Sonntag, 10. Oktober 2021

spezial INTELZusammenf. 09,10. Okt. 21 + Sondermitgl. + autarkes Dorf Serbien

 

Ich brauche heute Sonntag eine kleine auffang Ruhepause und ich bin auch eingeladen. Wenn es weniger Text wird hier im BLOG ... was solls... die Leitlinie ist klar.

Am späteren Montag geht es weiter... immer heiter. Den Kurz hat es mal erwischt, er ist heute 09.10. noch zurückgetreten. Jedoch sind die türkisen Kurzisten und ihre eigene Freimaurer Klicke noch lange nicht geschlagen. Wie wir wissen träumen die noch von vielen Beuteln und irgendwelchen Anhängseln !!!  Sie sind durchwegs eingebildete Schnösel !!!. 

 Seien wir uns ehrlich, Schallenberg ist gelernter Botschafter aber kein Politiker. 

 Allerdings die Grünen sind im Normal Fall falsch wie russischer Kaviar der im Plastikbeutel verpackt nach Europa transportiert wird und getürkt ist. Denn dort wirken die LinksLinken Kommunisten international und flüstern ein. Es gibt angeblich noch einige Dunkelkräfte, noch nicht alle wurden in Gitmo eingemauert.

 

------------

 

 

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und ihn dabei in den Mittelpunkt seines möglichen Wohnort stellt. Viel wird Deutsch gesprochen und die Patrioten sind auch dort. Wer Heimweh hat,  opfert 10 Stunden und ist in Deutschland. Jedenfalls ist das autarke Dorf der ausgesuchte ruhige Rückzugsort für gestresste Menschen. Bitte LINK oben anklicken und mehr erfahren.


 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 


https://dinarchronicles.com/2021/10/09/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-october-9-2021/

 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 9. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 9. Oktober 2021



 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Sa. So 9. 10 Okt. 2021

 

 

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“.

 „Genießen Sie heute Ihre Freunde und Familie, Patrioten!!! Morgen feiern wir, als wäre es 1999!!!” …Donald Trump

 „Der 16. Juli 1999 war der „Unfall“ von JFK Jr. Zeit zum Feiern?“… Whiplash347

"Wir treten in den Sturm ein." …JFK Jr. am Sa. 9. Okt.

Wände haben Ohren.
Türen haben Augen.
Bäume haben Stimmen.
Tiere erzählen Lügen.
Hüten Sie sich vor dem Regen.
Vorsicht vor dem Schnee.
Hüten
Sie sich vor dem Mann, von dem Sie denken, dass Sie ihn kennen.

 „Guten Morgen Patrioten! Der Sturm ist da. Heute Nacht wirst du die Wahrheit herausfinden!“  …Kayleigh McEnany, Pressesprecherin von Präsident Trump

„Sturm kommt“: https://www.youtube.com/watch?v=cU4J17q8lsg

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

.Am frühen Freitagmorgen, den 8. Oktober, erhielten einige angesehene Intel-Quellen einen Text von ihren Vorgesetzten, der besagte, dass die Dinge „eingefroren“ seien, obwohl ihnen die Codes freigegeben worden waren. Mir wurde gesagt, dass sie bis Mo keine weiteren Informationen erhalten . 11. Okt.

Am Fr. 15. Okt. Es wurde noch erwartet, dass GESARA zusammen mit der Veröffentlichung des Global Currency Reset für die breite Öffentlichkeit angekündigt wird.

Wolverine Neueste Informationen: „Ich werde so ehrlich wie möglich zu Ihnen sein. Die erste ist, dass wir angewiesen wurden, still zu sein, da wir zu oft, dass wir Daten erwähnt haben, etwas nicht stimmt, da sie diese Kriminellen beim Auftauchen und beim Versuch, Geld zu stehlen, erwischt haben.

„Das RV findet diesen Monat definitiv zu 10000% statt, aber es ist nicht morgen oder am nächsten Tag.

„Die deutschen Anleihen werden Anfang nächster Woche veröffentlicht und dann folgen die Dragon-Anleihen und dann die 4B-Gruppe und alles passiert diesen Monat. Zim-Inhaber müssen warten, aber es passiert, und Geduld haben.

„Die Leute, die in Zürich sind, haben direkte Treffen mit der Quelle wie HSBC, UTS, Biggest Paymasters in Europe, Super Whales und hatten Treffen mit den chinesischen Ältesten und engeren Kontakten, die man nicht bekommen kann. Diese Leute sind nicht ganz nach Zürich geflogen, um eine Tasse Kaffee zu trinken, da es Geld kostete, dorthin zu fliegen und Hotels und Essen zu bezahlen. 

„Den Leuten in Zürich wurde gezeigt, wie das QFS funktionieren wird und werden die Codes bis nächste Woche haben und sie werden mich wissen lassen, wenn das passiert.

„In Bezug auf D1 und 2 werden sie mit Michael R (großer Zahlmeister in Reno) sprechen, um zu bestätigen, was damit der Fall ist. Jetzt möchte ich, dass ihr alle glaubt und geduldig seid, da dies definitiv geschieht und eure Schwingungen hoch halten. Dies ist eine Militäroperation und es gibt einen Krieg, den wir nicht sehen können.“

Ich liebe euch, Gott segne. Vielfraß

Wiederhergestellte Republik: „Die Zukunft ist rosig, weil wir heute kämpfen.“ …Der Patriot

„Der Oktober-Neumond begann am Sa. 9. Okt. und in 11 Tagen am Mi. Am 20. Oktober werden wir Vollmond haben, oder das, was speziell als Jäger zu Gejagten bezeichnet wird. Je mehr Sie wissen.“…Q

„Denken Sie daran, Denken Sie daran , die 5 th November. Unsere Zeit ist gekommen.“ …Wahrheitskrieger

Veranstaltungskalender, Whiplash347:Sun. 17. Okt. bis Do. 11. November… Wir sind alle vereint

Dreitägige Veranstaltung So. 17. Okt. bis Mi. 20. Okt.: 4. November 2020 + 347 Tage #V für Vendetta = 17. Oktober (US DC DEFAULT) 1,2,3 20. Okt. Vollmond – JÄGERMOND Aus den Jägern werden die Gejagten. [3-tägiges Event] Basierend auf Queen Death & Bay of Pigs. (34) 3,2,1

Zehn Tage Dunkelheit beginnen 23. Oktober: 10/23 (10 Tage Dunkelheit/SCHMERZ BEGINNEN) Daniel 10 2-3 Zu dieser Zeit trauerte ich, Daniel, drei Wochen lang. Ich aß kein auserlesenes Essen; kein Fleisch oder Wein berührte meine Lippen; und ich habe überhaupt keine Lotionen verwendet, bis die drei Wochen vorbei waren.

Q sagt 21 Tage, 2 Tage früher als geplant 23. Oktober bis 11. November: 3 WOCHEN = 21 TAGE 23. 10. + 21 Tage = [11/13] Think Mr Pool (Comex 589 Beitrag) (Denken Sie daran, dass SEC dunkel analysiert wird [10] Regulierung, Liquidität, Aktien/Asset/Metall-Unterstützung Protokoll 18/AMM = 11,3) Dies ist in den 10 Tagen der Dunkelheit.) 2 Tage vor dem Zeitplan = 11,11 [BOOKMARK] IT

Michael Flynn warnt vor „zwei getrennten Regierungen“, die Amerika hat

Judy Note High Alert: Von Fr. 1. Okt. bis Mo. 1. November und mit Halloween-Kostümen, Dekorationen und Feiern als Vertuschung beobachteten Anhänger Satans „All Hallows Eve“, indem sie Babys, Kinder und Jugendliche entführten, folterten, ermordeten und ihre Gedanken kontrollierten. Bitte helfen Sie Save the Children, indem Sie den angsterfüllten Halloween-Modus in eine dankbare Jahreszeit vor Thanksgiving verwandeln und melden Sie alle satanischen Aktivitäten, die Sie beobachten könnten, den zuständigen Behörden.

A. Globale Nahrungsmittel-, Waren- und Gasmangelkrise:

Energiekrise könnte Winter-Blackouts in den USA auslösen: CEO von Kohleunternehmen

Cyberangriff schließt US-Getreidehändler— (Dies ist der dritte Angriff/Verteiler). Mindestens drei Systeme von US-Getreidehändlern wurden in den letzten Wochen mit Ransomware infiziert, was Bedenken aufkommen lässt, dass Hacker in einem wichtigen Teil der US-Lebensmittelversorgungskette ein leichtes Ziel gefunden haben. Alle drei bekannten Opfer sind Getreidekooperativen im Mittleren Westen, die Getreide von Bauern kaufen und es dann verarbeiten, lagern und für Zwecke wie Viehfutter und Treibstoff weiterverkaufen. Die Angriffe, bei denen organisierte Cyberkriminelle die Computer von Unternehmen sperren und Lösegeld für ein Programm zum Entsperren verlangen, haben den Betrieb der Händler verlangsamt und ihre Fähigkeit beeinträchtigt, Getreide schnell zu verarbeiten, sobald es eintrifft. Der Zeitpunkt ist besonders ungünstig, sagte Charles Hurburgh , dem Leiter des Grain Quality Laboratory der Iowa State University. „Wir gehen in die Ernte, und gerade jetzt nehmen sie eine große Menge Getreide auf und geben eine große Menge Getreide aus“, sagte Hurburgh. "Das ist eine ganz schlimme Situation."

Libanon, China und Indien sind aufgrund von Treibstoffknappheit mit Stromausfällen konfrontiert, während große Städte mit Stromausfällen konfrontiert sind.

B. Die wahren Nachrichten für Sat. 9. Okt.

„Haben Sie Angst vor Ihrer Regierung, die sich gegen Ihre Redefreiheit rächt“, Rand Paul: https://youtu.be/QqWjnlfKSVE

Die öffentlichen Proteste in Rom nehmen zu .

Die Proteste in Paris gehen weiter.

Genf: In Genf ertönen Gesänge von „liberte“ (Freiheit).

871 Feuerwehrleute der Stadt LA reichen eine Absichtserklärung ein, das COVID-Impfstoffmandat der Stadt Los Angeles zu verklagen, um 2 Millionen US-Dollar pro Kläger zu verlangen.

Deutschland Drogenhandel Razzia 1.400 Menschen an 81 Standorten: Ein Schlag für ein Terrornetzwerk in Deutschland. Die Sweeps in Europa gehen weiter. 1400 Polizisten. Elf Festnahmen. Es wurden Gelder aus dem Drogenhandel identifiziert, die für islamistische Terroristen transferiert wurden. 67 angeklagt. Schmuggel 140 Millionen Euro. "Heute haben wir für extrem viel Geld den Wasserhahn abgedreht", sagte Nordrhein-Innenminister Herbert Royle über die Mega-Razzia, an der mehr als 1.400 Menschen an 81 Standorten beteiligt waren, darunter Staatssicherheitsbeamte, Steuerdienst, Spezialeinheiten. Er lobte die Ergebnisse der Untersuchung und sagte, es sei die größte Operation seiner gesamten Karriere. Die Vermögenswerte der Verdächtigen wurden nach erster Einschätzung bei sieben Banken gefunden. Darunter waren Autos, Gold und Bargeld. Wir sprechen von Millionen Dollar. In Summe, 140 Millionen Euro soll der Konzern überwiesen haben, um aus Straftaten resultierende Straftaten oder Geldwäsche zu finanzieren. 67 Personen wird vorgeworfen, einem Netzwerk anzugehören, das nach aktuellen Angaben seit 2016 in Betrieb ist. Gegen elf von ihnen liegen Haftbefehle vor, sie werden nun verhört. Unter den Tatverdächtigen sind 44 Syrer, 10 Deutsche, 5 Jordanier und 5 Libanesen – insgesamt acht Nationalitäten. Zwei von ihnen werden als islamistische Bedrohungen eingestuft, zwei weitere als „relevante“ Personen. Laut BILD sind viele der Tatverdächtigen 2015 als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Unter den Tatverdächtigen sind 44 Syrer, 10 Deutsche, 5 Jordanier und 5 Libanesen – insgesamt acht Nationalitäten. Zwei von ihnen werden als islamistische Bedrohungen eingestuft, zwei weitere als „relevante“ Personen. Laut BILD sind viele der Tatverdächtigen 2015 als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Unter den Tatverdächtigen sind 44 Syrer, 10 Deutsche, 5 Jordanier und 5 Libanesen – insgesamt acht Nationalitäten. Zwei von ihnen werden als islamistische Bedrohungen eingestuft, zwei weitere als „relevante“ Personen. Laut BILD sind viele der Tatverdächtigen 2015 als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen.

Der IG Horowitz-Bericht zeigt mehr FBI-FISA-Missbräuche. Es ist schlecht. „400 Fälle von Nichteinhaltung“ der FISA-Woods-Verfahren und mindestens 179 Fälle, in denen die von der FBI-Richtlinie geforderte Woods-Datei ganz oder teilweise fehlte.“ https://technofog.substack.com/p/ig-horowitz-discovers-more-fbi-abuses

Der libanesische Stromausfall wird mehrere Tage dauern – Regierungsbeamter. Der Libanon hat keinen zentral erzeugten Strom, nachdem die beiden größten Kraftwerke des Landes wegen Brennstoffmangels abgeschaltet wurden, sagte ein Regierungsbeamter am Samstag gegenüber Reuters bis nächsten Montag oder für mehrere Tage“, sagte der Beamte. Das thermoelektrische Kraftwerk hat im Kraftwerk Zahrani gestoppt, nachdem das Kraftwerk Deir Ammar am Freitag wegen Brennstoffmangels stillgelegt wurde.

Mali sagt, es habe Beweise dafür, dass französische Truppen, die auf seinem Territorium mit einer Mission zur Bekämpfung terroristischer Gruppen vertreten sind, stattdessen Militante "ausbilden". Zwei Drittel des Landes seien „von Terroristen besetzt“. Nach Angaben des Premierministers der Übergangsregierung kontrolliert Frankreich nun eine Enklave in Kidal, zu der Mali keinen Zugang hat. „Sie haben dort militante Gruppen, die von französischen Offizieren ausgebildet wurden. Dafür haben wir Beweise. Es gibt einen Ausdruck in unserer Sprache, der besagt, dass wenn Sie in Ihrem Zimmer nach einer Nadel suchen und jemand, der Ihnen bei der Suche helfen soll, auf dieser Nadel steht, werden Sie sie nie finden. Dies ist also die Situation in Mali, und wir wollen sie nicht ertragen“, sagte Maiga.

▪️Facebook Instagram- und WhatsApp-Nutzer beschweren sich über den Ausfall der Dienste. Dies belegen die Daten der Downdetector-Website.

▪️Bei einer Explosion in einer schiitischen Moschee in der afghanischen Provinz Kunduz sind mehr als 100 Menschen getötet und Hunderte verletzt worden.

▪️Am Dienstag hat das US-Außenministerium die Größe des US-Atomarsenals öffentlich bekannt gegeben, im Gegensatz zur Politik von Präsident Donald Trump, die wahre Größe des amerikanischen Arsenals geheim zu halten. In der Pressemitteilung des Außenministeriums berichtete das US-Außenministerium, dass der US-Lagerbestand im Jahr 2020 aus 3.750 Atomsprengköpfen bestand.

▪️Psaki machte ungeimpfte Amerikaner dafür verantwortlich, dass die Umfrageergebnisse von Joe Biden zusammengebrochen sind. Seine Bewertung ist in einer Quinnipiac-Umfrage auf ein neues Tief von 38% gefallen.

▪️Tesla verlegt seinen Hauptsitz von Kalifornien nach Austin, Texas.

▪️Eines der Iron Dome-Raketenabwehrsysteme der US-Armee ist auf der Andersen Air Force Base auf Guam, dem US-Inselgebiet in Mikronesien, im westlichen Pazifik stationiert.

▪️Ein Wissenschaftler aus Singapur, Wang Linfa, sagte, dass das Sars-CoV-2-Coronavirus vom Menschen auf das Tier zurückkehren und dann nach einer Reihe von Mutationen als neuestes Sars-CoV-3-Coronavirus wieder auf den Menschen übergehen kann.

▪️Stromausfälle und kompletter Blackout im ganzen Libanon, nachdem heute zwei Kraftwerke wegen Brennstoffmangels ausgefallen sind.

▪️Westliche Länder planen Geldtransporte per Luftfracht nach Afghanistan und vermeiden dabei die Finanzierung der Taliban.

▪️Die US-Delegation wird die Taliban bei den ersten hochrangigen Gesprächen nach dem Truppenabzug aus Afghanistan in Doha, Katar, treffen.

▪️China fordert den Abzug der US-Truppen aus Taiwan. „In einem Telefongespräch mit Präsident Xi Jinping hat Biden betont, dass er nicht die Absicht habe, das Ein-China-Prinzip zu ändern“, sagte ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums.

▪️Das große Lavadelta des Vulkans La Palma kann kollabieren und hydromagmatische Explosionen, Gase und Wellen erzeugen.

C. Joe Biden, US-Präsident? Krise:

https://babylonbee.com/news/aides-quickly-drag-president-away-as-he-tries-to-join-in-f-joe-biden-chant

Bidens Heimatschutzministerium storniert alle verbleibenden Verträge für den Bau von Grenzmauern in überlasteten Sektoren und fordert den Kongress auf, eine „intelligentere“ Grenzsicherung zu finanzieren. Unterdessen erreicht eine noch nie dagewesene Zahl illegaler Einwanderer die Vereinigten Staaten durch Gebiete, in denen es keine Mauern gibt.

Bidens BIP-Wachstumsrate fiel im Juni auf schreckliche 1 % pro Jahr – das ist eine Katastrophe. Biden geht von Reportern am Set weg, während sie Fragen zu seinem peinlichen Jobbericht im September schreien. „Die Arbeitsplätze wachsen, die Löhne steigen, die Arbeitslosigkeit sinkt“ – Biden feiert den schrecklichen September-Jobbericht (der schlechteste Bericht des Jahres) „Wow! Das ist sehr wenig!“ – die linke Gruppe auf CNBC ist schockiert über den schrecklichen Jobbericht vom September.

D. Globale Finanzkrisen:

Der Fonds von George Soros besitzt Bitcoin , bestätigt der CEO. Soros Fund Management, die vom Milliardär und Philanthrop George Soros gegründete Vermögensverwaltungsgesellschaft, hat bekannt gegeben, dass ihr die Kryptowährung gehört. https://www.msn.com/en-us/money/markets/george-soros-fund-owns-bitcoin-ceo-confirms/ar-AAPeqnS

E. Krise des Wahlbetrugs 2020:

Größere Audit-Updates könnten alles ändern. Gesetzgeber lassen Nuklear-Audit-Update fallen – „Wir sind durch eine Prüfung von 2,1 Millionen Stimmzetteln darauf aufmerksam geworden…: https://saferead.org/jameswoodsnews/trending/call-for-52280

In Georgia wurden an einem Wochenende 19.000 Stimmzettel aus einer einzigen Zuckerberg-Dropbox gezählt, aber die Überwachung zeigt, dass nur 24 Personen Stimmzettel abgeben. Korrupte Wählerverzeichnisse, universelle Mail-In-Abstimmungen und Zuckerberg-Dropboxen sind ein dauerhaftes Rezept für Wahlbetrug.

F. Kriege und Gerüchte über Kriegskrisen:

China/USA, Japan, DPP-Konflikt um Taiwan: Chinesische Staatsmedien warnen scharfe Warnungen an Länder, die Taiwan unterstützen, einschließlich der USA "Die strategische Absprache zwischen den USA und Japan und den DPP-Behörden wird immer dreister." https://resistthemainstream.org/chinese-state-media-issues-sharp-warning-to-countries-backing-taiwan-Include-us/?utm_source=telegram

Chinas Xi gelobt Taiwans Vereinigung: US-Truppen in Taiwan keine wirkliche Bedrohung für China. US-Truppen drangen in die Insel Taiwan ein, in der Hoffnung, die Sezessionisten in ihrer Verteidigung gegen die Kommunistische Partei Festlandchinas auszubilden.

G. Krise des internationalen Kindersexhandelsnetzwerks:

Das Netzwerk des Kindersexhandels wurde aus dem Vatikan herausgeführt. In den letzten 70 Jahren gab es allein in den Reihen der französischen katholischen Kirche bis zu 3.200 Pädophile, die Kinder sexuell missbraucht haben, sagte der Leiter einer unabhängigen Untersuchung wenige Tage vor der Veröffentlichung eines bevorstehenden Berichts.

Wie ein Jahrhunderte altes Verbrechen WIRKLICH beginnt und nie endet: https://jayccampbell.com/blog/child-trafficking/ : Dies ist die wahre Lebensgeschichte von Marc Dutroux alias "Das Monster von Belgien", der ein professioneller Kinderhändler war. Marc gestand, viele Jahre lang Kinder entführt, vergewaltigt, unter Drogen gesetzt, gefoltert und gefilmt zu haben. Er behauptete auch, er tue es auf Geheiß der politischen Elite, die seine Karriere als professioneller Menschenhändler finanzierte.

Diese politische Elite finanzierte seine Bemühungen nicht nur – sie stellten konkrete Forderungen an ihn. Manchmal baten sie um bestimmte Arten von Kindern (sie wurden als „Partygeschenke“ bezeichnet und er wurde gebeten, Kinder bestimmten Alters, Geschlechts oder Rasse zu liefern). Manchmal verlangten sie spezielle Mittel, um die Kinder zu quälen, um ihre Wünsche zu erfüllen (Orgien, satanische Opferrituale, Folterspiele). Und manchmal baten sie ihn, bestimmte einflussreiche Personen, die an diesen Taten beteiligt waren, zu filmen, um sie später als Erpressung zu verwenden.

Er behauptete, viele seiner Kunden und Finanziers seien Weltmarktführer. Das war keine Fantasie, denn er lebte in Belgien, wo sich die EU- und NATO-Hauptquartiere befanden. Hatte dieses Feuer etwas damit zu tun, dass die Vereinten Nationen ihre Spuren verwischt haben!? Diese Aussage wurde auch von Opfern bestätigt, die bestimmte Politiker identifizieren konnten.

Anneke Lucas war eines seiner Opfer, die gegen ihn aussagten. Sie behauptete, sie sei 6 Jahre alt, als die von ihrer Mutter eingestellte Putzfrau sie 1969 an das Pädophilennetzwerk verkaufte. Ihre Behauptungen waren außergewöhnlich: Sie wurde über siebzehnhundert Stunden vergewaltigt, bevor sie 12 Jahre alt wurde. Sie war 6 Jahre alt, als sie gezwungen wurde, an ihrer ersten Orgie teilzunehmen, bei der sie ein eisernes Hundehalsband trug und menschliche Exkremente aß. Sie wurde tatsächlich von Zeit zu Zeit zu ihren Eltern zurückgebracht. Ihre Eltern waren jedoch selbst an den Verbrechen mitschuldig und schickten sie immer zu ihren Tätern zurück.

Zu den Folterungen gehörte es, an einen Metzgerblock geschnallt zu werden, in dem andere Kinder hingerichtet wurden. Andere Opfer wurden gezwungen, sie im Rahmen ihrer Initiation stundenlang zu foltern. Sie galt als attraktiv und wurde deshalb von ihren Tätern bevorzugt. Sie behauptete, sie habe versucht, dies nach besten Kräften zu ihrem Überlebensvorteil zu nutzen, aber im Alter von elf Jahren war sie so gebrochen, dass sie hingerichtet und entsorgt werden sollte. Sie sagte, sie sei gerettet worden, als einer ihrer Täter um ihre Freiheit verhandelte. Dieser Täter würde später als Angeklagter im Prozess sitzen.

Andere Zeugen und Opfer meldeten sich bald und beschrieben Dinge wie „Schwarze Massen“, bei denen Kinder- und Erwachsenenopfer vor den Augen von Beobachtern und Teilnehmern, darunter prominente Politiker und Persönlichkeiten, stattfanden. Dies würde durch eine Notiz bestätigt, die die Polizei im Haus von Bernard Weinstein gefunden hatte – einem Mann, der zuvor mit Dutroux zusammengearbeitet hatte, den Dutroux jedoch ermordet hatte. Der Brief enthielt sehr konkrete Forderungen nach bestimmten Arten von Opfern für satanische Opfer. Der Brief wurde von einem Mann unterschrieben, der sich 'Anubis' nannte. Es stellte sich heraus, dass 'Anubis' der Hohepriester eines satanischen Kultes namens 'Abrasax' war, dessen richtiger Name Francis Desmet war. Die Polizei erwirkte einen Haftbefehl und beschlagnahmte Computer, Dokumente, Post, echte menschliche Schädel, Blutgefäße und alle möglichen satanischen Gegenstände – aber nichts davon reichte aus, um eine Festnahme vorzunehmen.

Als der Dutroux-Prozess an die Öffentlichkeit ging, traten andere Opfer vor und bestätigten die Aussage und lieferten Beschreibungen von sexuellem Missbrauch und Menschenopfern. Sie beschrieben auch „Jagdpartys“, bei denen Eliten nackte Kinder in den Wald entließen, um sich zu verstecken, damit die Eliten sie selbst jagen und abschlachten konnten. Viele der Geschichten von Opfern enthielten so viele Ähnlichkeiten, dass sie unmöglich zu leugnen waren. Zum Beispiel fanden die Jagdgesellschaften oft auf Schlössern statt, wo die Opfer nicht entkommen konnten und vor der Öffentlichkeit verborgen waren. Diejenigen, die bei der Jagd nicht getötet wurden, wurden normalerweise von Dobermännern verfolgt und zerfleischt / getötet. Alle diese Opfer wiederholten die Aussagen anderer, älterer Überlebender ritueller satanischer Misshandlungen aus der ganzen Welt.

Vor seiner Abschiebung stand Richter Jean-Marc Connerotte kurz davor, die Namen hochrangiger Regierungsbeamter öffentlich bekannt zu geben, die auf Videobändern von sexueller Folter im Kerker von Dutroux erkannt worden waren. Es gab 20 potenzielle Zeugen für diesen Fall, die ohne Erklärung starben.

Wir alle wissen, dass Jeffrey Epstein ein Kranker war, der Freunde in hohen Positionen hatte – die gleichen Freunde, die mit Tony Podesta rumhängen, Freunde, die in Menschenhandel, Satanismus, Pädophilie, Menschenopfer und Organraub und Adrenachrome verwickelt sind. An dieser satanischen Horrorshow waren Führer und Regierungen der Welt beteiligt.

US-Präsident Trump hat den für den Fall Epstein zuständigen Bundesanwalt Geoffrey Berman entlassen. AG Barr forderte Berman auf, zurückzutreten, und Berman lehnte ab. Also feuerte Trump ihn und Berman wurde durch Staatsanwältin Audrey Strauss ersetzt. Und dann plötzlich BAM! Maxwell sitzt in Untersuchungshaft.

Marc Dutroux alias "Das Monster von Belgien" besaß 10 Häuser im Wert von 6 Millionen Dollar, war nicht angestellt und erhielt monatlich 1.200 Dollar an öffentlicher Unterstützung. Von Wikileaks veröffentlichte Dokumente zeigen, dass auf das Bankkonto seiner Frau große Geldsummen in verschiedenen Währungen eingezahlt wurden. Diese Ablagerungen fielen mit gemeldeten Entführungen und Berichten über vermisste Kinder zusammen.

Dutroux wurde 1956 in Belgien geboren und zweimal wegen Entführung und Vergewaltigung minderjähriger Kinder verurteilt (1989 und 1996). Er wurde verurteilt und verbüßte nur dreieinhalb Jahre seiner 13-jährigen Haftstrafe, weil er wegen guter Führung freigelassen wurde. Weniger als 10 Jahre später wurde er unter den gleichen Anklagen (unterschiedliche Opfer) erneut festgenommen. In der zweiten Anklagerunde wurde er der Entführung, Folterung und Misshandlung von Opfern, teilweise bis zum Tod, schuldig gesprochen.

.

H. Covid/Vax-Hoax-Krisen:

Piloten, denen der experimentelle COVID-19-Impfstoff injiziert wurde, können während des Fluges sterbenvor den Nebenwirkungen einer Herzinjektion, warnt ein hochrangiger Flugchirurg der US-Armee in einer eidesstattlichen Erklärung vor der Biden-Regierung. Laut einer kürzlich von den Centers for Disease Control veröffentlichten Erklärung steht die Entwicklung von Myokarditis oder Perikarditis, einer seltenen entzündlichen Herzerkrankung, in direktem Zusammenhang mit dem Erhalt eines zweiten Impfstoffs gegen Covid-19. Dr. Grace Lee, Vorsitzende der CDC-Sicherheitsgruppe, räumt ein, dass „die klinischen Manifestationen der Myokarditis nach der Impfung unterschiedlich waren und am häufigsten innerhalb einer Woche nach der zweiten Dosis auftraten, wobei Brustschmerzen die häufigste Manifestation waren“. Lieutenant Colonel Teresa Long argumentiert, dass Piloten nicht nur unwiderlegbar Gefahr laufen, während eines Fluges nach einer Injektion der COVID-mRNA-Gentherapie zu sterben, aber das Verteidigungsministerium hat sein übliches Protokoll zur Durchführung von MRT-Scans von Piloten nach der Impfung während einer Pandemie aufgegeben. Ohne MRT, die zur Diagnose, Erkennung von Krankheiten und zur Überwachung der Behandlung verwendet wird, gibt es keine genaue Bewertung der Auswirkungen von Impfstoffen auf Piloten.https://t.me/worldawakeningdraft/358   https://www.cnbc.com/2021/06/23/cdc-reports-more-than-1200-cases-of-rare-heart-inflammation-after-covid -Impfstoff-shots.html

Australien: Ein ehemaliges Mitglied des australischen Parlaments sagt, Pfizer und AstraZeneca bezahlten Lobbyisten, um australische Staats- und Regierungschefs zu ermutigen, Impfmandate zu fördern.

Neue Daten aus dem „Projekt Salus“ des Verteidigungsministeriums zeigen eine Abnahme der Immunität durch den COVID-19-Impfstoff bei 5,6 Millionen geimpften Nutznießern im Rahmen des Medicare-Programms. Alarmierende Daten, die im Rahmen eines staatlich finanzierten Projekts veröffentlicht wurden, zeigten, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe gegen COVID-19 von Pfizer und Moderna im Laufe der Zeit deutlich abgenommen hat. Diese neue Entdeckung ergab, dass die meisten der 5,6 Millionen Medicare-Teilnehmer ab 65 Jahren, die vollständig geimpft waren, mit COVID-19 infiziert waren.

*** Dies bedeutet, dass die Übertragung hauptsächlich von geimpften Personen erfolgen kann.

I. Zim-Einlösung und/oder Währungsumtauschtermin: Das Folgende war nur meiner Meinung nach und kann sich bis zu Ihrem Termin leicht ändern. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website erfolgen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der dafür vorgesehenen Tage an ein Rücknahmezentrum wenden.

Wenn Sie zu einer Bank gehen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf dem Forex für diesen Tag angegeben sind.

Die Benachrichtigung zur Terminvereinbarung in Einlösezentren erfolgt per Brief an Ihr E-Mail-Konto. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Dieser Link zur gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in einer wiederhergestellten Republik veröffentlicht.

Um auf einen Termin in einem Einlösungszentrum zuzugreifen , gehen Sie auf die gesicherte Website, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Anschließend erhalten Sie eine individuelle 800-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Einlösungs-/Umtauschtermin zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur gesicherten Website an jeden beliebigen Empfänger senden konnten, konnte Ihre individuelle 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Terminvereinbarung verwendet werden.

Währungskurse: Niemand kennt die Währungskurse für Tier 4B, da sie kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Rate: Wir wissen nicht, wie hoch die Zim-Rate war. Die UST listete den Zim für andere Länder als die USA mit einem Verhältnis von 1:1 auf.

Die USA verlangen ein Projekt für die Zim-Einlösung zu den höheren Tarifen .

Wenn Sie Zim hätten und kein Projekt haben, könnten Sie eine "Standardrate" nehmen. Niemand weiß, wie hoch die „Ausfallquote“ wäre.

Wenn Sie ein Projekt hätten, würde die Rate für Ihr ZIM auf einer gleitenden Skala von unter 0,01 USD bis 1,00 USD liegen, abhängig von den Anforderungen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der gewünschten Auszahlungsjahre.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % für Sie selbst. Sie würden auch Zinsen für das Geld verdienen, das während Ihrer Auszahlungsfrist bei der Bank verbleibt, was erheblich sein kann.

Wenn Sie keine Projekte haben und Zim nicht haben, können Sie Vertragssätze für Ihre Währung anfordern.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würde die gesamte Zim-Einlösung in einer Anzahl von Jahren Ihrer Wahl bis zu 50 Jahren erfolgen.

Sie erhalten Zinsen für Ihr bei der Bank verbleibendes Geld während Ihres Auszahlungszeitraums in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich für Ihre Auszahlung entschieden haben.

Der Dinar- und Dong- Austausch könnte für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für International Projects entscheiden würden, würde Ihr Team es annehmen und damit laufen und Sie wären frei.

Ein Treuhandkonto besitzt das Projekt bzw. die Projekte. Ihr Umtausch-/Einlösungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zu helfen. In den ersten Jahren kann es sein, dass Sie überprüfen, ob Sie Ihr Engagement für humanitäre Arbeit, Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich einhalten. Das TRUST besitzt immer noch alles.

Präsentieren eines Projekts: Halten Sie etwa drei maschinengeschriebene Seiten mit Details zu Ihrem Projekt bereit, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Leistungsfähigkeit und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden.

Ihr Währungsumtausch war ein nicht steuerpflichtiges Ereignis . Die Zim-Rückzahlung kann eine Erbschafts-, Kapitalertrags- und/oder Ertragszinssteuer beinhalten. Beim ZIM wurde darauf hingewiesen, dass Sie einen Betrag zur Deckung eventueller Steuern zurücklegen.

Die UST würde eine Gebühr für den Umtausch und die Einlösung erheben . Wir wissen nicht genau, was das wäre, bis wir zur Lieferung kommen.

Eine Bankgebühr von 0,025 $ war möglicherweise verhandelbar.  

J. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer göttlicher Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

..

 

 

.

.

.

.


.

.