Montag, 6. August 2018

Hillary Clinton mögliche Festnahme und Trudeaus Anschlagsbestrebungen ..? Q Wirbel... alles ein Hammer..

1., Hillary Clinton wird bald im Gefängnis landen .
Ist leider nur als LINK in EPOCHE TIMES zur Verfügung - bitte anklicken

es handelt sich um die Rede Trumps in Pennsylvania 


 

dazu ein Kurzvideo in deutsch..

Auch die Deutsche Regierung spendete Steuergelder willfährig an die Clintons..

https://www.epochtimes.de/politik/welt/us-praesident-trump-verspricht-hillary-clinton-wird-bald-ins-gefaengnis-wandern-a2509393.html?meistgelesen=1




Fast zwei Jahre nach dem Wahlsieg von Donald Trump im Jahr 2016 trat er am Donnerstag bei einer Kundgebung in Pennsylvania auf und sagte, dass seine ehemalige Konkurrentin Hillary Clinton bald ins Gefängnis wandern werde.



Die Menge rief dem Präsidenten in Bezug auf Clinton zu: „Sperren Sie sie ein“. Trump antwortete: „Manche Dinge dauern einfach ein wenig länger.“

 

Im Januar dieses Jahres enthüllte „The Hill“, dass das FBI eine Untersuchung gegen die Clinton-Foundation eingeleitet hat. Dabei gehe es hauptsächlich um die Frage, ob Spendern im Gegenzug zu ihren Geldgaben politische Wohltaten versprochen oder gewährt wurden, als Hillary Clinton von 2009 bis 2013 Außenministerin war.

Die Bundespolizei, die dem Ministerium unterstellt ist, prüfe außerdem, ob steuerfreie Vermögenswerte der Stiftung für persönliche oder politische Zwecke verwendet wurden und ob sich die Einrichtung an Steuergesetze hielt.

 

Auch das deutsche Bundesumweltministerium spendete für die Clinton-Foundation. 2016 überwies Deutschland 4,7 Millionen Euro an die Clintons. Die Bundesregierung wies damals Anschuldigungen einer Parteinahme zurück und verwies auf „ostafrikanische Klimaschutzprojekte“.

Im Fall Hillary Clinton geht es um Bestechungsvorwürfe, US-Regierungstätigkeit über völlig private Servernetze, die E-Mail-Affäre und den Uran-Deal – das alles bringt die ehemalige Präsidentschaftskandidatin mächtig in Bedrängnis. (so)

 



http://www.dinarchronicles.com/intel.html 




RV/Intelligence Alert: "Crescendo" -- 5. August 2018
8/05/2018 12:47:00 PM Cabal, Kanada, Dinarland, GCR, GESARA, RV, geheime Nachrichten, Trump 
Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 5. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Alle übrigen nicht öffentlichen Cabal-MIC-Reste werden eliminiert.


Eine unterirdische U-Boot-Basis wurde im Rahmen des laufenden Betriebs zerstört, um alle Cabal-MIC-Überreste zu beseitigen.


Die Zerstörung der Basis führte leider zu einem Erdbeben der Stärke 7,0.


https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/721303/Bali-Indonesia-earthquake-7-0-tsunami-warning


Als Reaktion darauf haben die Cabal versucht, verschiedene führende Politiker der Welt, die mit der Allianz zusammenarbeiten, zu ermorden, darunter Trump und Mnangagwa.


Der kanadische Premierminister Justin Trudeau könnte in Gewahrsam genommen worden sein, nachdem zwei RCAF CF-18 sein Flugzeug zur Landung gezwungen haben sollen.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/justin-trudeau-arrested-for.html


Es wurde entdeckt, dass Trudeau an einem kürzlichen Attentat auf Trump in Ohio beteiligt gewesen sein könnte.


Das Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) wird weltweit durch diskrete Reformen und psychologische Operationen gegen das Cabal durchgesetzt.


Die Autoren des Plans warten auf den Konsens der Ältesten über die Freigabe des RV´s.


Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung sollten zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT erwartet werden, wenn der RV freigegeben wird.


Bereitet euch auf das große Crescendo vor.

 

end




2. 

Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump

Von 4. July 2018 Aktualisiert: 5. August 2018 8:42
Der Schattenstaat flüstert Trump zu: "Du wirst den Sturm nicht überstehen". Der Präsident flüstert zurück: "Ich bin der Sturm". Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten seit Beginn seiner Präsidentschaft. 
Der Schattenstaat flüstert Donald Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“. Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“.

Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in der Zeit, als er sich am 6. Oktober 2017 mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte und davon sprach, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem „Sturm“ gemeint habe, sagte Trump: „Sie werden es erfahren.“
Seit dem ist viel geschehen – und ein einzelner Buchstabe der damit in Zusammenhang stehen könnte, erobert die USA. Er ist auf Plakaten und Anzeigetafeln in der Nähe von Autobahnen, auf T-Shirts bei Reden von Trump zu sehen und hat sich zu einer Internet-Sensation bei vielen Konservativen in den Vereinigten Staaten entwickelt.


ANON

„Q“ steht für eine mysteriöse Person oder eine Gruppe von Personen, die im Oktober 2017 begonnen hat, Online-Updates über geheime Aktionen zu veröffentlichen. Diese Aktionen sollen von der Trump-Administration durchgeführt werden, um die Korruption in den Vereinigten Staaten und der Welt zu beseitigen.
Die meisten Mainstream-Nachrichtenagenturen haben Q – auch Qanon – als Verschwörungstheorie diffamiert, aber die ständige Flut von Anti-Trump-Artikeln und Nachrichtensendungen hat die Glaubwürdigkeit dieser Agenturen bei Qs Anhängern beschädigt. 


Die Behauptungen haben wenig dazu beigetragen, die Dynamik der wachsenden Bewegung aufzuhalten.
Die Q-Posts begannen auf dem 4Chan Message Board, bekannt für sein Fehlen von Zensur – sowohl in guter als auch in schlechter Form – aber später wechselten sie zu einem ähnlichen Board auf 8Chan wegen angeblicher Sicherheitsbedenken. Die Beiträge erscheinen auch regelmäßig unter dem #QAnon-Hashtag auf Twitter und sind auch ein Thema für viele konservative YouTuber.
Auch Prominente wie Roseanne Barr haben sich zu den Q-Posts geäußert.


Wenn die Q-Posts echt sind, können sie darauf hinweisen, dass die Trump-Administration einen alternativen Kanal eingerichtet hat, um mit ihren Anhängern zu sprechen und dabei die Presse und soziale Medien zugunsten einer „direkteren Kommunikation“ umgeht. Die Gültigkeit des Kanals wurde von der Trump-Administration weder bestätigt noch geleugnet.


Eine scheinbare Bestätigung der Verbindung der Q-Posts mit der Trump-Administration wurde jedoch durch das Cross-Posting von Schlüsselwörtern mit dem Twitter-Account von Präsident Donald Trump gegeben.
US-Geheimdienste sind dafür bekannt, offizielle Twitter-Accounts zu verwenden, um verschlüsselte Nachrichten zu versenden. Zum Beispiel berichtete die New York Times am 2. Februar, dass die National Security Agency ihren offiziellen Twitter-Account fast ein dutzend Mal benutzt hat, um verschlüsselte Nachrichten an eine potenzielle Quelle in Russland zu senden.

Aktualisierungen

Um einen tieferen Einblick in dieses Phänomen zu bekommen, kontaktierte die EPOCH TIMES den Moderator einer privaten Q-Diskussionsgruppe auf Facebook. Die Person ist ein ehemaliger Sicherheitsberater der US-Regierung. Er bat unsere Redaktion aus Besorgnis, weil er von linken Gruppen angegriffen würde, darum, nicht namentlich genannt zu werden..


Er sagte, dass Q Aktualisierungen zu den von Trump gemachten Versprechen – den Sumpf in Washington „trocken zu legen“, indem er die Korruption beseitigt, die „fälschenden Nachrichtenmedien“ bloßstellt und sich gegen globalistische und spezielle Interessengruppen stellt – durchführt.


Der Moderator verwies auf ein Video von einer der ersten Kundgebungen von Donald Trump, das die Art der Q-Posts zusammenfasse. In dem Video sagte Trump: „Unsere Bewegung besteht darin, ein gescheitertes und korruptes politisches Establishment durch eine neue Regierung zu ersetzen, die von Ihnen, dem amerikanischen Volk, kontrolliert wird.“


Das Washingtoner Establishment und die Finanz- und Medienunternehmen, die es finanzieren, existieren nur aus einem Grund: um sich zu schützen und zu bereichern.“


Trump erläuterte dann die Beziehungen zwischen globalen Interessengruppen, großen Nachrichtenagenturen, großen Konzernen und politischer Korruption. Er sagte, dass seine Kampagne „eine wahre existenzielle Bedrohung“ für dieses korrupte System darstelle und sagte zu den Amerikanern: „Wir werden dieses Land für euch zurückerobern, und wir werden Amerika wieder groß machen“.




Der ehemalige CIA-Direktor John Brennan ist in der ersten Welle der Anklagen.


8/05/2018 09:49:00 AM CIA, Korruption, Putin, geheime Nachrichten, Trumpf, US-Regierung, USA 
 
4. August ehemaliger CIA Direktor John Brennan in der ersten Welle von Anklagen; 12 Versuche auf Trump's Life Won't Stop Anklagen (Video), Greg Hunter


Quelle: Vor seinen Nachrichten



(Greg Hunter zitiert Dr. Dave Janda, der jahrelang als Top-Berater für Verwaltungen, beginnend mit Reagan, tätig war. Er hat in den letzten 30 Jahren ein ausgezeichnetes Netzwerk aus politischen, polizeilichen und nachrichtendienstlichen Quellen aufgebaut).



Dr. Dave Janda: "Nach den Vorwahlen am 7. August werden Sie beginnen, Bewegung in die Anklage zu bringen. Es wird die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit - die Zustellung von Anklagen - geben. Nicht 40.000, sondern ein Bruchteil der versiegelten Anklagen wird entsiegelt und umgesetzt. Es wird in Abschnitten und in Wellen kommen. Ich denke, einer der besten Spieler, die man fallen lassen kann, ist John Brennan, ehemaliger Direktor der CIA. Er wird für seine früheren Taten zur Verantwortung gezogen werden."

"Achten Sie auch nach den Vorwahlen auf Bewegung in Wahlfragen. Ich glaube, dass sie nicht das Betrügen (durch Democrats) erlauben werden. Ich denke, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun werden, und das bedeutet nicht, dass es keine Probleme mit dem Wählerbetrug oder der Registrierung geben wird, ich glaube, sie werden es minimieren."


"Putin und sein Team und Trump und sein Team waren besorgt, dass der Deep State zuhören würde, was vor sich ging. Deshalb gab es nach dem Gipfel eine so hysterische Reaktion. . . . Sie wurden abgeholt und gingen tatsächlich zur Air Force One, weil sie der Meinung waren, dass dies die sicherste Umgebung war, in der keine Überwachung durchgeführt werden konnte.

 

Dies ist das dritte Treffen, von dem niemand spricht, das auf Air Force One abgehalten wurde, wo Informationen von Trump an Putin und von Putin an Trump über Deep State Spieler und Aktivitäten, die in ihren jeweiligen Ländern auf der ganzen Welt stattfanden, übergeben wurden."


"Es gab 12 Anschläge auf Präsident Trumps Leben. Dies ist eine Geschichte, die nicht an die Mainstream-Presse weitergegeben wurde.



Die Spitzenleute der Neuen Weltordnung wie die Rockefellers und die Rothschilds werden sich der Gerechtigkeit nicht entziehen können. Wenn das nicht passiert, wird sich nichts geändert haben."