Samstag, 25. Juli 2020

3 BELSKY MUSS KURZVIDEOS für uns Menschen, es wird durchschaut






Habe unseren beliebten YOUTUBE DDR. JAROSLAV BELSKY diesen Donnerstag zu einem Plausch, abends,  im Gastgarten Billrothstrasse Wien 19 getroffen und ich sag euch ein Licht ging vor Ort auf, zuerst gab es kurzen Platzregen.


Ein ruhiger, kluger, faszinierender Mensch saß mir gegenüber,  wie ich mit meinen 66 Jahren selten noch wem getroffen habe. Er ist authentisch und hat mich auch gleich kontrolliert.. am Arm genommen..  und wohl als authentisch eingestuft, was folgende Fachsimpeleien erleichterte.


Ich werde aus diesem Fundus des Gesprächs noch mehrmals hier berichten, aber nur soviel: er ist überzeugt, wenn sich ab zirka Oktober 2020 - also im Herbst, nichts gravierend ändert,  besteht die Gefahr für unsere ganze Menschheit im Corona Wahn und Impf- Zwang zu versinken und dann nichts mehr retten zu können. Der Schaden könnte uns eingeimpft bzw. Nasen- gebohrt werden  - es würde eine ganze Generation Menschen verändern.... wohin... nah..  wohin wohl - dorthin wo und Rockefellers- und CO  Eliten hin haben wollen.





Diese WARNUNG ist ernst zu nehmen, wir können uns nicht davor verstecken, oder weg-ducken.

lg wolf


doc belsky "fakten" verdreher ?!

 

Kurzvideo

könnte ein völkermord im herbst beginnen?


Kurzvideo

wird durch RNA impfungen jede zelle meines körpers verändert? NEIN, ABER

 

 

 

.

.

.