Montag, 6. August 2018

HSBC im Büsergewand - es gehört ausgesprochen, die Welt soll es wissen.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/dave-hodges-hillary-linked-to-red-dawn.html



Dave Hodges -- Hillary Linked to Red Dawn, Major Bank Fraud und Internationaler Terrorismus
8/05/2018 10:06:00 PM CIA, Clinton Familie, Clinton Stiftung, Korruption, Deep State, Hillary Clinton, Rothschild, Terrorismus, US-Regierung, USA 

Hillary ist mit Red Dawn, Major Bank Fraud und internationalem Terrorismus verbunden.












Quelle: Die Common Sense Show

Hillary ist die Clinton-Stiftung. 

Die Clinton-Stiftung hat nicht nur Uran an die Russen verkauft, sie hat auch unerhörte Vergehen gegen das amerikanische Volk begangen. Die Clinton Foundation ist eng in kriminelle Verschwörungen mit der HSBC Bank verwickelt, die sich nicht nur mit Elementen von Terroristen und Drogendealern befasst, sondern auch mit Kräften, die planen, durch eine Invasionstruppe der Red Dawn in die Vereinigten Staaten einzudringen. Nach fast 5 Jahren der Auseinandersetzung mit diesem Thema werden die Stücke zu einem verständlichen Szenario, wie die Globalisten planen, unser Land zu Fall zu bringen. Der Deep State hat versagt und es ist Zeit, die großen Jungs zu rufen.



"Es ist mir egal, welche Marionette auf den Thron von England gestellt wird, um das Reich zu regieren, auf dem die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das britische Empire, und ich die britische Geldmenge."

⥣⥥

Nathan Rothschild
 

Die Rothschilds sind eng mit der HSBC Bank verbunden,  

 

die eng mit Drogenhandel, Waffenhandel und Kindersexhandel verbunden ist. HSBC ist mit einer potenziellen Red Dawn-Invasionstruppe der Vereinigten Staaten sowie der Finanzierung von Streitkräften der 5.

Wenn wir den kommenden Konflikt auflösen, werden die offensichtlichen Feinde der Vereinigten Staaten sehr deutlich werden. Grundsätzlich können wir feststellen, dass der gesamte Bankensektor der Welt hinter dem geplanten Rückzug der Vereinigten Staaten steht.

Viele CSS-Quellen, die die gleichen Fakten zitieren

Unter Berufung auf eine ungenannte DEA-Quelle in dem gestrigen Artikel habe ich die folgenden Verbrechen mit mittel- und südamerikanischen Interessen beschrieben. Entsprechend dem DEA-Beamten läuft der tiefe Zustand, durch seine CIA Anschlüsse verborgene Programme, die Selbstfinanzierung durch ungültige Operationen sind (IE Gewehrlauf, Drogelauf, Kind-Sex-Handel). In vielerlei Hinsicht sind diese Programme eine Erweiterung des Rahmens der alten Iran-Contra-Affäre. Die Iran-Contra-Affäre war jedoch mit der Zerstörung des sandinistischen kommunistischen Reiches Daniel Ortega in Nicaragua verbunden. Wären die Sandinisten vollkommen erfolgreich gewesen, hätten die Russen, ein langjähriger Verbündeter Nicaraguas, ihre Bomber im Land platzieren können, und der gesamte Südwesten der Vereinigten Staaten wäre bereits in den 1980er Jahren in Reichweite dieser Bomber gewesen. Doch in der heutigen umgedrehten Welt, die CIA, die als Agent der HSBC Bank, helfen Ortega direkt und indirekt. Darüber hinaus stellt Ortega Mittel zur Verfügung, die über CIA-unterstützte Drogen-, Waffen- und Drogenhandelsquellen für Ausbildungslager von Terroristen in El Salvador und Honduras bereitgestellt werden. In jedem Fall wird das Geld über die HSBC-Bank gewaschen. HSBC, unten aufgeführt, wurde wiederholt für diese Aktivitäten verhaftet. Aber sie zahlen Geldstrafen, niemand geht ins Gefängnis und sie stehlen und handeln weiter und planen den Untergang der Vereinigten Staaten. HSBC kann mit diesem nur weg erhalten, wenn sie Hilfe von den DOJ Beamten haben, die aus Loretta Lynch, Eric Holder, Jeff Sessions und Rod Rosenstein auf ihrer Seite bestehen, und dieses ist der Fall.

Nun, wie kann ich sicher sein, dass sein DEA-Agent korrekt ist? Die Antwort ist einfach, ich habe den Beweis vorher gesehen, als ehemaliger HSBC älterer VP, John Cruz, Schurke ging und HSBC zur fremden und inländischen Miteinbeziehung mit Schurkenterroristen und Kartellmitgliedern sowie die Nationen von Peru, von Mexiko, von El Salvador und von Nicaragua herausstellte. Weil Cruz unerbittlich nach Gerechtigkeit gegen die Bank strebte. Die Bank feuerte Cruz für die Meldung dieser Verbrechen an DHS und Loretta Lynch, damals Staatsanwältin.

Infolge des Pfeifens von John Cruz und trotz der Tatsache, dass wichtige US-Beamte Cruz zunächst gemauert haben, waren die Behörden schließlich gezwungen, auf die Cruz-Vorwürfe der Geldwäsche wegen terroristischer/kartellrechtlicher Interessen an HSBC-Konten zu reagieren.

Aus dem Bericht 2012 der BBC:

HSBC hat bestätigt, dass sie den US-Behörden 1,9 Mrd. $ (1,2 Mrd. £) in einem Vergleich über Geldwäsche zahlen soll, der größte in einem solchen Fall.

Eine Untersuchung des US-Senats ergab, dass die in Großbritannien ansässige Bank ein Kanal für "Drogenbosse und Schurkenstaaten" gewesen sei.

Geldwäsche ist der Prozess der Verschleierung von Erträgen aus Straftaten, so dass das Geld nicht mit dem Fehlverhalten in Verbindung gebracht werden kann.

HSBC gab zu, schlechte Geldwäschekontrollen zu haben und entschuldigte sich.

"Wir übernehmen Verantwortung für unsere vergangenen Fehler", sagte HSBC Group Chief Executive Stuart Gulliver in einer Erklärung.

"Wir haben gesagt, dass es uns zutiefst leid tut, und wir tun es wieder."

Die Bank sagte, daß sie $290m auf dem Verbessern seiner Systeme aufgewendet hatte, um Geldwäsche zu verhindern und einige Prämien zurückgewonnen hatte, die zu den leitenden Angestellten in der Vergangenheit gezahlt wurden.


Diese Klagen werden als sprichwörtliche Ohrfeige bezeichnet.



Gehen wir zurück zum Anfang.




Bruce Steinberg und John Cruz waren im Besitz von Informationen, die sowohl James Comey als auch Hillary Clinton in mehrere kriminelle Verschwörungen verwickelt haben könnten. Comey diente auf dem Brett von HSBC in London, während Kartell/Terroristorganisation ihr Geld durch HSBC Bank, viel von ihm im Namen von Clinton waschen (und wir wundern uns, warum sie nicht über den eMail Verkehr angeklagt wurde). Und es gab noch eine weitere Gruppe, die an diesen Eskapaden teilnahm, und es war die Clinton Foundation.

 




Heute ist ein Mann noch am Leben 

 

und erzählt die Geschichte von Clinton/Comey kriminellen Verschwörungen und die Leiche des anderen Mannes ist nicht einmal erkennbar, nachdem sie in Costa Rica bis zur Unkenntlichkeit verbrannt wurde.
Bridgewater, James Comey und Bruce Steinberg

Es gibt einen wichtigen und klaren Grund, warum John Cruz und seine Familie leben und Bruce Steinberg und seine Familie alle tot sind. Mehr dazu später im Artikel.

Wer ist Bruce Steinberg? Oder sollte ich sagen, wer war Bruce Steinberg? Bruce Steinberg und seine ganze Familie starben bei einem feurigen Flugzeugabsturz in Costa Rica, bei dem zehn Menschen ums Leben kamen. Steinberg war auch eine Führungskraft bei Bridgewater Associates, einem Unternehmen, das, wie Politico berichtet, drei Jahre als Führungskraft bei Bridgewater tätig war. Bridgewater Associates ist ein 150-Milliarden-Dollar-Hedgefonds, der von Ray Dalio gegründet wurde und den der New Yorker als "den reichsten und seltsamsten Hedgefonds der Welt" bezeichnet hat, wie The New Yorker im Juni 2016 berichtete. Ray Dalio war ein wichtiger Unterstützer von Clinton und war entschieden gegen Donald Trump. Die Clinton's kämpften gegen Gerüchte, dass sie zusammen mit James Comey in Bridgewaters ruchlosere Aktivitäten verwickelt waren. Und jetzt ist die Verbindung zwischen Bridgewater und den Clintons zusammen mit seiner ganzen Familie tot. Dieses erinnert an so viele andere Clinton Abkommen gegangenes Schlechtes (IE Whitewater) und die Spur der Körper, die einem Clinton-angespornten finanziellen Fiasko folgt (z.B. McDougal).

Aber warte.... Die Spur der Körper wird noch länger.

Zero Hedge berichtete zuvor bei einem weiteren Flugzeugabsturz, an dem ein anderes Kleinflugzeug beteiligt war, dass der Vorstandsvorsitzende der Compass Group Plc, Richard Cousins, und vier Mitglieder der Familie Cousins bei einem anderen, mit der Familie Steinberg identischen Ereignis ums Leben kamen. Cousin;s Wasserflugzeug stürzte in den Hawkesbury River in Sydney, Australien. Cousins' Firma, die Compass Group, baute die Clinton Presidential Library in Little Rock. Und wie konnten Cousins eine Bedrohung für die Clintons sein? Die Entscheidung, was in die Präsidialbibliothek kommt, ist eine mühsame Aufgabe. Man muss Dokumente und Materialien durchsuchen, die es nicht in die Bibliothek schaffen. Diese Aufgabe hätte Cousins in den Besitz einiger potenziell vernichtender Informationen über die kriminellen Aktivitäten der Clinton gebracht. Natürlich hätte Cousins im Namen seiner Firma eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen müssen. Eine solche Vereinbarung wäre jedoch nicht immun gegen eine Vorladung des Bundes wegen kriminellen Fehlverhaltens gewesen. Wenn ich ein krimineller Ermittler wäre, wäre dies der Ausgangspunkt jeder Untersuchung des Clinton-Kartells.

Und was enthielt diese kriminelle Information, die mit diesen Morden begraben wurde? Es enthielt Beweise für alles, was John Cruz zuvor behauptet hatte. Es enthielt auch Beweis, daß die Clinton Grundlage, durch HSBC Bank, half, CIA Betriebe in Mittelamerika zu finanzieren, das zurück an das Training der paramilitärischen Kräfte in El Salvador und in Honduras band und die ursprünglichen Droge, die Betriebe laufen läßt, unter der Steuerung des Arkansas Gouverneurs, Bill Clinton waren. Die letzten HSBC-Operationen wären das Rückgrat einer zukünftigen Red Dawn-Invasionstruppe, die die Vereinigten Staaten angreifen würde.

LASSEN SIE MICH DAS GANZ DEUTLICH SAGEN. ICH SAGE OHNE ZU ZÖGERN, DASS MEINE DEA-QUELLE, JOHN CRUZ UND STRAFREGISTER ABSPRACHEN SEITENS DER CLINTONS, MEIST HILLARY, IN EINE VERSCHWÖRUNG ZUM STURZ DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA VERWICKELT SIND, OBWOHL DIE CLINTON-STIFTUNG DIREKT UND INDIREKT AN DER ROTEN MORGENRÖTE BETEILIGT IST. ICH BIN ÜBERZEUGT, DASS DIES PLAN B IST, WENN HILLARY DIE WAHL 2016 VERLOREN HÄTTE.

Im gestrigen Artikel habe ich den Leuchtenden Pfad und Sendero Luminoso mit dem Kartell von Sanchez Paredes aus Peru verbunden. Die Sanchez Paredes brachten nahöstliche Terroristen mit mexikanischen Drogenkartellen zusammen, um ein weltweites kriminelles Imperium zu ermöglichen, das durch Drogen, Sexhandel und Waffenhandel finanziert wird. Die Bank ihrer Wahl war HSBC. Ihre Meuchelmörder sind MS-13, und ich habe wiederholt dokumentiert, dass sie während der zentralamerikanischen Einwanderungsinvasion 2014 mit freundlicher Genehmigung der UNO und des DHS auf unserem Boden waren. Außerdem erhalte ich Informationen von einer sachkundigen dritten Partei, dass Präsident Trump nichtmilitärische, schwarze Einsatzkräfte an die Grenze geschickt hat, um Massenvernichtungswaffen zu verbieten, die von diesen Gruppen in die Vereinigten Staaten gebracht werden. Nein, das ist nicht die Aktion, die er im Mai unternommen hat.


Es ist die Aktion, die Trump JETZT durchführt! 

 

Ich brauche nur ein Ende zu binden und ich werde eine Audiodatei zu diesem Event veröffentlichen.

Diese Handlung, die in einem späteren Artikel weiter entwickelt wird und die Hauptakteure von Loretta Lynch, Eric Holder, Ex-CIA-Direktor Brennan, umfassen wird. Und ja, sie sind alle beteiligt. Wie hat sich Bill Clinton mit der damaligen Generalstaatsanwältin Loretta Lynch in Phoenix wegen des E-Mail-Skandals getroffen?




Ich bin auch überzeugt, dass wir nicht lange auf das warten müssen, was kommt. 

 

 

Ich spreche von einem Putsch gegen Donald Trump und die amerikanische Regierung. 

 

Das sind die ausfallsicheren Mechanismen des Deep State, die zum Tragen kommen. Die MSM kontrolliert nicht mehr die Herzen und Köpfe der Menschen im Namen des Deep State. Die durchschnittliche Person wird mit Gerüchten über "Deep State", "Shadowy Government", "Pizzagate", den Mord an Seth Rich, die exzessive Kriminalität des Clinton-Familienkartells und die aufkommende Tatsache, dass Brennan als CIA-Direktor war, überflutet und ist eine primäre Kraft für die Finanzierung der Red Dawn-Ausbildungskräfte.

 

 Ich interviewe Kathy Rubio in der Sonntagabend-Show. Sie und ihre Familie sind Augenzeugen vieler Dinge, die hier diskutiert werden.



Mehr als je zuvor sind die Amerikaner immer wacher und bewusster und Steve Quayle sagte voraus, alles wird enthüllt, und das ist es auch. Mehr dazu in Kürze....