Post von MUELLER
Hans-Joachim Mueller
52 Min ·
In Südamerika ist eine Epidemie ausgebrochen, jeder möchte der Verursacher sein, vor allem die Kinder fressende Sekte Extinction Rebellion, diese von Merkels Gnaden im Gebiet des Betriebsschutzes der BRD vor jeglicher Strafverfolgung geschützt.
(Vielleicht wollen die Grünen deshalb Kokain und Heroin frei geben)
Diese Epidemie läuft in Fra sein 48 Wochen erfolglos, wird auch solange erfolglos sein, bis die „rechten“ Parteien dem Volk etwas mehr soziales zugestehen, als die an der Macht befindlichen Linken Systemhuren der Front „Alle arm, schon ist Gleichheit hergestellt“.
Auch in Südamerika geht es überall darum, das seit ca 30 Jahren generell die schamlose Ausplünderung der Massen Agenda ist.
Ein großer Teil läuft (weil 40% schon keine Steuern mehr zahlen müssen) hauptsächlich über Energiepreise
(EEG verteilt von fleissig zu reich und zusätzlich kürzt es die Leistungen für Sozialempfänger).
Natürlich auch über Gebührenerhöhungen im Verwaltungsakt, Erhöhung von Strafbemessungen in Verfahren und über steuerlich erzwungene Preiserhöhungen der Anbieter.
Rentenerhöhungen gleichen (wegen %-Berechnungen) für die Hälfte (unter 830 Euro) der Rentner, die Inflation nicht aus, auch das trägt zur Verarmung bei.
Bei 1 % Erhöhung, bekommt er 8 Euro mehr, der Erhalt der Kaufkraft bedarf ca 20-30 Euro pro Jahr.
Weltweit läuft dies so, weil Kapital nicht mehr verzinst werden kann, das Finanzsystem braucht ein Reset, (weltweiter Krieg)
Die Reichen können nicht teilen, weil sie selber nichts mehr aus dem „Bestand“ entnehmen und damit neu akkumulieren können.
Das wissen alle, nur Trump/Putin/Xi arbeiten daran.
Das angestrebte neue Finanzsystem wird keine Währungsreform sein, da niemand 250 Billionen Euro oder $ in „neue Werte“ umrechnen kann,
die gesamte produktive Sphäre der Erde gestattet keine 20 Billionen, mehr „Wert“ hat die Erde nicht.
(Im Grunde haben auch nur die anglo-Systeme Probleme mit einem „Jubiläum“, sie müssen ihre Rentensysteme anschließend vollständig staatlich oder privat selbst finanzieren)
Dieser Kampf Vatikan (Banker Rotschild, Rockefeller, Warburg, Schiff, Schwarzer Hochadel)
gegen Tripolare Weltordnung findet derzeit im geheimen statt, gewinnen kann nur derjenige, der die Gewehre hat.
Früher organisierten die Geheimdienste einen Krieg und die Militärs mußten den „Angriff“ abwehren, die „Medien“ trieben sie dazu.
Die Militärs übernahmen allerdings die Macht über die Dienste,
(natürlich nicht in D, es gibt kein deutsches Militär)
in USA, GB, Australien; FRA und den jeweiligen Außenstandorten.
Der letzte noch gefährliche Dienst wird auch gezähmt sein, sobald Netanjahu verschwunden und General Gantz übernommen hat.
Um zum neuen System zu kommen benötigen T/P/X den Weltfrieden in Asien und Eurasien unbedingt,
noch besser weltweit, da der Süden Afrikas ebenfalls große Ressourcen besitzt.
In Südafrika ist nicht mit Beruhigung zu rechnen, dort herrscht Krieg gegen die Farmer, einfach, weil sie keine Schwarzen sind.
Aber notwendig ist SA für die Finanzreform nicht, die Regierung machte ihr eigenes Land impotent, so wie derzeit Mergel in D.
Putin und Trump sind sehr weit im Friedensprozess, gern hätte Mergel mit der Kalaschnikow noch etwas Unruhe mittels „Internationaler Friedensmission“
(so nennt man Zentren für Terror, Kinderhandel, Organhandel) erreicht, aber Putin Erdogan, Assad haben mit Trumps Genehmigung die gewünschte Stabilisierung hergestellt.
Bitte beachten: Merz unterstützte die Kalaschnikow, er gehört also 100% zu Clinton/Mergel)
Gleiches versuchten die Dems aus dem House (um Pelosi) , sie verstießen allerdings gegen den LoganAct, sie verhandelten ohne Genehmigung der Regierung im Feindesland. Hochverrat!
Einen bedeutenden Umschwung gab es in den US-FakeMedien, aus „Verfahren zur Amtsenthebung“,
wurde „Untersuchung der Demokratischen Partei zu einem Impeachment)
Das ist wichtig, der Nov nähert sich, ab dann ist Wahlkampf und Trumps EO zu FakeNews über die Kandidaten gilt.
Übrigens das weisse Haus bestellte per Twitter NYT und WP, die zwei „weltbedeutendselbstwichtig“
Mainstream Zeitungen,
wegen „100 % FakeNews“ ab.
USA lassen wir links (oder rechts) liegen, der Trump macht das schon. Nicht umsonst besucht er jede Stadt und lehrt das Publikum in überfüllten Hallen, in denen lt Fakemedien keine Zuschauer sind..
In Johnsonland erleben wir die Kabale live und in Farbe im „Parlament“ vorgeführt, sie wollen den Brexit und wollen ihn nicht, aber am meisten wollen sie Neuwahlen nicht.
Was man deutlich sieht, wie nie, Großbritannien interessiert die „members“ einen Scheiss.
Johnson spielt mit den Darstellern, allerdings ist das Verstandes-Vermögen der „Abgeordneten“ genau so begrenzt wie hier, sie dachten sie vollenden die NWO mit Clintons Sieg, leider hat es nicht geklappt, meinen auch die 85 % der Deutschen, denen Mergel gefällt, wers glaubt?
Ob die Deutschen sich schon mal langsam Gedanken machen, warum die BRD keinen Geltungsbereich hat, warum es keine Nation mehr gibt, warum kein Rechtssystem?
Das alles hat mit dem Deutschen Reich zu tun und warum niemand die Deutschen öffentlich befragen will, wie der Zustand „Zwangsverwaltung durch Piraten um Mergel“ in einen souveränen „Staat“ mit den „ewigen, verbürgten Rechten der Deutschen Völker“ gewandelt werden kann.
Sie haben Angst - und sie glauben ihren eigenen Fakemedien nicht.
Verhindern können die Klebrigen das allerdings nicht, das Deutsche Reich kommt.