Mittwoch, 23. Oktober 2019

Einige interessant Videos des Tages.. Biden ist gruselig - meint Trump usw. Röm. Kirchenstaat steht am Rand des Abgrunds. Korrigiert 20.35


Gehen wir unbeirrt einfach weiter auf der Leiter

Eine neuerliche Umstellung der Anzeige war notwendig um die grösse der Steigerung erfassen zu können...mehr als das 5.000-fache ❗vom gestrigen Wert, der schon MEGA war. 

 

Es steht geschrieben: "... und sie (die Menschen) werden erkennen müssen, dass ich "GOTT"(die universelle Kraft/Energie) bin..." und DAS geschieht in unseren Tagen im HIER und JETZT, und Prophezeiungen erfüllen sich zusehends ...zum Nachdenken...






Spaß - aber als ich vom Niedergang der Sozialdemokratie vor 2-3 Jahren sprach wurde ich rundherum angepfaucht, ausgelacht, für blöd hingestellt. Obwohl die Anzeichen unübersehbar waren. Weil zur Zeit auch alle Altparteien den Bach runtergehen ÖVP (Rettung ist vielleicht Kurz) + FPÖ. 

In Deutschland bin ich nicht so voll informiert, die Situation dürfte aber so ähnlich sein. Dazu kommt die Sozialdemokratie in ganz Europa die zumeist von der SI als Dachorganisation geleitet wird. Diese Bonzen dort gehören weg, will man wieder glaubhaft werden. 

Nur von denen spricht kaum wer.. WARUM: Eigentlich einfach: sie sind durch die Bank alle Cabal, Khasaren, teilweise Satanisten.  Jeder weiß hier im BLOG wo es langgeht. Sie beraten und bezahlen die von ihnen geholten SPÖ Bosse, die nach ihrer Pfeiffe tanzen müssen. Hitmans unterlegen ihre Ansagen mit diversen Druck und  Erpressungen.



lg wolf






Das Ende der Sozialdemokratie und Strache im Parlament - Grosz in Fellner Live

 





 


Der gute Albrecht Müller zählt nochmals auf was und warum so alles geschah, bleibt aber auch stehen... nämlich  dort wo es spannend wird - weiter rauf zu Rothschild, Vatikan und Englische Königin und darüber hinauf traut er sich nicht. 

Daher sind seine Sager müde, aber für müdes Publikum  immer noch ehrlich aufgezählt. 

Er meint es ehrlich - aber was spielte er für ein Rolle in der Politik neben Willi Brandt.  Denn die meisten reden dann wenn sie von der Politik weg sind. Da kann nichts mehr passieren.

 

"Das Volk ist überhaupt nicht der Souverän" – Albrecht Müller im Gespräch

 


 Albrecht Müller ist Herausgeber der NachDenkSeiten und langjähriges SPD-Mitglied. Im Jahr 1972 war Müller außerdem Wahlkampfleiter von Willy Brandt. Mit dieser konkreten politischen Erfahrung möchte Müller heute über Manipulationen und Meinungsmache aufklären. 

 

So spricht er in seinem Buch von der Kampagne für mehr private Altersvorsorge, aber auch der damals propagierten "Politik der Stärke" unter Konrad Adenauer, die dann von einer "Politik der Entspannung" abgelöst wurde. Die Macht der Worte, aber auch jene der Emotionen ist dabei nicht zu unterschätzen. Im Gespräch räumt Müller außerdem ein, dass er als Wahlkampfleiter auch die Instrumente der Manipulationen angewendet hat. 

 

Schlussendlich geht es dem Publizisten um Aufklärung, denn nur so könne das Volk auch wirklich als Souverän agieren. ..

 

 

 

 

Er spricht das Thema authentisch an und kennt sich gut aus.

#Putin #Erdogan #Einigung

Putin und Erdogan einigen sich - Rückführung syrischer Flüchtlinge (Wjatscheslaw Seewald)

  

Nach sechs Stunden Verhandlungszeit wurde die endgültige Einigung zwischen Putin und Erdogan getroffen. Bald Rückführung syrischer Flüchtlinge? Erfahre im kostenlosen Video die ganze Wahrheit über Erdogans handeln und die Hintergründe von Trump und Putin: http://bit.ly/2P1Ucr0 Abonniere mein Telegram Kanal: http://bit.ly/2QNlrmb Voranmelden zum Putin Webinar: http://bit.ly/2nhvneL E-Mail Newsletter: http://bit.ly/2IqF1VJ 

 

Den 10 Punkte Plan kannst Du hier nachlesen: Der Präsident der Russischen Föderation W. W. Putin und der Präsident der Türkischen Republik R. T. Erdogan einig mit den. 

 

 1. Beide Seiten bekräftigen Ihr Bekenntnis zur Wahrung der politischen Einheit und territorialen Unversehrtheit Syriens sowie zur Gewährleistung der nationalen Sicherheit der Türkei. 

 

 2. Sie betonen Ihre Entschlossenheit, den Terrorismus in all seinen Formen und Erscheinungsformen zu bekämpfen und den separatistischen Bestrebungen auf syrischem Territorium entgegenzuwirken. 

 

 3. In diesem Zusammenhang wird der bestehende Status Quo im derzeitigen Gebiet der Operation Quelle des Friedens zwischen Tel Abyad und Ras Al Ain in einer Tiefe von bis zu 32 km erhalten bleiben. 

 

 4. Beide Seiten bekräftigen die Bedeutung des Adan-Abkommens, die russische Föderation wird die Umsetzung des Adan-Abkommens unter modernen Bedingungen fördern. 

 

 5. Ab 12.00 Uhr 23 Oktober 2019 Jahr auf der Syrisch-türkischen Seite der Grenze außerhalb der Zone der Operation «Quelle des Friedens» eingeführt Einheiten der Russischen Militärpolizei und der syrischen Grenzschutz. Oktober 2019 in 150 Stunden nach 12.00 Uhr am 23. Oktober 2019 abgeschlossen sein wird.Von nun an wird eine gemeinsame Russisch-türkische Patrouille bis zu einer Tiefe von 10 km von der Grenze westlich und östlich des Gebiets der Operation «Quelle des Friedens», mit Ausnahme der Stadt Kamyshli, beginnen. 

 

 6. Alle Einheiten der KOs und Ihre Waffen werden aus Manbij und Tal Rifat abgezogen. 

 

 7. Beide Seiten werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um eine Infiltration terroristischer Elemente zu verhindern. 

 

 8. Es werden gemeinsame Anstrengungen unternommen, um eine sichere und freiwillige Rückkehr der Flüchtlinge zu fördern. 

 

 9. Es wird ein gemeinsamer überwachungs-und verifizierungsmechanismus zur überprüfung und Koordinierung der Umsetzung dieses Memorandums geschaffen. 

 

10. Beide Seiten werden weiterhin an der Suche nach einer politischen Lösung des syrischen Konflikts im Rahmen des «Astana-Mechanismus» arbeiten und die Aktivitäten des Verfassungsausschusses unterstützen. ..

 

 

Biden ist gruselig - meint Trump.

Ich meine da gibt es noch wesentlich mehr an Ungeheurlichkeiten die auf Aufdeckung warten. Denn die Geldgier dieser Neocon Wahnsinnigen kennt keine Grenzen.. Es ist nur nicht meine Aufgabe hier unbelegtes zu vermelden, denn es kommt sowieso alles beizeiten ans Licht.

Betreffend Ukraine / Menschen + Organhandel, Rauschgift + Waffenhandel etc..

 

#qlobalchange #qanon #deutsch

Der Whistleblower - eine C_A Operation von HUSSEIN geplant und beauftragt - SerialBrain2

22.300 Abonnenten

 

 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Vatikan-steuert-auf-Finanzcrash-zu-article21342890.html?fbclid=IwAR1_wmUuW1PO7yjoZEp1OkgvLpifAR8NSRn86RgGAy0fuivPnhVGrM6e_-o 

 

RTS2RD64.jpg

Der römische Kirchenstaat steht am Rand des Abgrunds. Ein Investigativreporter belegt, dass die Vatikanfinanzen noch desolater sind als angenommen: Die Spenden gehen dramatisch zurück, die Personalkosten steigen und alle Versuche des Papstes, die Klientelwirtschaft in den Griff zu bekommen, scheitern.


Der Vatikan steckt nach den Recherchen eines italienischen Investigativreporters in dramatischen Finanznöten. Die Zeitung "La Repubblica" veröffentlichte Auszüge aus dem neuen Buch des Autors Gianluigi Nuzzi, wonach es um den kleinsten Staat der Welt noch schlimmer bestellt ist als angenommen. "Der heilige Crash", titelte das Blatt. Eine Reaktion des Vatikans lag zunächst nicht vor.




 
Demnach beendete die Apsa, die Güterverwaltung des Heiligen Stuhls, 2018 erstmals ein Jahr im Minus. Die Personalausgaben des Vatikans stiegen unkontrolliert, während die Einnahmen zurückgingen, hieß es. So sei das weltweite Spendenaufkommen für den sogenannten Peterspfennig im vergangenen Jahr auf 51 Millionen gesunken. 2006 waren es noch 101 Millionen. Das gewaltige Immobilienvermögen des Vatikans werde schlecht genutzt: 800 von mehr als 4000 Objekten stünden leer. Der Rest werde zu 15 Prozent gratis und zu einem großen Teil unter Marktwert vermietet.

 

  bitte Link oben weiter lesen...


Ende