Mittwoch, 23. Oktober 2019

MARK Z´s Guten morgen Plauderei.. bei uns seeliges Nachtgebet



MarkZ Mittwoch Morgen Livestream - 23. OKTOBER



Ich denke, wir stehen kurz davor, den RV zu bauen.

Herr C. ist noch nicht gegangen.

Ich denke, das ist mein letzter Pre-RV-Stream.

Ich könnte möglicherweise unter einer NDA sein, Stunden bevor es geht.

Zim-Swaps und historische Anleihen werden heute erwartet.

Ich habe gehört, dass sie anfingen, ältere Leute im Irak zu verarbeiten, aber nicht auf Straßenniveau.

Ich schätze, 47 Cent Street Rate auf dem Dong.

Wir werden sehen, wie sich der heutige Tag entwickelt - wir wollen nicht zu viele Informationen teilen und Probleme haben.

Wenn etwas passiert, habe ich einen anderen Stream.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator




ENDE


<<<
<
<
<
<
<
<