Sonntag, 10. Oktober 2021

Stefan Reichardt: „Zeit und Datum“

 

 

 

 

Entry | „Zeit und Datum“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Unser Sprachgebrauch, unser Wortschatz ist voll mit Wörtern rund um die Zeit.
„Ich habe keine ZEIT!“ oder „Das ist ZEITlos!“, ZEITnah, zur ZEIT, ArbeitsZEIT, FreiZEIT, wir hatten eine schöne ZEIT, meine besten ZEITen liegen hinter mir, rechtZEITig, und so weiter. Und natürlich gibt es auch viele Worte, die mit der Zeit zu tun haben. Unpünktlich, pünktlich, Uhr, Stechuhr, Termin, Liefertermin, Datum, Haltbarkeitsdatum, Fertigstellung, ihr wißt, was ich meine. Was mir in den letzten Tagen und Wochen durch den Kopf geht ist, wer sich das ausgedacht haben mag. Wer hat uns neben Sklaven der Schulden und des Geldes noch zu Sklaven der Zeit gemacht? Denn die Urvölker kannten so etwas wie Zeit nicht, bzw. sie kannten es anders. Sie richteten ihr Tagwerk nach Helligkeit oder Dunkelheit, nach Jahreszeiten (Mist, schon wieder dieses Wort…..) oder nach ihren Bedürfnissen.

Niemand verlangte eine gewisse Menge an Produkten oder Arbeitsleistung in einer gewissen Spanne, niemand verlangte einen festen Liefertermin für eine Arbeit oder ein Produkt. Unsere Vorfahren lebten nach Sonne und Mond, nach Winter, Sommer, Herbst und Frühling. Sie wußten, wann Aussaaten gemacht werden mußten und wann geerntet werden konnte. Sie wußten, wie lange man Nahrungsmittel kochen mußte, damit sie genießbar und lecker waren, sie wußten, wie lange Nahrungsmittel gelagert werden mußten und wie man sie lagert, damit sie nicht verderben. Das alles ohne Uhren, ohne Küchen- oder Eieruhren, ohne irgendetwas von dem, mit dem wir heute die ZEIT messen. Sie hatten auch keine Kalender in unserem Sinne. Ihr Kalender und ihre Uhren waren die Natur. Noch heute verfahren Bauern nach Regeln, die ihre Vorfahren sie gelehrt haben und die über Generationen überliefert wurden. Sofern die Regierenden oder solche die es sein wollen, sie gewähren lassen. Heute ist es doch so, das die Ungebildetsten bestimmen, wie unsere Natur auszusehen hat. „Experten“ inklusive. „Experten“, die gerade mal wissen, wie Natur geschrieben wird, die Wälder von Bildern kennen oder vielleicht mal in einem Wald spazieren gingen.

Lassen wir diesen Exkurs, ich weiß, daß wir bald alle wieder zu dem Wissen unserer Vorfahren zurückkehren. Das Wichtigste, was wir aus der alten Welt mitnehmen werden. Erfahrung und Wissen, wirkliches Wissen. Denn unsere Welt funktionierte schon einmal sehr gut, ohne die meisten heutigen „ neuen Erkenntnisse“.

Wer hat also diesen Schwachsinn mit der Zeit erfunden? Sind wir doch mal ehrlich, wir sind krank, weil es diese Zeit gibt. Zuerst unscheinbar und psychisch, später dann auch körperlich. Weil wir keine Zeit haben, auf die Signale unseres Körpers zu hören. Und nicht nur das, wir werden auch noch durch Zeitveränderungen krank gemacht. Bald steht wieder diese vollkommen unnötige Umstellung von MESZ auf MEZ an. Umgekehrt zum Frühjahr werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt, statt 03:00 Uhr morgens ist es dann 02:00 Uhr morgens. Einige freuen sich, weil sie „eine Stunde länger schlafen können“, andere ärgern sich, weil sie eine Stunde länger arbeiten müssen. Unter dem Strick bleibt nur eine abnormale Veränderung, die unterschwellig Schaden anrichtet. Mit dem Wissen von heute, erkennen wir, daß es keinen Nutzen bringt, die Uhren umzustellen. Die ursprüngliche Idee war es, damit Energie zu sparen, heute fragen wir uns, wie man damit etwas einsparen will. Das Licht, was ich morgens einschalten muß, brauche ich abends erst später einschalten. Die Heizung läuft weiter im gleichen Rhythmus. Das, was ich angeblich in sechs Monaten MESZ einspare, gebe ich in sechs Monaten MEZ wieder aus.

Es ist aber wie mit allem anderen, was uns die Regierungen erzählen: Es ist niemals für uns gedacht, was eingeführt wird. Sondern immer nur gegen uns, im Falle der Zeitumstellung gegen unsere Gesundheit. Das kennen wir ja aus den letzten 1,5 Jahren zur genüge. Ein „Virus“, Impfungen, Lockdowns, Zerstörung der Wirtschaft, Maskenpflicht, alles nur zu unserem Besten, oder?

Zurück zur ZEIT. Wenn ich sage: „Nehmt euch Zeit für euch!“ ist das eigentlich nicht richtig, denn Zeit kann man sich nicht nehmen. Sondern sie ist ja weiterhin da, bzw. sie wird ja nicht mehr oder weniger, wenn ich etwas für mich tue. Ich kann auch nicht vorschlafen oder Schlaf nachholen. Wir haben uns so sehr an Uhren, an Kalender, an Jahresübersichten gewöhnt, unser gesamtes Leben dreht sich nur noch darum. Hektik, Streß, Unruhe, Erwartungen, Ziele, Wünsche, sie alle (und noch mehr) haben damit zu tun. Und in der Folge auch noch seelische und körperliche Krankheiten, resultierend daraus. Burn-out, Magengeschwüre, sind nur zwei von vielen.

Von einigen Gurus hören wir oft, daß Ereignisse wie der RV nicht datumbezogen, sondern ereignisbezogen geschehen. Holly ist da ein Vorbild. Sie hat Recht, denn das Militär, welches seit Monaten/Jahren unseren Planten säubert von den dunklen Kräften, kümmert sich einen Dreck um ein Datum. Sie haben Listen mit Aufgaben, und die arbeiten sie ab, jeden Punkt Schritt für Schritt. Denen ist es egal, ob das einen, zwei oder zehn Tage dauert. Es ist ihnen wirklich egal, denn das Ergebnis zählt, beispielsweise „DUMB 3296 bereinigt und geflutet“, nächster ist DUMB 3297. PUNKT! Und der Schritt „STARTET DEN RV“ ist eben noch nicht dran! Nochmal PUNKT! Wir können also nicht wissen, welcher Punkt auf der Liste der nächste ist, wir können nicht wissen, wer im Auftrag der Allianz Datumangaben macht, um irgendwelche Kabalen in irgendwelche Fallen zu locken. Wir können auch nicht wissen, wie viele Punkt noch abzuarbeiten sind, bis alles in die Öffentlichkeit kommen wird. Für uns dürfen nur Ergebnisse wichtig sein, alles andere ist Spekulation. Immer und immer wieder wird nur spekuliert. Ob es Q-Drops sind, ob es Reden oder Aussagen von Trump sind, oder ob es Aussagen, Posts, Tweets von anderen Patrioten sind, wir alle können es nicht wissen! Niemand außer einer Handvoll Menschen kennt den Plan!

Das sollte uns allen langsam aber sicher mal bewusst werden. Da kann ich noch so tolle Namen haben, oder berühmte Namen haben, oder noch so lichtvoll sein oder mich so lichtvoll nennen, ich habe KEIN WISSEN, was den Plan angeht. Das ist unser aller Lektion, und ehrlich, wir schneiden da nicht besonders gut ab, finde ich. Vertrauen heißt glauben, ohne zu wissen. Ich vertraue auf den Plan, auf die schrittweise Bereinigung unseres Planeten, auf eine baldige Verbesserung unseres Lebens. Ich glaube nicht an ein bestimmtes Datum, aber ich glaube daran, daß es bald geschehen wird. Denn eines ist klar. Die Allianz treibt alles auf die Spitze, um möglichst noch viele zum Erwachen zu bringen, bei vielen ist das umsonst (warum auch immer, ist mir egal!!!). Aber irgendwann ist die Spitze erreicht und dann geht es wieder abwärts. Und dieser Punkt ist bald erreicht.

In meiner optimalen Zukunft werden ich keine Uhr tragen oder brauchen, ich denke, niemand wird das mehr. Und so werden wir uns von Vielem verabschieden, was uns heute noch wichtig vorkommen mag. Alles wird leichter werden, einfacher, sorgenfreier. Wir werden uns erholen während wir den Planeten erneuern. In einer Gemeinschaft ohne ZEIT. Zeit ist nur wichtig für Dunkles. Und abschließend ein Wortspiel: ZEITNAH werden wir Ergebnisse sehen, vertraut darauf!


Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.“

Albert Einstein


Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen

 will.“

Leonardo da Vinci


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Vorläufiges

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51

Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.
.
.