Sonntag, 10. Oktober 2021

Stefan Reichardt: „Unser Stamm wird uns finden!“

 

 


 

Entry | „Unser Stamm wird uns finden!“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ein Text aus „Innere Welten“ und ein Post von @TheOracleReadsU haben mich zu diesem Artikel inspiriert. Schon oft in den letzten Monaten habe ich gehört oder gelesen, daß wir alle unseren Stamm wiederfinden werden. Unsere Seelenverwandten, unsere Seelenfamilie. Vor vielen Monaten war mir das alles noch zu abgedreht, zu unwirklich und auch unverständlich. Doch im Verlauf der Monate wurde es nicht nur mir bewusst, sondern auch vielen anderen Erwachenden. Nur haben wir das alles falsch aufgefasst und falsch interpretiert (soll ja vorkommen, LOL). Wir haben alles auf das Außen bezogen, auf Mitmenschen, auf unser Umfeld. Stellenweise sogar darauf gewartet, daß sich unser Stamm schon offenbart oder wir irgendwie zu ihm geführt werden. Wir hatten Probleme zu begreifen, warum „da draußen“ sich nichts ändert, warum so viele nicht erkennen können oder wollen, was auf der Welt gespielt wird. Warum sie alle noch so tief und so fest in der sterbenden Welt festhängen. Dabei haben wir einen ganz entscheidenden Punkt vergessen oder nicht berücksichtigt.

Es geht nicht um die anderen, es geht einzig und alleine um uns! Um Dich und um mich! Wir können niemals das Außen beeinflussen, sondern nur das Außen, in dem wir selber mitwirken, was wir als das Außen ansehen, was wir in unser Leben ziehen, was uns geschieht. Bevor wir zu den Texten kommen, dazu ein Beispiel: Auch, wenn ich jetzt eine Familie habe, für die ich sorge, bin doch ich es nur alleine, der Umstände in sein Leben zieht. Befasse ich mich also mit der alten Welt, mit Sorgen, Ängsten und Zweifeln, ziehe ich das in mein Leben und auch in das meiner Familie. Das ist ein Naturgesetz, aber es gilt einzig und allein für mich. Ich alleine beeinflusse mit meinem Denken und Handeln, also mit dem, was ich in mein Leben ziehe, meine Familie. Sie wird in das mit hineingezogen, was mir geschieht. Sie gehört zu meinem direkten Umfeld und wird mit allem konfrontiert, was ich zu mir ziehe.

Text:
„Je mehr Du zu Dir selbst findest, desto mehr wandelt sich Dein Umfeld. Menschen distanzieren sich von Dir, weil DU nicht mehr ihre Erwartungen erfüllst. Du deckst Enttäuschungen auf, weil Du erkennst, was Du wert bist. Du löst Dich aus toxischen Umständen und von toxischen Orten, die Dich runterziehen. Vielleicht wirst Du einen Teil des Weges alleine gehen, doch je mehr Du Dir selbst treu bist, desto mehr authentische Verbindungen wirst Du anziehen!“

Zitat von @TheOracleReadsU:
„Wie offen, weise, friedlich und liebevoll du auch sein magst, die Menschen können dir nur so tief begegnen, wie sie sich selbst begegnet sind. Sobald du die innere Arbeit getan hast, wirst du für manche Menschen zu viel sein. Sie werden dich einfach nicht verstehen und das ist in Ordnung. Das sind nicht deine Leute. Du schon. Dein Stamm wird dich finden!“

Der Deep State wusste das alles. Deswegen haben sie uns gespalten und uns dazu gebracht, unsere Verantwortung für uns selber abzugeben. Und diese Verantwortung müssen wir uns wieder aneignen. Jeder für sich alleine, das kann niemand für uns machen.

Der Punkt ist, daß die Menschen draußen nicht mehr mit uns klarkommen, weil wir uns verändert haben. Wir sind im Erwachen, wir erkennen, daß wir Dinge nicht mehr brauchen, daß wir Dinge auf einmal für unwichtig halten. Bei dem einen sind es Fernsehen, Computer oder Smartphone, was ihn nicht mehr interessiert. Oder Sportarten, die man früher selber gemacht hat oder auch geschaut hat. Es wird auf einmal alles unwichtig. Das ist kein Grund zu verzweifeln, sondern zum Freuen. Ich kann die anderen auch nicht ändern oder dazu bringen, so zu denken wie ich. Sie können es nur dann, wenn sie selber erwachen. Und das können sie nur von alleine! Sie müssen den Samen des Zweifels aufnehmen und dann kann er wachsen. Wer das nicht kann, nicht will, der wird nicht zu unserem Stamm gehören. Auch wenn es ein enges Familienmitglied ist, wir haben das zu akzeptieren. In eine Erwachenskampagne, so groß oder klein sie auch sein mag, brauchen wir keine Energie stecken. Wer nicht von sich aus damit beginnt, sein Denken, sein Handeln, seine Einstellung zu ändern, den werden wir auch nicht ändern. Ich weiß von Menschen, die eine negative, dunkle Fremdbesetzung haben. Genau wie der Schlafende, der Klon oder der Bioroboter haben sie keine Ahnung davon. Sie denken, sie handeln und wirken neutral und richtig. Aber sie werden von diesen Energien angegriffen und besetzt, weil sie gute Herzen haben. Wenn ich oder jemand anderes denen sagen würde, daß sie fremd besetzt sind, würden sie sich gegen mich oder denjenigen wenden. Genauso wie Schlafende das tun. Sie müssen von selber darauf kommen, dann können sie es verändern.

In diesen Fällen, bei diesen Menschen, weiß ich, daß alle negativen Energien bald verschwinden, also auch die Besetzungen. Und dann werden sie das wieder werden, was sie jetzt nur vorgeben können zu sein. Es ist wie bei den Schlafenden eine Situation, die uns schon zu schaffen machen kann. Uns sind die Hände gebunden, wir können nur abwarten und darauf vertrauen, daß es bald vorbei ist. Auch für mich ist es manchmal unvorstellbar oder unglaublich, daß wir doch Hilfe von außen bekommen, bzw. diese Hilfe doch schon da ist. Vor allem, weil es immer noch, selbst jetzt, wo es immer offensichtlicher wird, noch Menschen oder Kanäle gibt, die behaupten, daß wir selber eingreifen oder agieren müssen. Das Einzige, was wir selber tun müssen, ist an unserer Entwicklung, an unserem Erwachen zu arbeiten. Wir selber müssen unser künftiges Leben visualisieren, wie wir es haben wollen. Und fest daran glauben, daß es auch so kommen wird. Beweise bekommen wir hinterher.

Ryan K Bauer hat einen tollen Post dazu veröffentlicht:
„ECHTER Glaube braucht keine "Beweise". Beweise dienen dem EGO. Der Glaube dient einem höheren Zweck und einer höheren Macht. Wir haben GLAUBEN an das, was wir nicht sehen können, und der BEWEIS wird nur in Abwesenheit des Glaubens benötigt.
"Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbart wird,
und nichts Verborgenes, das nicht bekannt wird." -Lukas 12:2
Glaube ist das Verständnis, dass der Schöpfer die WAHRHEIT nach seinem Zeitplan offenbaren wird. Wenn wir das EGO loslassen, uns weniger auf das konzentrieren, was wir WOLLEN und mehr auf das, was wir BRAUCHEN, werden wir Trost in Geduld entdecken.

Wir können den Beweis für das Wirken des Schöpfers darin finden, wie wir uns entscheiden, die Welt jeden Tag zu betrachten. Wir können Veränderungen in den kleinsten Dingen SEHEN, während der Rest der Welt blind bleibt. Wir wissen, dass Lügen aufgedeckt werden, dass das System fallen wird und dass die Korruption ein Ende haben wird. Der BEWEIS ist für die Blinden; der Glaube ist für diejenigen, die auf das vertrauen, was der Schöpfer gezeigt hat.

Hinter den Kulissen entsteht die neue Welt, während die alte Welt weiter verschwindet. Findet Sicherheit und Trost im Wissen um die Wahrheit, und während wir auf die Enthüllung warten, lasst nicht zu, dass die Vorfreude auf das, was kommen wird, euch daran hindert, zu sehen, was JETZT geschieht.

Tröpfchen, Tröpfchen, Flut.“

Ich habe in diesem Text das Wort „Gott“ durch Schöpfer ersetzt, weil viele damit ein Problem haben, bzw. es immer direkt mit den Religionen in Verbindung bringen. Religionen sind aber menschengemacht, zu Spaltungszwecken. Es gibt einen Schöpfer, oder eine Schöpferin, man kann und darf ihn oder sie nennen, wie man möchte. Das ist auch etwas, wo wir wieder hingelangen werden, was sich zum Guten ändern wird. Ohne Religionen werden wir tief verbunden sein mit dem Schöpfer und seiner Schöpfung, der Natur. Und wir werden unseren Stamm finden, unsere Seelenfamilie, unsere Seelenverwandten. Den Seelenpartner sowieso, viele Glückliche haben ihn sogar schon gefunden und leben mit ihm zusammen, gehen mit ihm zusammen in des goldene Zeitalter.

Lassen wir also das Außen, das wir nicht beeinflussen oder ändern können, einfach beiseite. Glauben wir daran und vertrauen darauf, daß wir gemeinsam, aber dennoch jeder für sich, unsere kleine Welt und damit die große Welt verändern werden. Durch bewusstes Finden von uns selbst, durch Veränderung von uns selbst. Dann findet uns auch unser Stamm und das ist vollkommen richtig so.


Unsere Seelen führen Gespräche, die Worte niemals

 beschreiben könnten.“

Bridgett Devoue


Es gibt keine zufälligen Begegnungen zwischen Seelen.“

Sheila Burke


Eine Verbindung zwischen Seelen ist uralt – älter als der

 Planet.“

Dianna Hardy


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Vorläufiges

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!




.
.
.
.