Sonntag, 10. Oktober 2021

SÖDER KOLLABIERT + Regierungskrise + Ratten verlassen Schiff

 

 

 

 

Ich habe schon mehrmals mit Vorsicht ventiliert, dass nach KURZ der Söder zurücktreten wird, das sagte mir vor einigen Tagen schon mein Remote Viewing Pendel. Ich schrieb auch immer zusammen von den beiden. 

Der Söderle ist kein Politiker, sondern Spielball der dunklen Kräfte international hinter ihm als Befehlsgeber, denen ist er wie der Austrianer Basti Kurz ohne mit der Wimper zu zucken ausgeliefert. Und wenn die dunklen deep stater Erschießungen anschaffen würden, so würden diese cabalen Mitläufer ohne mit der Wimper zu zucken ihre Befehle dazu erteilen, ohne über Konsequenzen nachzudenken. 

Sie sind derart stark von ihren Pfründen beeinflusst,  das sie alles machen würden, was ihnen diese Mörder und Verbrecher (Waffenhandel, Chemie, etc.)  Anschaffen - PFUI!  Der Schwab als Liebling dieser Industrie Truppe,  sei  ja auch bayrischer Abstammung, hörte ich so nebenbei und sein Name hat  Tradition.  Freimaurer Gründer Weißhaupt war auch Bayer

,,, komisch ,, Mühlhiarsel und Alois Irlmayer ebenfalls. 

Sind die in Bayern schon in einer anderen Dimension ...hahahah,  vielleicht sind es ja ihre bayrischen Autos, BM BM BMW, oder ihr Untersberg wo Zeit angeblich keine ist.





SÖDER KOLLABIERT! - Wegen DIESER ENTHÜLLUNG?

 

 Neverforgetnik

 

.

.

 

Gerald Grosz über die Regierungskrise

 

.

.


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff❗

 

.

.

.

.