Mittwoch, 3. Juli 2019

INTEL > Ron Giles heutige Zusammenfassung über das neue Finanzsystem



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/gcr-qfs-or-gfsgold-backed-financial.html








"GCR: QFS oder GFS/Gold-backed Financial System" von Ron Giles - 7.2.19
7/02/2019 11:35:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken
Einreichung durch Ron Giles um 16:13 Uhr EDT am 2. Juli 2019







1. WUSSTEN SIE, dass, wie viel Gold ein Land hat, absolut nichts mit dem Goldabbau der Währung des Landes zu tun hat?

2. WUSSTEN SIE, dass das neue Finanzsystem, das das alte Finanzsystem der Zentralbank ersetzt, ein neues eigenständiges Finanzsystem ist, das alle Dinge der Zentralbank beseitigen wird.

3. WUSSTEN SIE, dass die weltweite Zentralbank, das Wirtschaftssystem in das größte goldgestützte Wirtschaftssystem übergehen wird, das die Welt je gekannt hat?


4. WUSSTEN SIE, dass jede Person auf der Welt die Möglichkeit haben wird, Teil des neuen Wirtschaftssystems zu sein und finanziell lebensfähig oder lösungsmittelfähig genug zu werden, dass jeder ein Haus kaufen kann, wenn er es wünscht, und sein Haus nie durch Konkurs oder Insolvenz verlieren wird?

5. WUSSTEN SIE, dass die neue Weltwirtschaft dort gedeihen wird, wo es den Verbrauchern nie an etwas Nützlichem mangeln wird, und jeder einzelne auf einem Niveau teilnimmt, mit dem er sich persönlich wohl fühlt, ohne Rücksicht auf Rasse, Religion, Geschlechterverzerrung oder andere Formen der Segregation oder Spaltung?

6. Wussten Sie, dass das NESARA/GESARA-Gesetz die vollständigen persönlichen Freiheiten von staatlicher Einmischung in die Privatsphäre jedes Einzelnen festschreiben wird und den Willen des Volkes widerspiegelt und frei von der jetzt bestehenden Korruption sein wird?

7. WUSSTEN SIE, dass das Wort "Bank" aus dem Verkehr gezogen wird, um durch den Begriff "Finanzdienstleistungszentren" ersetzt zu werden; Banken, die in Finanzdienstleistungszentren umgewandelt werden sollen, um ihre Dienstleistungen kostenlos der Öffentlichkeit anzubieten?

8. Wussten Sie, dass der Name "Quantum Financial System" nicht in der öffentlichen Terminologie verwendet wird, aber es kann einfach als das neue, "Gold-backed Financial System" oder GFS bezeichnet werden.

FRAGE: Sie fragen sich vielleicht: "Wer zum Teufel ist dieser Ron Giles, von dem er denkt, dass er weiß, wovon er mit all dem Zeug spricht, das er sagt?"


ANTWORT: Ich bin nur einer, der die von Gott gegebene Macht der Unterscheidung in Verbindung mit der Fähigkeit, Dinge zu verstehen, genutzt hat. Es gibt andere, die diese Dinge auch "wissen", aber ihre Stimmen wurden von den Schillern und den Neinsagern übertönt, die eingesetzt wurden, um das Denken einzuschränken und eine Geschichte zu schaffen, die nicht der Wahrheit dient. Willkommen bei der Allianz und den militärischen Täuschungen, die notwendig sind, um gegen die Tyrannei zu kämpfen, die wir die USA, Inc., das Zentralbankensystem, die Globalisten und den Satanisten nennen, die versuchen, die Welt zu übernehmen und uns zu töten.

Wenn eine Person eine Suche nach meinen Beiträgen über IDC aus der Vergangenheit durchführen und sie lesen würde, könnte man den Übergang meines Verständnisses sehen, um die Entwicklung meiner Antworten auf die neuesten verfügbaren Informationen widerzuspiegeln, während ich über das Aktuelle und die neuen Wahrheiten berichtet habe, die uns präsentiert wurden. Dieser evolutionäre Prozess hat die subtilen Leckerbissen von Informationen berücksichtigt, die uns gegeben wurden, wenn man die Wahrheit erkennen und selbst denken kann.

BIN ICH EIN EXPERTE? Nein. Habe ich Insiderinformationen aus geheimen Quellen? Nein. Kommuniziere ich mit höheren Lichtwesen? Ja. "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen." Werde ich diskutieren oder versuchen, mein Wissen zu beweisen? Nicht wirklich, ich habe keinen Grund, andere von meiner Wahrheit zu überzeugen. Ich bin nicht an einer Verfolgung oder der Schaffung einer Organisation interessiert, die mir folgt. Ich bin nur hier, um etwas Wunderbares zu teilen.

Ich bin daran interessiert, das zu "teilen", was ich weiß, dass andere einen anderen Standpunkt, eine andere Stimme der Vernunft, eine andere Informationsquelle oder einen anderen Ansatz für das Wohnmobil, den GCR und das neue Finanzsystem, das uns gegeben wird, haben können.

Ich habe diese Informationen, dieses Wissen, genutzt, um einen umfassenden, verwobenen und unbegrenzten Zugang zu meiner humanitären Arbeit zu schaffen. Ich habe dies mit anderen geteilt, weil es größer ist als ich oder meine Organisation Love Won Society; ich bin der Aufseher der Love Won Society.

Ich bin ein sachkundiger Souverän, der auf meine Verantwortung als Stewardship reagiert. Ich konzentriere mich auf den Dienst an der Menschheit, um das Verdrängte und Vergessene in der Gesellschaft zu suchen und zu finden, sowie den durchschnittlichen Menschen, der versucht, über die Runden zu kommen, um ein bedeutungsvolles Leben für sich und seine Lieben zu führen.

Wenn das, was ich im Laufe der Jahre präsentiert oder gepostet habe, für Sie interessant ist und vielleicht etwas, das Sie vielleicht zur Unterstützung Ihrer humanitären Arbeit nutzen möchten, suchen Sie diese Informationen über Patrick und ich werde mit Informationen darüber antworten, was wir tun und wie Sie das, was wir zur Unterstützung Ihrer humanitären Arbeit haben, nutzen können. 


Wir sind dabei gemeinsam und werden es gemeinsam schaffen, das oben Gesagte zu verwirklichen und eine neue Lebensweise zu entwickeln.


Mit liebevollem Respekt,
Ron Giles