Sonntag, 10. Oktober 2021

Einiges Aktuelles heute Nacht

 

 

 

///////

[[[Q]]]

DER STURMREITER:
 

Das einzig Wahre, was du wissen musst, ist: Bereite deine Vorräte vor und hör auf zu jammern! DAS EINZIG WAHRE, WAS SIE WISSEN MÜSSEN, IST: BEREITEN SIE IHRE VORRÄTE VOR UND HÖREN SIE AUF ZU JAMMERN! Das Militär spricht nicht, weil es beschäftigt ist. Ihre Aktionen werden von einem Quantencomputer bestimmt, der alle Aspekte der internationalen Situation berücksichtigt. 

 Niemand spricht wirklich, außer um zu ermutigen. Ich warne seit Monaten davor, was passieren wird. Truppen werden in jedem Land stationiert werden... Dann kommt die Abschaltung des Internets [10 Tage Dunkelheit]. Das Militär wird dann jeden verhaften, der mit der Neuen Weltordnung und der Schaffung des Virus und der Impfstoffe kooperiert hat. 

 Die Deep State Cabal wird in diesen Tagen und Nächten fallen. Wir brauchen 100 % der Menschen in den Häusern, um zu sehen, was die US-Armee über jeden auf der Welt ausstrahlen wird. Es wird sehr schmerzhaft sein, aber wir können die Menschen nicht mehr trennen. Der Schmerz geschieht jetzt. Es musste geschehen. Auch die schlafenden Schafe müssen den Schmerz erfahren. 

Jetzt ist das große Erwachen. Die Zivilisation wird nach dem großen Fall nie wieder dieselbe sein. Diejenigen, die den globalen Zusammenbruch nicht bemerkt haben, werden aufwachen. Es ist an der Zeit, die Schafe aufzuwecken! Das ist alles, was ich im Moment sagen kann.

///////



⚜️ https://t.me/CodezVII ⚜️

 


 

 

Fragen & Antworten zu Med Beds beantwortet von Skye Prince
Dieses pdf enthält Fragen und Antworten von Teilnehmern eines Telegrammkanals
an eine Krankenschwester, die im geheimen Weltraumprogramm aktiv war 


 

 file:///C:/Users/Cejda/Downloads/Q&A-MedBeds_SkyePrince_8-28-2021.pdf

 

Diesen Text👆 muss sich jeder Interessierte selber herunterladen und übersetzen. Ich habe  nicht die Zeit dazu. 

 


 

Antiilluminaten TV, [09.10.21 17:27]
‼️⚡️ Libanon BLACKOUT: Ganzes Land ohne Strom⚡️

❌ Im ganzen Land gibt es keinen Strom mehr, nachdem die beiden größten Ölkraftwerke im Libanon wegen Brennstoffmangels stillgelegt wurden.

❌ Die betroffenen thermoelektrischen Kraftwerke Zahrani und Deir Ammar lieferten nach Angaben ihres Betreibers Electricité Du Liban 40 % des libanesischen Stroms.

❌ Der Stromausfall könnte einige Tage dauern, sagte ein libanesischer Regierungsbeamter gegenüber Reuters.

Quelle:
▶️ https://www.disclose.tv/lebanon-blackout-whole-country-without-power/

Empfohlen:
▶️ Kommt der "Blackout"-Winter nach Europa? - Stromausfälle, Lieferkettenkrise, Nahrungsmittelknappheit, und die Internet-Apokalypse (https://t.me/antiilluminaten/26714)

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Antiilluminaten TV, [09.10.21 21:46]
[Forwarded from Das Prinz Telegramm]
Österreich: Kanzler Kurz tritt zurück!

Aufgrund von Korruptionsvorwürfen tritt der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz zurück. (n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Land-ist-mir-wichtiger-als-meine-Person-article22856664.html))

Alle Politiker haben Dreck am Stecken! Alle. Und mit diesem Dreck sind sie erpressbar und somit beherrschbar, wenn sie mal nicht parieren sollten. Fragt man sich, warum er gerade jetzt abgesägt wird? 

 

Bei was wollte er nicht mitspielen? 

Das Fortführen des Corona-Theaters? 

Ist Kurz zu wenig "links", z.B. im Hinblick auf die Asylpolitik? 

Wir werden es mit seiner Nachfolge Schallenberg dann erfahren.

mehr Hintergründe & Enthüllungen kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell 

 

 

 



.

.

.