Dienstag, 23. Mai 2017

INTEL 22., auf 23., Mai 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/tnt-showtime-cc-w-rayren98-notes-by_23.html


RayRen: Guten Tag, super-fantastische TNT Familie! Heute ist herrlicher Montag, 21. Mai 2017, mit RayRen98 an den Kontrollen, wenn nicht zum letzten Mal auf dieser Seite der öffentlichen Freigabe des RV, habe ich das Gefühl, dass wir super-super-nah sind. Ich fühle mich heute gut, und du solltest dich auch gut fühlen.Von über dem Teich, seit letztem Freitag (das war mein Geburtstag - danke für die Geburtstagsgrüße), haben wir alles, was zur öffentlichen Freigabe des RV führt. Die Informationen lassen uns wissen, dass etwas Gutes geschehen wird, und ein Teil davon sollte heute und jeden Tag der Rest dieser Woche sein, nur auf der Grundlage der Informationen. Wir wissen, dass Vorbereitungen für Feierlichkeiten am vergangenen Samstag waren, und PM schickte einen Tweet über die Befreiung von Mosul in der Vergangenheit und sagte, dass wirtschaftliche Reformen eingeleitet wurden. Wir hörten, dass alle ihre Ziele im Westen von Mosul erreicht worden waren, und es gab vier Bezirke mit weniger als 50% noch mit ISIL Besetzung links. Es ist fast unmöglich, 100% befreit zu werden, aber das ist nah genug.Die CBI und die Händler begannen, Notizen zu machen, dass kein Dinar das Land verlässt, hauptsächlich auf drei Null-Noten gerichtet. Fils und niedrigere Konfessionen sollten am Sonntag fließen.Wir haben zwei Phasen von Intel und Kontakten. Eine Phase beruhigt mich, dass das real ist und es wird passieren, und dann machen sie es. Die andere Phase sagt mir, was tatsächlich passiert ist So sagt man uns, was passieren wird, und Phase B sagt mir, was passiert ist. Wurden die unteren Konfessionen herausgekommen? Es hat keinen Hinweis darauf, aber das ist keine exakte Wissenschaft, genau das, was stattfinden sollte. 

Bis heute, vor diesem Aufruf, werden 97% von Mosul befreit - das sind öffentliche Informationen. Du hast in dieser letzten Woche das private Intel gehört. Wie viel von einem Problem ist 3%? Sie bringen die Bürger zurück in den westlichen Mosul, um ihre Geschäfte zu gründen und die Stücke abzuholen. Bei der Rafi Bank gibt es einen Artikel über die Ausgabe von Rechnungen für die Bürger im Augenblick, um dies zu erledigen und es effektiv in ihren Konten zu machen. Könnte dies die niedrigeren denoms sein? Hier haben wir Kredit- und Debitkarten; Was gehen wir generell zu Geldautomaten? Bargeld, für Taschenwechsel; Alles größere, wir kaufen mit einer karte Jetzt ist das Irak-System ausstellen Karten anstatt Schecks oder Bargeld die ganze Zeit. Was ist die Notwendigkeit, jetzt zu Geldautomaten in Banken und Postämtern zu gehen? Dann ist die Bank ausgestellt Angebote für die Bürger mit Bezug auf diese Woche irgendwann. Meine besten Infos erzählt mir, dass in einigen Provinzen gestern die niedrigeren Denoms herauskamen, aber der Plan ist für sie, allmählich während der Woche zu zerstreuen und dieses kommende Wochenende am Rande des Ramadan einzuwickeln. Die Rafi Bank Deals sollten im Gange sein. 
Wie für die Bankengemeinschaft sind Bankleute ruhig, obwohl sie immer noch aufgeregt und warten. Es gibt Scuttlebutt, aber ich werde nicht darüber sprechen, bis es bestätigt ist; Ich fange an zu denken, dass es nicht wahr ist. Wenn es herauskommt und wenn es groß ist, werden wir einen Tweet aussenden oder einen weiteren Anruf haben. Es wird positiv sein. 


Ich habe eine neue Aufgabe für alle TNT-Mitglieder: Einige Mitglieder haben uns geholfen, uns zu informieren, dass sie den irakischen Dinar zu den niedrigen Preisen austauschen, und wir haben eine neue Entwicklung. Ich fordere Verifikation, Verhandlung und Diversifikation. Überprüfung ist über die Bank überprüfen Ihre Währung, während Sie dort sind, nicht zu senden, um es zu überprüfen. Sie wollen wissen, dass es ist, was es ist, nicht um die Bank zurück zu Ihnen später zu kommen und sagen, dass einige fehlten oder gefälscht.  


Der beste Weg, um zu verhindern, dass ist zu einer Institution, die es auf der Stelle zu überprüfen, und geben Ihnen eine Quittung, um Sie davon zu versichern. So gab ich dir die ganze Aufgabe, die Banken in deiner Gegend zu finden, die Fremdwährungen austauschen und welche auf der Stelle verifizieren. Einige haben Schwierigkeiten, Banken zu finden, die in Ihrer Gegenwart verifizieren; Sie tauschen Währung aus, müssen aber die Währung abschicken, bevor wir Ihr Konto finanzieren. Die neue Zuordnung ist also für diejenigen, die von einer Bank in deinem Bereich wissen, die deine Währung auf der Stelle verifizieren wird, bitte schick mir eine E-Mail mit dem Betreff "Bank, die verifiziert" und gib mir den Namen, Stadt, Staat und Telefonnummer dieser Bank Wir werden eine nationale Liste zusammenstellen, so dass, wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine solche Bank zu finden, werden wir sie auf der Website posten. Wir werden auch die Banken, die Iraqi Dinar austauschen.  


Also, wenn Sie nicht finden können, eine Bank, die in Ihrer Gegend zu überprüfen, können Sie unsere Liste zu überprüfen, und gehen Sie zu der Bank am nächsten zu Ihnen, die auf der Website zu überprüfen. Wenn die Bank es überprüft, dann musst du dir keine Sorgen machen, was passiert ist, nachdem die Bank sie zur Bestätigung verschickt hat. Also, wenn Sie diese Informationen erhalten, bitte mailen Sie es mir, mit "Banküberprüfung" in der Betreffzeile: RayRen98@aol.com. 

Fragen aus dem TNT-Forum 

Q: Mein Anliegen ist jetzt unsere Sicherheit zum Austausch. Ausgeben von 800 # und Einstellung von Terminen zu gehen, um Bank oder Austausch-Center in der Nacht und heimlich. Perfekte Szene, um unsere id und Währung zu überprüfen und zu behaupten, dass sie gefälscht ist und uns verhaftet und uns in einen Bus in ein FEMA-Lager gebracht hat und unsere echte wertvolle Währung behält und wir verschwinden. Ich denke, eine erste Maus muss bewusst sein und einchecken mit einem Code, um den Rest von uns Mäuse wissen, dass es keine Falle für uns ist. Ich würde mich besser fühlen, wenn es nicht im Geheimen und über Bord getan wurde, genau wie Transparenz. Könnten Sie darüber reden? 


A: Wer sich schon nachts bedacht hat, tut es nicht! Wenn Sie sich Sorgen um das Aufwickeln in einem FEMA-Lager haben, dann lass es wissen, wohin du gehst - du musst ihnen nicht sagen, dass du einen Austausch machst. Sicher, wir zählen auf die erste Maus, um wieder zu kommen und ihre Grunderfahrung zu teilen, damit die zweite Mauswelle (und dritte Maus) weiß, was zu erwarten ist. Das Netzwerk wird damit umgehen und sicherstellen, dass die erste Zeile zurückkommt und berichtet, was gefragt und geteilt wurde. 
F: Was bedeutet es?


A: Ich denke, meine Eröffnungserklärung deckte das ab: Die unteren Legenden sollten in dieser Woche vergangen sein. Wir suchen nach dieser Sache, um mit dem Ramadan zu enden, und hoffe, dass viele den glücklichen Tanz gut vor Samstag machen werden. 
Q: Meine Frage ist irgendwie POST RV verwandt. Wie viel wissen Sie über die Versicherungsbranche zu verstehen, wenn wenn wir austauschen und die UST tauschen auch. Können Versicherungsgesellschaften überleben (beste Vermutung, die ich kenne) der zukünftige Zusammenbruch der USA und vielleicht die Weltwirtschaft. [RR: Sicher können sie überleben.] Ich plane den Kauf eines Chartable Remainder Annuity Trust (CRAT) für etwa 10 Jahre Auszahlungen. Unnötig zu sagen, mein Gesamtplan ist, mehrere Geldkonservierungspläne zu haben, die gleichzeitig arbeiten. 


A: Es ist besser, einen Plan zu haben, als Opfer eines Plans zu sein. 
F: Könnten Sie erklären, wie man herausfindet, was die laufende Rate auf einer Währung ist? Wie machen wir es? Wohin gehen wir, um zu sehen, was die Rate ist? 

A: Währungsumrechnungsstandorte und die Banken erzählen Sie über die Preise, wenn Sie sie für einen Termin anrufen. Es gibt verschiedene Raten je nachdem, ob Sie von ihnen kaufen oder an sie verkaufen. Die BUY-Raten sollten gleich sein, egal was die Bank oder die Währungsseite. 
Q: Ich sehe, dass es einige Dinarians gab, die Verwandte in England hatten, die sagen, dass England austauscht. Sie sind zumindest teilweise flüssig, da sie über das Wochenende Geld aus dem Land in die USA bringen konnten. Hast du irgendwelche Bestätigungen davon gehört? 


A: Nein, ich habe nichts von den 20.000 Mitgliedern von TNT über Verwandte in England gehört oder in England ausgetauscht. 
Q: Ich habe gehört, dass letzte Woche Brasiliens Währung abgestürzt ist. Wäre das eine gute Investition zu diesem Zeitpunkt oder vielleicht eine andere Chance? 

A: Ich war mir nicht bewusst - definitiv zu sehen, aber nicht vor-RV. Jedes Ersatzgeld, das ich habe, geht zu Devisenkäufen. 
F: Wird der RV geschehen, während der Präsident aus dem Land ist?A: Ich habe keine Ahnung. 
Q: Es scheint Konversationen im Internet zu geben, dass das Vereinigte Königreich, Australien und andere europäische Länder bereits damit begonnen haben, sich zu tauschen. Weißt du, ob das wahr ist? Wenn ja, warum fängt es von dort an? Ist es das, worüber du gesprochen hast, indem du in deinem tweet "stretching it out" stellst? 

A: Ich glaube, wir haben uns von Sonntag bis zum nächsten Samstag "ausgedehnt". Ich kenne keine anderen Länder, die den Dinar an irgendwelchen aber den niedrigsten Raten austauschen, also stelle ich kein Vertrauen darauf. 

Q: Meine Frage ist über Kreditkarten. Wir glauben, dass wir eine Kreditkarte erhalten werden, wenn wir unseren Austausch oder danach machen. Ich weiß, dass wir unser Geld nicht ausgeben sollten. Also, wenn wir gesagt haben, verwenden wir diese Kreditkarten und nicht unser Geld und wenn wir die Rechnung bezahlen, bezahlen wir es jeden Monat oder nicht? 

A: Nun, wir müssen einige mathematische Berechnungen in Bezug auf was Sie kaufen wollen. Kreditkarten sind über Bequemlichkeit, nicht als ein Werkzeug der Erschwinglichkeit. Vielleicht hätten wir das tun müssen, weil wir kein Geld hatten. Kreditkarten sind ein Werkzeug für Bequemlichkeit, also bezahlen die Rechnung jeden Monat, damit Sie nicht mit Interesse getroffen werden, und am Ende mit mehr Schuldenlast als Vermögenswerte. 
F: Ray, vor ein paar Wochen schrieb Ihnen eine Frau, dass sie eine Art Währung an einer Chase Bank ausgetauscht hatte. Sie und drei Angestellte, alle zählten es, bevor es zur Verifikation verschickt wurde. Die Bestätigungsstätte sagte, dass ihre Zählung falsch war, und einen Betrag von ihrer Ablagerung abgezogen, und sie hatte keinen Rückgriff, aber diesen Graf zu akzeptieren, und den Verlust von irgendeinem Geld von der Rechnung. In Kansas City haben weder B von A noch WF vor Ort De la Rue Maschinen oder Verifikation. Beide sagen, sie müssen Währungen an einen anderen Ort schicken. Die offensichtliche Frage ist: Wissen Sie von allem, was wir tun können, um dies zu verhindern?


A: Ja - geh zu einer anderen Bank. Wir müssen das durch unsere Schädel bekommen, damit wir uns nicht immer auf die Straße verlassen können. Möglicherweise musst du in eine andere Stadt oder sogar einen anderen Staat gehen, um die Dinge so zu machen, wie du es willst. Was ist wichtiger: Bequemlichkeit oder Zufriedenheit? 
F: Sind Sie sich bewusst, dass in anderen Ländern für Dinar, Dong, Zim oder andere andere umbewertete Währungsumtausche stattfinden? [RR: Nein.) Glaubst du, dass es irgendwie eine Rolle gibt, die von Land zu Land geht? 


A: Ich habe nichts davon gehört, obwohl ich weiß, dass es in jedem Land einen privaten Austausch gibt. Ich habe von solch einem Plan nicht gehört, und glaube nicht, dass es einen solchen Plan gibt. Es macht keinen Sinn für mich. Wenn es in anderen Ländern Austausch gab, hätte ich dir gesagt, und wenn ich es nicht sage, bitte nicht, mich darauf zu antworten. 

Q: Alles neu im Gazette? 


A: Ich habe Berichte über Gesetze im irakischen Parlament verabschiedet, aber weiß nicht, ob sie sich auf den RV beziehen. 

F: Wie bereitet ihr euch auf das Leben nach dem RV vor? 


A: Ich bereite mich nicht vor - ich bin bereit Ich werde tauschen, bekomme das beste Angebot, das ich bekommen kann, verhandeln alles, einschließlich der Beleuchtung und Temperatur im Raum, so können wir auf diesen Verhandlungsstrom zu bekommen, bevor wir zu den wichtigen Sachen kommen. Ich werde mit professionellen Menschen über Investitionen treffen und herausfinden, was die Banken zu bieten haben. Das heißt nicht, ich werde auf ihre Angebote springen; Ich werde Fragen stellen und lernen. Ich bin nicht in Eile, Geld zu investieren oder zu investieren: Ich werde die Dinge ansehen, abwarten und in der Zwischenzeit die Bank mit dem, was auf Einzahlung ist, um einen Einkommen zu generieren, wie ich sehe, wer was bietet. Was gibt eine gute Rückkehr? Was hat Langlebigkeit? Was ist steuerrechtlich? Ich werde mein professionelles Team beraten lassen. 

Live Q und A 
423 Anrufer: Sie haben für die letzten paar Wochen gesagt, dass es so aussieht, dass das kommt, richtig? PM Abadi gab bekannt, dass die Wirtschaftsreformen kommen, sobald Mosul befreit ist, richtig? So ist es befreit, oder gibt es ein bisschen mehr? 
RayRen: Basierend auf dem, was ich mit euch allen geteilt habe, ist Mosul grundsätzlich befreit, denn das bisschen, das noch existiert, ist kein wichtiges Element - es kann nicht sein, wenn sie Menschen wieder in die Stadt versetzen. Es gibt schlechte Nachbarschaften in den USA! Ich denke, es ist ein fertiges Geschäft, vor allem mit den unteren Konfessionen kommen aus. Ich sage Ihnen einige Informationen mit Auswirkungen, wenn Sie richtig zuhören. 
Anrufer: Ich würde denken, es würde alles sofort herauskommen, Boom! 
RayRen: Das ist es, was wir erwarten, denn es gibt keine Möglichkeit, dass etwas in New York passieren würde, und es wäre in Kalifornien innerhalb von Minuten. Irak ist drei Nationen, die versuchen, eine Nation zu sein; Wir sind "eine Nation unter Gott". Sie arbeiten immer noch daran, mit einigen schlechten Führern, Korruption und Bevorzugung.Anrufer: Glaubst du, dass es vor Ramadan passieren wird?RayRen: Ihre militärischen Führer sagen, sie wollen diese vor Ramadan verpackt bekommen, und ich denke, das ist grundsätzlich passiert. Die Nachricht ist nur über kleine Scharmützel, aber die Stadt als Ganzes ist befreit. Willst du die Hausaufgabe annehmen?Anrufer: Ich habe keine Bank in meiner Gegend, die den Dinar austauscht ...RayRen: Wir werden am Ende mit einer ganz anderen Liste. Wir haben etwas angefangen, und die Banken hören zu, also können sie gut alle an Bord springen.407 Anrufer: Vielleicht habe ich nicht gehört - war etwas über Abstand und Zim gesagt?RayRen: Da war etwas Rumtel darüber, aber wir haben Mitglieder, die Briefe von Abbot Downing bekommen haben, dass sie nicht am Austausch teilnehmen. 
Anrufer: Alle meine Währung wurde mir gegeben; Ich habe Geschenkbriefe. Auch heute Morgen, kurz bevor ich auf die Linie kam, bekam ich von einer kleinen Bank - der First Green Bank - und sie wurden gerade als eine von neun Banken in Florida für die Unterstützung von grünen und humanitären Projekten zertifiziert. Gehen Sie auf die Website www.Bthechange.com und schauen Sie - sie könnten eine gute Ressource für uns sein. 
610 Anrufer: Bitte senden Sie Ihre Spenden per Post an Ray Renfrow, Postfach 1748, Elm City NC 27822; Diese Adresse ist auch auf www.tntsuperfantastic.com, auf der Spendenseite. 
865/404 Anrufer: Auf den irakischen Fernsehbildschirmen gab es eine Flut von Bannern ...



RayRen: Ich habe gerade davon ausgegangen, dass es gestorben ist, weil sie es nicht melden, oder weil es seit Tagen dort ist, denken sie nicht zweimal darüber. 

Anrufer: Wie für die Zeitfrage, heute Nachmittag der UN-Sicherheitsrat über die irakische Situation; Wie kritisch ist, dass dies am Ende wird der letzte Bericht Unami präsentiert dem Sicherheitsrat? Ist das relevant oder nur eine Formalität? 

RayRen: Ich nehme an, es ist eine Formalität, nicht signifikant für das, was wir suchen. 

718 Anrufer: Sind Zim eingeschlossen oder nicht? 

RayRen: Meines Wissens sind sie eingeschlossen. 

Schlusserklärung 

Wir hatten ein spannendes Wochenende von Informationen und Updates; Jetzt warten wir auf ein Update auf den Irak, wo es jetzt Abend ist. Ich warte auf mehr über niedrigere denoms in den Provinzen, und Rafi Bank, die Rechnungen den Bürgern freisetzt. Meine Informationen zeigen, dass sie das heute tun werden. Ich werde Sie wissen lassen, ob etwas auffällig herauskommt. Wir haben jede Erwartung von dieser Verhüllung von Ramadan, obwohl ich nichts über das Sein in der Bank vor Ramadan habe. 

Ihre Mission, sollten Sie sich dafür entscheiden, es zu akzeptieren, ist mir zu helfen, diese Datenbank auf Banken zusammenzustellen, die jede Fremdwährung vor Ort überprüfen. Wir müssen wissen, wer vor Ort überprüft. Schicken Sie mir eine E-Mail mit dem Namen der Bank, Stadt, Staat und Telefonnummer, und wir werden diese Liste auf der Website posten. Wir haben bereits die Liste von 46 Banken, die den irakischen Dinar austauschen, und wird das posten. Achten Sie darauf, "Banküberprüfung" in die Betreffzeile zu stellen, denn ich bekomme Hunderte von E-Mails und ich möchte es sicherstellen, es zu sehen. Bitte fügen Sie dieser E-Mail NICHT etwas hinzu, damit wir diese Informationen so schnell wie möglich zusammenbringen können. Dann, wenn Mitglieder keine in ihrem Gebiet finden können, werden wir alle eine Liste haben, von der wir auswählen und auswählen können. Auf diese Weise können wir alle sicher sein, dass unsere Währung gut ist, an der Stelle zu gehen. 
Mittlerweile warten wir, bis das Licht grün wird und du kannst an die Bank gehen, wenn du es wählst. Die erste Maus wird gehen; Die zweite Maus wird warten, bis die Zeit richtig ist.RayRen gespielt ich glaube: https://www.youtube.com/watch?v=9DYrqOUKLtA





(Mir gefällt diese Dose so gut, da habe ich sie hier reingestellt.)