Dienstag, 23. Mai 2017

INTEL 23.05.2017


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/gary-larrabee-waited-all-morning-to.html


 

 
Veröffentlicht 


am 22. Mai 2017Hallo,


Die Nachricht, die ich gerade erhalten habe, ist eigentlich glaubwürdiger als ich eine je zuvor verstanden habe. Sie werden schätzen, warum? 


Der Grund dafür, dass der RV des IQD und der nachfolgende Austausch, und die Freisetzung von Mitteln für die Rückzahlung von Historischen Anleihen war: 


"Dass die Chinesen die Freisetzung von Geldern für den IQD RV und die Erlösung von Historischen Anleihen anhielten, weil die USA nicht ehren und sich einverstanden erklärten, sie die Chinesen für viele Federal Reserve Notes (FRN-Boxen unbekannt) zu bezahlen. Die Chinesen erwarten, dass die USA eine vorherige Vereinbarung umsetzen würden, sie zu zahlen, was  ihnen geschuldet wurde. 


"Erläuterung: Die Verpflichtung der US-Regierung (unter der Obama-Regierung) war, dass sie die Chinesen zuerst bezahlen würden (vor Beginn der Wechselstube für den IQD und gleichzeitig auch die Zahlung aller Historischen Anleihen). Die Vereinbarung wurde auf Präsidentschaftsebene kontinuierlich vermieden, um die Obama-Regierung zu verzögern und zu vermeiden. 


"Die Wahl von Präsident Trump änderte das alles mit dem chinesischen Präsidenten, der vor kurzem in die USA kam und sich mit Präsident Trump traf, der sich bereit erklärte, die Vereinbarung zu verabschieden, mehrere (unbekannte) Billionen Dollar zu repatriieren, die sie den Chinesen verdankten.  


Die neuen Begriffe sind; Eine Anzahlung von 20% und der Rest über einen Zeitraum von einem Jahr. 


So rief die chinesische Regierung die US-Regierung an, stoppte die Freigabe der Mittel, bis der gegenwärtige USpräsident einer neuen Vereinbarung zustimmte.  


Diese Vereinbarung wurde vor kurzem eingefärbt und formalisiert. Es wird erwartet, dass alles sehr bald beginnen wird. " 

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben




 


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/the-rub-geopolitical-overview-monday.html




Es wird kein volles  globales RV geben, bis es Nahost-Frieden gibt, der sowohl Israel als auch Palästina einschließen muss, um die Rechte auf beide Existenzen anzuerkennen, und die duale souveräne Staatsannahme des jüngsten Sicherheitsrates der Vereinten Nationen nebeneinander, in Frieden in zwei Staaten leben zu können -  endgültig zu einzulösen.
 



Bis dahin werden wir weiterhin auf den individuellen Austausch warten.Alles muss gehen oder keiner gehen.
 



Während der Blicke auf Mosul, wenn du Dinarland möchtest,  liegt die Entscheidung des RV  in Jerusalem.Genauer gesagt werden spezifische Päckchen von Land an die Palästinenser zurückgeführt, vor allem die alte Stadt Jerusalem von den Zionisten, die zurzeit die israelische Knesset führen.Palästina fordert, dass die alte Stadt unter arabischer Kontrolle zurückgebracht wird;  


Netanyahu verlangt, dass es unter Zion-Kontrolle bleibt, obwohl die meisten Hebräer den Frieden wünschen und bereit sind, irgendeine Form einer Zwei-Staaten-Lösung zu akzeptieren. 


Das Problem ist, dass BiBi nicht mehr Hebelwirkung hat, um von anderen als dem Chaos zu verhandeln, das er selbst permanent herstellt. Denn der Rest der Welt kauft seine Tricks nicht mehr. 


Keine Angst vor dem Kabalenkapital .. 
Die chinesischen Ältesten fordern, dass die Frage vollständig gelöst wird, bevor ihr neues globales Finanzsystem unzähligen Reichtum in die gesamte Region freisetzt - für Hebräer und Muslime gleichermaßen. 


Nur Liebe kann bleiben. 


So nutzt Netanyahu all seine alte Pro-Israel-Propaganda-Taktik, um das Argument auf der globalen Medienbühne zu gestalten, da er grundsätzlich glaubt, dass Jerusalem das geistige Eigentum von Zion ist, vergessen Sie die Tatsache, dass Jerusalem seit über 2000 Jahren unter palästinensischer Kontrolle war. 



Israel als Nationalstaat existierte noch nicht bis 1948.


BiBi benutzt jetzt Trump, um bei der Gestaltung seiner Seite des Arguments nur zu helfen, was der einzige Grund ist, warum Trump in dieser Region in die Region eingeladen wurde (Trump war in Saudi-Arabien am Sonntag, Israel am Montag und Palästina heute). 


Palästinas öffentliches Gesicht, Präsident Abbas, erlaubt es der Weltgemeinschaft, ihre gemeinsamen politischen, diplomatischen, militärischen und finanziellen Stärken gegen Netanyahu im Namen des lang verarmten palästinensischen Volkes zu nutzen, das repräsentativ für die Art und Weise ist, wie die gesamte arabische Welt über Israel empfindet In der Region sein.Aber König Hussein von Jordanien ist eigentlich der Führer einer neuen Palästina-Behörde, als Jordanien einmal Palästina lief, bevor Millionen von vertriebenen europäischen Juden nach Palästina nach WW1 & WW2 eingewandert waren.


In Wirklichkeit geht es zurück auf die Art und Weise, wie sie mit einem kleinen hebräischen Nationalstaat zwischen dem Mittelmeer und Syrien verkeilt waren.Frieden wird barmherzig erreicht, alles ist es mühsam langsam, durch die Beseitigung aller radikalen Elemente der muslimischen und zionischen Religionen.Sogar die Mehrheitsreligion Hebräisch wird in Israel von Netanyahus radikaler, recht rechter zionistischer politischer Partei namens Likud gelobt. 


Dieser Prozess der politischen Beseitigung ist das, was wir seit mehreren Jahren und Jahrzehnten erlebt haben.Und das Gebet aller Gebete ist, dass Frieden schnell in der Region erreicht wird, damit die Welt ihren himmlischen Segen empfangen kann.Warum jetzt Frieden?Nun, der RV ist ein weltweit bedeutungsvolles Ereignis, um alle Spieler in friedliche, langfristige politische Positionen zu zwingen, denn keine Nation oder Menschen wollen aus dem finanziellen Windfall herausgelassen werden, der sich schnell aus Asien nähert. 


Beide bestehenden Regierungen wurden leise ersetzt, um ein dauerhafteres politisches Umfeld für nachhaltigen Frieden zu schaffen, abzüglich des vergangenen Jahrhunderts der Feindseligkeiten. 


Also in Wahrheit, weder Netanyahu noch Abbas wird wirklich um einmal die Nahost-Friedenslösung angekündigt, weil beide Teil des Problems waren. 


Und der wahre Grund Trump gerne zu sagen, beide Seiten sind näher als je zuvor zu einem Deal hat nichts mit seiner Fähigkeit zu verhandeln, es hat alles zu tun mit keiner Seite wollen, um aus dem RV verlassen werden, plus auch den anderen Kerl zu tun Gute für den Nahost-Frieden historisch zu bekommen. 


Und weil die Weltgemeinschaftsseiten in der Mehrheit mit Palästina und Abbas, Netanyahu und Zion sind gerade isolierte Relikte einer Ideologie, die vor kurzem als verstorben durch die Chinesen angekündigt wurde. 


Https://www.google.com/amp/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN17F194 


Sowohl Netanyahu als auch Abbas müssen ihre tiefen Unterschiede beiseite legen, um die Angelegenheit zu beenden, bevor sie für sie von der Weltgemeinschaft angesiedelt sind - die strukturell und rechtlich in der Lage sind, internationale Autorität umzusetzen. 


Die tieferen Ironie hier ist, dass Trump von allen Menschen versuchen wird, Kredit für die Lösung dieses einmal scheinbar unlösbaren Problems zu nehmen. Und kein Kredit wird an die chinesischen Ältesten gehen - genau so, wie sie es mögen. 



Sprechen Sie über das Leben durch einen Albtraum, um die Entzückung zu ernten.Glaub es dir, glaub es nicht ... so wie du recht hast.Gott ist mit uns.


--------------------------------------