Samstag, 25. Juli 2020

INTELZusammenf. gekürzt 25.07. 2020



Auch wenn es jede Menge TTM Termine gibt muss gewartet werden bis Großvater (Elders..)  am Knopf drückt..


Die Jetzt-Situation ist jedoch NEU.. denn es gibt schon das Neue Finanzsystem im Einsatz.. 


Auch wenn Überweisungen Länder- übergreifend oft noch 2-4 Stunden dauern mögen... aber keine 2-4 Tage mehr..


Da ist bei gewissen Banken eben noch nicht alles ganz OKAY... aber das Controller-System QFS funktioniert schon weltweit. 


Was heißt: " dass gelistete Cabale Leute kein Geld mehr überweisen oder annehmen können. Es eskaliert bei ihnen, die Nerven brechen durch.


Versteht ihr jetzt den ungeheuren Druck auf Gott und die Mutter Erde ... es geht bei denen jetzt  um ALLES !!! 


Ich sagte immer schon, dass Finanzsystem ist das Nadelöhr welches kein Auge trocken lässt, dann kommt die lapidare Politik und die verlogenen MMedien dran.





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html



Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 25. July 2020










Offensichtlich sind mit der Cabal und dem Reset noch mehr Probleme aufgetaucht. Die chinesischen Ältesten arbeiteten nun auf eine neue Frist für den Beginn von Tier 4b bis zum 29. Juli hin. 

 

Niemand kennt jedoch das genaue Datum für den Austausch und die Rücknahme wirklich, da er noch nicht festgelegt wurde.


 

Heute, am 24. Juli, waren die chinesischen Ältesten den ganzen Tag über in Tischgesprächen über die Neufestsetzung beschäftigt. Der Internationale Strafgerichtshof in Brüssel (ICC) übte Druck aus, damit Tier 4b so schnell wie möglich in Kraft tritt. Offensichtlich näherten sich China und andere Länder, darunter auch die USA, mit Anstürmen auf ihre Banken dem finanziellen Chaos.

 

Am Mittwoch, dem 22. Juli um Mitternacht EDT wurde der Global Currency Reset veröffentlicht. Gelder wurden in Zürich, Hongkong, Reno und Miami bewegt. 

 

Der Military Intel Contact hatte gesagt, dass Tier 4b bis Donnerstag, den 23. Juli, benachrichtigt werden würde - was nicht geschah, aber das Weiße Haus war in der Nacht von Donnerstag auf Donnerstag grün beleuchtet. 

 

https://twitter.com/wwtravelr/status/1286488046502805504?s=19
 

Restaurierte Republik: 24. Juli 2020 Trump Tweet: 

 

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1286807899314872320      ...  

 

Also spionierten Obama und sein Team von Abschaum meine Kampagne aus und wurden erwischt - Fall offen und geschlossen! ....  

 

Heute wurden weitere Zeitungen veröffentlicht, die für sie verheerend sind. 

 

Werden sie jemals den Preis dafür bezahlen? 

Das politische Verbrechen des Jahrhunderts!


B. Fr. 24. Juli 11:58 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact: Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) übte positiven Druck aus, um Tier 4b so schnell wie möglich zu beginnen. 

 

Er konnte/kann nicht mehr sagen, weil es für uns in Tier 4b so kurz davor stand, Tag für Tag zu beginnen.

 

 

Offensichtlich hatten China und andere Länder das Problem des verzögerten Reset vor den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) der UNO gebracht. 1998 wurde der IStGH zu einem ständigen Rechtsorgan, das durch das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshofs eingerichtet wurde, um Personen, 

 

die des Völkermords, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt sind, zu verfolgen und zu verurteilen. Das Gericht begann offiziell am 1. Juli 2002, nachdem die erforderliche Anzahl von Ländern (60) das Abkommen ratifiziert hatte.

 

 

C. Zeitplan der RV-Veranstaltungen:
 

Täglich hat die Cabal versucht, das Wohnmobil zu verhindern, unter anderem durch ständiges Eindringen in das globale Finanzsystem, um Gelder zu stehlen, und durch das Versenden falscher Berichte über die Rückstellung.

 

Am Mon. 20. Juli wurden 27 Mitarbeiter des US-Finanzministeriums und der US-Notenbank verhaftet, weil sie den Start des Wohnmobils behindert hatten.

 

Am Di. 21. Juli schlossen die Währungen Nordkoreas, Irans, Libanons und Venezuelas ihre Umstellung auf das Quanten-Finanzsystem ab, was dazu führte, dass das QFS automatisch das alte globale SWIFT-Finanzsystem ersetzte. Außerdem wurde die Konvertierung des Fiat-US-Dollars in eine Gold-/Asset-backed US-Note (USN) abgeschlossen, um für Auszahlungen und Umtausch bereit zu sein.

 

Der 21. Juli war auch der Beginn der achtwöchigen historischen Gesetzesverabschiedung, die uns zur ursprünglichen Verfassung und zur Umsetzung von NESARA zurückführen sollte. Präsident Trump sagte: "Die nächsten acht Wochen (ab Di. 21. Juli) werden unglaublich sein". Sehen Sie ein Video über NESARA von Santa Surfing: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

https://youtu.be/HG0Q4_ZidNc

 

 

Am Mittwoch, 22. Juli nachmittags kündigte Präsident Trump die Ausweitung der Operation Legend an, einer behördenübergreifenden Strafverfolgungsmaßnahme unter der Leitung des Justizministeriums. 

 

Die Operation wurde nach dem vierjährigen LeGend Taliferro benannt, der in seinem Bett erschossen wurde, nachdem ein Schütze am 29. Juni das Feuer auf einen Wohnkomplex in Kansas City, Missouri, eröffnet hatte. 

 

Ziel der Operation Legend war es, die inakzeptablen Ausmaße der jüngsten Gewalt in US-Städten zu unterdrücken. In den nächsten drei Wochen plante das Justizministerium, die Initiative auf Chicago, Albuquerque, Cleveland, Detroit und Milwaukee auszuweiten.

 

 

Ebenfalls am Mittwoch, dem 22. Juli, wurde Q als eine Vielzahl von sachkundigen Quellen im Weißen Haus entlarvt, deren Aufgabe es war, wichtige Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 

 

Wegen anhaltender gefälschter Nachrichtenberichte in den Massenmedien wurde Q durch sieben verschiedene Intel-Anbieter oder Digital Warriors ersetzt, so dass sich die Menschen auf der Grundlage tatsächlicher Fakten eine eigene Meinung darüber bilden konnten, was in unserer Nation vor sich ging.



Beobachtenswerte Videos..

 

https://qanon.pub/

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

https://twitter.com/VincentCrypt46

 

https://twitter.com/jfk_ghost

 

https://twitter.com/John_F_Kennnedy

 

https://twitter.com/stormypatriot21/

 

https://twitter.com/Genflynn

 

https://twitter.com/Lisamei62

 

https://twitter.com/Jordan_Sather_

 

https://twitter.com/qanon76

 

https://twitter.com/intheMatrixxx

 

https://twitter.com/prayingmedic

 

Ab 16.00 Uhr Mittwoch, 22. Juli wurden die Audits, die die Finanzen, das Personal, die Sicherheit usw. umfassten, über den Rückstellungsprozess abgeschlossen, der mit Bravour bestanden wurde und die Dinge vorankommen ließ.

 

Mittwoch, den 22. Juli um Mitternacht EDT gab es eine globale Währungsumstellung. Die Mitarbeiter des Rücknahmezentrums und die Bankiers wurden für einen Start von Tier 4b in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

 

Die Mächte der Finsternis arbeiteten nun auf eine neue Frist für den Start von Tier 4b bis zum 29. Juli hin. Das genaue Datum für den Umtausch und die Rücknahme kannte jedoch niemand, da es noch festgelegt werden muss.

 

Man ging davon aus, dass nach der Neufestsetzung die Frist für den Umtausch zum Vertragskurs auf Anfang August verschoben würde. Sie wünschten immer noch, dass der Zim innerhalb der ersten vier Tage eingelöst würde, da er die Grundlage für die gesamte globale Währungsumstellung bildete.

 

Um den Tag der Arbeit Wochenende Sat.-Mon. 7. September wurde von John Durham erwartet, dass er auf hochkarätige Anklageerhebungen gegen die Mitglieder der Obama-Regierung reagieren würde. Kürzlich sagte Hannity Trump auf Fox News, dass Obama, Biden, Comey, Page, Brennan usw. alle mit dem Missbrauch der FISA bei den Wahlen 2016 Hochverrat begangen hätten. 

 

Hannity fragte, was getan werden würde, und Trump sagte, er sehe keine andere Alternative als die Strafverfolgung. 

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-187/
 

Am Tag der Präsidentschaftswahlen am Dienstag, dem 3. November, sollte NESARA vollständig eingerichtet sein. Über 180.000 versiegelte Anklageschriften, die landesweit bei Bundesgerichten eingereicht wurden, wurden zugestellt; die Vatikanbank wurde geräumt, und über 26 Kardinäle wurden verhaftet; 

 

ihr Gold und ihre Dokumente wurden in die USA geflogen; viele Mafiamitglieder wurden verhaftet; der Buckingham-Palast wurde mit Brettern vernagelt, und Forensikteams sammelten Beweise; die Federal Reserve Bank wurde in das neue US-Finanzministerium in Reno verlegt; 

 

ein wertloser Petrodollar wurde durch eine goldgestützte USN-Währung ersetzt; ein vom Vatikan geführter internationaler Kindersexhandelsring mit Tausenden von geretteten Kindern wurde zerschlagen, und hinter den Kulissen wurde weltweit NESARA / GESARA eingeführt.

 

 

D. Neuer Sherriff in der Stadt: Donald Trump: Neuer Sheriff in der Stadt || James O'Brien
 

Wenn das Wahre Recht im Land auftaucht, mit der entsprechenden Autorität im Rücken, werden die Kriminellen sehr verärgert. Wenn diese Kriminellen den Lauf der Dinge seit Tausenden von Jahren im Griff haben und dachten, ihren Plänen könne nie etwas entgegengesetzt werden, sind sie mehr als nur aufgebracht. 

 

Sie sind wütend und verängstigt. Um ihren Terror zu lindern, überzeugen sie sich selbst davon, dass sie die Welt bald wieder unter ihrer Kontrolle haben werden. Ordnung aus dem Chaos war schon immer ihr Spiel. Zusammen mit Teilen und Erobern. 

 

Doch mit jedem Tag, der vergeht, verlieren ihre alten Methoden der Kontrolle ihre Macht und Wirksamkeit.

 

Präsident Donald J. Trump handelt keineswegs allein, er wurde jedoch für diesen entscheidenden Moment zum Sheriff ernannt, in dem die Verbrecher der Welt, die ihre Machenschaften im Schatten verbergen, der Menschheit aufgedeckt und dann festgenommen und verhaftet werden. 

 

Einige werden hingerichtet, die meisten anderen auf andere Weise von der Bühne gebracht werden, aber alle werden die Kontrolle sowohl über den Geldbeutel der Welt als auch über die Gedankenkontrollaspekte der Medien verlieren, die die Öffentlichkeit nach ihrer Pfeife tanzen lassen. 

 

Sie werden auch die Kontrolle über die Medizin und den Energie- und Technologiesektor verlieren.
 

Übersetzt mit

 



.

.

.

.

.

 

.


Maite Kelly - Dass es uns noch gibt (Offizielles Musikvideo)

 

.

.

.