Mittwoch, 23. Oktober 2019

Merkels Problemchens ehrlich bereden, erspüren.. - sehr gut gemachtes Video.




1.     Auch ich war mal Nägelbeisser.Dieses Manko habe ich schon jahrelang paralisiert. Grund: Vitaminmangel & Dauerstress. Ein lösbares Problem wohl diese Onychophagie.


2. Eine disziplinierte Kanzlerin, ein diszipliniertes Deutschland, wartet bis sie & es drankommt. Zum Unterschied French Macronese, er ist ein windiger Hund, hinterlistig, gefährlich, lügt gerne, schon als Kind ... um was zu erreichen.. was man von Frau Dr. Merkel nicht sagen kann. 


a.  abgestochen zu werden (wirtschaftlich, menschlich) ? 

b. muss sich offenbaren (es gelingt Welt offen zu sein) ? 

c. man (wer..?) verlangt Beweise brav & gut zu sein ?
    Khasaren, Zionisten, Magier, Einflüsterer,

d. ähnlich Biden, ➤ gruselich,  (Erpressung, Satanismus)

e. Grobe Geheimnisse werden aufgedeckt, sie kennt sie 
    alle  (Q, CIA, NSA + BND).



Der Schaden für Deutschland und EU liegt im hochgradelitäre Abhängigkeitsverhältnis - es wurde schon vor langer Zeit auf Zwang aufgebaut - und könnte nun zerplatzen. Allerdings ist es NOCH kein grober Schaden für Deutschland.




So meine Remote Viewing Wahrnehmungen, herausgesprudelt flott (2 Stunden Arbeit) nach Durchsicht des Videos unten,  man kann sich was aussuchen. 



 

Kein Vergehen wäre so arg um es nicht lösen zu können. Eine Eiterbeule muss man 
auch aufstechen um Erleichterung zu erfahren.

Machen wir danach den Sack auf und lassen Sauerstoff und CO2  Luft rein, die Zeit naht.. 2019 /2020..



Entweder nimmt sie noch vorm Abschied Vitamine + Kraftwurzen und das linierte Schul-Heft in die Hand, klärt ihre Deutschen Wähler auf ( Beichte .. erhält danach von  guten Deutschen ne Absolution ), 

..oder sie stirbt eines einsamen schrecklichen Todes in Südamerika; also weit weg.

Oder wird angeklagt, verhaftet,  schmählich abgeführt, 
eingesperrt ein Leben lang.




Schicksalsfrust Angela Merkels, die Gedanken kommen von oben, Deutschland wird es überwinden  - ja,  muss es überwinden



 --
gruselig eben wie auch Trump zu Biden meinte..


Onychophagie - Merkels exzessives Nägelkauen



Frau Merkel leidet unter Onychophagie!  

Sie ist eine exzessive Nägelkauerin. 


Kompletten Vortrag von Robert Stein sehen 




(Für Kanalmitglieder von Nuoviso): https://www.youtube.com/watch?v=a2UHf... 


Mit der digitalen Revolution ist Bewegung in den Frontverlauf im Informationskrieg gekommen. Immer mehr Menschen erkennen die nie für möglich geglaubten Zusammenhänge hinter den Kulissen der Macht. 

Den Erben von Edward Bernay, dem eigentlichen Erfinder von "Propaganda", fällt es immer schwerer ihre geheimen Manöver in die Tat umzusetzen. 

Der tiefe Staat, dessen Wirken bisher weitestgehend im Dunklen blieb, kämpft derzeit mit allen Mitteln um seine Existenz. 


_______________________________

Ende




<
<




<
<
<
<
<