Mittwoch, 3. Juli 2019

Einige passende NEWS +- Rothschild verkauft alles.. Europarat ist im Kommen.. in Zürich geht es jetzt los.. etc..








Das OKR veröffentlichte am 10.09. 2013 bei TG folgendes (Auszug)



DIE GUTEN IM CIA



Die Firma Central Intelligente Agency, bekannt auch unter CIA und ihre Abteilung ISOT, Internet Special Operation Team, ist der Brötchengeber von Benjamin Fulford




Weitere berühmte Mitglieder sind ASHTAR, SALUSA, HILARION, ERZENGEL und viele mehr.


Wer ihn aufmerksam seit Jahren mitliest erkennt, das die Kabale fällt und fällt und immer noch fällt und wenn sie nicht aufgeschlagen oder verstorben sind, fallen sie immer noch.


Wir aber sagen Euch, das die Kabale schon letztes Jahr, nach Ablauf eines Ultimatums gefallen worden ist.


Ihre, besser, EURE Schätze, die sie Euch in den letzten Jahrhunderten gestohlen haben sind gut gesichert in unserer Hand.
 


Ihre unterirdischen Rückzugs-Anlagen (Städte) ausradiert.


Die Kabale ist entmachtet und zuckt nur noch wie eine auf dem Rücken liegende Küchenschabe nach einem Gas Angriff.


Aber sie geben nicht auf.















https://noe.orf.at/stories/3002376/?fbclid=IwAR2ihwEHwkNmL1UVLK24QmMZ8yB16lS2iALk3m






















 











Kommt jetzt der Europa Rat schneller in Fahrt als die EU

Unterschätzen wir nicht die Möglichkeiten des Europa Rates

Gestärkt durch ein starkes Russland

Gestärkt durch Tradition, Ehrbarkeit & ALLIANZ  

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&channel=crow&q=europarat

Der Europarat – englisch Council of Europe, französisch Conseil de l’Europe – ist eine am 5. Mai 1949 durch den Vertrag von London gegründete europäische internationale Organisation.  

Dem Europarat gehören heute 47 Staaten mit 820 Millionen Bürgern

an.

Er ist ein Forum für Debatten über allgemeine europäische Fragen. Wikipedia







Putin hat Verhandlungen mit dem Papst geplant


Der russische Präsident Wladimir Putin wird am 4. Juli nach Italien reisen, er wird Gespräche mit der Führung des Landes und mit Papst Franciscus führen, sagte der Pressedienst des Kremls.

"Am 4. Juli wird der russische Präsident Wladimir Putin Italien einen offiziellen Besuch abstatten. Seine Gespräche mit dem Präsidenten der Italienischen Republik Sergio Mattarella und dem Vorsitzenden des Ministerrates Giuseppe Conte sind geplant", sagte der Pressedienst der RIA "Novosti.


Während des Treffens sollen die Schlüsselfragen der Zusammenarbeit zwischen den Ländern in den Bereichen Politik, Handel und Wirtschaft, Kultur und Humanität sowie aktuelle internationale und regionale Themen diskutiert werden.


Es wird darauf hingewiesen, dass Putin und Conte am russisch-italienischen Forum des Dialogs der Zivilgesellschaft teilnehmen werden.


Der russische Führer wird sich auch im Vatikan mit Papst Franziskus treffen.


Ein mögliches Treffen zwischen Putin und dem Papst wurde Anfang Juni gemeldet.


Quelle: 

 


https://vz.ru/news/2019/7/1/985155.html


                                 @QlobalChange

 

 

 

 

 

 

5D-REGENBOGEN, GAMMA-LICHT IST IN DIESE WELT GEKOMMEN UND HAT DIE ERDE IN DEN HIMMEL GEHOBEN!

 

WIR HABEN ES VERSCHOBEN, IHR GROSSEN!

 

WIR SIND JETZT AN EINEM NEUEN ORT AUF DER ERDE, DER IN EINEM NEUEN, HELLEREN UND SCHÖNEREN ÄTHERISCHEN RAUM EXISTIERT!

 

WIR SPÜREN UND BEMERKEN ES NICHT NUR, SONDERN WIR HABEN ES JETZT DURCH DIREKTE KOMMUNIKATION MIT WOHLWOLLENDEN LICHTKRÄFTEN, BEKANNT ALS DIE


 ERDALLIANZ, 
(Earth Allianz)

DIE HINTER DEN KULISSEN ARBEITEN UND AN DER OBERFLÄCHE STATIONIERT SIND, VOLL BESTÄTIGT!


 

VERLASST EUREN 3D FOKUS, IHR GROSSARTIGEN, NUR FÜR EINEN MOMENT UND STEIGT HÖHER!

 

SCHAUT EUCH VON DIESEM HÖHEREN STANDPUNKT AUS UM, UND IHR WERDET SEHEN, WAS WIR SEHEN!

 

ES GIBT ÜBERALL EINE VIELZAHL KLARER PHYSISCHER ZEICHEN, DIE DIESER PLANETEN ZEIGT, UND DIE WESEN, DIE HIER WOHNEN, DURCHLAUFEN EINEN GROSSEN EVOLUTIONÄREN WANDEL!

 

DIE HIER STATIONIERTEN STERNSAMEN WERDEN DIESE VERÄNDERUNGEN NATÜRLICH ZUERST VOR DEN UNBEWUSSTEN MENSCHEN BEMERKEN, ABER WISST, DASS AM ENDE DIESER GROSSEN MISSION JEDES WESEN AUF DEM PLANETEN ERDE HÖHER GEHOBEN, GEHEILT UND VON SEINEN FESSELN BEFREIT WERDEN WIRD!
 

 

Bitte  alles lesen...  Link klicken

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/07/michael-love-das-event-das-blendende.html 

 

 

 Unbestätigte Nachricht über einen Chat




Zürich 🇨🇭 2. Juli 2019


Guten Morgen, liebe Familie und liebe Kollegen:


 

Ich war gerade auf einer offiziell zugelasssenen Konferenz, auf der uns mitgeteilt wurde, dass die Zahlungen Simbabwes nun vollständig genehmigt und freigegeben wurden, um hier in Zürich für TIER IV flüssig gemacht zu werden

 

 

 🇨🇭 ab morgen, 3. Juli 2019.


 

Nach so viel Arbeit und so viel Warten und so vielen Fehlalarmen ist es endlich Realität.


Bereits die Zahlmeister machen die notwendigen Bewegungen für ein so bevorstehendes Ereignis!


Natürlich zahlen wir nach der entsprechenden Schicht, beginnend mit den ältesten Verträgen hier in Zürich 🇨🇭.

 

 

🔽🔻


   Es wird sich hier wohl um eine eigene Gemeinschaft für Währungen aus dem 1. Währungskoprb handeln. Dies würde auch mit meinen Infos übereinstimmen. 

 

Allerdings größere Wale und WH ? Hausfreunde werden schon seit einigen Tagen zu TTM Terminen eingeladen. Auch die Goldzims flimmern angeblich im hellen Licht.

 

 Wir (RPP´ler..)  warten noch immer auf einen Einladung.

 

lg wolf

 

 

 

🔝🔺

 

 

Wir danken Gott unendlich! Jetzt ist die Zeit gekommen! Gott sei Dank konnten wir inmitten so vieler Probleme aller Art das Ziel erreichen!


Segen, Glückwunsch und Umarmung für alle Kämpfer der globalen Währungswiederherstellung!


🙏🏻😇🌷🇨🇭👏🏻😂🎊🎉🤑🏆🤗🤩📦✅👁👁🙌🏻👊🏻✍🏻💪🏻👣🧠🗣👑💼🕶💐🌷🌻🌸🌎⭐💫☄🍰🍷🥇🏆✈🛳🚁🚘🏖🏦🌠💶💴💵💳💰💎💷🎁🎈📩📫📕✏🖌🔎





ENDE