Mittwoch, 1. Dezember 2021

Finanz Zunami jetzt?.. kurz davor trügerische Ruhe, dann kommt Ende der parlamentarische Demokratie.

 

 


 

 

GOLDBACKED = FF FRIEDEN

 

Nur der Mensch kann Werte schaffen

zumindest mit  Mindestsicherung  + humanitären Investments.+

Bargeld kann  Ãœbergang für mehrere Jahre lang noch sein!  Die Menschen in den Regionen sollten selber dazu abstimmen können.

 

 

 

Ernst Wolff spielt modernen WU Professor, 
weil die bestehenden Lehrer von dort kaum reden wollen. 
Viele Fragen stellen sich natürlich... 
Eine Grundsicherung über die lichtvollen Kräfte des QFS direkt auf ein Bankkonto für die nächsten 500 Jahre 12 x im Jahr (D2000 A 1900 CH 2300 Euro) ohne je mehr eine Index Erhöhung zu bekommen, bringt Frieden und Berechenbarkeit, wie auch den Hunger auf der Welt weg, lässt die Flüchtlinge daheim bleiben, und hilft der kleinen Wirtschaft (KMU´s)  zu leben - zu schaffen >>> am Ende dem Menschen selber - das muss das Ziel sein - nichts anders! 
 
Aber das geht in den Kopf des Herrn Wolff wieder nicht rein. Der alles immer von der Aktionärs-Hochfinanz-IWF & Co Sicht hersieht, anspricht, aber nie wo als Beispiel ins Details geht.

Grundsicherung ist ein Null Summen Spiel und kostet niemandem was, letztlich bringt es was  - nämlich das Ãœberleben der Menschen. Diwe Bewertungen sollten auf Rohstoffe und Bildung eines Landes fokussierte sein. 
Die UNO hat hier seit 70 Jahre  versagt - vermutlich mit Absicht -, in Jesuiten Manier - bete und spalte - führe Kriege gegeneinander... weil jeder weiß, dass dort zu viel Cabale und deep state herrscht - schaut euch den portugiesischen Ober-SI Chief alleine an - seine Vergangenheit - , da wird einem nur schlecht.
 
Ich habe natürlich nichts mit der NWO, mit den Grünen und dem Schwab-Schwanz, oder gar der UNOschaft zu tun. Will ich auch nicht
Wer was Gutes tut, wenn man es dazu friendly, fachlich, qualifiziert macht,  ist das alles nun mal gut für den Menschen. 
Und nur der Mensch zählt ...
 
Mir ist klar, dass in der Endphase die beiden hell & dunkel Kräfte aneinander geraten lässt und die letzten Schritt lichtvoll getroffen werden müssen, dass wir eben nicht versklavt etc. werden. Es geht auch anders, wenn man es weiß, wie es in der Politik und in der Finanzwelt zu gehen hat.
 
 

 


 

Ernst Wolff: 

The Great Reset – 

die Neuausrichtung des Finanzsystems 

(Vortrag Zukunftskonferenz 2021)

 

12.200 Abonnenten
 
Das globale Finanzsystem wird seit der Weltfinanzkrise von 2007/08 von den Zentralbanken künstlich am Leben erhalten. Im März 2020 ist es in ein neues Stadium eingetreten: Da die Zinsen weltweit bei null angekommen sind, bleibt nur noch das Mittel der Geldschöpfung aus dem Nichts. Die aber führt zwangsläufig zur vollständigen Entwertung des Geldes. 
 
Wie die Zentralbanken dieses historische Problem zu lösen versuchen und was uns daher in Zukunft erwartet – darüber spricht Ernst Wolff in seinem Vortrag. Website der Zukunftskonferenz 2021:  
 
 
Alle Videos zur Zukunftskonferenz findet ihr auch unter:  
 

 

.

.

 

.

.


Waiting for a Girl Like You (Foreigner) | Lexington Lab Band

 

.

.

.