Donnerstag, 23. Februar 2017

INTEL 23.02.2017

 

Dies bedeutet, dass das USN-Währungs-Pferd nun die Scheune verlassen kann, dass das TRN-Auto seit langem getestet ist und alle OFF SITE LOCATION Boote gesetzt und meerestüchtig sind.

Das Militär der Republik ist bereit. Die Republik Banken sind bereit. Und politisch ist unsere wiederhergestellte Republik endlich startklar. 
 Halleluja! 

Es stellt sich heraus, dass diese globale Rückstellung war ebenso diplomatisch und politisch, wie finanziell und militärisch. Und die Welt wartet nun auf das geopolitische "GO", um aus China zurückzukehren - aus allen Völkern - aus den Bergen außerhalb von Peking.

Kennen Sie stundenweise Berichte der Ältesten aus allen verschiedenen souveränen nationalen Situationen und aktiven Teilnehmern, wo sie in dieser wohlwollenden und neuen Weltordnung kommen, die aus dem Osten kommt? Dazu gehören Israel und die Ukraine - wer sind die letzten zwei falschen souveränen Kinder am RV-Tisch. (nicht eingebunden vermeine ich zu wissen)

Aber die Ältesten erwarteten ein paar harte Kernkabinen-Schurkenstaaten, die sich unter keinen Umständen erholen würden, und so fühlten sie sich in einem Mechanismus für den Umgang mit solchen Unzufriedenen. Traurig werden ukrainische und israelische Nationalbanken, Interessen und Menschen aus allen RV-Leistungen zurückgelassen, bis das Abkommen von Minsk von Poroschenko (Ukraine) eingehalten wird und Netanyahu öffentlich zurücktritt (Israel).

Würden Sie nicht sagen, das sei eine ziemlich steife Strafe für die Nicht-Einhaltung der GESARA-Konformität?

Erwarten Sie, einen neuen palästinensischen Staat zu sehen und zu einer Nahost-Macht zu werden, während Israel einen massiven Schritt rückwärts in Bezug auf ihre internationale Bedeutung hat. Das "israelische Zionismus-Hauptquartier" -Experiment kam und ging genau in ein Jahrhundert oder dem Blinzeln eines Ältensten-Auges.

Im Wissen, dass jetzt ein 1.000 plus Jahrefrieden, Wohlstand und Fülle die Menschheit mit nur einem einfachen "走" oder "zǒu" zu erwarten ist, was bedeutet, dass eine Rückkehr "gehen" in vereinfachtem Chinesisch bedeutet.

Sei sehr anspruchsvoll von allen Medienberichten von jetzt ab. Die meisten aller Hauptstrommedien sind in Richtung der alten Kabalen-Agenda voreingenommen und / oder vollständige Dis-Information in irgendeiner Kapazität.

Ironie ist, dass Trump die Wahrheit über die "Fake News" spricht, obwohl er in Wahrheit ein "Fake President" ist.

Netanyahu fiel Haken, Linie und Sinker für die Trump Trap ... Wink, Wink, Nudge, Nudge ....(????) Bemerkenswerte Zeiten erleben wir in den Leuten. Äußerlich eigentlich das erstaunliche Ausflippen!

Gott ist mit uns.
http://inteldinarchronicles.blogspot.fr/2017/02/field-trip-intel-sitrep-2000-est.html

Ärgerlich nur wie man hört wurde  beim letzten G20 Gipfel in Deutschland  vorige Woche diese  ganze Währungs- 
Problematik besprochen und ....

... verheimlicht. 

Da diese Freigabe anscheinend noch nicht von den echten obersten Welt- Eliten passiert ist,  lässt man den NORMALO Bürger einfach blöd sterben.

Dies ist die wirkliche Problematik dieser Zeitqualität   - obwohl die da ganz oben  wissen das dass so keine Zukunft hat -  den seit Hunderten von Jahren schon geknechtete Bürger > nicht zu informieren. 

Erst dann wenn es denen dort ganz oben genehm ist kommt was in Gang. Ehrlich gesagt kann das Volk/ich so was nicht,   jetzt und nicht in Zukunft akzeptieren.

Das Mainstream und die Politk sind allesamt Speichellecker, die das Volk da draußen nicht informieren wollen, sofern sie zum obersten Klüngel gehören.
Sowas haben wir gewählt?

Für alle IRAK. DINAR Fritzen ...kennt ihr vielleicht noch nicht..? 

 

lg wolf