Montag, 6. August 2018

INTELZusammenfassung 06.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-6.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 6. August 2018
8/06/2018 01:15:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 6. August 2018

Zusammengestellt am 6. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Zusammenfassung:


6. August der Irak würde ihr neues Parlament setzen, obgleich das Dinar internationales letztes Wed ging. und govt Angestellte erhielten Bezahlung.

7. Aug. Letzte Primär- und Kongreß-Sonderwahlen vor den US-Mittelfristen im Nov.

 

8. August Erwartete Bewegung auf 40.000 bundesweit versiegelten Anklagen.


Aug. 7 Abrechnung für alle Bankeinzahlungen der letzten Woche bis 20 Uhr Sa. Aug. 4.


9. August beginnen Wirtschaftssanktionen für den Iran.


10. August sagten irakische Generäle, dass ihr RV am 8. August beginnen würde.


A. Aug. 5 2018 11:13 Uhr EST, Zap Report: "Sonnenuntergang" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 8.5.18

  • 1. Alle Quellen berichteten, dass das GCR/RV ernsthaft begonnen hat.


  • 2. Es gab Berichte, dass die Tier-4-Gruppen begonnen haben. Reports von den Rechtsanwalt paymasters waren, daß sie das grüne Licht gegeben worden sind, um Kapital auf Halterkonten zu verteilen und daß es getan worden ist. Die Mittel waren noch nicht ausgabefähig, landeten aber auf Konten.


  • 3. Es gab Gespräche mit irakischen Generälen, die erklärten, dass ihr RV am 8. August beginnen würde.


  • 4. Eine Menge Gespräche über die genauen Details, wie dies verfahrensmäßig ablaufen würde, kursierten. Verschiedene Supermächte haben sich für die bevorstehende globale Rückführung von Schulden und Finanzsystemen positioniert. Die Erzählungen und Informationsströme sind so plausibel artikuliert, dass es sehr einfach ist, sie so tief und genau zu verdauen.


  • 5. Allein dem Finanzausschuss des 115. Kongresses wurden über 6000 Gesetzesvorlagen zur Abstimmung vorgelegt. Es gab eine Menge Minutien in diesen über 6000 Rechnungen, Gesetzen und Richtlinien, wie z.B. das Drucken einer bestimmten Memorabilia-Münze, oder Gesetze zur Kontrolle der Krypto-Währung von illegalem Verhalten und so weiter. Es gab eine große Anzahl von Gesetzen und Änderungen, die verabschiedet werden mussten oder wurden, damit diese GCR/RV in unsere Wirtschaft einfließen konnte.


  • 6. Irakische Generäle gaben an, dass ihr RV am 8. August beginnen würde.


  • 7. Das war ein Prozess, und Verfahren brauchen Zeit. Für diese Veranstaltung zu manifestieren 209 Länder mussten durch ihre parlamentarischen oder Kongress-Verfahren zu verarbeiten, plus internationale Compliance-Fragen.


  • 8. Es gab und gibt immer ein Missverständnis von Ereignissen und Umständen, die als Trigger-Ereignisse bezeichnet werden oder als notwendige Komponente für das Auftreten des GCR/RV betrachtet werden - Dinge wie die C.I.P.S., AIIB, BRICS, Paris Accords, NAFTA, FATCA, Sovereign Elections, Financial Systems, Gold Reserves, Asset Reserves und so weiter. Alle waren Teile des Puzzles, aber nicht "DAS" Puzzle.


  • 9. Die wirklichen Verzögerungen kamen in der Regel aus den oben genannten Situationen und waren geopolitischer Natur und keine logistische oder treuhänderische Komponente, bzw. wie die Gelder geliefert werden sollten und wer die Funktion und Autorität der Lieferung übernehmen würde.


B. Aug. 5 2018 12:47 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 5, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. 

Alle übrigen nicht öffentlichen Cabal-MIC-Reste wurden eliminiert. Eine unterirdische U-Boot-Basis wurde im Rahmen des laufenden Betriebs zerstört, um alle Cabal-MIC-Überreste zu beseitigen. Die Zerstörung der Basis führte leider zu einem Erdbeben der Stärke 7,0. 

 

https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/721303/Bali-Indonesia-earthquake-7-0-tsunami-warning


2. Als Reaktion darauf hat das Kabinett versucht, verschiedene Führer der Welt, die mit der Allianz zusammenarbeiten, zu ermorden, darunter Trump und Mnangagwa.


3. Es wurde entdeckt, dass der kanadische Premierminister Justin Trudeau an einem Attentat auf Trump in Ohio beteiligt gewesen sein könnte. Trudeau wurde in Gewahrsam genommen, nachdem zwei RCAF CF-18s sein Flugzeug zur Landung gezwungen hatten. 

 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/justin-trudeau-arrested-for.html


4. Das Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) wurde weltweit durch diskrete Reformen und psychologische Operationen gegen die Cabale durchgesetzt.


5. Die Autoren des Plans warteten auf den Konsens der Ältesten über die Freigabe des RV.


6. Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung sind zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT zu erwarten, wenn der RV in der Nähe von


6. Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung sollten zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT erwartet werden, wenn der RV freigegeben wurde. Bereitet euch auf das große Crescendo vor.


C. 4. August 2018 Dinar Gurus RayRen98: Eine irakische Mitteilung auf Arabisch wurde als ihre offizielle Ankündigung übersetzt, dass die Iraker ab Mi. Aug. 1. Der Irak könnte jetzt seine Rate ändern und würde im System erscheinen, weil es international ist. 

 

Es gab Berichte, dass die Währung 1:1, oder genauer gesagt, $20 USD bis 22 IQD war.


D. Aug. 5 2018 4:44 Uhr EST, Sierra: "Q: D5 ist hier" von Sierra (NZ) - 8.5.18


Q post Nummer 1816 

zeigte an, dass die Allianz bereit war zu streiken - D5 war die höchste Lawinenbewertung: https://qanon.pub/

FISA

FISA

FISA

[20]

Es gibt einen Grund, warum wir vor der Einführung der

EVIDENCE wird fallen gelassen.

Du hast mehr, als du ahnst.

D5.

WWG1WGA.

Q


E. 4. August 2018 Ehemaliger CIA-Direktor John Brennan in der ersten Welle von Anklagen; 12 Versuche auf Trump's Life Won't Stop Anklagen (Video), Greg Hunter 


(Greg Hunter zitiert Dr. Dave Janda, der jahrelang als Top-Berater für Verwaltungen, beginnend mit Reagan, tätig war. Er hat in den letzten 30 Jahren ein ausgezeichnetes Netzwerk aus politischen, polizeilichen und nachrichtendienstlichen Quellen aufgebaut).


Dr. Dave Janda: "Nach den Vorwahlen am 7. August werden Sie beginnen, Bewegung in die Anklage zu bringen. Es wird die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit - die Zustellung von Anklagen - geben. Nicht 40.000, sondern ein Bruchteil der versiegelten Anklagen wird entsiegelt und umgesetzt. Es wird in Abschnitten und in Wellen kommen. Ich denke, einer der besten Spieler, die man fallen lassen kann, ist John Brennan, ehemaliger Direktor der CIA. Er wird für seine früheren Taten zur Verantwortung gezogen werden."


"Achten Sie auch nach den Vorwahlen auf Bewegung in Wahlfragen. Ich glaube, dass sie nicht das Betrügen (durch Democrats) erlauben werden. Ich denke, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun werden, und das bedeutet nicht, dass es keine Probleme mit dem Wählerbetrug oder der Registrierung geben wird, ich glaube, sie werden es minimieren."


"Putin und sein Team und Trump und sein Team waren besorgt, dass der Deep State zuhören würde, was vor sich ging. Deshalb gab es nach dem Gipfel eine so hysterische Reaktion. . . . Sie wurden abgeholt und gingen tatsächlich zur Air Force One, weil sie der Meinung waren, dass dies die sicherste Umgebung war, in der keine Überwachung durchgeführt werden konnte. Dies ist das dritte Treffen, von dem niemand spricht, das auf Air Force One abgehalten wurde, wo Informationen von Trump an Putin und von Putin an Trump über Deep State Spieler und Aktivitäten, die in ihren jeweiligen Ländern auf der ganzen Welt stattfanden, übergeben wurden."


"Es gab 12 Anschläge auf Präsident Trumps Leben. Dies ist eine Geschichte, die nicht an die Mainstream-Presse weitergegeben wurde. Die Spitzenleute der Neuen Weltordnung wie die Rockefellers und die Rothschilds werden sich der Gerechtigkeit nicht entziehen können. Wenn das nicht passiert, wird sich nichts geändert haben."


F. Aug. 4 2018 11:27 Uhr EST Justin Trudeau verhaftet, QAnon: Justin Trudeau wegen eines Attentats verhaftet?

(Am 4. August wurde der kanadische Premierminister Justin Trudeau aus einem Flugzeug in Handschellen in Bedminster NJ entlassen, wo er wegen seiner Beteiligung an einem Attentat auf US-Präsident Donald Trump verhaftet zu werden schien).


1. QAnon: Wir wussten, dass diese Woche etwas Großes passiert ist, könnte es die Verhaftung von Justin Trudeau heute (4. August) aus seiner Beteiligung an dem Attentat auf Trump sein?


2. Dave Walsh Twitter: Sieht so aus, als ob Trudeau einer der ausländischen Verbündeten ist, die vom FBI in Ungnade gefallen sind. In den Texten planten sie die Ermordung von Präsident Trump unter Beteiligung angeblicher Verbündeter. Gelöschte Texte sind eingegangen und stehen kurz vor der Veröffentlichung.


3. Nancy J. Cottrell Tweets: Sein Flugzeug (Trudeau's) wurde von 2 F-18s geflogen und zur Landung gezwungen. Diese Information kam vom Piloten. Ich glaube nicht, dass wir Trudeau für eine Weile sehen werden. Er wurde in Bedminster NJ in Handschellen aus einem Flugzeug geflogen.


G. Aug. 5 2018 10:06 Uhr EST, Hillary Linked to Red Dawn, Major Bank Fraud and International Terrorism, Hodges: Dave Hodges -- Hillary Linked to Red Dawn, Major Bank Fraud und Internationaler Terrorismus

Updates for the Past Week: