen können für die Humanitären anfangen zu fließen. Es muss so kommen, geht nicht anders. 

 


GESARA ist dann auch schon in 209 Ländern implementiert.

Die Verschiebung 2020 / Herbst  auf 2021 (Mai) dann auf geplanten Herbst Oktober/November 2021 werden wir kaum  

noch im jetzt mit QFS breitflächig umgesetzt  

schaffen. 

 

Chancen noch heuer 30 % zwischen Januar und Februar 10 % und ab Ende Februar 2022 zu 60 % von 100,  das das QFS offiziell eingesetzt wird.

 

Probeläufe in TIER III gibt es bereits  - angeblich! Viele Händler stehen auch in Zürich momentan unter NDA - Stimmt. Aber ich würde nicht  so stark glauben (wie die INTEL Leute an den Weihnachtsmann), das wir `Erleuchteten´ in TIER IV schon drankommen können.

Begründung: 

 


 

" zu wild ist die Situation auf Mutter Erde ".  Unsere  großen 

Veränderungen werden erst erkennbar für alle Menschen ab Februar 2022. 

Aber dafür mit voller Power!  Hier sind wir einen Schritt dann weiter als der Normalo, sofern er noch lebt.

Hier erwachen die Geisteskräfte so richtig in uns, als Patrioten und wir haben alles Böse bereits abgeschüttelt - weltweit! Sind bereit für den vollständigen Aufstieg in Richtung 

5. Dimension. 

Einige von uns beginnen schon im Dezember mit dem  aufsteigen - ja mag sein. Es wird immer mehr Covid-Tote geben - mag ebenfalls sein. Das LICHT/DUNKEL SPIEL!!!   ist immer zu erkennen und typisch Welt Allianz ebenfalls in Licht/Dunkel gehalten.

Während die Dunkelkräfte immer mehr verschwinden, kommen die Lichtkräfte ins Spiel, das hat uns der Schöpfer so versprochen  (LT.Allianz-Beziehungen). Es ist nur etwas mühsam und langatmig.

 Im Januar 2022 bewegen sich die Med. Beds in unsere Richtung und die Freie Energie wird eingespeist werden, erstmals in vielen Teilen der Welt. Geringere Kosten wird es nur noch für Transportwege zu den Haushalten geben.

Davor aber kommt es noch im Dezember zu politischen Veränderungen gröberer Natur in D.A.CH. (Österreich)  ganz stark hier bei uns, weil wir als hochgradiges spirituelles  Mitteleuropa ganz stark von sterbenden Dunkelkräften beeinträchtigt sind als anderswo.  (Beispiel unsere Regierungen).   Dimensionen-Tore werden sich  öffnen und uns leiten, sie sind die Anbindung zum Schöpfer.

Hier kommt es darauf an wie wir  > die Vereinsfamilie und meine Blog Leser <   unseren politischen Weg beschreiten wollen. Wohin wollen wir wirklich? Das ist wichtig !!!

Direkte Demokratie Form umsetzen.

Ich habe vorsichtig angefangen im BLOG den Weg zum Volksparlament zu skizzieren, weil es meiner Meinung nach - eine neue Form von GESARA Politik sein könnte, welche gefühlvoll umgesetzt, einen Versuch wert wäre. Denn die alten Strukturen sind allesamt überholt und müssen weg.

Ich bin für sofortige Einstellung sämtlicher C-Einschränkungen und Verbote dem Menschen gegenüber, Freiwilligkeit ist das Ziel. Ich bin für eine Öffnung des Weges zum Volksparlament hin.  Unterstützung der KMU´s und Kleinbauern.  

Ich wünsche mir eine Grundsicherung (direkt über das QFS - unpolitisch/unbeeinflussbar / zweckgebunden / als Bankkonto /  Bargeld im Umlauf/Rücklauf, um den Menschen weltweit innere Stärken zum Denken/überleben zu verleihen, und damit friedlich den Paradigmenwechsel einleiten zu lassen. 

 

Das ist ein Muss, will man den 1 . Hunger auf der Welt stillen, 

 

die 2. Flüchtlinge  eindämmen und 

 

die Technologie mit Quanten und Electronic  automatisieren


> das bringt zusätzlich Millionen von 3. Arbeitslosen.<


Diese 3 Punkte sind wichtiger zu erledigen, als alle anderen Bedenken oder wie altbackene  Ansicht von vorgestern: "es bleibe alles beim Alten." 



Schafft die Allianz über die BIZ (Kollateralgeld goldbacked)  -  QFS und Allianz Militär, diesen Einstieg in den geplanten oftmals schon verschobenen  Beginn des Wandels, so sehen wir Licht im Tunnel. 

 

Man erkennt erstmals..

Siehe z. B., die UN und ihre Tentakel WB/IWF/WHO werden gerade entmachtet und stillgelegt. Es sind alles Nachkriegseinrichtungen des deep state, die gerne nach dem NWO Gedanken  die bestehenden Fiat-Währungen so weiterlaufen lassen will,  

 

... einen Schwab-RESET herbeireden möchten,  

... um die Menschen immer weiter zu entmachten, zu versklaven, zu töten, letztlich

... Wenn wir Patrioten der Mitte nicht aufgeben und unsere Themenpalette immer wieder weltweit herbeireden, gerade aufrecht, ohne LINKS/RECHTS schauend   zum neuen Finanzsystem QFS  hinblicken,  

... und uns den Umschwung förmlich weltweit herbeiwünschen, auch damit wir unsere RV Ideen natürlich +  Wiedergutmachungen bzw. den GCR Währungsreset mit der Aufwertung gewisser Währungen aus dem  Währungskorb - als goldbacked Währungen erhalten wollen,  so lägen wir wohl richtig mit unseren  Erwartungen und Umsetzungen.

 


 

Denn humanitäre Projekte in Billionen Höhen stehen großteils am Anfang des QFS, um ihn menschlich/kraftvoll in Gang zu bringen. Diesmal sollen diese Gelder nicht eine Versager UNO sondern der Mensch für Menschen bekommen.


Die Lichtallianz unterstützt, wo sie kann, im Hintergrund, sie wissen, es ist ihre Chance, sie kommt kein zweites Mal. Ansonsten ist die Erde als Planet untergegangen.

Es beginnt jetzt ins eingemachte Fahrt aufzunehmen.

 

1. Die hintergründige entscheidende Unterstützung leistet die Erd/Licht Allianz, indem sie für einige Tage den MMedien die Satelliten abschaltet (lt.Didulo) und somit diese cabal MMedien keinen internationalen original Nachrichten in dieser Zeit bringen können. 

Es ist der erste große Warnschuss an die MMedien.  

 

2. Am Mo. 22. Nov. 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit ihrem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst

 

 ... UN Autoritäten und Privilegien werden entfernt und alle Befehle und Direktiven, die jemals von den Vereinten Nationen erteilt wurden, offiziell widerrufen. Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die für Regierungskommunikationen weltweit verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst.“ 

 (Leser: REALIST) Das Ende der UNO | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

Das sind keine Wunschgedanken sondern Fakten. 

 


 

 .

 

 

 

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

---- 


 

---

 

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 

 

.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen (ohne extra Kennzeichnung dazu) in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren  ist jedoch schon gerne gesehen.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht vorher aufbereitet  von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

 

.

 

.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbst ernannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzens ebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.
 
.
.
.

Das Militär übernimmt langsam die Macht in Deutschland, langsam, gebremst, unauffällig, zuerst in Bayern,  jetzt in Berlin.
 Das Land wird EBS bereit. 

 
 



.

.Musik Ausflug nach China


트러블 메이커(TroubleMaker) 현아 댓글모음💕

 

.

.

.